Vorsicht! Ich habe einen Versuch mit Nikotin unternommen, und habe eine heisere Stimme dadurch bekommen. Ist immer noch da, wenn auch nicht mehr so deutlich wie am Anfang.
„Offensichtliches medizinisches Versagen“ – Die gefährlichen Risiken der OP-Roboter
Roboter-Assistenzsysteme der Marke „Da Vinci“ gelten als Zukunft der Medizin. Operationen sollen damit präziser und schonender werden. Dabei kommt es allerdings auch zu tödlichen Problemen, die mitunter leicht vermeidbar wären. Sind die Patienten unnötigen Risiken ausgesetzt?
Der Traum vom ewigen Leben: Was steckt hinter dem Longevity-Hype?
Die US-Tech-Elite investiert Millionen und es gibt auch hierzulande immer mehr Kliniken, die mit Lebensverlängerung werben. Ist das seriöse Wissenschaft oder Marketing? Ein Klinikbesuch in Berlin.
Singapur gehört zu den Ländern mit der höchsten Lebenserwartung weltweit – und das ist kein Zufall! Der Stadtstaat setzt auf eine clevere Mischung aus gesunder Ernährung, viel Bewegung und starkem Gemeinschaftsgefühl. Durch gezielte Anreize motiviert Singapur seine Bürgerinnen und Bürger zu einem gesunden Lebensstil. Aber was genau steckt hinter diesem Erfolgsrezept?
Singapur... vielleicht immer ein Effekt, wenn eine hart selektiertes Volk auf Wohlstand trifft? Aber warum leben die Leute in Monaco so lange 🤔
Wenn's nur am Lebensstandard liegt, ist ja klar warum unser Lebenserwartungstrend schwindet Oder doch die harte Selektion vorbei? Ach keine Ahnung, ich schau, daß ich noch ein paar Jahre lebe in der Rente.
Wohl bekomm´s! Sehr zu empfehlen mit einem delikaten Salat aus Heuschrecken, Mehlwürmern und Kakerlaken im Sinne der schon praktizierten offiziellen Ernährungsempfehlungen von WHO & Co. und damit vor allem auch umweltfreundlich und klimagerecht. Anti-Aging vom Feinsten und ein Hochgenuss sowieso.
Das Steak aus dem 3D-Drucker mit besonders wertvollen Inhaltsstoffen
Zum Tod von Bonobo "Kanzi": Das Sprachgenie, das Minecraft spielte
Er spielte Videospiele, röstete Marshmallows und galt als Sprachtalent: Das Leben von Kanzi war in vielerlei Hinsicht ungewöhnlich. Jetzt ist der berühmte Bonobo gestorben
44 Jahre ist für einen freien Bonobo viel und für domestizierte nicht so viel. Domestizierung als Lang leben Garant? Evtl. hätte für die lange nicht leben Zeit mehr Beschäftigung mit dem Sinn sinn gemacht. Minecraft und Marshmallows? Zumindest viel Energie um in der Ehwigkeit zu bauen. Frei und früh sterben oder domestiziert und lange leben? Man könnte ja die Sachen die man konsumiert "höher" gestalten als nur Zeitvertreib? Ich beantrage Altersteilzeit somit ist mein ewig Leben Gedanke gebrochen. Gnadenbrot in der Menschenhaltung.
Erstmals wurde einem Menschen die Leber eines Schweins eingesetzt
Niere und Herz – nun auch erstmals eine Leber: Mediziner verpflanzen die Organe von Schweinen in Menschen. In der Hoffnung, so den Mangel an Spenderorganen lindern zu können. Schon in wenigen Jahren könnte das gelingen, sind deutsche Forscher überzeugt.
Das Video hat mir der YouTube Algorithmus gestern auch dauernd vorgeschlagen. Meine Meinung...Hornhaut mag ich nicht. Aber hat mich gut unterhalten der Algorithmus und all die Muskeln.