Real-World Data Confirm That the Integration of Deuterium Depletion into Conventional Cancer Therapy Multiplies the Survival Probability of Patients https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/40299476/ Integrating deuterium depletion into conventional cancer therapies has the potential to significantly enhance survival rates and reduce cancer-related mortality by 75-80%. Ist halt teuer aber im Gegensatz zu anderem ist es nur relativ teuer. Und eine vernüftige Regel wie man es nehmen soll muss man auch zusammenklauben. Langsam ansteigen lassen 3-6 Monate? Dann break 1-3 Monate? Und das selbe von vorn.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #576Real-World Data Confirm That the Integration of Deuterium Depletion into Conventional Cancer Therapy Multiplies the Survival Probability of Patients https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/40299476/
Immerhin, eine Studie zu Deuterium depletierten Wasser mit peer review und relativ hoher Probandenzahl!
Allerdings: Die Studie ist vom Hersteller des Produkts finanziert, daher bestehen Interessenskonflikte. Es handelt sich außerdem um eine Beobachtungsstudie ohne randomisierte Kontrollgruppe. Verschiedene Tumorarten, Stadien und Therapien erschweren die Vergleichbarkeit. Die Studie hat offenbar Mängel bei der Randomisierung und Verblindung.
Im Prinzip braucht es noch unabhängige Studien, um den vermuteten Effekt wirklich bestätigen oder widerlegen zu können.
Sponsored Content, aber zumindest sehr interessant. Vor allem die im Artikel aufgeführten Studien. 20 STUDIES SHOW THE CANCER-FIGHTING POTENTIAL OF THIS LOW COST DRUG
Ivermectin ist eine Option bei Krebsartigen Diagnosen und man es noch nicht mit der Schulmedizin versuchen möchte. Wo kauft man das am besten und welche Dosierung sollte man da nehmen. Wäre es nicht auch ein Medikament, daß man im Krisen-Medizinschrank haben sollte?
Zitat von Prometheus im Beitrag #577Im Prinzip braucht es noch unabhängige Studien, um den vermuteten Effekt wirklich bestätigen oder widerlegen zu können.
Danke für deine Einschätzung. Für mich hätte es halt enorm Placebo und wenn ich Chemo höre purer Nocebo. Wenn ich es mir leisten kann, würde ich viel von Placebo vor Chemo probieren aber es kommt auf die Krebsart an. Momentan ist viel Krebs und ungute vor Diagnosen in meiner kleinen Welt. Und nur weil ich es probieren würde, habe auch meine Kiste DDW Wasser verschenkt an eine Bekannte, bringt es bei denen halt nicht mein "Mindset" zu denen.
Es wird immer mit Mitochondrien Stress argumentiert, bei so alternativen Methoden. Das würde ich zumindest in Zyklen versuchen. Entspricht auch meinen Supergesund Phasen abgewechselt mit Stress pur