Ja das ist schon länger bekannt aber ehrlich gesagt würde ich es zuvor erst einmal mit Low-dose Theophyllin oder NAG (N-Acetylglucosamin) probieren. Clemastin weist einige Nebenwirkungen auf und hat eine sehr lange Halbwertszeit.
Habe den Thread durchgescrollt und schade, daß so viele nicht mehr hier sind. Dieser scharfe Verstand von Faust oder das ständige durchstöbern von LaCoix mit seinen Kimentaren dazu. Oder Fichtennadel fand ich sehr smart. Naja, werden ihre Gründe haben. Oder ich werde dich noch Sieger im Altersrekord
Progesterone hat Roger gesagt, habe ich auch schon gehört. Gesehen hat man es an Schwangerschaften wie am Anfangag erwähnt.
Zitat von vera8555 im Beitrag #32Nein, das wirst du wohl nicht schaffen
Schwanger werden? Der Altersrekord ist mir sicher Aber für Autoimmun ist Progesteron eine Option die man ausprobieren kann. Und es scheint Frauen können davon profitieren. Männer haben das Zeug alle aufgehört, hier? War mal trendy.
Ich schaue gerade MGUS und wie wohl Alles mit Allem zusammenhängt. Entzündungen sind schlecht. Amyolide sind schlecht. Undichte Schranken sind schlecht und haben wohl Feedbackschleifen. Also bin ich noch bei wenig Erkenntnis. Aber ich fand das Insulin an der Einstichstelle verklumpen kann. https://pubs.acs.org/doi/10.1021/acsbiomedchemau.1c00054 Das wusste ich nicht. Diabetis 1 soll das Alzheimerrisiko steigern. Semaglutid soll nicht verklumpen. Was sagt mir das? Immer unschön wenn man was hat.