Ich fliege im Januar unvermeidlich nach Japan und habe diesbezüglich bereits Bedenken. Ich werde das ganze Arsenal der alternativen Medizin und Mikronährstoffen aufbringen was ich da kenne.
Ein Chefarzt klagt an: Ein gewaltiges System unterdrückt die Wahrheit der Impfschäden Chefarzt der Kardiologie erhebt in einem Interview schwere Vorwürfe gegen das gesundheitspolitische System.
„Ganz klar die richtige Entscheidung, dass die Impfpflicht abgelehnt wurde“, bekennt Lauterbach
ZitatGesundheitsminister Karl Lauterbach gesteht bei „Hart aber Fair“ ein, sein Ton in der Corona-Zeit sei „drüber“ und „nicht optimal“ gewesen. Der Publizist Heribert Prantl sieht die damalige Diskussion noch weitaus kritischer.
Zitat von Tizian im Beitrag #431ARD-PlusMinus erstaunlich offen.
Leider drei Jahre zu spät.
Zitat von Tizian im Beitrag #431https://x.com/i/status/1860204129098039406
Der erste Fall ist schon komisch, evtl. gab es Verunreinigungen bei der Produktion und deshalb die Infektion? Die andere junge Frau hat also schon mehrere Blutwäschen à 10.000€ durch und so wie es klingt hat auch das nicht viel geholfen bei PostVac. Da sollten einige User hier vielleicht weniger euphorisch dafür werben. Schon bedauerlich, wie naiv sich die Menschen dieser Gentherapie ausgesetzt haben. Wobei ich Long Covid auch nicht besonders geil finde. Aber dass da jetzt nicht mehr viel zu geforscht wird, wo man den fetten Gewinne mit den Impfstoffen gemacht hat, spricht auch wieder für sich. Beschwert sich auch wieder keiner gegen und so geht die Korruption weiter.
man kann die Wirksamkeit der Apherese nicht mit einem Video beurteilen und die Therapie des Post Vac Syndroms ist sehr komplex: bei einer Erhöhung bestimmter Antikörper sollte die Apherese in einigen Fällen regelmäßig wiederholt werden (z.B. in einer Klinik oder beim Privatarzt), weil sich wieder neue Antikörper bilden können. Der ganzheitliche Therapieansatz beim Privatarzt/Privatklinik ist wahrscheinlich erfolgreicher: z.B. Kiefersanierung, Entgiftung (Apherese incl. Entfernung von erhöhten AK), Ozontherapie (oder IOT etc.), Mikronährstoffe (je nach Laborwert) etc.
Zitat von Roger im Beitrag #433man kann die Wirksamkeit der Apherese nicht mit einem Video beurteilen und die Therapie des Post Vac Syndroms ist sehr komplex: bei einer Erhöhung bestimmter Antikörper sollte die Apherese in einigen Fällen regelmäßig wiederholt werden
Sie hat es doch mehrfach wiederholt. Außerdem geht das nicht die Ursache des Problems an. Aber klar, einige Ärzte möchten gerne ihre Apheresen verkaufen. Eigentlich eine "gute" Geschäftsidee: Erst die Leute impfen und dann für diejenigen mit NW teure Endlosbehandlungen verticken.
nein, so ist das nicht: einige Kliniken bieten eine Apherese an und die Patienten tragen die Kosten häufig selbst (teuer). In einem TV Bericht (Nachrichten) wurde der AK Test vor der Blutwäsche durchgeführt und die Behandlung konnte nur durchgeführt werden, wenn ein bestimmter AK erhöht war. Bei der Untersuchung bzw. Behandlung in den LC Zentren gibt es häufig lange Wartezeiten und die Patienten sind sehr dankbar! In dem o.g. Video wurde auch darauf hingewiesen, dass die Patienten sich in verschiedenen Gruppen bzgl. der Wirksamkeit verschiedener Therapieansätze austauschen können (oben hatte ich bereits darüber berichtet). Die Post Vac Behandlung ist sehr komplex und eine ursächliche Therapie (beim Kassenarzt) ist kaum möglich. Im Video wurde bereits von den Problemen berichtet.
Das Paper hatten wir glaube ich noch nicht. Interessant, dass auch die Lipide problematisch sein könnten:
Adverse effects of COVID-19 mRNA vaccines: the spike hypothesis
ZitatVaccination is a major tool for mitigating the coronavirus disease 2019 (COVID-19) pandemic, and mRNA vaccines are central to the ongoing vaccination campaign that is undoubtedly saving thousands of lives. However, adverse effects (AEs) following vaccination have been noted which may relate to a proinflammatory action of the lipid nanoparticles used or the delivered mRNA (i.e., the vaccine formulation), as well as to the unique nature, expression pattern, binding profile, and proinflammatory effects of the produced antigens – spike (S) protein and/or its subunits/peptide fragments – in human tissues or organs. Current knowledge on this topic originates mostly from cell-based assays or from model organisms; further research on the cellular/molecular basis of the mRNA vaccine-induced AEs will therefore promise safety, maintain trust, and direct health policies.
Zitat von Roger im Beitrag #435nein, so ist das nicht
Widerspruch! Wobei ich gar nicht abstreiten will, dass die Apherese einigen Menschen etwas helfen könnte. Sie bleibt aber trotzdem eine überteuerte Behandlung, welche nicht direkt die Ursache des Problems angeht. Zum Glück bin ich nicht betroffen, aber ich würde in dem Fall eher regelmäßig zum Aderlass gehen und mir die 10.000€ jedes mal sparen. Dazu dann natürliche andere Ansätze.
Blood cleaning? Long COVID patients turn to unproven treatments
Zitat“They have a hypothesis that this process is going to influence the disease,” says Jeffery Winters, an apheresis expert at the Mayo Clinic in Rochester, Minnesota. “They may be right, maybe this is a great treatment, but what’s frustrating to me as a practitioner is that we don’t have any quantifiable proof that it is altering the disease outcome.”
bei dem Bericht in den Nachrichten wurde die Blutwäsche von einer Klinik durchgeführt (Kassenärzte) und die LC Patienten haben ca. 1300 Euro pro Behandlung gezahlt. Im konkreten Fall waren z.B. drei Behandlungen notwendig, bis eine deutliche Besserung beobachtet wurde.
Jetzt wird es richtig düster: Anwalt Ulbricht entdeckt Todeschargen
Anwalt Tobias Ulbrich hat gestern Alarm geschlagen: Eine dreistellige Zahl an Todesfällen im Zusammenhang mit einer Charge hat selbst den täglich mit schweren Impfschäden konfrontierten Anwalt schockiert. Jetzt muss die Staatsanwaltschaft ermitteln.
"Wurden die Chargen EM0477 und EJ6788 vom deutschen Markt als Todes - Chargen zurück gerufen ohne Deklaration gegenüber der Öffentlichkeit?"
Sehen wir uns die erste Charge EM0477 nach den Daten bei VEARS an: 234 Angehörige und Ärzte meldeten nach Verabreichung von der Charge EM0477 den Tod nach dieser Impfung.
148 Menschen meldeten dauerhafte Schwerbehinderung nach Verabreichung der Charge EM0477. 109 Menschen deklarierten lebensbedrohliche Erkrankungen nach Verabreichung von EM0477.
513 Ärzte meldeten Patienten nach Verabreichung der Charge EM0477, bei denen eine Behandlung im Krankenhaus erforderlich wurde 1.218 weitere Menschen meldeten weitere gesundheitliche Schäden nach Verabreichung on EM0477
Und jetzt kommt es: 79 Impfzentren und Ärzte sowie Angehörige meldeten sofort den Tod nach Verabreichung von EM0477. Das ist krass."
Meine Nachbarin hat mir das mal erzählt. Sie kannte einen der in einem Impfstoffzentrum gearbeitet hat. Von den Geimpften ist hier und da mal einer umgekippt und musste wiederbelebt werden. Trotz allem sind die Schäfchen alle schön sitzen geblieben und haben sich ihre Bratwürste abgeholt.