Genießt doch einfach vor, während und nach dem Sex die seit Alters her bekannte aphrodisierende Wirkung von Kakao und leckerer Schokolade! Und das Schöne daran, kein Kater, Kopfschmerzen, "Nachdurst" oder andere sehr unangenehme Entzugserscheinungen am Morgen danach, keine bunten Bilder oder andere evtl. unangenehme halluzinogene Veränderungen etc.
Nur reiner Genuß und Wohlgeschmack, Wollust und die entsprechende Wirkung, Ihr wißt schon, halb zog er sie, halb sank sie hin... Man kann sich sogar gegenseitig damit nett und sex. anregend drapieren. Das versuche man mal mit Bier, Wodka oder Cannabis. Und gesünder ist es auch noch.
Wie hieß es schon im 17.Jahrhundert so schön, als heiße Schokolade in deutschen Apotheken zu folgendem Zweck angeboten und gepriesen wurde(bekanntermaßen die Hochzeit der Romantik und entsprechender sehr angenehmer amouröser Aktivitäten: “Es stärcket nemlich der Cacao den Magen, macht Lebensgeister hurtig, verdünnt die Säfte und Geblüht, hilft zur Venus-Lust, stärcket das Haupt, lindert Schmerzen und ist sein Lob sowohl zur Nahrung wie als Medicament nicht genug fast zu beschreiben.“
Und wenn man etwas zu viel davon hatte, dann hilft ja wieder Sex beim Abnehmen. Ein süßer Teufelskreis sozusagen.
Cannabis ist nur deswegen eine "Einstiegsdroge", weil sie illegal ist. Dadurch wird sie einem bestimmten sozialen Millieu von Konsumenten und Dealern überlassen. Letztere verkaufen gerne "harte", sprich stark toxisch und addiktiv wirkende Drogen (oder verschenken sie perfider Weise erst einmal), weil sie damit mehr verdienen. Daher finde ich das Gerede von Cannabis als Einstiegsdroge auch besonders verlogen, weil damit genau das gerechtfertigt wird (Prohibition), was eben gerade erst zu diesem Problem führt - eine selbsterfüllende Prophezeiung!
Dabei ist Cannabis nicht nur vergleichsweise harmlos (bezogen auf die legalen, gesellschaftlich akzeptierten Drogen Alkohol und Tabak), sondern birgt, wie Julie schon ganz richtig festgestellt hat, enormes medizinisches Potenzial, gerade auch im Hinblick auf Anti-Aging (das schreibt übrigens geradezu nach einem neuen Thema...), das aber durch de derzeitige rechtliche Situation kaum richtig genutzt, ja oft nicht einmal ohne weiteres erforscht werden kann.
@Tizian: schon einmal Haschischschokolade probiert?
Zitat von Tizian im Beitrag #53@Timar, nein, ich hatte noch keine Gelegenheit. Und könnte mir vorstellen, bei Amazon ist das Produkt nicht vorrätig oder stets vergriffen.
Ich glaube das wirklich, ich meine mit den zwei Frauen, das es für die Verjüngung wichtig ist. Ich finde das nicht irgendwie daneben, ist nur nicht so einfach, jemanden zu finden. Denn für die Frauen ist es vll. nicht so die Verjüngungsmaßnahme. Vince Giuliano hat glaub ich auch zwei (Anti-Aging-Firewalls). "Wenn es um das Projekt geht, zählt nur das Projekt" (Hornbach).
deGrey betriebt meines Wissens sonst kein Anti-Agin an sich selbst. Er soll eine Menge Bier vertragen, auch wenn er arbeitet. Er ist sehr beschäftigt, viel unterwegs, um für sein SENS-Programm zu werben und Geld einzusammeln. Er hat sein Vermögen (so 13 Mio, geerbt) weitgehend in seine Stiftung investiert. Er ist auf jeden Fall ein Überzeugungstäter.
Er ist kein Arzt, nix mit Biologie oder Medizin. Er hat Computerscience studiert und da auch gearbeitet. Durch sein Frau kam er auf die Biologie. Insofern hat er einen ähnlichen Lebensweg, nur dass ich sehr viel später angefangen habe und auch nicht durch meine Frau drauf gekommen bin :-)
Natürlich, das Rezept der jugenlichen Konkubinen als "Jungbrunnen" kannten schon die alten chinesischen Kaiser. Wobei wohl regelmäßiges und häufiges Masturbieren auch ausreicht. Der Spruch mit den Ärzten bezog sich nicht auf deGrey. Wie auch immer, der scheint sein Leben zufrieden und ausgefüllt zu leben. Das allein ist schon A-A pur. Wenn dann noch die Erotik nicht zu kurz kommt, was will man mehr...!?
Zitat von Dr.Faust im Beitrag #102Ich glaube das wirklich, ich meine mit den zwei Frauen, das es für die Verjüngung wichtig ist. Ich finde das nicht irgendwie daneben, ist nur nicht so einfach, jemanden zu finden. Denn für die Frauen ist es vll. nicht so die Verjüngungsmaßnahme. Vince Giuliano hat glaub ich auch zwei (Anti-Aging-Firewalls). "Wenn es um das Projekt geht, zählt nur das Projekt" (Hornbach).
deGrey betriebt meines Wissens sonst kein Anti-Agin an sich selbst. Er soll eine Menge Bier vertragen, auch wenn er arbeitet. Er ist sehr beschäftigt, viel unterwegs, um für sein SENS-Programm zu werben und Geld einzusammeln. Er hat sein Vermögen (so 13 Mio, geerbt) weitgehend in seine Stiftung investiert. Er ist auf jeden Fall ein Überzeugungstäter.
Das Reizvollste an diesem Mann sind sicherlich seine Millionen, das Vermögen das er geerbt hat. Es gibt Frauen, denen so etwas wichtig ist und die bereit sind, einiges dafür in Kauf zu nehmen. Mehr scheint der alte Mann ja für den Moment auch nicht zu brauchen, käufliche Liebe scheint ihm zu reichen und die Frauen wissen wofür sie es tun. Ausgestattet mit viel Geld, können sie ihre wahren Gefühle ohne schlechtes Gewissen woanders unterbringen und sie werden es auch tun, davon bin ich überzeugt .
Mit Liebe hat so ein Verhalten ja nicht das Geringste zu tun, für Anti Aging Zwecke ist es ebenfalls wertlos, denn irgendwann wird er doch gezwungen hinzuschauen und die Wahrheit wird dann sehr bitter sein für den alten Mann. Jeder bekommt im Leben das was er verdient
#104 Alles Spekulation, kann auch ganz anders sein. Wiese immer "alter Mann"? Ich halte ihn für einen jungen Mann, von mir aus gesehen. Klar ist ein Millionär immer attraktiv, auch wenn er 90 ist. Wer weiß, vll. lieben sie ihn? Würd ich nicht ausschließen.
Es ist auch nicht wertlos für Anti-Aging-Zwecke ;-). Was heißt schon Liebe? deGrey ist schon ein sehr interessanter Mann, was man von den meisten anderen Männern nicht unbedingt sagen kann. Allein das macht ihn attraktiv, wenngleich ich seine Optik jetzt nicht so super finde. Aber er ist inzwischen ein Markenzeichen, der kann sich nicht rasieren oder so. Rasputin ... :-)
Allerdings finde ich, dass Leute, die Verjüngung propagieren, auch ein wenig so aussehen müssten, um glaubwürdig zu sein. Allerdings setzt er nicht auf Vorbeugung und Soforteffekt, er setzt auf Reparatur und Umbau des Menschen.
Wie seine Freundinnen aussehen, weiß ich nicht. Er braucht sie vll auch als Zuhörerin, nehme ich an.
Was heißt, jeder bekommt was er verdient. Ist leider nicht so. Manche bekommen sehr viel, und andere fast nichts. Und was heißt "verdienen"? Arbeiten ist da vll. nicht gemeint, eher wohl was ihnen zusteht. Wer legt das fest?
War auch nur ne Nebenbemerkung von mir, weil ichs grad gelesen hab.
PS: Hab zufällig mal in der Zeitung die 5. Frau von Gerhard Schröder gesehen. Wow ... Hat er verdient :-))
Wie Schröder mittlerweile auf mich wirkt, kann ich hier nicht schreiben, es wäre zu unhöflich. Sicherlich war er ein großer Politiker, ein großes Talent, wenn ich auch von der SPD im allgemeinen nicht so angetan bin, Schröders Ideen fand ich immer ausgezeichnet.
Ich hoffe, die jetzige Frau bleibt im wenigstens erhalten, die anderen haben ihn ja alle verlassen, wie sie es auch immer die Öffentlichkeit wissen ließen .
Jeder bekommt das was er verdient, damit meine ich, um es einmal mit einem Zitat aus der Bibel zu sagen, "Wer Liebe sät, wird Liebe ernten, wer Hass sät, wird Hass ernten, ect.". Ohne Liebe ist alles nichts, davon ist jeder Einzelne abhängig, das meine ich!
Schröder ist echt cool. Freund von Putin, Aufsichtsratchef von Rosneft, jetzt mit 74 die fünfte Heirat. Seine 5.te Frau ist auch schon 48, aber die Frauen in Asien sehen lange jung aus. Der Dresdner OB ist auch mit einer Koreanerin verheiratet (Opernsängerin), Hochzeitsfeier im Adlon, ich mein Schröder. Also, ich finde Schröder sieht gut aus. Wenn er noch etwas mehr Anti-Aging betreiben würde ... Ob er da Berater hat? Leisten könnte er sie sich.
Und das neue Schröder-Paar hat gesagt, es ist Liebe. Das wird wohl stimmen, denke ich. Toll, wenn jemand >70 noch verliebt ist. Noch bin ich ja <70, aber ich sag mal, das gibt es.
Naja das mit der Bibel ist ja ok. Aber Haß sät hier ja niemand, jedenfalls nicht in diesem Kontext. Aber Haßprediger aller Coleur, die gibt es natürlich.
"Also, ich finde Schröder sieht gut aus. Wenn er noch etwas mehr Anti-Aging betreiben würde ..."
Schröder ist ein Lebemann, der macht kein A-A. Der dürfte in seinem Leben bisher so viel Rotwein und Bier getrunken und Zigarren gepafft haben, das es für Zwei reicht.
"sexuality improves heart aging and extends lifespan. This study demonstrated for the first time that living with sexual partners increases estrogen secretion which inhibits renal NaPi co-transporters leading to attenuation Klotho deficiency-induced hyperphosphatemia and heart aging."