Mal ehrlich er sah schon mal jünger aus als in diesem aktuellen Video hier. Seine zusätzlichen experimentellen Ansätze in seinem Regime die er eher geheim hält gehen vielleicht doch ab und zu in die falsche Richtung...
Ich denke schon, dass er auch in dem aktuellen Video jünger aussieht als 54 Jahre. Möglicherweise hat er bei seinen eigenen Videos aber auch mehr Kontrolle über die Ausleuchtung und die Aufnahmebedingungen...
Zitat von Prometheus im Beitrag #31Ich denke schon, dass er auch in dem aktuellen Video jünger aussieht als 54 Jahre. Möglicherweise hat er bei seinen eigenen Videos aber auch mehr Kontrolle über die Ausleuchtung und die Aufnahmebedingungen...
Obwohl er auch nicht wirklich männlich, mit den typischen markanten eher eckigen Gesichtszügen aussieht, wie z. B. sein Gesprächspartner, sondern eher babyfacemäßig mit weichen, etwas weiblichen Gesichtszügen. Also zumindest mein pers. Eindruck. Das allein wirkt jedenfalls schon jünger aussehend. Warum wirken manche Menschen viel jünger oder älter, als sie eigentlich sind?
Es gibt Menschen, die scheinen ewig jung zu bleiben. Andere, wie der Dartspieler Luke Littler, sehen schon als Teenager aus wie Erwachsene. Woran liegt das und welche Merkmale lassen ein Gesicht besonders jung oder alt aussehen?
"Thomas Brodie-Sangster hingegen sieht auch heute, mit 33 Jahren, immer noch fast kindlich aus. Er hat das, was man umgangssprachlich ein Babyface nennt: Gesichtszüge, die denen eines Kleinkindes ähneln. Typische Merkmale eines Babyface sind große, runde Augen, hohe Augenbrauen, ein kleines Kinn und eine kleine Nase."
wir sollten auch an das Naheliegende denken und es ist sehr wahrscheinlich, dass die von Speedy vermuteten zusätzlichen (geheimen) AA Maßnahmen ganz langsam wirken.
wir sollten auch an das Naheliegende denken und es ist sehr wahrscheinlich, dass die von Speedy vermuteten zusätzlichen (geheimen) AA Maßnahmen ganz langsam wirken.
Viele Grüße
Roger
Alles möglich, ob "sehr wahrscheinlich" kann ich nicht beurteilen. Dennoch ist Physiognomie ja offensichtlich.
„Der Altersprozess lässt sich umkehren“, sagt ein Experte Der amerikanische Genetiker David Sinclair möchte das Altern aufhalten. Die Biologin und Moderatorin Nina Ruge hat den Experten für Longevity gefragt, was bislang möglich ist – und welche Nahrungsergänzungsmittel er nimmt.