Ablauf der Corona-Pandemie WHO bekam Erstinformation nicht von China Bisher hieß es immer, China habe die Weltgesundheitsinformation über den Ausbruch des Coronavirus in Wuhan informiert. Nun stellt die WHO klar: Die Information kam zwar aus China, aber nicht von den chinesischen Behörden. https://www.n-tv.de/panorama/WHO-bekam-E...le21890302.html
Corona-Chronologie der WHO China hat Virus später als bekannt gemeldet Bisher schien klar: Am 31. Dezember erfuhr die WHO von einem neuartigen Virus in China. Eine aktualisierte WHO-Corona-Chronik legt nun aber nahe, dass die chinesischen Behörden erste Corona-Fälle später und nicht von sich aus meldeten. https://www.tagesschau.de/ausland/who-china-corona-101.html
Nur so ein Gedanke wegen der vielen Coronaopfer in New York...9/11 Asbestbelastung und Lungenschäden....die Sache mit den E-Zigatetten wo Lungenschäden verursachte....Zwangsbeatmung?
5G-Technologie und Induktion von Coronavirus in Hautzellen In dieser Forschung zeigen wir, dass 5G-Millimeter-Wellen von dermatologischen Zellen absorbiert werden könnten, die wie Antennen wirken, auf andere Zellen übertragen werden und die Hauptrolle bei der Herstellung von Coronaviren in biologischen Zellen spielen. DNA besteht aus geladenen Elektronen und Atomen und hat eine induktive Struktur. Diese Struktur könnte in lineare, toroide und runde Induktivitäten unterteilt werden. Induktivitäten interagieren mit externen elektromagnetischen Wellen, bewegen sich und produzieren einige zusätzliche Wellen innerhalb der Zellen. Die Formen dieser Wellen ähneln den Formen der sechseckigen und fünfeckigen Basen ihrer DNA-Quelle. Diese Wellen erzeugen einige Löcher in Flüssigkeiten im Kern. Um diese Löcher zu füllen, werden einige zusätzliche sechseckige und fünfeckige Basen hergestellt. Diese Basen könnten sich miteinander verbinden und virusähnliche Strukturen wie Coronavirus bilden. Um diese Viren innerhalb einer Zelle zu produzieren, ist es notwendig, dass die Wellenlänge der äußeren Wellen kürzer als die Größe der Zelle ist. So könnten 5G-Millimeter-Wellen gute Kandidaten für den Aufbau von virusähnlichen Strukturen wie Coronaviren (COVID-19) in Zellen sein. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32668870/
Menschliche Zellen sind normalerweise bis zu 30um groß. Diese Wellenlänge umgerechnet in eine Frequenz ergibt 10 THz. Das 5G Netz liegt bei 2-4 GHz, ausbaufähig bis 60 GHz. Das ist weit unterhalb.
Keine Ahnung, wie die Autoren dieses Papers zu dem Schluss kommen, dass dieser Effekt bei menschlichen Zellen und 5G-Strahlung eintritt. Sonst gerade nicht viel zu tun?
Zellen können natürlich durch die 5G Strahlung geschädigt werden. Wenn die Zellen sehr schnell untergehen, können Bruchstücke mit DNA Sequenzen entstehen (Dr. Kremer/Barcelona).
Zitat von marmor im Beitrag #53Verschwörungstheorien die wahr werden?
5G-Technologie und Induktion von Coronavirus in Hautzellen In dieser Forschung zeigen wir, dass 5G-Millimeter-Wellen von dermatologischen Zellen absorbiert werden könnten, die wie Antennen wirken, auf andere Zellen übertragen werden und die Hauptrolle bei der Herstellung von Coronaviren in biologischen Zellen spielen. DNA besteht aus geladenen Elektronen und Atomen und hat eine induktive Struktur. Diese Struktur könnte in lineare, toroide und runde Induktivitäten unterteilt werden. Induktivitäten interagieren mit externen elektromagnetischen Wellen, bewegen sich und produzieren einige zusätzliche Wellen innerhalb der Zellen. Die Formen dieser Wellen ähneln den Formen der sechseckigen und fünfeckigen Basen ihrer DNA-Quelle. Diese Wellen erzeugen einige Löcher in Flüssigkeiten im Kern. Um diese Löcher zu füllen, werden einige zusätzliche sechseckige und fünfeckige Basen hergestellt. Diese Basen könnten sich miteinander verbinden und virusähnliche Strukturen wie Coronavirus bilden. Um diese Viren innerhalb einer Zelle zu produzieren, ist es notwendig, dass die Wellenlänge der äußeren Wellen kürzer als die Größe der Zelle ist. So könnten 5G-Millimeter-Wellen gute Kandidaten für den Aufbau von virusähnlichen Strukturen wie Coronaviren (COVID-19) in Zellen sein. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32668870/
Zitat von Speedy im Beitrag #57[quote="marmor"|p29243]Verschwörungstheorien die wahr werden?
5G-Technologie und Induktion von Coronavirus in Hautzellen ...
Die Studie wurde nun zurückgezogen...
Nett zu lesen, wobei das ganze ein Problem hat: Aktuelle 5G-Technologie nutzt noch keine Millimeterwellen.... Alles andere hatte Dr. Martin Blanck schon besser erklärt - u.a. DNA als fraktale Antenne.
Ich Frage mich, ob die ganzen Abstriche der potentiellen Coronakranken auch wirklich nicht für DNA-Profile verwendet werden. Ist zwar Paranoid aber wäre eine Gelegenheit viele, sehr viele DNA-Profile zu horten.
In der heutigen Zeit ist alles möglich. Laut Berliner Polizeiberichten gab es am 1 August keinen einzigen Polizeieinsatz. Also gar keine Demonstration? Aber am 2. August wurden die Demonstrationen gemeldet und registriert. Nur am 1.8 gab es sie nicht. War eine Fatamorgana. https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/
Irgendwann muß man ja mehr den Verschwörungstheorien glauben als den offiziellen Angaben, so wie da die Zahlen und Daten sind die man bekommt. Oder nicht bekommt. Meine Anfrage als Österreicher an das österreichische Gesundheitsministerium ist noch immer nicht beantwortet worden. Ich hakte auch schon nach.
Zitat von jayjay im Beitrag #59Ich Frage mich, ob die ganzen Abstriche der potentiellen Coronakranken auch wirklich nicht für DNA-Profile verwendet werden. Ist zwar Paranoid aber wäre eine Gelegenheit viele, sehr viele DNA-Profile zu horten.
Fragen darf man sich alles und damit bei sich Unsicherheit und Verschwörungstheorien Vorschub leisten. Aber warum willst du eigentlich keine Antwort haben??? Frag doch einfach Menschen die du privat kennst, welche die Abstriche machen. Die werden dich wohl nicht anlügen. Ich kenne zwischenzeitlich ein paar Dutzend, welche diese Abstriche machen. Da könnte ich doch einfach mal ein paar Bekannte die ich z. B. noch aus Kindergartenzeiten meiner Kinder kenne fragen auf der nächsten Party. Und da kenne ich auch ein paar Schnapsnasen dabei, die nach Sekt etc. sehr gesprächig werden und mich kaum noch anlügen könnten ;-)
Wenn irgendjemand unsere Daten Missbraucht und hunderttausende wären eingeweiht, wird das sowieso gepetzt. Denke an diesen Gebrauch oder Missbrauch der Daten aus den Coronalisten aus dem Restaurant in Hamburg. Ruckzuck war es in allen Medien.
Zitat von marmor im Beitrag #60In der heutigen Zeit ist alles möglich. Laut Berliner Polizeiberichten gab es am 1 August keinen einzigen Polizeieinsatz. Also gar keine Demonstration? Aber am 2. August wurden die Demonstrationen gemeldet und registriert. Nur am 1.8 gab es sie nicht. War eine Fatamorgana. https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/
Irgendwann muß man ja mehr den Verschwörungstheorien glauben als den offiziellen Angaben, so wie da die Zahlen und Daten sind die man bekommt. Oder nicht bekommt. Meine Anfrage als Österreicher an das österreichische Gesundheitsministerium ist noch immer nicht beantwortet worden. Ich hakte auch schon nach.
Ähm, hast du dir eigentlich die Mühe gemacht die Polizeiberichte auch anzuklicken und zu lesen um zu überprüfen, ob du die Wahrheit sagst? Polizeiberichte / Verwaltungsberichte sind kein "Liveticker" mit 24/7 bezahlten Journalisten die immer da sind und Berichte schreiben, sondern werden oft erst Tage oder Wochen später veröffentlicht. Das bedeutet, wenn du Straftaten vom 01.08.2020 suchst, musst du auch nach späteren Datum schauen, also 02.08.20 und später. Und da habe ich viele Polizeimeldungen gefunden z. B. diese "Fahrradfahrer fuhr gegen geparktes Auto Polizeimeldung vom 02.08.2020 Neukölln Nr. 1809 In der vergangenen Nacht hat sich ein Radfahrer schwer verletzt. Gegen 23.30 Uhr..."
Ich weiß ja nicht wie es in Österreich ist, aber in Deutschland war der 01.08.2020 ein Samstag mit schönen Wetter, d. h. die Beamten und Angestellten, auch bei der Polizei, machen möglichst Urlaub oder früher Schluss um mit ihren Kindern Schwimmen zu gehen am Wannsee oder sonstwo. Und unwichtigere Sachen, wie diese Polizeimeldungen, werden eher verschoben.
Ich habe mal übrigens vor Jahren bei einer Party eine weibliche Teilzeitkraft kennengelernt, die bei der Polizei angestellt war solche Sachen schreiben musste. Keine Beamtin oder Polizistin wie sie betonte, nur Montags bis Freitags Mittags.
Ob man den Verschwörungstheorien glauben muss? Nicht wenn man selber wie ich mal in der Verwaltung gearbeitet hat. Meine erste Überlegung war beim lesen deines Beitrages "Welcher Mensch (mit Familie) erwartet das die Menschen einer Verwaltung an Wochenende mehr als das nötigste tun? Väter und Mütter?"
Zitat von jayjay im Beitrag #59Ich Frage mich, ob die ganzen Abstriche der potentiellen Coronakranken auch wirklich nicht für DNA-Profile verwendet werden. Ist zwar Paranoid aber wäre eine Gelegenheit viele, sehr viele DNA-Profile zu horten.
Fragen darf man sich alles und damit bei sich Unsicherheit und Verschwörungstheorien Vorschub leisten. Aber warum willst du eigentlich keine Antwort haben??? Frag doch einfach Menschen die du privat kennst, welche die Abstriche machen. Die werden dich wohl nicht anlügen. Ich kenne zwischenzeitlich ein paar Dutzend, welche diese Abstriche machen. Da könnte ich doch einfach mal ein paar Bekannte die ich z. B. noch aus Kindergartenzeiten meiner Kinder kenne fragen auf der nächsten Party. Und da kenne ich auch ein paar Schnapsnasen dabei, die nach Sekt etc. sehr gesprächig werden und mich kaum noch anlügen könnten ;-)
Wenn irgendjemand unsere Daten Missbraucht und hunderttausende wären eingeweiht, wird das sowieso gepetzt. Denke an diesen Gebrauch oder Missbrauch der Daten aus den Coronalisten aus dem Restaurant in Hamburg. Ruckzuck war es in allen Medien.
Es war nur ein Gedanke der mir gekommen ist. Selbst ohne irgendwas gelesen zu haben. Es ist bestimmt das nächste grosse Datenssammelding...DNA! 100%
Ich habe die Nachricht mit den Anwesenheitsdaten die der Polizei halfen nur beiläufig mitbekommen. Wäre jetzt gerade ein Triebtäter unterwegs und man könnte die Teststäbchen benutzen, wäre das doch auch OK. Was in anderen Staaten mit Blut und Schleimproben gemacht wird, hab ich keine Ahnung. Außerdem sind Daten oder DNA Daten halt auf Computern unsicher. Ich weiß nicht in wie weit mein Hausarzt so was weiß oder ein gesprächiger Bekannter? Das Bosch Gerät Vivalytic ist wie die ersten Heimcomputer in Richtung DNA-Analyse. Für viele hier könnte es sehr interessant werden. Warum sollte man keine Testkartuschen für epigenetische Alterung oder Krankheiten oder eben nur ein DNA Profil checken auf den Markt bringen.
Zitat von jayjay im Beitrag #63Das Bosch Gerät Vivalytic ist wie die ersten Heimcomputer in Richtung DNA-Analyse. Für viele hier könnte es sehr interessant werden. Warum sollte man keine Testkartuschen für epigenetische Alterung oder Krankheiten oder eben nur ein DNA Profil checken auf den Markt bringen.
Definitiv! Allerdings müssten sich die Preise auch erst mal in Richtung Heimcomputer entwickeln. Vivalytic kostet zur Zeit leider noch ca. 30.000 €
es freut mich total, dass hier im Forum endlich ein "Selber Denken Wechsel" begonnen hat! Als der ganze Bull shit los ging im März, habe ich zwei Wochen "geschluckt" von der "Regierung" den Mist. Dann hab ich mich gefragt, wann interessierte unsere "Regierung" Solidarität mit den Schwachen? Alte Leute am Flaschensammeln, Obdachlose, schwer Erkrankte ohne auch nur den Ansatz der Hoffnung auf die wirklich helfende Therapie (außer sie packen es finanziell noch gerade so selber, das zu finanzieren.....), usw usf. Seitdem bin ich stolzer "Verschwörungsaktiver" - eigentlich schon immer gewesen nach meinem Lifestyle zu orten :))
Ich hab endlich die Hintergründe kapiert und die Zusammenhänge. Wer Lust und Zeit hat, kann ja mal Youtuber wie Hans - Joachim Müller, Veikko Stölzer, Catherine Thurner bei Youtube besuchen. Und nein, das sind keine Rechtsextremen :))))) werden nur gerne mittlerweile so genannt. Alles was unserem Propagandasystem nicht passt, ist rechtsextrem ;)) eigentlich urkomisch, wenn´s nicht so traurig wäre. Bis denn
Covid 19: Chinesische Virologin ist sich sicher, dass Virus aus Labor stammt Aus Angst war Dr. Li-Meng Yan im April in die USA geflogen, nachdem sie zum Coronavirus geforscht hatte. In einem Interview sagt sie nun, dass sie beweisen werde, dass das Virus von Menschenhand sei.
Zitat«Es kommt aus dem Labor in Wuhan», sagt Dr. Li-Meng Yan in einem am Freitag ausgestrahlten Interview mit dem britischen Fernsehprogramm «Loose Women» auf ITV. Die chinesische Forscherin meint damit das neuartige Coronavirus, das die Welt seit Monaten in Atem hält. Yan habe Beweise, dass das Virus nicht natürlichen Ursprungs sei und demnach nicht auf einem Markt in Wuhan von einem Tier auf den Menschen übertragen worden sei. Die Informationen habe sie von lokalen Ärzten und vom chinesischen Zentrum für Seuchenprävention CDC.
Das Labor, in dem das Virus entstanden sei, werde von der chinesischen Regierung kontrolliert, sagt sie weiter. Es handle sich hier also um eine Vertuschungsaktion der Behörden, so Yan.
Covid-19 Vermeintliche Wuhan-Verschwörung: Trumps Regierung will Labor zur Zusammenarbeit zwingen Immer wieder befeuerte Donald Trump die Verschwörungstheorie, das Coronavirus Sars-CoV-2 stamme aus einem chinesischen Labor. Nun ist seine Regierung sogar bereit, Wissenschaftler unter Druck zu setzen, um dem nachzugehen. https://www.stern.de/gesundheit/vermeint...en-9383426.html
Hoffentlich ist diese Forscherin vertrauenswürdig und nicht so wie im Irakkrieg diese Botschaftstochter, die gesehen hat wie kleine Kinder aus den Brutkästen geworfen wurden.... wahrscheinlich würde diese Lüge auch nie rechtlich verfolgt....weder beim Präsidenten noch bei ihr.
Viren, die im Labor neue Fähigkeiten entwickeln Wenn Forschung das Pandemie-Risiko erhöht Können gefährliche Viren aus Sicherheitslabors entkommen? Ja, es ist sogar schon passiert. Bestimmte Experimente sollten daher besser nicht gemacht werden. https://www.tagesspiegel.de/wissen/viren...t/26222988.html
#74 Aber warum wollen Gruppen die Macht nur für sich? Ich kann das nicht verstehen. Wo liegt da der Sinn? Nur der Macht wegen? Wenn ICH so was anstreben würde, hätte ich zumindest eine Absicht für was ich sie will. Nur Reich sein und ein Denkmal für sich erstellen oder eine mega lange Party feiern kann man doch mit viel weniger Geld.