Dass man mit Graphene Deuterium-Filter herstellen kann, wusste ich, aber dass es als Adjuvans in Impfstoffen getestet wird, war mir so nicht klar.
Dann dachte ich: Egal, Graphene sind ja nicht magnetisch. Impflinge mit magnetisch reagierendem Arm (also auf angelegten Magneten reagierend) sind nicht mal eine Outsider Hypothese, sondern schlicht Spinnerei.
Es gibt inzwischen Multiferroika, die eigentlich zum Bau winziger Speicherchips eingesetzt werden sollen. Man kann sie von aussen mittels Strahlung oder Magnetismus aktivieren, so dass sie magnetisch werden, weil sich die Polausrichtung ändert. Ist so wie bei der Spitze eines Schraubendrehers, den man magnetisieren kann und der dann Schränkchen festhält. Die Wismut/ Eisen/ O2 Kombi wird als Beispiel genannt, aber auch andere.
Es ist also technisch durchaus möglich, einen Stoff zu injizieren (oder über eine Beatmungssonde einzubringen) der zu einem späteren Zeitpunkt durch Strahlung magnetisch wird und den Häm-Atomen das Eisen entreisst oder die Blutkörperchen zusammenklumpt.
Tja, das ist heftig.
Theoretisch lässt sich Wismut / Bismut mit Alpha-Liponsäure ausleiten, soweit ich weiss.
Kann man Forenintern Bilder anhängen? (Wie ist das mit dem Copyright? )
Die Deagel "Bevölkerung in 2025" Liste mit den Reduktionen lässt sich fast exakt über die 5 G Netzabdeckungsliste legen (beides Karten). Wer die Bilder möchte, kann auch eine PN schreiben.
Sollte diese -zugegeben sehr gewagte und unwahrscheinliche These - zutreffen, könnte ein Metallchelator wie ALA große Vorteile für gepikste bringen.
Willkommen im Deuterium Threat Ich würde gern Bakterien züchten mit reinen Elementen, die nicht strahlen und in ihrer Atomkonfiguration von Vorteil sind. Ganz ohne ungünstige Atome der verschiedenen Isotope.
Zitat von Lucy im Beitrag #178Häm-Atomen das Eisen entreissen
Denke nicht das so was geht, weil Häm nicht ferromagnetisch ist. Aber solche Kristalle könnten, wenn sie durch Strahlung angeregt werden könnten ein Kettensägenmassaker anrichten. Aber auch so wird die Funkstrahlung 5G nicht so gesund sein. Aber wer würde drauf verzichten, wenn er nichts davon merkt?
Zitat von Lucy im Beitrag #178Die Deagel "Bevölkerung in 2025" Liste mit den Reduktionen lässt sich fast exakt über die 5 G Netzabdeckungsliste legen (beides Karten). Wer die Bilder möchte, kann auch eine PN schreiben.
@Lucy kannst mir gerne schicken. Aber viel Bevölkerung viel Netz. Könnte das der Zusammenhang sein?
Und wir müssen die extremen Abhängigkeiten von asiatischen Zulieferketten reduzieren. Ansonsten wird das, was jetzt mit der Halbleiterthematik hochgekommen ist, noch in viel größerem Ausmaß in Zukunft wieder auftreten. https://www.deutschlandfunk.de/liefereng...ticle_id=492930 Am Ende werden Wahlen über Arbeitsplätze entschieden. Mangelwirtschaft ist in meiner Firma angekommen, obwohl sie an der Titte der Pharma saugt. Die ganze Scheiße nur ein globales Spiel um Geld und Macht....wie unspektakulär, so ganz ohne Verschwörung geheimnisvoller Mächte.
Immer diese unwissenden Verschwörungstheoretiker und Aluhutträger. Niemand auf der Welt kann es mit Drosten, Wieler und Lauterbach aufnehmen. Schließlich soll wieder einmal am deutschen Wesen die Welt genesen!
Das Bild trifft es ganz gut. Nicht nur die Manipulatoren sind ein Problem, sondern auch die kaum vorhandene Fähigkeit des Durchschnittsbürgers, Autoritäten kritisch zu hinterfragen. Somit heißt es für den Erkennenden dann wohl "mitgehangen, mitgefangen". Ich glaube das einzige was wir groß tun können ist friedlich zu demonstrieren. Alles andere ist unrealistisch bei der Macht der großen Medien.
Auch ich schaue mit Argusaugen in Richtung Israel. Das Chart zeigt eine interessante Assoziation. Zeitgleich mit der dritten Impfung steigen die Covid-19-Tode drastisch an. Also keine Impftoten sondern Covid-19-Tote. Was bedeutet das? Impfung ist nicht Ursache sondern lediglich Todesbooster?
Ich erkenne an den Daten aus Israel und GB dass Delta für die vulnerablen, besonders die Alten trotz Impfung gefährlich bis tödlich bleibt.
Es wird ein harter Herbst und Winter in den Heimen usw.
Die Frage ist: hilft der Booster überhaupt? Und wann gibt’s zu Biontech et. al. mal. mediale Kritik dass man sich mit angepasstem Impfstoffen so viel Zeit lässt?
Zitat von Elethiomel im Beitrag #191Ich sehe im Chart das die Infektionszahlen Ende Juli stark ansteigen, ist es also nicht erwartbar das die Todeszahlen Zeit-versetzt ebenfalls steigen?
Der Begriff Impfdurchbruch suggeriert einen starken Schutz, der durchbrochen wurde. Ich würde lieber den korrekten Begriff verwenden wollen: Impfversager.
Die Zahlen scheinen aber stimmig zu sein: Die "Impfung" verhindert zu 1% einen schweren Verlauf. Also bringt praktisch nichts. Mit Ansteigen der Inzidenzzahl steigt erwartungsgemäß auch die Anzahl der Toten (Minus 1%)
Zitat von mithut im Beitrag #194Dänemark und Schweden heben alle Corona-Restriktionen auf ...
Das ist leider eine Falschmeldung, zumindest für Dänemark. Für die Einreise gilt aktuell: Für "Ungeimpfte" derzeit kein Visum zu Reisezwecken erhältlich (nicht-EU-Länder).
Für "Geimpfte" keine Einschränkungen, wenn die Impfung weniger als 12 Monate her ist. Dies ist meines Wissens in Europa nach die erste zeitliche Einschränkung der Pfizerung! War aber klar, dass diese ganze Kampagne auf eine Jährliche Impfung hinauslaufen wird. Es reicht ja nicht mehre Staaten einmal zu schröpfen und in den Würgegriff und die Macht der Kartelle zu demonstrieren. Es soll ein zusätzlicher jährlicher Cashflow ethabliert werden. Wenn wir lieb fragen vielleicht sogar ohne Lockdowns.
Gute Wirksamkeit wird in Wahrheit bestätigt »Viele sind verwirrt über die Ergebnisse, dass mehr als die Hälfte der in Israel stationär behandelten Patienten geimpft sind, und denken, dies bedeute, dass die Impfstoffe nicht wirken«, schreibt Jeffrey Morris, Professor für Biostatistik an der Perelman School of Medicine der University of Pennsylvania, auf Twitter. Seine Analyse zeigt, dass die Daten genau das Gegenteil belegen.
Jetzt dürfte auch dem Letzten klar sein, es geht ausschließlich um Gesundheit und Fürsorge... Deutlicher und klarer kann es das BMG nicht ausdrücken! Wie sagte ein ehemals staatstragender, jetzt vollalimentierter Rentner vor kurzem so schön, wahr und treffend? Das Problem sind die Bekloppten in diesem Land! Recht hat er. Die vielen bekloppten Dennis und Bennis in diesem Lande haben leider u. a. das BMG auf ihrer Seite, nicht etwas die eigenverantwortlichen Gesunden, die alles tun, um auch ohne "Pieks" gesund zu bleiben. Klingt irre, ist es auch. Stupid Germany anno 2021!
Was ein Mensch heute noch sagen kann, den man einfach nicht in die rechte Ecke stellen kann, auch wenn man das vielleicht so gern würde, um ihn zum Schweigen zu bringen.
Ansonsten nichts Neues an der Verschwörungs-und Outsiderfront. Die machen sich ja nicht mal mehr die Mühe, irgendetwas zu verschweigen. Man muß nur hinhören (wollen).
Ist die offiziell in D als „Pandemie der Ungeimpften“ geframte Lage nicht zu einem großen Teil eine „Pandemie der ungeimpften Menschen mit Mihigru / Ausländer“?
Letztes Jahr gab es Berichte, dass >90% der Intensivpatienten Ausländer seien.
Dann gab es letztes Jahr im Spätsommer steigende Fallzahlen durch Reiserückkehrer / Heimaturlauber.
„Partyszene“
Und jetzt stockt die Impfquote. An den Schulen in meiner Stadt haben die Lehrer dazu kürzlich klare Ansagen zu gesellschaftlichem Hintergrund der meisten Ungeimpften Eltern gemacht.
Die mobilen Impfteams haben in „Stadtteilen“ auch aufgegeben.
Ich zähle das wertneutral auf. Ich bin für das Recht ohne Benachteiligung und Ungleichbehandlung in D ungeimpft zu bleiben.