Und wo soll das die Neuigkeiten sein? Gibt seit Ewigkeiten Studien, dass Reiche länger leben. Sie haben den besseren Zugang zu Ressourcen, die weniger riskanten und / oder körperlich belastenden Jobs. Besseren Zugang zu Bildung usw usf.
Und woher willst du wissen, dass ich Aldi Äpfel esse und in "ollen Jogginghosen" Laufen gehe?
Ich nutze für Yoga normale Jogginghosen, bin selber Yogalehrerin und habe meine Schüler gesehen in teuersten Adidas, Nike etc extra Yogaklamotten. Die Cellulite oder die fehlende Kraft wurden davon auch nicht schöner. Ich finde eigentlich wichtiger, was in den Klamotten steckt..... ebenso hatte ich früher Asics Laufschuhe, den Unterschied zu den Lidl Schuhen habe ich nicht bemerkt. Wohl sehe ich aber genug Leute, die ein paar mal mit ihren superteuren Schuhe Laufen gehen und danach, wegen fehlendem Durchhaltevermögen es wieder aufgeben.
Mein Verhältnis zu Geld ist nicht, wie von Dir unterstellt, negativ. Ich habe die Bücher früher Murphy, Zeland, und wie sie alle heißen, gelesen. Dennoch bin ich kein Superreicher geworden. Unser Bruttoeinkommen hat sich jedoch durch mein Zutun in zehn Jahren verdreifacht, so schlecht war ich also nicht. Wir gehören wahrscheinlich wohl auch zu den Besserverdienern, obwohl es gefühlt nicht so rüberkommt. Meine Nebennieren pflegen kann ich dennoch nicht.
Zitat von larissa im Beitrag #26 Ich nutze für Yoga normale Jogginghosen, bin selber Yogalehrerin und habe meine Schüler gesehen in teuersten Adidas, Nike etc extra Yogaklamotten. Die Cellulite oder die fehlende Kraft wurden davon auch nicht schöner. Ich finde eigentlich wichtiger, was in den Klamotten steckt..... ebenso hatte ich früher Asics Laufschuhe, den Unterschied zu den Lidl Schuhen habe ich nicht bemerkt. Wohl sehe ich aber genug Leute, die ein paar mal mit ihren superteuren Schuhe Laufen gehen und danach, wegen fehlendem Durchhaltevermögen es wieder aufgeben.