#883 Das ist natürlich ein schlagendes Argument. Da kann man nicht widersprechen. Die RKI-Leute glauben sicher auch an die Flacherde. Ja und der abschließende Spruch - den hab ich schon mal an irgendeinem Tor gesehen?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Lucy hat einen Link zum RKI gepostet, da bekommt man einen interessanten Excel-File über die COVID-Sterbedaten. Und aus diesem hat sie einige Zahlen entnommen und gepostet, kann man gern vergleichen. Nix mit Impftoten. Über letztere kann man z.B. etwas beim PEI erfahren, für D. Also was soll diese ganze Diskussion, kehren wir vll wieder zu sinnvoller Diskussion zurück.
#886 Danke für den Link! Das ist voll ok. Aber wir sollten wirklich nicht mehr auf Beiträge von Ele eingehen, das füllt nur die Seiten des Forum. Es sollte doch die Regel gelten, inhaltsvolle Beiträge zu schreiben und Meinungen zu begründen. Echt schade um die Zeit.
Zitat von Elethiomel im Beitrag #880Schau dir die Zusammenhänge in ihrer Gesamtheit an. Einfach etwas herauspicken ohne im Gesamtkontext zu betrachten hat mit Weisheit nichts zu tun .
Ich hab nichts herausgepickt. Ich habe die offiziellen Zahlen der 37. (aktuellsten) KW mit denen des Vorjahres verglichen. Und die der Monate mit denen der Vorjahresmonate.
Wieso gehst du deshalb so ab? Und was hat das RKI mit den VAERS Verdachtsfällen zu tun?
Zitat von Elethiomel im Beitrag #891ob es so viel Dummheit geben kann,so wie du einfach zahlen aufgelistet.
Deine Bemerkung (dumm) bezog sich auf meine Art, einfach zahlen zu posten, also gibt es einen Zusammenhang oder war das der verunglückte Versuch einer Entschuldigung. Zurück zu den Fakten:
Impftote? Wer und wie stellt das fest? Ein Angehöriger verstirbt zeitnah an der Impfung, da wird doch jeder Arzt erstmal Zufall sagen. Und dann? Wir ziehen vor Gericht? Ich sehe die Dunkelziffer für Impftote viel höher und die direkt an Covid verstorben als viel niedriger an. Es ist einfach so erwünscht und die Statistiken sind wohl etwas optimiert.
"Wenn du unangenehme Fakten nicht verhindern kann, sorge dafür, dass sie im Thread hochgeschoben werden. Nutze dazu die Schwachstelles des Postschreibers und beleidige ihn. Die folgende Diskussion verschiebt, natürlich anmutend, den Faktentext nach oben."
Ist nur ausgedacht ... Dank an Ele, du hast mir eine Schwachstelle aufgezeigt. Für dumm gehalten zu werden triggert etwas in mir. Ich werde das in den abendlichen weltumspannenden Meditationen unseres Ordens aufarbeiten.
p.s. Fragen zum Orden nur per p.n. damit sich die folgende Beitragskopie nicht wieder wegschiebt.
Wieso lest ihr eigentlich noch die "Beiträge" von Eletroll? Ich scroll einfach weiter bis wieder was sinnvolles kommt?!?!
Und vor allem wieso füttert ihr diesen Infiltrator noch indem ihr ihm Aufmerksamkeit schenkt und ihn zitiert oder drauf eingeht? Macht doch gar keinen Sinn, denn ihr unterstellt ihm/ihr damit Menschlichkeit. An einem ernsthaften Beitrag gibt es nachgewiesenermaßen kein Interesse. Es kommen nur provozierende "Beiträge" deren Inhalt scheissegal sind, hauptsache provozieren und Aufmerksamkeit erregen. Scheissegal ob man sich selbst widerspricht oder den letzten allerletzten Bullshit behauptet. Es finden sich immer irgendwelche Leute die glauben man muss korrigierend eingreifen und richtigstellen.
Wie gesagt, solche Leute unterstellen und bestätigen bar jeder Basis dem Troll er hätte menschliche Eigenschaften.
Die letzten Seite sehe ich nur sinnfreies und unnötiges Aufregen, was dem Langleben entgegensteht. Alles nur weil man das ernst nimmt was da verbal an Toxinen abgesondert wird.
Also ich mag es sehr Spott witzig in einen Satz einzubauen! Aber es muss humorig sein und man sollte den Anderen kennen, damit er weiß es ist Spass. Das fehlt etwas bei Ele. Und zur Übersterblichkeit. Das statistisch vor zu berechnen finde ich gewagt. Scheinbar funktioniert das aber wie vergleichbar ist das? Heiße Sommer mehr Sterbefälle. Einfach andere Menschen mit ihren eigenen Risikofaktoren, die sich von den Vorjahren in Details unterscheiden. Kann man das Alles bereinigen? Ich habe seit Corona immer mehr Zweifel an Statistiken, aber sie scheinen zu funktionieren. Mal schauen ob ich mich damit tiefer beschäftige. Aber ich muss auch mein reales Umfeld betrachten, so wie bei manchen Wunderstoff der mir persönlich nicht gut tut, egal was eine Studie behauptet. Und Fakt aus meiner Welt ist, Coronatote wurden weit gefasst! Impftote kenne ich keine aber mein Bauchgefühl sagt, dass anerkannt zu bekommen braucht Energie der Hinterbliebenen.
Einiges was hier angeprangert wirt Teile ich mit euch. Unser Gesundheitssystem verdient diesen Namen oft nicht. Die Menschen werden zu wenig aufgeklärt was Gesundheit ausmacht. Die Nährstoffversorgung unserer Kinder und alten in den Einrichtungen sind eine Schande.
Aber mit dem festbeißen und gegen alles sein was irgendwie von oben kommt wird nichts besser. Leider wird hier so viel Unsinn verbreitet das man euch gar nicht mehr ernst nehmen kann. Schade um die Dinge die richtig und wichtig sind.
Zitat von Elethiomel im Beitrag #903Leider wird hier so viel Unsinn verbreitet das man euch gar nicht mehr ernst nehmen kann. Schade um die Dinge die richtig und wichtig sind.
Warum tust du dir dieses Forum dann noch an? Geh doch einfach in ein Forum wo dir die Beiträge besser gefallen. Oder kann es sein, dass du hier nur trollen willst?
Zitat von ElethiomelIrgendwie entspricht es nicht meinem Charakter aufzugeben auch wenn's hoffnungslos ist.
Irgendwie kommt mir gerade ICD-10 F.42.2 in Kombination mit F41.1 in den Sinn. Alles was ich bisher gesehen habe spricht zumindest dafür. Vielleicht sollten wir Eletroll nicht als Troll stigmatisieren sondern mit Mitleid und Verständnis als das sehen was er offenbar zu sein scheint. Auf der anderen Seite werde und vor allem kann ich nicht die Welt und jeden retten und behandeln und ein Internetforum ist für die dringenst anzuratende Therapie denkbar ungeeignet.
Naja wer alt genug ist um ins Internet zu gehen ist auch alt genug um sich Hilfe zu suchen, sobald die Einsicht da ist, dass Hilfe nötig ist.
In diesem Kontext ist #906 nur gemein, denn solche Leute können sich nicht ändern. :)