na, wenn ihr schon alle euren Geschmack hier outet: Ich bin Celtic music Fan. Am liebste Dance-Music, das bringt mich in gute Laune, da ich selbst ja auch steppe, kleppere ich immer gleich mit. :-D
Und ich finde die irischen Frauen wunderschön. Perfekte Körper ..einfach toll! Auf Tänzer stehe ich ja sowieso. Mein Lieblingstänzer ist Sergej Polunin. Das ist mein Lieblingslied.
das ist ja lieb Tizian. Vielen Dank :-) Ich sammle alles von ihm und hab auch den tollen Film '' der Tänzer''. Ich kenne keinen einzigen Tänzer, so leicht und perfekt tanzen kann wie er.
Die Katze darf bleiben, der Hund und der Vogel bitte von Bord :(
Zum Wachwerden bzw. der Verhinderung des Einschlafens empfehle ich einen Satz aus den Vier Jahreszeiten, die z.Zt. mein Lieblingsthema sind: https://www.youtube.com/watch?v=DIGfO2Dgc9Y
habs geschafft aufzustehen, aber nur Dank meines hungrigen Schreikaters ;-). Ich erhöhe momentan meine Frequenzen mit verschiedenen Youtube Videos. Zuletzt habe ich Musik im Frequenzbereich 528 Hertz angehört. Ich finde das Thema echt spannend.
# Interessant. Ich habe mich immer schon gefragt warum gerade der Kammerton A mit 440 Hz DIE Frequenz ist, die quasi die Norm darstellt. Auch Leute mit absolutem gehör sind darauf geeicht. Resonanzen des Wassers sind sehr interessant für biochemische und molekulare Vorgänge.
Ich mein, Rockmusik spricht eher geistige Ebenen an. Ich kann mit klassischer Orchestermusik wirklich nichts anfangen, ich schlafe wirklich ein, auch im Konzertsaal. Die Musik muss schnell sein, sonst ist der Informationsfluss zu gering und das Gehirn fängt an, sich mit anderen Dingen zu beschäftigen.
Mich würde mal interessieren, mit welchen Videos die Frequenzen übermittelt werden. Es ist mir ein leichtes, bestimmte Frequenzen zu generieren und diese dann als Sinuston abzuspielen. Aber das kann es ja nicht sein, oder?
Vielleicht kannst du ja mal ein Beispiel hier posten?