natürlich achte ich auf die Bs als Ganzes ... 3 und 12 hab ich von einem halbwegs normalen/moderaten Tageskomplex am frühen Nachmittag abgsehen, nur morgens als Extras ...
@h.c. Danke für den Hinweis ... war/ist neu für mich ...
parallel zur Niacin-Morgengabe hab ich nur 0,4mg Methyl-Cobalamin (+ Hydroxo- und Adenosyl-), sonst hab ich ein bisschen Cholin, Betain, 1g Met, 5-MTHF (0,4mg)+(ein wenig ungewogenes) Normal-B9 aus Primärhefe und Grünzeug
Zitat von mithut im Beitrag #29parallel zur Niacin-Morgengabe hab ich nur 0,4mg Methyl-Cobalamin (+ Hydroxo- und Adenosyl-), sonst hab ich ein bisschen Cholin, Betain, 1g Met, 5-MTHF (0,4mg)+(ein wenig ungewogenes) Normal-B9 aus Primärhefe und Grünzeug
Schön aufgelistet und nach Wirkungsweise aufgegliedert!
Aus meiner persönlichen Sicht bringt es am meisten, wenn man
Einzelne Signalwege dauerhaft nicht ZU stark unterdrückt (also keine Hochdosis auf Dauer und nicht mehrere Präparate mit ähnlicher Wirkung gleichzeitig nehmen!)
Lieber gering dosiert und an mehreren Stellen ansetzt!
VitaminExpress (keine Werbung, ich kaufe da ab und zu was) hat einen ganz interessanten Katalog geschickt. 179 Seiten.
Auf je 2 S. werden sowohl die einzelnen Stoffe als auch Kombinationen vorgestellt. Natürlich läuft es immer auf ein Produkt hinaus, muss man aber ja nicht kaufen. Die Preise sind nicht grad klein. Aber man kann die Kompositionen ja mit der eigenen Liste abgleichen, vieles hat man sowieso schon auf der Liste.