Strack-Zimmermann bringt es mal wieder auf den Punkt, allerdings wird sie mit Sicherheit auch unter Merz keine Ministerin mehr werden. Das kurze Video ist wirklich sehenswert.
In ihren Gesichtern spiegelt sich wahrlich der Humor. Einen Orden für die Waffenlobby und die Kriegsministerin, tata. Konservative Werte sind nichts wert, erst wenn die Neuen die Feministinnen wieder zur Aische machten wird nicht mehr gelacht. Vielleicht muss man geimpft und geboostert und gehirngewaschene sein um dies humorig zu finden. Andererseits dieser Karneval war noch nie meins und so "Nockherberg" Gequatsche.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #936In ihren Gesichtern spiegelt sich wahrlich der Humor. Einen Orden für die Waffenlobby und die Kriegsministerin, tata. Konservative Werte sind nichts wert, erst wenn die Neuen die Feministinnen wieder zur Aische machten wird nicht mehr gelacht. Vielleicht muss man geimpft und geboostert und gehirngewaschene sein um dies humorig zu finden. Andererseits dieser Karneval war noch nie meins und so "Nockherberg" Gequatsche.
Warum liest Du es, wenn Du es so ätzend findest? Nur, um wieder mal Deinen Lebens Frust rauszulassen? Ich denke mal, es gibt kaum einen Menschen, der so etwas gerne liest.
Jämmerlicher Auftritt von Strack-Zimmermann, die außer Kriegstreiberei nichts zu bieten hat.
Fast 200.000 ukrainische Männer sind schon gefallen, den Krieg haben sie mit der Niederlage um Bakhmut militärisch verloren. Wie lange soll es weitergehen? Als Deutscher erkennt man Parallelen: 1917 oder 1943. Frieden machen oder sinnlos weitersterben. Und es wird ja nur noch schlimmer für die Ukraine, die Verhandlungsposition wird jeden Tag schlechter.
Und Kritik and Kriegstreibern und Waffendealern ist jetzt „Lebensfrust“. Meine Fresse.
Zitat von parcel im Beitrag #937Warum liest Du es, wenn Du es so ätzend findest?
Zitat von parcel im Beitrag #935Das kurze Video ist wirklich sehenswert.
Habe mich ködern lassen Früher im Kosovo Krieg haben wir wenigstens den Karneval abgesagt. Heute, dürfen sie blöde (für manche lustige)Sprüche raushauen.
Wie den Leuten die den Schund konsumieren auch nie auffällt, dass das abfällige Gerede von "alten weißen Männern" sowohl rassistisch als auch sexistisch ist.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #941Es gibt eine Schwarze Dominanz im Sport, da könnte man ja eine Quote einführen, damit es wieder chancengleich zugeht
Nö, gibt es nicht. Sicher in einigen wenigen Sportarten, aber längst nicht generell. Der alte weiße Mann hat´s noch immer drauf! Die weiße Frau natürlich auch.
Ok, zugegeben, es gibt auch Ausnahmen. Aber wir sind hier ja in der Rubrik "Humor".
Habe mich ködern lassen Früher im Kosovo Krieg haben wir wenigstens den Karneval abgesagt. Heute, dürfen sie blöde (für manche lustige)Sprüche raushauen.[/quote]
Daran konnte ich mich schon nicht mehr erinnern, gut dass du es sagst.
Daran sieht man den moralischen Verfall der BRD. Vor 23 Jahren hatte man immerhin noch vordergründig Ehrfurcht und Demut vor der Tatsache Krieg. Aber da lebten auch noch weit mehr, die 1939-45 erlebt hatten (oder von diesen erzogen wurden) und saßen an den richtigen Stellen.
Heute nur noch Geiferei und Eiferei. Der blutrünstige Ivan-Untermensch 2.0. Schickt endlich Panzer. Und Wunderwaffen.
Es interessiert niemandem mehr, was es heißt wenn man unerfahrene Truppen in so einem Stahlsarg gegen befestigte Stellungen mit Panzerabwehrraketen und Artillerie schickt. Es heißt: Endex. Für immer.
In den letzten Tagen war die durchschnittliche Überlebensdauer von ukrainischen Entsatztruppen in Bakhmut 5 Stunden! Das haben ukrainische Reporter recherchiert und berichtet, nicht Russen. 5 Stunden!
Strack-Zimmermann soll sich in nen Graben im Donbass setzen, dann hält sie vielleicht den frechen Mund. Und Frau Baerbock sieht sich ja im Krieg. Also sie sprach von „wir sind im Krieg“. Wen meinte sie. Sich und ihre Partei, oder sich und ihre Familie? Ist ihr Mann schon an der Front? Wann geht sie?
Zitat von Fichtennadel im Beitrag #944Habe mich ködern lassen Früher im Kosovo Krieg haben wir wenigstens den Karneval abgesagt. Heute, dürfen sie blöde (für manche lustige)Sprüche raushauen.
Daran konnte ich mich schon nicht mehr erinnern, gut dass du es sagst.
Daran sieht man den moralischen Verfall der BRD. Vor 23 Jahren hatte man immerhin noch vordergründig Ehrfurcht und Demut vor der Tatsache Krieg. Aber da lebten auch noch weit mehr, die 1939-45 erlebt hatten (oder von diesen erzogen wurden) und saßen an den richtigen Stellen.
Heute nur noch Geiferei und Eiferei. Der blutrünstige Ivan-Untermensch 2.0. Schickt endlich Panzer. Und Wunderwaffen.
Es interessiert niemandem mehr, was es heißt wenn man unerfahrene Truppen in so einem Stahlsarg gegen befestigte Stellungen mit Panzerabwehrraketen und Artillerie schickt. Es heißt: Endex. Für immer.
In den letzten Tagen war die durchschnittliche Überlebensdauer von ukrainischen Entsatztruppen in Bakhmut 5 Stunden! Das haben ukrainische Reporter recherchiert und berichtet, nicht Russen. 5 Stunden!
Strack-Zimmermann soll sich in nen Graben im Donbass setzen, dann hält sie vielleicht den frechen Mund. Und Frau Baerbock sieht sich ja im Krieg. Also sie sprach von „wir sind im Krieg“. Wen meinte sie. Sich und ihre Partei, oder sich und ihre Familie? Ist ihr Mann schon an der Front? Wann geht sie?[/quote]
Also wenn wir zum Thema Kriegsgeilheit in Deutschland schon im Thread Humor sind... Der Eulenspiegel hat das schon im letzten Jahr erkannt, da wollte Frau B. noch nicht als Leopard zum Karneval kommen.
Im übrigen kurz, knackig und treffend zum Thema S-Z.
Frau Strack-Zimmermann und das Furzkissen Die FDP-Bundestagsabgeordnete Marie-Agnes Strack-Zimmermann bevorzugt den Spott mit Gesinnungsgarantie. Bei der Verleihung des „Ordens wider den tierischen Ernst“ beim Aachener Karnevalsverein hat sie das getan, was in Deutschland oft als Humor missverstanden wird.
In gewisser Weise sind Frauen "Kriegsgewinnler". Durch die zwei großen Kriege wurden sie als Arbeiter gebraucht und bekamen so die Gleichberechtigung. Auch die Farbigen die für Frankreich oder USA kämpften, forderten die Gleichberechtigung. Wir Alle sind Menschen und es ist OK so.
Aber das Frauen eine weichere Politik machen, ist eine Illusion. Ich denke sogar, sie sind unter bestimmten Bedingungen erbarmungsloser. Vielleicht ein pervertierter Mutterinstinkt?