Ja, Karl Lauterbach ist ein vielbeschäftigter Mann. Trotzdem bekommt er noch täglich Post von einer Frau, sie hat "dem lieben Karl" schon mehr als 100 Briefe geschrieben, bisher leider erfolglos. Man könnte sie verdächtigen, einfach nur eine Verehrerin zu sein, aber sie hat ein Problem und davon berichtet sie ihm täglich. Was fast wie Stalking anmutet, ist dann doch nur eine obsessive Verfolgung aus anderen Gründen .. oder vielleicht auch nicht.
Einer liebt den lieben Karl und dem Anderen ist er ein Greul, man denke nur an die geplante Entführung, ging das Ganze nicht auch von einer Frau aus?
Zitat Diese Bremerin schreibt Karl Lauterbach jeden Tag – Warum nur?
Jeden Tag setzt Silke Nücklaus aus Bremen einen Post ab und adressiert ihn direkt an Karl Lauterbach. Über 100 Briefe sind es mittlerweile geworden. Doch warum?
Frische Heidelbeeren erkennt man daran, dass sie in einer Schüssel im Wasser schwimmen können. Ältere und matschige Heidelbeeren sinken hingegen auf den Schüsselboden.
Wie bei unserer Oma als wir sie in den See schubsten, sie ging direkt unter!
The following is a conversation with an AI assistant. The assistant is helpful, creative, clever, and very friendly.
Human: Hello, who are you? AI: I am an AI created by OpenAI. How can I help you today? Human: kannst du deutsch? AI: Leider nein, ich kann nur Englisch. Kann ich Ihnen auf Englisch helfen? Human: Ok, hilf mir bitte auf englisch AI: Selbstverständlich. Was kann ich für Sie tun?
GENFORSCHUNG Autokorrektur schreibt Fehler in Gendaten Vor einer Sache sind Genetiker gewarnt worden: Tabellenkalkulationen. Offenbar umsonst, denn immer noch finden sich Fehler im Datenanhang von rund einem Drittel der Veröffentlichungen. Sie gehen auf das Konto von Excel und Co. https://www.spektrum.de/news/genforschun...e-daten/1911997
Ihre gütige und weise Bundesregierung hat verfügt, dass das Virus bis zum 1. Februar 0.00 Uhr in Fernzügen noch gefährlich ist. Ab 0.01 Uhr nicht mehr.
Hmmmm, zu böse? Oh Mann, das kostet mich wieder Karma....
bul
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tablesoccer.jpg