Ich fand schon die Einleitung der Orginalarbeit sehr interessant. An was Lysosomen alles beteiligt sind. Von der Autophagie über mTor bis hin zur Reparatur der Zellwände und extrazelluläre Vesikel.
Hier wurde gezeigt, dass sich L. je nach Zelltyp unterscheiden.
Ich hoffe, dass ich hier kein wandelnder Dunning-Kruger bin.
Gebt mir genug Mäuse (Geld) und ich bringe euch die Unsterblichkeit. Was war den drin in diesem Wundermittel für männliche Mäuse? Metformin und was noch? Ein guter Geschäftsmann mit ausgeklügelten Steueroptimierungs Kniffen. Er fürchtet den Sterbeprozeß und vermeidet sogar NEMs um Gefahren zu minimieren. Ich nutze die Technik der Prokastination, doch sie bringt mich keinen Schritt weiter Ob die reiche möchtegern unsterblichkeits Gemeinde schon Platz schaffen will auf ihrer Erde? Bin gespannt, wann Ergebnisse kommen, zumindest 100 Jahre beste Gesundheit und Arbeitsfähigkeit. Hier im Forum muss man ja auch noch Jahrzehnte abwarten um Ergebnisse zu sehen. Vera ist fit aber erst 80+.
Gebt mir genug Mäuse (Geld) und ich bringe euch die Unsterblichkeit. Was war den drin in diesem Wundermittel für männliche Mäuse? Metformin und was noch? Ein guter Geschäftsmann mit ausgeklügelten Steueroptimierungs Kniffen. Er fürchtet den Sterbeprozeß und vermeidet sogar NEMs um Gefahren zu minimieren. Ich nutze die Technik der Prokastination, doch sie bringt mich keinen Schritt weiter Ob die reiche möchtegern unsterblichkeits Gemeinde schon Platz schaffen will auf ihrer Erde? Bin gespannt, wann Ergebnisse kommen, zumindest 100 Jahre beste Gesundheit und Arbeitsfähigkeit. Hier im Forum muss man ja auch noch Jahrzehnte abwarten um Ergebnisse zu sehen. Vera ist fit aber erst 80+.
Ich wäre überrascht, wenn de Grey überhaupt so alt wird, wie er jetzt schon aussieht! Und wenn, dann wäre vielleicht seine Leidenschaft für Bier der Grund.
Vielleicht ist ja Alkohol und eben auch Bier doch DAS oder zumindest entscheidender Teil des "Geheimnis" der Langlebigkeit und der Kampf der Puritaner dagegen deshalb so fanatisch und verbissen, weil sie wissen, daß sie nicht zum Kreis der Erlauchten gehören werden und das daher den anderen natürlich nicht gönnen.