Zitat von Tizian im Beitrag #575Dieses Land ist wirklich krank, kaputt und im Eimer. Nicht mal ihre wirren und immer neuen Regeln und Regeländerungen kriegen die auf die Reihe. Aber wahrscheinlich geht das alles auch kräftemäßig gar nicht mehr, man muß ja mit tausenden Leuten die Querdenken jagen.
Ein guter Freund war gestern in Berlin. Hier eine Wiedergabe von dem was er mir erzählt hat.
- Die Demonstranten waren bis auf wenige Ausnahmen ganz normale Leute - Nazis oder andere sichtbar Rechtsextreme hat er keine gesehen - Er hat keine gewaltbereiten Demonstranten gesehen. Einer rief aber anscheinend dazu auf, die Absperrungen zu durchbrechen. Die Absperrungen hatten das Ziel, die Menschen einzuschließen und für ihre friedliche Demo zu bestrafen. - Überraschend viele Polizisten die oft aggressiv aufgetreten sind. In den Nachrichten wurde es nachher umgekehrt und man hat die Demonstranten als die Gewalttätigen dargestellt. - Natürlich hat er nicht alle Demonstranten gesehen, weil es mehrere Demos gab und die Züge auch viel zu groß waren. Einzelne Krawallmacher könnte es also gegeben haben, aber wenn dann waren die enorm in der Minderheit. - Die Antifa rief "Nazis raus!", worauf die Demonstranten ebenfalls "Nazis raus!" riefen - Insgesamt gewann er den Eindruck, dass "die da oben" echt Furcht vor den Demos haben müssen, wenn sie so gegen ganz, ganz überwiegend absolut friedliche und normale Menschen vorgehen - Ferner meint er, dass ihm nun endgültig klar geworden sei, dass die großen Nachrichten nicht objektiv berichten. Denn das was er erlebt hat deckte sich nicht mit den Inhalten die er später gelesen hat.
Corona-Impfangebote auch für Minderjährige beschlossen
Auch ohne Empfehlung der Ständigen Impfkommission soll Kindern ab zwölf Jahren eine Corona-Impfung angeboten werden. Dies beschlossen die Gesundheitsminister von Bund und Ländern. Außerdem sollen bestimmte Gruppen eine Auffrischungsdosis bekommen.
Demnach wollen alle Länder künftig 12- bis 17-Jährigen in Impfzentren oder anderen Stellen niedrigschwellige Angebote machen.
Der Beschluss, Kindern und Jugendlichen ein Impfangebot zu machen, steht im Widerspruch zur Empfehlung der Ständigen Impfkommission (Stiko). Diese spricht sich bislang nur für die Impfung von Jugendlichen ab zwölf Jahren aus, wenn diese Vorerkrankungen haben.
ZitatDenn die Tanzschülerinnen sind allesamt gegen Corona geimpft, einige vollständig, andere zumindest mit der ersten Dosis. "Es ist ein Gefühl der Freiheit." So beschreibt es die 14-jährige Izzy Dolce.
Ich mache mir zwar immer noch Sorgen um die Pandemie, aber es ist ein großes Gewicht von meinen Schultern genommen worden, sodass ich endlich wieder meine Teenager-Jahre genießen kann.
Acht Millionen Kinder geimpft Laura Friedman hat ihre Tochter Josie gleich am ersten Wochenende impfen lassen, nachdem der Impfstoff von Biontech und Pfizer am 10. Mai auch für ihre Altersgruppe zugelassen war.
Ich war so froh, dass ich sie impfen lassen konnte, weil sie die letzte im Haushalt war ohne Impfung. Es fühlt sich jetzt einfach sicherer an. Laura Friedman, Mutter einer Tanzschülerin
Knapp acht Millionen Kinder und Jugendliche zwischen 12 und 17 wurden seitdem geimpft. Die Gesundheitsbehörde Center for Disease Control and Prevention (CDC) empfiehlt die Impfung uneingeschränkt - anders als die Ständige Impfkommission (Stiko) in Deutschland. Die begründete ihre Entscheidung mit einer unzureichenden Datenlage, auch was Spätfolgen der Impfung angeht. Gleichzeitig müssten Kinder nur sehr selten intensivmedizinisch behandelt werden, erlebten kaum schwere Krankheitsverläufe.
Covid-19 die zehnthäufigste Todesursache David Kimberlin ist Professor für Kinder-Infektionskrankheiten an der University of Alabama und berät die US-Gesundheitsbehörden. Er versteht, woher die Bedenken in Deutschland kommen. "Ich verstehe es, aber ich stimme dem nicht zu", sagt er. "Wenn man sich die Gesamtzahl der Menschen ansieht, die schwer an Covid-19 erkrankt waren, dann haben zweifellos ältere Menschen das höchste Risiko." Aber nur rohe Zahlen zu vergleichen, sei nicht wirklich angemessen.
Hier in den USA ist Covid-19 die zehnthäufigste Todesursache bei Kindern seit Beginn der Pandemie Anfang 2020.
ZitatSPD-Fraktionsvize denkt über Verbot der „Querdenker“-Szene nach
SPD-Innenexperte Wiese sieht bei den „Querdenkern“ eine zunehmende Nähe zu Reichsbürgern und rechten Kreisen. Die Beobachtung durch den Verfassungsschutz müsse intensiviert, die Bewegung gegebenenfalls verboten werden.
SPD-Fraktionsvize Dirk Wiese beobachtet unter den Anhängern der sogenannten Querdenken-Bewegung eine weitere Radikalisierung. Zwar schrumpfe die Bewegung insgesamt, sagte der Innenexperte der „Rheinischen Post “. „Aber der Rest radikalisiert sich offenbar immer mehr. Die Nähe zu Reichsbürgern und rechten Kreisen ist auch diesmal wieder unverkennbar gewesen“, sagte er mit Blick auf Aktionen der Bewegung am Wochenende in Berlin.
Am Sonntag hatten mehrere tausend Menschen in Berlin trotz gerichtlichen Verbots gegen die Corona-Eindämmungsmaßnahmen demonstriert. Dabei gab es auch Angriffe auf Einsatzkräfte und den Funktionär einer Journalistengewerkschaft. Laut Polizei wurden mehrere hundert Menschen festgenommen.
Meine Meinung: Ich habe wirklich noch nie etwas von einem als seriös geltenden Politiker gehört, das den tatsächlichen Ereignissen dermaßen konträr gegenüber stand. Es schockiert mich. Mein Tipp für die nächste legale Demo: Bitte fahrt selbst hin und macht euch ein Bild! Erst dann wird einem wirklich klar, was wahr ist und was nicht.
Zitat von Tizian im Beitrag #575Dieses Land ist wirklich krank, kaputt und im Eimer. Nicht mal ihre wirren und immer neuen Regeln und Regeländerungen kriegen die auf die Reihe. Aber wahrscheinlich geht das alles auch kräftemäßig gar nicht mehr, man muß ja mit tausenden Leuten die Querdenken jagen.
Ein guter Freund war gestern in Berlin. Hier eine Wiedergabe von dem was er mir erzählt hat.
- Die Demonstranten waren bis auf wenige Ausnahmen ganz normale Leute - Nazis oder andere sichtbar Rechtsextreme hat er keine gesehen - Er hat keine gewaltbereiten Demonstranten gesehen. Einer rief aber anscheinend dazu auf, die Absperrungen zu durchbrechen. Die Absperrungen hatten das Ziel, die Menschen einzuschließen und für ihre friedliche Demo zu bestrafen. - Überraschend viele Polizisten die oft aggressiv aufgetreten sind. In den Nachrichten wurde es nachher umgekehrt und man hat die Demonstranten als die Gewalttätigen dargestellt. - Natürlich hat er nicht alle Demonstranten gesehen, weil es mehrere Demos gab und die Züge auch viel zu groß waren. Einzelne Krawallmacher könnte es also gegeben haben, aber wenn dann waren die enorm in der Minderheit. - Die Antifa rief "Nazis raus!", worauf die Demonstranten ebenfalls "Nazis raus!" riefen - Insgesamt gewann er den Eindruck, dass "die da oben" echt Furcht vor den Demos haben müssen, wenn sie so gegen ganz, ganz überwiegend absolut friedliche und normale Menschen vorgehen - Ferner meint er, dass ihm nun endgültig klar geworden sei, dass die großen Nachrichten nicht objektiv berichten. Denn das was er erlebt hat deckte sich nicht mit den Inhalten die er später gelesen hat.
Klingt wie letztes Jahr. Bei den Fernsehaufnahmen hat man bei den Querdenkerdemos ältere Frauen gesehen welche dort Interviewt wurden, die gesagt haben das sie hier keine Nazis sehen, und im Hintergrund und direkt neben ihnen Extreme Neonazis mit Tattoos wie Ostküste, 14 Words, 88, 1888, 2YT4U/2yt4u, C18 etc. und ein paar hatten sogar Reichskriegsflaggen ;-). Also ich habe gestern etwas die „Live-Videos“ und Chats verfolgt, meist so 10-20 Sekunden Clips Telegramm, YouTube, Facebook etc. und da gab es sehr viele Nazis die selber gedreht und gepostet haben und um sie herum waren viele Nazis zu sehen. Vielleicht gab es in Berlin wirklich eine Ecke wo keine Nazis waren oder dein Bekannter konnte keine Symbole wie „C18“ oder „318“ entschlüsseln. Es wäre aber auch irgendwie ziemlich peinlich für die Nazis gewesen, wenn keiner aufgetaucht wäre, nachdem sie auf Telegramm ständig aufgerufen haben nach Berlin zu kommen und jetzt wäre keiner hingekommen. Wie hieß es so schön „Am Sonntag soll in Berlin eine Entscheidung fallen. Der 1. August geht entweder als „Tag der Freiheit“ oder „Tag der Diktatur“ in die Geschichte“. „Wir werden Berlin überfluten mit Menschen. Es wird gigantisch werden und die Erwartungen übertreffen (Bodo Schiffmann)“. 6000 Menschen bekämpfen 83.900.000 Menschen in Deutschland. Die Polizei hätte einfach nur sagen müssen das sie sich zurückzieht und nur die Häuser und Menschen beschützt und jetzt für 12 absolute Straffreiheit herrscht. Da im Berliner Raum Millionen Menschen mit Migrationshintergrund leben mit sicherlich 100.000 kampffähigen jungen Männern und die Antifa mit befreundeten Gruppen im Großraum Berlin auf über 12.000 geschätzt werden, wären die Demonstranten morgen alle Tod oder geflohen. Selbst wenn sie wirklich keine Nazis wären, einfach nur deshalb, weil sie alle für Nazis gehalten werden. Selbst letztes Jahr waren die Coronagegner nur eine sehr kleine Minderheit und jetzt sind sie fast ganz verschwunden und werden meiner Meinung nach in den Terrorismus abwandern.
@Aluhut Ich finde es zwar leidlich interessant, hier durch dich auf indirektem Wege nähere Information über das Teilnehmerfeld auf solchen Demos bzw. nicht genehmigten Demos anscheinend aus Primärquellen zu erfahren.
Allerdings, richtig Neues erfahren habe ich nicht. Ja, auf diesen Versammlungen laufen immer auch Nazis mit - oder stellen anscheinend durchaus auch maßgebliche Teile.
Was du so treibst ist mir allerdings auch hochsuspekt. Du observierst ja regelrecht diese Kreise, das wurde auch aus anderen deiner Beiträge deutlich. Zu welchem Zweck? Was sollen hier in diesem Forum die minutiöse Widergaben des Ganzen? Dieser Abschnitt deines Beitrags:
„Da im Berliner Raum Millionen Menschen mit Migrationshintergrund leben mit sicherlich 100.000 kampffähigen jungen Männern und die Antifa mit befreundeten Gruppen im Großraum Berlin auf über 12.000 geschätzt werden, wären die Demonstranten morgen alle Tod oder geflohen. Selbst wenn sie wirklich keine Nazis wären, einfach nur deshalb, weil sie alle für Nazis gehalten werden. Selbst letztes Jahr waren die Coronagegner nur eine sehr kleine Minderheit und jetzt sind sie fast ganz verschwunden und werden meiner Meinung nach in den Terrorismus abwandern.“
Was soll das? Offenbar sympathisierst du mit Linksextremisten und phantasierst von Blutbädern. Das hat hier im Forum nichts verloren. Wir bzw. wir immer gleichen Foristen schreiben hier sowieso zuviel politisches und zu wenig LE-Orientiertes. Aber neben unstatthaften Holocaust-Vergleichen sind deine Beiträge das geschmackloseste und bringen unsere Debatte auch keinen Deut weiter.
Ob man nun ein rechter oder linker Faschist und Schläger wird, hängt übrigens meist nur vom zufälligen Umfeld ab, die die Ausrichtung des blinden Zytokins modulieren oder determinieren. Die Hufeisen-Theorie ist sehr klug und in vielerlei Hinsicht validiert - sie lässt sich insbesondere auch Naturwissenschaftlich fundieren - gerade deshalb versucht der linke Zeitgeist zuletzt, sie zu desavouieren.
Zitat von Aluhut im Beitrag #580Klingt wie letztes Jahr. Bei den Fernsehaufnahmen hat man bei den Querdenkerdemos ältere Frauen gesehen welche dort Interviewt wurden, die gesagt haben das sie hier keine Nazis sehen, und im Hintergrund und direkt neben ihnen Extreme Neonazis mit Tattoos wie Ostküste, 14 Words, 88, 1888, 2YT4U/2yt4u, C18 etc. und ein paar hatten sogar Reichskriegsflaggen ;-). Also ich habe gestern etwas die „Live-Videos“ und Chats verfolgt, meist so 10-20 Sekunden Clips Telegramm, YouTube, Facebook etc. und da gab es sehr viele Nazis die selber gedreht und gepostet haben und um sie herum waren viele Nazis zu sehen. Vielleicht gab es in Berlin wirklich eine Ecke wo keine Nazis waren oder dein Bekannter konnte keine Symbole wie „C18“ oder „318“ entschlüsseln. Es wäre aber auch irgendwie ziemlich peinlich für die Nazis gewesen, wenn keiner aufgetaucht wäre, nachdem sie auf Telegramm ständig aufgerufen haben nach Berlin zu kommen und jetzt wäre keiner hingekommen. Wie hieß es so schön „Am Sonntag soll in Berlin eine Entscheidung fallen. Der 1. August geht entweder als „Tag der Freiheit“ oder „Tag der Diktatur“ in die Geschichte“. „Wir werden Berlin überfluten mit Menschen. Es wird gigantisch werden und die Erwartungen übertreffen (Bodo Schiffmann)“. 6000 Menschen bekämpfen 83.900.000 Menschen in Deutschland. Die Polizei hätte einfach nur sagen müssen das sie sich zurückzieht und nur die Häuser und Menschen beschützt und jetzt für 12 absolute Straffreiheit herrscht. Da im Berliner Raum Millionen Menschen mit Migrationshintergrund leben mit sicherlich 100.000 kampffähigen jungen Männern und die Antifa mit befreundeten Gruppen im Großraum Berlin auf über 12.000 geschätzt werden, wären die Demonstranten morgen alle Tod oder geflohen. Selbst wenn sie wirklich keine Nazis wären, einfach nur deshalb, weil sie alle für Nazis gehalten werden. Selbst letztes Jahr waren die Coronagegner nur eine sehr kleine Minderheit und jetzt sind sie fast ganz verschwunden und werden meiner Meinung nach in den Terrorismus abwandern.
Hmm, immer und überall Nazis und Rechte sowie deren Wirken zu sehen kann ich mit gesundem Menschenverstand nicht nachvollziehen. Auch, dass die ganzen Coronagegner von letztem Jahr zu Terroristen geworden sein sollen ist mit gesundem Menschenverstand nicht nachvollziehen.
Wann und wo war noch gleich der letzte Terroranschlag eines Coronaleugners in diesem Land? Alles sehr sehr seltsam.
Es müssen noch viel mehr Leute friedlich demonstrieren. Diese weiteren Einschränkungen ohne konkreten Grund sind nicht hinnehmbar. Ebenso wenig die Diskriminierung Ungeimpfter. Auch die Geimpften gewinnen nichts, wenn sie vermeintlich bevorzugt behandelt werden. Der Preis ist die Abgabe der Verantwortung über den eigenen Körper. Liebe Geimpfte, ihr habt doch nun die Impfung. Wollt ihr wirklich "die da" über euren Körper entscheiden lassen?
Es müssen noch viel mehr Leute friedlich demonstrieren. Diese weiteren Einschränkungen ohne konkreten Grund sind nicht hinnehmbar. Ebenso wenig die Diskriminierung Ungeimpfter. Auch die Geimpften gewinnen nichts, wenn sie vermeintlich bevorzugt behandelt werden. Der Preis ist die Abgabe der Verantwortung über den eigenen Körper. Liebe Geimpfte, ihr habt doch nun die Impfung. Wollt ihr wirklich "die da" über euren Körper entscheiden lassen?
Das Schlimme ist doch, daß selbst die Geimpften nach wie vor Politik und Regierung glauben, also denjenigen, die seit über einem Jahr praktisch jedes Versprechen, jede Zusage usw. nicht eingehalten und völlig inkompetent reagiert haben und denen es nicht um die Volksgesundheit sondern nur lobbyistisch getrieben um einen Impfstatus geht. Die glauben tatsächlich immer noch, daß alles mal wieder so wird wie vorher, aber so lange der Bürger diesen Coronaspuk nicht selbst beendet wird keine Normalität einkehren, werden auch Geimpfte sich selbst anstecken, andere anstecken, Maske tragen und sich kontrollieren lassen müssen usw. Wenn die nächste und die x-te folgende "Auffrischungsspritze" fehlt, wird auch deren Status einfach mal geändert werden usw. Man könnte da endlos weitermachen.
Im übrigen, auf den Punkt!
Mit der Zwangsimpfung fällt die letzte Schranke vor der Unfreiheit
ZitatPessimistische Orientierung in Bezug auf die Telomerlänge bei älteren Männern: die VA normative Alterungsstudie Optimismus; Pessimismus; Telomerlänge.
Höhere pessimistische Orientierungswerte waren mit kürzeren LTL bei älteren Männern verbunden. Während es keine Hinweise darauf gab, dass pessimistische Orientierung mit der Veränderungsrate der LTL im Laufe der Zeit verbunden war, waren höhere Ebenen der pessimistischen Orientierung mit kürzeren LTL zu Studienbeginn verbunden, und diese Assoziation blieb im Laufe der Zeit bestehen.
Höhere allgemeine Optimismuswerte waren mit niedrigeren Entzündungswerten und endothelialen Dysfunktionen bei älteren Männern ohne koronare Herzkrankheit verbunden.
Negative Gedanken erhöhen dauerhaft den Stresshormonspiegel und verkürzen möglicherweise auch die Telomere. Für eine gute Gesundheit ist es also erforderlich, sich um eine positive Lebenseinstellung zu bemühen. Zynismus ist immer negativ, er zeugt oft von eigenem Versagen, tichyseinblick ist ein gutes Beispiel, ich glaube die Wenigsten nehmen so einen Menschen wirklich ernst und damit sind sie auch gut beraten
ZitatPessimistische Orientierung in Bezug auf die Telomerlänge bei älteren Männern: die VA normative Alterungsstudie Optimismus; Pessimismus; Telomerlänge.
Höhere pessimistische Orientierungswerte waren mit kürzeren LTL bei älteren Männern verbunden. Während es keine Hinweise darauf gab, dass pessimistische Orientierung mit der Veränderungsrate der LTL im Laufe der Zeit verbunden war, waren höhere Ebenen der pessimistischen Orientierung mit kürzeren LTL zu Studienbeginn verbunden, und diese Assoziation blieb im Laufe der Zeit bestehen.
Höhere allgemeine Optimismuswerte waren mit niedrigeren Entzündungswerten und endothelialen Dysfunktionen bei älteren Männern ohne koronare Herzkrankheit verbunden.
Negative Gedanken erhöhen dauerhaft den Stresshormonspiegel und verkürzen möglicherweise auch die Telomere. Für eine gute Gesundheit ist es also erforderlich, sich um eine positive Lebenseinstellung zu bemühen. Zynismus ist immer negativ, er zeugt oft von eigenem Versagen, tichyseinblick ist ein gutes Beispiel, ich glaube die Wenigsten nehmen so einen Menschen wirklich ernst und damit sind sie auch gut beraten
Bei solchen Beiträgen frage ich mich wie eine passiv-aggressive Persönlichkeitsstruktur mit der Lifespan und Healthspan korreliert.
Nun denn, führt man deinen Gedanken zu Ende so sollten alle Menschen, egal unter welchen gesellschaftlichen und politischen Umständen sie leben und leiden, sich doch bitteschön zusammenreißen und um einen positiven Gemütszustand bemühen. Das ist sonst nicht gut für die Gesundheit und außerdem wird man sonst zum Zyniker.
Die KP in China könnte keinen besseren Vorschlag zur Volksgesundheit machen.
Von Dir nicht beabsichtigt sprichst du übrigens ein Dilemma der Zivilisationsgeschichte bzw. Evolution an: Bekanntlich erfordert Überleben Anpassung. Und wer auch auf offenkundige und gravierende gesellschaftliche Missstände stressfrei reagiert, ist eindeutig physiologisch besser angepasst und im Vorteil. Physiologisch, nicht intellektuell. Aber ersteres ist was das Überleben angeht wichtiger.
Und so haben wir eine sich selbst verstärkende Abwärtsspirale zum Mitläufertum. Deshalb haben wir so viele Schafherden auf der Welt.
Hat sich irgendwann in der Geschichte eine autoritäre, brutale Elite durchgesetzt ist der Dominostein umgeworfen: die dagegen aufstehen, wurden, wenn sie scheiterten: ausgemerzt - und ihr Genom und ihre Erziehung verschwand. Es überlebte der Stumpsinnige, der Feige, der Speichellecker - der vielleicht noch selber mit zuschlug. Nur um im Anschluss selber weiter geknechtet zu werden. Aber daran war er angepasst - sein Stresspegel war unter dem Naziregime im Lot, er lebte ganz gut.
@aluhut‘s Kameraden sind auch solche Zeitgenossen. Sie verspüren durchaus Stress und Angst. Den rationalisieren sie sich pseudo-inzellektuell weg und knüppeln auf die noch marginalisierte Randgruppe ein bzw. auf alles was im Continuum of Oppression sogar noch unter ihnen rangiert. Natürlich alles für die gerechte Sache.
Helmuth James von Moltke, Georg Elser oder Sophie Scholl z.B. waren hingegen sehr schlecht angepasst. Sie lebten nicht so gut.
Und so sehr sie vielleicht parcels Rat beherzigen mochten - Sie verspürten permanent Wut, Verzweiflung, Abscheu, Hass. Sicher waren sie im persönlichen Umgang auch oft schon dem Zynismus anheimgefallen. Aber die wenigsten nahmen sie ernst. Zum Glück. Oder wie?
Und nein, Roland Tichy ist nicht James Moltke und Die BRD 2021 nicht NS-Deutschland. Wie wenig stichhaltig deine @parcels physiologische Rückschlüsse sind, wird Dir durch Überspitzung aber hoffentlich klar.
Ich beherzige ab jetzt dennoch z.T. deinen Rat und lege mir politische Selbstzensur in unserem Forum auf. Nur noch LE-Themen ab jetzt, und nichts zu Corona. Mich stresst es nämlich wirklich, im Jahre 2021 mich mit diesen unaufgeklärten opportunistischen Dreck herumzuschlagen. Ich wurde auf der Schule, von den Eltern, auf der Uni und bei der Bundeswehr liberal erzogen und fühle mein ganzes Leben sozial-liberal. Als ich jünger war Schwerpunkt sozial, jetzt Schwerpunkt liberal. Da geht’s unzähligen ähnlich.
Dass Grundgesetz, liberaler Geist, selbstbewusste Bürgerlichkeit statt Untertanentum gg Regierung und Verwaltung kaum noch verfangen macht mich krank. Es macht mich auch krank dass diese Werte von rechts oder Wirtschaftsradikal gekapert werden und von links so schnell preisgegeben.
Selbst wenn man viele Corona-Maßnahmen unterstützt: wie kann es sein das ein Jens Spahn noch Minister ist? So viele Fehler und Frechheiten. (Andere Baustelle aber auch: Andreas Scheuer). Gibt es gar keine Handhabe mehr. Was macht das Parlament? Wann will es seine Selbstentmachtung aufheben ?
Das Schlimme ist doch, daß selbst die Geimpften nach wie vor Politik und Regierung glauben, also denjenigen, die seit über einem Jahr praktisch jedes Versprechen, jede Zusage usw. nicht eingehalten und völlig inkompetent reagiert haben und denen es nicht um die Volksgesundheit sondern nur lobbyistisch getrieben um einen Impfstatus geht. Die glauben tatsächlich immer noch, daß alles mal wieder so wird wie vorher, aber so lange der Bürger diesen Coronaspuk nicht selbst beendet wird keine Normalität einkehren, werden auch Geimpfte sich selbst anstecken, andere anstecken, Maske tragen und sich kontrollieren lassen müssen usw. Wenn die nächste und die x-te folgende "Auffrischungsspritze" fehlt, wird auch deren Status einfach mal geändert werden usw. Man könnte da endlos weitermachen.
Im übrigen, auf den Punkt!
Mit der Zwangsimpfung fällt die letzte Schranke vor der Unfreiheit
Maßnahmenpapier: Für die Bundesregierung ist der Ungeimpften-Lockdown im Herbst fix
Die Bundesregierung hat ein Papier vorgelegt: Darin kündigt sie nicht nur unter bestimmten Bedingungen einen Ausschluss von Ungeimpften vom öffentlichen Leben an - dass man im Herbst nur noch mit Impf-, Genesenen- oder Testnachweis ins Restaurant, Hotel & Co., Konzert und Theater kann, soll jetzt bereits schon feststehen.
Im Kampf gegen eine vierte Welle plant das Gesundheitsministerium ab Herbst weitere Einschränkungen für Ungeimpfte. FDP-Parteivize Kubicki sieht darin einen „dreisten Wortbruch“ - und attackiert Jens Spahn.
Man muß kein Freund der FDP sein, aber wo er Recht hat, hat er Recht. Auch wenn er, als regelmäßiger scharfer Kritiker von Merkel und deren Regierung, womöglich etwas verkürzte Telomere hat, da er den alltäglichen Wahnsinn nicht einfach positiv sehen kann und will.
Dein ganzer Beitrag ist, wie so oft eine Frechheit. Es gehört auch kein Mut dazu, sich hier im Forum täglich aufs Neue auszukotzen. Im realen Leben vergeudet man seine Zeit nicht damit, sich so etwas immer wieder aufs Neue anzuhören.
Wer nicht die übertriebene, dumme Meinungen bestimmter Leute teilt ist ein Mitläufer und ein Speihellecker, aber vielleicht ist er einfach nur Realist. Wir leben schließlich nicht im Dritten Reich oder in einer Diktatur, aber das scheinst Du gar nicht zu begreifen. Es ist sinnlos, Du willst so menschenverachtend schreiben und das Forum bietet Dir eine Plattform dafür. Also weiter so, ich lese es ohnehin nicht mehr.
@Fichtennadel Lege mal das, was Parcel so schreibt, neben das was sie in ihrer Signatur zitiert.
Zitat„Das Ziel im Leben ist nicht, aufseiten der Mehrheit zu stehen, sondern aus den Reihen der Wahnsinnigen auszubrechen.“ — Marcus Aurelius römischer Kaiser und Philosoph 121 - 180
Der Grad der Kongruenz spricht Bände und erlaubt das von ihr geschriebene Wort einzuordnen.
Bei der BTW stehen die "Sonstigen" laut einiger Prognosen bei mittlerweile 9%.
Es gibt auch einige Kleinstparteien, die unserem Anliegen LE Gewicht einräumen oder verwandten Themen wie freierer Wissenschaft usw. Die Kurzvorstellungen des Wahl-O-Mat verschaffen einen ersten Überblick.
Falls das nicht zu intim ist: Wer hat sich schonmal mit den Programmen der Kleinen auseinadergesetzt oder wählt sogar, findet sie spannend usw.
hier der Direktlink zu den Parteien-Beschreibungen:
z.B. - mit Bezug auf LE, Gesundheit (oder auch latent verwandter Esoterik)
Partei für Gesundheitsforschung
Die Gesundheitsforschung verfolgt seit ihrer Gründung 2015 als einziges politisches Ziel die bessere Erforschung altersbedingter Krankheiten. In ihrem Programm fordert sie daher, zehn Prozent des Bundeshaushaltes jährlich in dieses Forschungsgebiet zu investieren.
Bundestagswahl 2021 Menschliche Welt - für das Wohl und Glücklichsein aller
Die Partei MENSCHLICHE WELT wurde 2013 gegründet und setzt sich für eine ganzheitlich-spirituelle Lebensführung ein. Sie steht den staatlichen Maßnahmen zur Bekämpfung der Covid-19-Pandemie kritisch gegenüber, will die Abschaffung der Massentierhaltung und ein Ende des Ausbaus des 5G-Netzes.
Partei der Humanisten
Die Humanisten wurden 2014 in Berlin gegründet und vertreten eine Weltsicht, die auf Naturgesetzen und Wissenschaft gründet. Die Partei will gemeinschaftlich ausgehandelte Normen, die ohne Religionen, Ideologien oder Dogmen auskommen und im rational-kritischen Diskurs erreicht werden.
Gartenpartei
Die Gartenpartei wurde 2013 aus Protest gegen die Bebauung von Kleingartenanlagen gegründet und sitzt im Magdeburger Stadtrat. Sie versteht sich als ökologische Partei und fordert u.a. den Erhalt von Kleingärten, kostenlose Bildung und die Verankerung des Renteneintrittsalters bei 65 Jahren
UNABHÄNGIGE für bürgernahe Demokratie
Die Partei UNABHÄNGIGE wurde 2002 gegründet und setzt sich für mehr Bürgerbeteiligung und direkte Demokratie ein. Sie fordert die Einführung von Volksentscheiden auf Bundesebene, setzt sich für Freiheit der Forschung und Meinung ein und plädiert für transparente politische Prozesse.