Ich bin nicht sicher ob das so gut ist. Probieren kann man es ja.
Man muss Entzündungen im ganzen Körper vermeiden und trotzdem ein wirksames Immunsystem haben. Dann hat es sich irgendwann auch mal mit entzündeten Zähnen. das ist meine Erfahrung. Ich habe die zahnärztlich empfohlenen Maßnahmen nicht gemacht.
Wie sagt Jack Kruse: If the doctor says: make this, do the opposide. Hat sich in zahlreichen Fällen bewährt
Zitat von jayjay im Beitrag #32Oh, großes Sorry Tizian hat es erwähnt und ich habe es dann Dir zugeordnet mit dem Wasserstoffperoxid. Mein Fehler Ob sich bei Goldzähnen auch die "Wirkungen" von kolloidalem Gold einstellen? Zumindest macht Goldschmuck die meistn Frauen glücklich ;) Gold hat schon was spezielles.
Für mich natürlich kein Problem, jayjay, ich nehme ja Wasserstoffperoxid u. a. als Mundspülung und bin sehr zufrieden damit!
@jayjay ich denke nicht, dass es gespritzt werden muss, weil durch das DMSO wird es ca. 2cm tief ins Gewebe transportiert. CDL wirkt nur auf die bösen Keime ( Viren, Bakterien und Parasiten:) Das Darmmilieu kommt nicht durcheinander wie bei einem AB. Das ist der Vorteil. Auch bilden sich keine Resistenzen. Liebe Grüße von Julie
meine Familie at am Anfang gedacht, dass ich völlig verrückt sein muss CDL zu trinken. Mittlerweile gerät die Familie meiner Nichte in Panik, wenn kein CDL im Haus ist. Auch meine andere Nichte ist total begeistert. Sobald man das Gefühl hat krank zu werden, kann man die Erkrankung abwenden, in dem man CDL einnimmt. Ich war dank CDL ewig nicht mehr krank, Mal ein Schnupfen un der dauerte nur 3 Tage. Mein Gatte hat über eine Woche damit Probleme. Ich habe es auch schon meinem Hund gegeben und momentan behandel ich eine mega große Warze bei ihm. Mit CDL und DMSO. Bin gespannt. https://www.trainingsdiebewegen.com/chlo...ttel-oder-gift/
Ich nehme momentan 2 x 0,4 ml oral und habe den Eindruck, dass DMSO Muskel- und Gelenkschmerzen reduziert. Mein Arzt sagte, dass es auch entgiftend wirkden würde.
Die lebensverlängernden Eigenschaften beim Fadenwurm sind aber wie erwähnt nur bis ca. 5% gegeben. Bei 2.5-3% soweit ich es in Erinnerung habe am deutlichsten.
Zitatexposing C. elegans to DMSO in liquid extends lifespan up to 20%. Interestingly, another popular amphipathic solvent, dimethyl formamide (DMF), produces a robust 50% increase in lifespan.
Für die lebensverlängernden Effekte von DMSO werden offensichtlich nicht die Signalwege der Kalorienrestriktion benötigt:
ZitatWe also found that DMSO and DMF are still able to increase lifespan in caloric restricted worms
Offenbar ist die Wirkung auch nicht durch das stress response verursacht:
ZitatThe absence of DAF-16::GFP nuclear translocation observed in this study suggests that neither DMSO nor DMF could elicit the stress response in C. elegans
Die Rundwürmer zeigen eine verminderte Thermotoleranz, aber auch die Heat-Shock Proteine scheinen ebenfalls keine Rolle zu spielen:
ZitatAdditionally, neither DMSO/DMF nor DR affects hsp-16.2 expression following heat shock, suggesting that these experimental manipulations do not reduce the heat shock response
Den Daten der Studie #45 zu Folge ist die Wirkung von DMSO und DMF am ehesten über das Insulin-like Signalling zu erklären.
Zitat von Prometheus im Beitrag #46 Den Daten der Studie #45 zu Folge ist die Wirkung von DMSO und DMF am ehesten über das Insulin-like Signalling zu erklären.
eine Langzeittherapie mit DMSO würde ich auch nur im äußersten Notfall empfehlen. DMSO hemmt u.a. die Biogenese und hat deshalb bei der Behandlung von einigen schweren Erkrankungen Vorteile (siehe auch "Verborgene Therapien" Teil 2).
The Implication of Low Dose Dimethyl Sulfoxide on Mitochondrial Function and Oxidative Damage in Cultured Cardiac and Cancer Cells https://www.mdpi.com/1420-3049/26/23/7305
Zitat von Speedy im Beitrag #48The Implication of Low Dose Dimethyl Sulfoxide on Mitochondrial Function and Oxidative Damage in Cultured Cardiac and Cancer Cells https://www.mdpi.com/1420-3049/26/23/7305
ZitatSurprisingly, 0.001% DMSO exposure led to a significant increase in the cancer cells proliferative activity.