Medizinisches Cannabis billiger als Schwarzmarkt-Gras: „Das gibt es nur in Deutschland“
Zitat„Medizinisches Cannabis ist teilweise um die Hälfte billiger als auf dem Schwarzmarkt“ Die Cannabis-Firma hat dazu zehntausende Rezepte von Januar 2023 bis Juni 2024 ausgewertet. Im Kurs stehen vor allem billige Sorten
Der Grund: Cannabis ist sehr günstig und in großer Menge herstellbar. „Dadurch ist medizinisches Cannabis aus der Apotheke in Deutschland jetzt schon erschwinglicher als auf dem Schwarzmarkt“, sagt Kouparanis. „Das gibt es in keinem anderen Land in der Welt – nur in Deutschland.“ Das Gras aus der Apotheke wird meist importiert. Größtenteils aus Ländern mit großen Anbauflächen und viel Sonne, etwa aus Afrika oder Südamerika. Wichtige Zulieferer sind auch Nordmazedonien, Portugal und Kanada.
#79 Ja Habe es halt erst heute gelesen und weil mir THC sympathischer ist als Rapamycin und ich den eh so oft einatmen muss fand ich es halt interessant und habe was getextet. Und insofern noch sinnvoller als, war ja schon oben gepostet, auf was ich mich ja bezog.
https://www.youtube.com/watch?v=kch1HwRo0Ws Weil ich manchmal die jugendliche Welt verkläre. Alles hat seine Schattenseiten aber Leute werden erwachsener. Raik Garve hat in einem Video gesagt, es ist Agenda, diese Jugendkultur. Jede Generation hat eine andere, ohne wurzeln. Wobei mich diese Guru Vermarktung auch etwas stört. Zumindest ist es fraglich, ob diese moderne Gesellschaft so im Sinne des Menschen ist. Aber mir ist schon die Freiheit wichtig, wenn danach auch nur die eigene Erkenntnis herauskommt, nicht der bringer. Aber mehr gemeinsame bewährte Werte, könnte man fördern. Tja, man ist man selbst am Ende entgegen der Propaganda.
Oh, die Dosis macht das Gift, darf nicht Off Topic werden.