Mal was neues zu den Hepatitis Fällen, bei Kindern:
Viren: Ursache für rätselhafte Hepatitis bei Kindern gefunden? Ein Adenovirus sorgt mit zwei Helferviren offensichtlich für Leberentzündungen bei Kindern, die in den letzten Monaten vermehrt aufgetreten sind. Darauf deuten zwei Studien hin. https://www.spektrum.de/news/viren-ursac...efunden/2043964
Postmarketing active surveillance of myocarditis and pericarditis following vaccination with COVID-19 mRNA vaccines in persons aged 12 to 39 years in Italy: A multi-database, self-controlled case series study https://journals.plos.org/plosmedicine/a...ed-1004056-t003
Gefäß- und Organschäden durch mRNA-Impfstoffe: unwiderlegbarer Beweis der Kausalität
Aktuell erschien auf doctors4covidethics.org diese Studie von Michael Palmer, MD and Sucharit Bhakdi, MD: Vascular and organ damage induced by mRNA vaccines: irrefutable proof of causality
Hier allgemein verständlich: Dieser Artikel fasst die Erkenntnisse aus experimentellen Studien und aus Autopsien von Patienten zusammen, die nach der Impfung verstorben sind. mRNA-Impfstoffe wandern durch den Körper, reichern sich in verschiedenen Organen an und führen zu einer lang anhaltenden Expression des SARS-CoV-2-Spike-Proteins in vielen Organen. Die impfstoffinduzierte Expression des Spike-Proteins löst eine autoimmunähnliche Entzündung aus, die schwere Organschäden, insbesondere in den Gefäßen, verursachen kann, manchmal mit tödlichem Ausgang. https://doctors4covidethics.org/category/popular-science/
Wir erinnern uns eben nicht mehr an die guten alten Zeiten, in denen von 8 Kindern 5 an "Kinderkrankheiten" starben und eine Person ohne Pockennarben schon gute Chancen hatte als "Naturschönheit" durchzugehen.
Zitat von Methusalem im Beitrag #405Wir erinnern uns eben nicht mehr an die guten alten Zeiten, in denen von 8 Kindern 5 an "Kinderkrankheiten" starben und eine Person ohne Pockennarben schon gute Chancen hatte als "Naturschönheit" durchzugehen.
Weshalb auch? Diese Zeiten sind lange vorbei. Und was hat das mit dem Covid-Impfwahn auch an Kindern heutzutage zu tun?
Beim sinnlosen Konsum der News, fällt mir auf, dass von China so berichtet wird, als sterben jetzt unglaublich viel Leute. Sie haben eine gute Impfquote!
Corona Beginn....China würde als böses totalitäres System hingestellt. Dann....Neid auf die Maßnahmen, Zwangsmaßnahmen bei uns. Neidische Blicke, wie konsequent China ist, beispielhaft. Jetzt.....wieder böses China und es sterben so viele Menschen wegen der damaligen strengen Maßnahmen.
Entweder die Impfung ist ein zweifelhafter Segen, oder es gibt ein Laborproblem.
Die einfachste Erklärung wäre, ich werde total verarscht.
Mir begegnen immer noch Menschen die gar nichts begreifen wollen oder können, aber mittlerweile noch mehr Leute, die schockiert sind und Angst haben, weil sie selbst die Brühe intus haben. Die tun mir von Herzen leid. Die es nicht begriffen und weiter auf ihren Spritzen beharren, werden wohl eh nicht mehr so lange ein Ärgerniss sein auf diesem Planeten. Von denen tun mir nicht alle leid, nur die, die sich halt nicht informieren können. Alte Menschen usw. Um die Mobber weine ich nicht, sage ich ganz ehrlich.
Naja, so extrem war es ja nicht eine Minderheit zu sein aber eine sehr lehrreiche Erfahrung. Ah du warst ja im Gesundheitswesen angestellt, da war es schon mieser. Es interessiert nur noch "Schwurbler" oder selbst Denker. Keinem in meiner Umwelt hat damit noch Beef, mein Bruder findet es noch abgefahren, das der Staat so übergriffig ins private Zuhause eingegriffen hat, die Weihnachtsfeier nur bis acht Uhr. Chronisch Kranke sind ein gutes Geschäft, Monklonare Antikörper werden der Renner. Gewinne gehen an die Pharma und nicht an die echten Ärzte. Geburtenrate sollte man noch langfristig im Auge behalten, ob sich da was tut. Und es war ja eine Untersterblichkeit während Corona darum sterben jetzt mehr. Auch wenn es anderst dargestellt wurde mit viel Statistiken.
Es ist mit den WHO Vorgaben sehr wahrscheinlich, das man den Arbeitsplatz als Ungeiimpfter verliert, bei der nächsten Pandemie. Da wird der Arbeitgeber in die Pflicht genommen, denke ich. Und wenn die digitale EZB Währung da ist, ist eh vorbei mit zivilen Widerstand, Wer Essen will muss folgen.
Außerdem haben mir viele Berichtet, das die Maßnahmen in Deutschland extrem brav durchgezogen wurden. Woanders gab es auch Regeln aber die Bürger waren etwas unfolgsamer.
Studie zu Todesfällen durch Coronaimpfung: Häufigste Ursache plötzlicher Herztod In einer Studie untersuchten Wissenschaftler den kausalen Zusammenhang zwischen der Coronaimpfung und Todesfällen. In 73,9 Prozent der Verdachtsfälle zeigte sich die Impfung als Auslöser. Im Verdacht stehen Spikeproteine.
We found that 73.9% of deaths were directly due to or significantly contributed to by COVID-19 vaccination. •
Our data suggest a high likelihood of a causal link between COVID-19 vaccination and death. •
These findings indicate the urgent need to elucidate the pathophysiologic mechanisms of death with the goal of risk stratification and avoidance of death for the large numbers of individuals who have taken or will receive one or more COVID-19 vaccines in the future. •
This review helps provide the medical and forensic community a better understanding of COVID-19 vaccine fatal adverse events.
Trends in mRNA vaccine and medicine development efforts ignore many basic principles of medical biochemistry, physiology, proteomics and deutenomics. Although in vitro/vivo–transcribed mRNAs encoding clinically important proteins have broad potentials for therapeutic applications, 51 , 52 , 53 mRNA modified by pseudouridination and other changes, including methylation, is infeasible for clinical use because of its long‐lasting and potentially permanent and immunostimulatory nature. Nucleoside modification is believed to be an effective approach to enhance stability by making the product resistant to ribonucleases. As a result, there is increased translational capacity of mRNA while potentially diminishing its immunogenicity in vivo. The persistent nature of mRNA coding for SARS‐CoV‐2 spike protein provides a dangerously long exposure to an unlimited dose of this pathogenic protein, and thus, it needs re‐evaluation for continued human use. We have provided the molecular basis for a wide distribution of injuries, disabilities, and deaths resulting from spike protein‐related diseases, which derive from ill‐advised continued use of these products. Understanding the above overarching proteomics and deutenomics mechanisms, especially in cell growth and transformation, 25 in modified mRNA vaccines‐related severe adverse events is necessary for a scientifically informed benefit/risk evaluation of such vaccinations.
Vielleicht schon gepostet aber deutenomics interessiert mich immer noch sehr. Ich setze weiter auf vielleicht bekomme ich es nicht und wenn, dann tröste ich mich damit, daß das Original sich wenigstens einigermaßen normal verhält. DDW Wasser wäre also auch eine Option die bösen künstlichen Spikes zu entschärfen. Aber mir ist das zu teuer, trinke zwar Alle zwei Wochen zum Fasten einen Liter aber ich denke eine Neubestellung ist eher unwahrscheinlich.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #420Ich setze weiter auf vielleicht bekomme ich es nicht und wenn, dann tröste ich mich damit, daß das Original sich wenigstens einigermaßen normal verhält.
@Illuminatus Wenn du es jetzt noch nicht bekommen hast, ist das doch ein gutes Zeichen. Vielleicht bist du so ein "never-COVID".
Immune response in COVID-19: what is next?
ZitatNumerous studies throughout the last two years have established the innate immune system as a critical defender against SARS-CoV-2. In the best cases, innate immunity eliminates SARS-CoV-2 without activation of the adaptive immune system, thus creating a so-called “never-COVID” cohort. This notion is strongly supported by a recently launched human SARS-CoV-2 challenge study (NCT04865237), in which 36 young health volunteers were intranasally administrated with 10 TCID50 of SARS-CoV-2/human/GBR/484861/2020 (a D614G containing pre-alpha wild-type virus; Genbank accession number OM294022). Surprisingly, 16 volunteers (~44.4%) remained uninfected upon the deliberate SARS-CoV-2 exposure.
Hätte ich nicht stundenlang in der Nähe einer hustenden Person gegessen, weiß ich nicht, ob ich meine erste Infektion überhaupt so schnell bekommen hätte. Es scheint auch so zu sein, dass Reinfektionen danach einfacher passiert sind, aber für diese Theorie von mir gibt es keinen Beweis. Denkbar wäre, dass das Immunsystem durch den ersten langen Verlauf geschwächt wurde und deshalb Reinfektionen einfacher möglich sind. Gegen diese Theorie spricht aber, dass die anderen Infektionen (nicht COVID) bei mir nicht zugenommen haben.
@version2 hab ich schon gehabt. Und auch sonst ist es wie immer, jedes Jahr irgendwann die Rotze. Covid-19 Impfstoffbedenken (8) Und ich teste auch nicht freiwillig. Sie taugen nichts. Kenne Berichte wo manche so oft getestet haben bis er negativ war und dann ab zum Arbeiten.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #422Und ich teste auch nicht freiwillig. Sie taugen nichts.
Ja, bei mir haben die letzten Tests immer negativ angezeigt (auch keine dünne, kaum sichtbare Linie), obwohl die Symptome recht eindeutig waren. Aber wenn du schon weißt wie es bei dir gewirkt hat, dürfte es wenigstens keine Überraschungen geben. Dass die Reinfektion heftiger wird als die Erstinfektion ist doch ziemlich unwahrscheinlich. Wirkt hier auch gerade eher so, als hätte ich die erste Infektion auf Wish bestellt.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10902102/ Prenatal Exposure to COVID-19 mRNA Vaccine BNT162b2 Induces Autism-Like Behaviors in Male Neonatal Rats: Insights into WNT and BDNF Signaling Perturbations Interessante Einblicke in die Rattenforschung für mich und ein paar lustige Formulierungen.
The presence of white vaginal plaque in the female rats was used as an indicator of successful mating.
To normalize maternal care, the number of pups per dam was culled to four on the day of parturition.
Upon the termination of the study, all subjects were euthanized via cervical dislocation.
Meine Katzen macht da schlimmere Tötungsroutinen und die Mäuschen haben zuvor auch nicht das Zeugs von P. Diddys Partys bekommen, hörensagen.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #424https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10902102/ Prenatal Exposure to COVID-19 mRNA Vaccine BNT162b2 Induces Autism-Like Behaviors in Male Neonatal Rats: Insights into WNT and BDNF Signaling Perturbations
Das lässt ja nichts gutes erahnen:
ZitatPregnant rats received the COVID-19 mRNA BNT162b2 vaccine during gestation. Subsequent evaluations on male and female offspring included autism-like behaviors, neuronal counts, and motor performance. Molecular techniques were applied to quantify WNT and m-TOR gene expressions, BDNF levels, and specific cytokines in brain tissue samples. The findings were then contextualized within the extant literature to identify potential mechanisms. Our findings reveal that the mRNA BNT162b2 vaccine significantly alters WNT gene expression and BDNF levels in both male and female rats, suggesting a profound impact on key neurodevelopmental pathways. Notably, male rats exhibited pronounced autism-like behaviors, characterized by a marked reduction in social interaction and repetitive patterns of behavior. Furthermore, there was a substantial decrease in neuronal counts in critical brain regions, indicating potential neurodegeneration or altered neurodevelopment. Male rats also demonstrated impaired motor performance, evidenced by reduced coordination and agility. Our research provides insights into the effects of the COVID-19 mRNA BNT162b2 vaccine on WNT gene expression, BDNF levels, and certain neurodevelopmental markers in a rat model. More extensive studies are needed to confirm these observations in humans and to explore the exact mechanisms. A comprehensive understanding of the risks and rewards of COVID-19 vaccination, especially during pregnancy, remains essential.