#337 woher ist das denn ??? Also ich folge ja: 1. Gilt das auch nachts? 2. Meine Arbeit ist 1 Treppe tiefer. 3. Ich bin ein one-man-Produktionsprozess. 4. Ich beschränke meine Einkäufe auf das Notwendigste, allerdings nicht wegen Corona, aus anderen Gründen. 5. Saboteure kenne ich nicht, ich bin ja immer drinnen. 6. Ja verfolge ich, aber auch woanders. Vor allem woanders.
Zitat von Dr.Faust im Beitrag #378#337 woher ist das denn ??? Also ich folge ja: 1. Gilt das auch nachts? 2. Meine Arbeit ist 1 Treppe tiefer. 3. Ich bin ein one-man-Produktionsprozess. 4. Ich beschränke meine Einkäufe auf das Notwendigste, allerdings nicht wegen Corona, aus anderen Gründen. 5. Saboteure kenne ich nicht, ich bin ja immer drinnen. 6. Ja verfolge ich, aber auch woanders. Vor allem woanders.
Twitter ist eine Schatz-und Fundgrube für praktisch alles, auch für Humoriges. Nicht nur, aber auch besonders für Corona.
Eine prima Liste was man unbedingt meiden sollte ... soweit man kann. Allerdings ist die Liste noch nicht vollständig. Wobei mit Opiaten hab ich es noch) nicht so, Wer weiss vll ist es auch mal nützlich... "Des Morgens ein joint und der Tag ist dein Freund" :-))
Jeder hat ja das Recht auf seine eigene Meinung und die will ich bei dem Bild auch mal in Anspruch nehmen: Das ist weder witzig, noch wahr.
Sowohl Ungeimpfte als auch Geimpfte können an der Infektion sterben. Man mag über alle anderen Zahlen streiten, aber den simpelen Fakt sollten man anerkennen.
Da hast du recht, das ist absolut unstrittig. Bitte das Bild nochmal genau lesen.
Du erwartest hier im Topic Witziges - ok, er heisst ja auch "Humor", ich versuche diese ganze Geschichte mit Galgenhumor zu nehmen, ansonsten würde ich in ein tiiiiefes Loch fallen.
Deine Meinung wird natürlich trotzdem respektiert!
#388 Neben andrem sammle ich auch Geldscheine :-)) - ne nicht nur gültige. Das würde die Sammlung natürlich bereichern, vll. wird es mal eine Rarität wie die alten DM-Scheine. Ein alter Hunni ist jetzt für 350 Teuro zu haben z<b.
#390 Das beanstandete Bild verkündet doch ein Binsenweisheit, eigentlich völlig unumstritten. Gut es wrden immer wieder Zahlen gebracht, die ändern aber nichts an den Aussagen. Die sind alle wahr und unumstritten. Dass man ungeimpft prinzipiell nicht an der Impfung sterben kann, ist quasi eine Tautologie mit Wahrheitswert 1.
#394 Ich hab mir irgendwann mal aus Jux gültige Null-Euroscheine bestellt - glaube die waren vom Vatikan... https://de.wikipedia.org/wiki/0-Euro-Schein Hab immer noch ein paar davon, viele sind bereits verschenkt....
Jeder hat ja das Recht auf seine eigene Meinung und die will ich bei dem Bild auch mal in Anspruch nehmen: Das ist weder witzig, noch wahr.
Sowohl Ungeimpfte als auch Geimpfte können an der Infektion sterben. Man mag über alle anderen Zahlen streiten, aber den simpelen Fakt sollten man anerkennen.
Da hast du recht, das ist absolut unstrittig. Bitte das Bild nochmal genau lesen.
Du erwartest hier im Topic Witziges - ok, er heisst ja auch "Humor", ich versuche diese ganze Geschichte mit Galgenhumor zu nehmen, ansonsten würde ich in ein tiiiiefes Loch fallen.
Deine Meinung wird natürlich trotzdem respektiert!