jetzt wird es langsam interessant, heute Morgen fand ich folgende (Preprint) Studie:
Unterschiede in der vom Impfstoff und der SARS-CoV-2-Replikation abgeleiteten mRNA: Implikationen für die Zellbiologie und zukünftige Krankheiten
Erst einmal das Abstract, bevor wir uns den delikaten Abschnitten widmen:
Codon-Optimierung beschreibt den Prozess, der zur Steigerung der Proteinproduktion durch alternative, aber synonyme Codonänderungen eingesetzt wird. In SARS-CoV-2-mRNA-Impfstoffen können Codon-Optimierungen zu unterschiedlichen sekundären Konformationen führen, die unweigerlich die Funktion eines Proteins mit erheblichen Folgen für die Zelle beeinflussen. Wenn die Codon-Optimierung den GC-Gehalt synthetischer mRNAs erhöht, kann es zu einer unvermeidlichen Anreicherung von G-Quartetten kommen, die potenziell G-Quadruplex-Strukturen bilden können. Die entstehenden G-Quadruplexe sind günstige Bindungsstellen für RNA-bindende Proteine wie Helikasen, die sich unweigerlich auf die epigenetische Reprogrammierung der Zelle auswirken, indem sie die Transkription, Translation und Replikation verändern. In dieser Studie haben wir eine RNA-Faltanalyse durchgeführt, um die Veränderungen der Sekundärstrukturen von mRNAs in SARS-CoV-2-Impfstoffen aufgrund von Codon-Optimierungen zu untersuchen. Wir konnten zeigen, dass der GC-Gehalt von mRNAs in Impfstoffen im Vergleich zu nativen SARS-CoV-2-RNA-Sequenzen, die für das Spike-Protein kodieren, deutlich erhöht ist. Da die GC-Anreicherung zu mehr G-Quadruplex-Strukturen führt, könnten diese zu möglichen pathologischen Prozessen beitragen, die durch die molekulare Impfung gegen SARS-CoV-2 ausgelöst werden.
Zur Codon-Optimierung und derer (möglicher) Gefahr(en) finden sich auch schon andere (übersetzte) Artikel im Forum. Nur noch eine kurze Anmerkung dazu: Forscher vermuten, dass durch die Benutzung von Peudouridin, bei (manchen) Gespritzen bei der Verwurstelung des mRNA-Eintopfs das Stopp-Codon überfahren wird (wäre eine Erklärung für Shedding).
Jetzt mal zu den "Highlights":
If each of these mRNAs can produce 10-100 spike proteins and you have 30-40 Trillion cells, there may be a far greater systemic quantity and a much longer duration of spike protein exposure through the vaccination route than natural infection.
Übersetzung (deepl.com):
Wenn jede dieser mRNAs 10-100 Spike-Proteine produzieren kann und man 30-40 Billionen Zellen hat, kann die Exposition gegenüber Spike-Proteinen durch die Impfung in einer viel größeren Menge und für eine viel längere Dauer der Spike-Protein-Exposition durch die Impfung als bei einer natürlichen Infektion.
...
Boosters given more frequently than a year will lead to total body accumulation of spike protein and further heighten the risk of disease in organs such as the brain, heart, bone marrow, and immune cells and tissues. This false equivalency may lead to an under appreciation of the symptomatology of vaccine based adverse events.
Übersetzung (deepl.com):
Werden Booster häufiger als ein Jahr verabreicht, führt dies zu einer Anhäufung von Spike-Protein im gesamten Körper führen und das Risiko einer Erkrankung von Organen wie Gehirn, Herz, Knochenmark sowie Immunzellen und -gewebe. Diese falsche Äquivalenz kann zu einer Unterschätzung der Symptomatik von Impfstoff unerwünschten Ereignissen führen.
Mittlerweile wird davon ausgegangen, dass bei Spritzen um ein! bis zwei! Großenordungen (das ist 10 bis 20 mal mehr) mehr (freie, toxische!) Spikes vom Körper produziert werden, als bei natürlicher Infektion. Wir erinnern uns, durch die LNPs (darin ist die mRNA eingebettet) wird die mRNA in jede Zelle im Körper gekarrt, auch ins Gehirn. LNPs können die Blut-Hirn-Schranke überwinden. Somit dürfte auch klar sein, woher die Korrelation (Kausalität) im nächsten Post kommt. Wird gleich eingestellt, einen kurzen Moment Geduld bitte
Impfschaden-Lawine rollt, führende Mediziner setzen sich ab
Die cleveren Vertreter der medizinischen Eliten beginnen damit, sich wissenschaftlich von der Covid-Impfung zu distanzieren. Sie ahnen, was bevorsteht. Den immer zahlreicheren Impfopfern hilft das aber nicht mehr. Ein aktueller Überblick.
Corona-Impfung: Mit Nebenwirkungen alleingelassen? Mehr als 63 Millionen Menschen sind in Deutschland doppelt gegen das Coronavirus geimpft. Bei nur 0,02 Prozent traten schwere Nebenwirkungen auf. Was aber ist mit den unklaren Symptomen und Beschwerden?
ZitatIn contrast, depletion of either or both CD4+ and CD8+ T cells resulted in 100% mortality of animals infected with C15Stop or C15Rev virus on days 8 or 9 (Fig. 7).
Kernaussage auf deutsch:
Zitat[...] dass die Sterblichkeit auf 100% anstieg, wenn entweder CD4+ oder CD8+ T-Zellen dezimiert wurden!
Und was könnte in aller Welt nur CD4- und CD8-Zellen verringern!? Und wieso poste ich das hier im Topic Covid-19 Impfstoffbedenken? Merkwürdig oder?
Jedenfalls gilt das im Übrigen auch für (vormals) Infizierte, falls es das SARS-CoV2 Virus tiefer in den Körper geschafft hat....
Schon ein merkwürdiger Zufall, wie sich SARS-CoV2 und Affenpocken zu einer 100% Lethalität "ergänzen". Zumindest bei den bemitleidenswerten Testtieren.
Laut FDA Nebenwirkungen beim Coronaimpfstoff, die in den klinischen Studien nicht aufgetreten sind (Myokarditis).
"Die Aktien von Novavax stürzten am Freitag um 22% ab, nachdem die Food and Drug Administration (FDA) erklärt hatte, dass der experimentelle Zwei-Dosen-Impfstoff des Unternehmens ein höheres Myokarditis-Risiko aufweisen könnte, als dies für die mRNA-Impfstoffe seit ihrer Zulassung berichtet wurde."
Sand = stand Wenn jemand Krebs an der Einstichstelle bekommt, meldet der sich. Einer von Tausend ist doch zu merken, Bekannte der Bekannten. Kennst du da jemanden mit Krebs an der Einstichstelle? Das ist schon etwas merkwürdig.
Auch das Bild ist merkwürdig. Hat mich an die schwarze Salbe erinnert. Abzesse am Arm habe ich schon bei meinen alten Heroinophilen Kumpel gesehen. Das Bild sieht irgendwie nicht so krebsig aus. Nein ich bin kein Onkologe.
Da steht ja "up to", also bis zu. Im Schnitt wirds wohl eher weniger sein.... Dazu kommt, dass in anderen Ländern auch andere Impfstoffe als hier bevorzugt wurden. Daher wird sich dort auch ein anderes Nebenwirkungsprofil darstellen.
Zitat von bul im Beitrag #332Liest hier überhaupt noch jemand mit, der die Covid-19 Genspritzen toll findet?
[b]Sarkome an der Einstichstelle...../b]
Wenn man die Quellen rückverfolgt, handelt es sich um eine Dame aus Neuseeland, die eine Narbe im Bereich einer Tetanusimpfung hatte und man sieht das Resultat einer Alternativmedizinischen Eigenbehandlung der Narbe mit Cansema
Die „Impfstoffe” sind Gift Hier wird der Stand des Wissens über die „Impfstoffe“ beschrieben. Er kündet von einem medizinischen und menschlichen Desaster, das schon jetzt nicht mehr bestritten werden kann. Dimension und Auswirkungen des Skandals sind schwer erträglich.
"2021 starben 85 Menschen zwischen 18 und 59 direkt am Tag der Impfung mit BioNTech. Gemeldet an das PEI Germany. Und was macht die Behörde? Nichts. Keine Obduktion, nichts. Gibt das auch zu. So Datananalyst Tom Lausen."
Mit mRNA zu Tode geboostert – Autopsie findet mRNA-Spike-Protein in Herz- und Hirngewebe
ZitatWas bislang als Märchen verbreitet wurde: in Lipide verpacktes mRNA wird in menschliche Zellen gebracht, dort von Ribosomen aufgenommen und das Spike-Protein gebildet, das gebildete Spike-Protein hat einerseits die Bildung von Antikörpern zur Folge, andererseits wird es von Endosomen aufgenommen und geschreddert. Es gelangt also, zumindest in der Theorie, nicht in Blutbahnen, Gewebe, Organe oder gar ins Gehirn, bleibt mehr oder minder stationär.
Das ist das Märchen. In der Realität gibt es vier nachgewiesene Wege, auf denen das Spike-Protein, das in menschlichen Zellen aus der mRNA der COVID-19 Gentherapien von Pfizer/Biontech und Moderna gebildet wird, munter durch den Organismus des Geimpften schlendert, um dort Schaden anzurichten:
Zitat
Das aus mRNA hergestellte Spike-Protein wird über Exosome huckepack aus Zellen transportiert und über die Blutbahn im gesamten menschlichen Organismus verbreitet; [Ergebnis: Entzündungen von Gewebe und Organen, neurologische Schäden, Thrombosen…]; Das aus mRNA hergestellte Spikeprotein flottiert frei im Blut von Geimpften [Ergebnis: Entzündungen von Gewebe und Organen, neurologische Schäden, Thrombosen…]; ADE [Antibody Dependent Enhancement]: Das Spike-Protein infiltiert Monozyten über vorhandene Antikörper [Ergebnis: Entzündungen, neurologische Schäden]; mRNA-Impfstoffe beschädigen das DNA-Reparatursystems des Körpers; [Ergebnis: Krebs];
ZitatDie Autopsie wurde durchgeführt und hat das zum Vorschein gebracht, was es nach allem, was die Hersteller und die Zulassungsbehörden behaupten, nicht gibt: migrierendes Spike-Protein das sich in unterschiedlichstem Gewebe und unterschiedlichsten Organen einfindet, um dort für Entzündung zu sorgen. Im vorliegenden Fall wurde sichergestellt, dass das Spike-Protein, das in Herz und Gehirn gefunden wurde, aus der mRNA, die dem 77jährigen gespritzt wurde, stammt. Das ist relativ einfach durch einen Test auf das Nucleocapsid [N-Protein] von SARS-CoV-2 zu machen. Da mRNA nur den Bauplan des Spike-Proteins umfasst, wird auch nur ein Spike-Protein und kein ganzes SARS-CoV-2 Genom gebildet. Es fehlt unter anderem das Nucleocapsid. Sind Tests also negativ, ist zwar das Spike-Protein, aber kein Nucleocapsid vorhanden, dann ist das gefundene Spike-Protein als Folge der COVID-19 Gentherapie von Pfizer/Biontech hergestellt worden. Gefunden wurde das Spike-Protein aus mRNA-Produktion
im Gehirn des 77jährigen, dort hat sich flächendeckend eine nekrotisierende Enzephalitis eingestellt; im Herz des 77jährigen, an den bekannten Stellen [Herzbeutel oder Herzmuskel]: eine Myokarditis war die Folge;
Beides ist eine direkte Folge der Booster-Impfung und hat sicher seinen Teil zum Tod des 77jährigen beigetragen. Es rächt sich nun, dass keine pharmakologischen Untersuchungen über die möglichen gesundheitlichen Risiken, die sich mit den mRNA-Spritzbrühen verbinden, durchgeführt wurden.
Dass sich Myokarditis als Folge von mRNA-Gentherapie einstellt, ist mittlerweile hinlänglich bekannt, dass neurologische Erkrankungen durch mRNA-Gentherapien hervorgerufen werden, ist auch bekannt. Dass die Blut-Hirn-Schranke durch das mRNA-Spikeprotein überwunden und im Gehirn Schaden angerichtet werden kann, das zeigt die Autopsie des 77jährigen, in dessen Gehirngewebe mRNA-Spike-Protein gefunden wurde:
es scheint nicht nur das SpikeProtein zu sein, dass die Impfungen so gefährlich macht. Bakhdi sagt, dass bald alle Impfungen auf MRNA Basis sein werden nur ohne die Spikes und genauso krank machen werden.
Interessant ist doch, dass man so eine "Long-Covid-Folge" von einem Impfschaden abgrenzen kann. Ich hatte schon häufiger Menschen, die gesagt haben, ich habe immer noch (long) Covid Symptome. Auf die Frage, ob sie ungeimpft seien, kommt stolz: Nee, sogar geboostert. Woher wollen die dann wissen, dass das keine Impffolge ist? Und da kommt der Test ins Spiel. Ist nicht soo teuer (50.- oder so) und dann weisst du, ob deine Covid-Episode vielleicht sogar komplett eine Impffolge war. Denn erstaunlich viele Menschen bekommen C direkt nach dem Drittstich. Wenn sich im ordentlichen Labortest (kein PCR) nur Spike-Protein, aber kein Nukleocapsid nachweisen lässt, müsste es doch Impf-Covid sein - oder habe ich da einen Denkfehler?
@Lucy So verstehe ich das. Auf die Art könnte Man(n) und Frau in Zukunft auch nachweisen, dass man nicht geimpft ist, falls man das mal braucht. Samenspende oder Leihmutterschaft oder so.
So allgemein finde ich es merkwürdig, wenn man sein Immunsystem ständig hochfährt und auf Vollgas laufen lassen will/muss und man dann antienzundlichr Strategie parallel dazu macht.