Zitat von Gast im Beitrag MagnesiumHm, elementares Magnesium fehlt noch ;) Eines Tages schlucke ich 400mg und schau ob es im Magen blubbert. Und wenn ich rulpse, schaue ich ob es brennt.
Vom 02.11.2017 Ich glaube die haben die Idee mit den Wasserstoffpillen von dem geklaut....der Trottel
Was auch immer zyklisch bedeutet? Immer Morgens, einmal die Woche oder im Monat?
Ich kann sagen das HHO Gas oder Wasser das Blut dünner macht, es blutet leichter. Es ist hilfreich gehen ängstliche Gedanken am Morgen, kann aber auch das bewusste Atmen beim inhalieren sein. Vielleicht mehr Babyhaar auf dem Schädel. Kein Wundermittel, halt ein positives Placebo wie ne Vitaminpille. Ich mag es, ist irgendwie eine hilfreiche Krücke für mich.
molekularer Wasserstoff wirkt einerseits als moderate Antioxidanz, entzündungshemmend und aktiviert NRF2 (siehe auch EMF, Dr. Mercola). Die dauerhafte NRF2 Aktivierung wäre nicht gut für unseren Körper und deshalb sollte molekularer Wasserstoff zyklisch verwendet werden.
wenn die Dr. Mercola H2 Pillen gut sind, hätte ich kein Problem damit. Es sind noch andere Dr. Mercola Produkte verfügbar, die sehr viel Sinn machen (z.B. Magnesium).
Ich hattte Grippe, kam von einer Stunde auf die andere, nehme ich daher an. Browngas nimmt die Entzündung in der Lunge, Ich hatte eine Nacht starkes Fieber und zwei Nächte mittelprächtig. Kein Rotz, kein Husten. Das soll ein dämliches IBU erst mal nachmachen. Meine zwei weiblichen Mitbewohnerinnen, hatten das eine Woche hart und Husten und Rotzen heute noch rum. Ich feier meinen HHO Generator!
Eigendlich hört es sich gut an für die Augen Bei mir wird die Sehschärfe schlechter nach dem Wasserstoffatmen und wird danach langsam wieder "besser". Ändert sich der Augeninnedruck und die Brennweite stimmt nicht mehr? Wird die Linse anderst, so wie bei Diabetes, also Mal mehr Mal weniger Wasser drin und dadurch unscharf?
Soll ich einfach ne Brille anziehen
Gegen Verbrühungen im Mund wirkt es. Es lindert schnell das verbrannte Gefühl und Blase kam auch keine.
Schlussfolgerungen: H.2 wird als wirksames Mittel gegen durch NEMP-Exposition verursachte Hirnschäden identifiziert und kann ein vielversprechendes Schutzmittel für elektromagnetische Strahlung sein. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/36817910/ Mildert die Schäden des EMP ab, wenn die Atombomben hochgehen. Müsste auch gut gegen den Polsprung sein oder einfach die Schäden der verstrahlten Welt etwas abmildern.
Verbrennungsversuch 2 mit Wasser-Dampf-Gemisch Dummheit muss bestraft werden! Habe die Verbrennung mit Browngas 3mal täglich und das Blubberwasser raufgesprüht. Keine Schmerzen außer die ersten Stunden. Tag 1: IMG_20230401_083612.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Tag7: IMG_20230409_134946.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Tag14: IMG_20230416_114157.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
bei einem Browngas Entwickler ist ein "Bubbler" zwingend notwendig. Die Verbrennungen können z.B. mit einer 3 prozentigen Wasserstoffperoxid Lösung behandelt werden (siehe auch "Wasserstoffperoxid - das vergessene Heilmittel").
Jeder Raketentreibstoff ist potent und ich denke Wasserstoffperoxid ist auch gut für deine Platine. Zum desinfizieren ist H2O2 effektiv, besonders mit UV Licht.
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis von meinem Verbrennungsversuch. Etwas Melaninfreie Bereiche werde ich wohl für immer behalten. Also den Reiz der Zerstörung nicht zu hoch setzen....falls das überhaupt funktionieren mag zur Verjüngung. [img]IMG_20230723_164006.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)[/img]
Aufgepimte Hyaloronsäure mit Magnesium wäre sehr interessant! Mal schauen was ich mir da selbst anrühren kann. https://pubs.acs.org/doi/10.1021/acs.nanolett.0c04438 Sowas könnte man bestimmt auch zur Hautunterspritzung nutzen.
PABA ist doch ein Metabolit von Procain. Das wäre das wäre interessant direkt nach der Verbrennung, wenn es schmerzt. Ich hatte keine großen Schmerzen und nur so 6 Stunden.
Version2 ich war nicht beim Arzt. Der Hätte eh nichts machen können. Die Fläche der Hautverbrühung war noch im Rahmen. War hauptsächlich Grad 1 und wie ich jetzt sehe auch Grad 2 wo die Haut weiß ist..
Du hattest einen ungewollten Verbrühungs-Unfall und hast die Hautverletzungen experimentell mit Browngas behandelt? (Meine Vermutung) Oder waren die Verbrühungen eine unerwünschte Nebenwirkung eines Veruschs bzw sogar absichtlich von dir herbeigeführt? (Das wird suggeriert, wenn du von Verbrennungsversuch sprichst)
H2O2 soll's richten? Wenn nichts infiziert ist, was soll das bringen? Ich würde es nicht nehmen nur zum desinfizieren, wenn nötig
.... So verkehrt wird es dich nicht sein, das H2O2. So eine Verbrühung sollte feucht abheilen und die kaputte Haut müffelt schon nach ein paar Tagen. Also so verkehrt ist Desinfektion nicht.
Ich wollte eh Mal in Richtung nasses Pflaster forschen. Wie man so was mit Hyaloron und/oder Zeugs selbst machen könnte.
Ich meine, ich bekomme schneller Sonnenbrand mit Wasserstoff. Irgendwie hängt Wasserstoff mit den Melanin zusammen oder den vielen Stoffwechselwegen dazwischen.
https://www.amazon.de/Xavax-Glas-Trinkfl...MHPJ?th=1&psc=1 Diese Flasche gab es heute beim Media Markt für 5€. Unten ein Sieb, da kann man Magnesiumspäne rein machen und dann etwas Vitamin C oder Apfelessig oder .... Low Cost Wasserstoffwasser
Das liest sich, als hätte das jemand geschrieben, der keine Ahnung hat. Total sensationalistisch. Hast du den Link zu dem Nature Artikel? Ich finde den dort nicht.
Wir finden Wasserstoff ist der heilige Gral. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/37587721/ Deuterium wurde buchstäblich zu Beginn der Zeit geschaffen und war in so vielen chemischen Rollen äußerst wertvoll. Das Thema dieser Überprüfung konzentriert sich insbesondere auf eine Deuteriumanwendung: die Verbesserung der Lumineszenz in vielen Substanzen. Wir folgern, diese ganzen gesunden Farbstoffe des AA wirken über solche Wege, die wir noch nicht ganz verstanden haben. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/36834518/ Die veränderte Proliferationsrate und Apoptose weisen auf eine zentrale Rolle des Wasserstoffisotopengehalts in lebenden Organismen hin und legen das Vorhandensein eines D / H-Sensors nahe, der noch nachgewiesen werden muss. Wir finden das Öffnen Glycocalyx könnte solch ein Schalter sein. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/37177360/ Die abgewickelten Fasern reißen nicht vom Polymersubstrat ab. Sie bilden eine stark verlängerte "Bürsten" -Struktur, die normal zur Membranoberfläche ist. Dies kann Auswirkungen auf die Spezifität des Iontransports in der Biologie haben, wo die allgegenwärtige Glykokalyx von Zellen und Geweben ausnahmslos hochsulfatierte Polymere wie Heparan und Chondroitinsulfat umfasst. Wir haben schon immer die Wirkweise von Chondroitinsulfat und ähnlichen verstehen wollen https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/37444935/ Wir haben zwei Arten von kolloidalen Partikeln verglichen: sphärisch symmetrisch (isotrop) und länglich (anisotrop). Wenn die Strahlung linear polarisiert ist, nimmt die Intensität der Lumineszenz von der Nafion-Oberfläche exponentiell ab, wenn das Polymer eingeweicht wird, und ein solches Verhalten wird sowohl in natürlichem DI-Wasser als auch in DDW beobachtet. Wenn einer flüssigen Probe sphärisch symmetrische Teilchen im Submikronformat zugesetzt werden, nimmt die Lumineszenzintensität auch exponentiell ab, wenn sowohl natürliches DI-Wasser als auch DDW anschwellen. Wenn DI-Wasser anisotrope submikrongroße Partikel zugesetzt werden, treten während der Schwellung zufällige Sprünge in der Lumineszenzintensität auf. Gleichzeitig bleibt die exponentielle Abnahme der Lumineszenzintensität bei Schwellung in DDW erhalten. Ein qualitatives theoretisches Modell für das Auftreten von Zufallssprüngen in der Lumineszenzintensität wird vorgestellt. Wir finden es interessant (Frequenz und Ladungen) und eine KI kann bestimmt meine "Logik" besser Herausarbeiten.
Genug des Wir's! Ist halt so meine Theorie. Ich denke mittlerweile, das Wasserstoff über Deuterium Verarmung im Körper wirkt. Dummerweise glaube ich nicht, dass es mich länger leben lässt.
Schlussfolgerungen: Der Konsum von HRW verringert die Schwere prämenstrueller Symptome und verbessert die Lebensqualität des Einzelnen im physischen und psychischen Bereich.
Aber wer in diesem überalterten Forum hat den noch PMS