Ein Arzt mit Praxis berichtet über Auffälligkeiten des Infekt-Geschehens. Ja, an einem Schnupfen stirbt man nicht, ist aber lästig, wenn es zu oft vorkommt. Interessant sind die Clicks von über 100000, vor dieser Corona-Sparte hatten seine Videos 100+ Clicks. Die Drohnenvideos und Soundtracks sind gut, interessieren halt niemanden. Bin gespannt ob er Profi YouTuber wird.
Mein letztes Mal "Impfen von Haustieren " liegt über fünfundzwanzig Jahre zurück. Wäre ich gezwungen, weil es gar nicht anders geht, würde ich solange Landtierärzte (ältere, die sehen das nicht so verbissen) abklappern, bis mir einer gegen Geld das gewünschte stempelt.
Zitat von Julie im Beitrag #530auch in der Tiermedizin
Fleisch aus dem Supermarkt, sag ich da nur...... Zum Glück muss der Mist kühl transporttiert werden und im Tier steigt die Temperatur auf 36 (?) Grad und beim Braten oder kochen auf an die bzw. über 100°C. Vielleicht macht dies ja einiges der mRNA-Impfung kaputt.
https://m.youtube.com/watch?v=Ib2FlnhUYKQ Wie alt würdet ihr den schätzen? Ich weiß nicht wie alt der ist. Ich schätze 50. Jan-Hendrik Haneke heißt er aber ich habe nichts zum Alter gefunden. Cool ist das er Vitamin D/C Melatonin und Zink empfohlen hat. Charité und TCM Erfahrung also kein Scheuklappen Typ. Irgendwie ist jegliche Motivation ein vorankommen, meist Finanziell. Zumindest tue ich mir echt schwer beim schätzen bei ihm. Etwas graue Haut, sieht nach viel Arbeitslast aus oder doch die Zigarette? Naja, geht mich ja nichts an. Die Aufklärung aus seiner Praxis finde ich vertrauenswürdig. Und unterm Strich, warum impfen, wenn man doch erkrankt und Nebenwirkungungen nicht gerade unwahrscheinlich sind.
https://youtu.be/4urir9OWX4w?si=mxgohYpCRl7VnVWD Immunmodolierend muss nichts gutes sein. Wie sagt Madonna, sie haben keine Ahnung was sie tun aber sie machen es die ganze Nacht. Viele huster sind unterwegs, das stimmt. Ansonsten keine Ahnung und lieb, daß mir die Wahl freigestellt wurde.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #536https://youtu.be/4urir9OWX4w?si=mxgohYpCRl7VnVWD
Auch dieser Mensch scheint es nur auf die Impfung zu schieben. Warum soll das Virus nicht genauso wirken können? Ich hab mir meine Immunität als Ungeimpfter jedenfalls besser vorgestellt!
Zitat von version2 im Beitrag #537Warum soll das Virus nicht genauso wirken können?
Ich tue mir so youtube-gequatsche ja nicht an, so auch dieses Video nicht. Aber ganz grundsätzlich darf man nicht vergessen, dass die Impfe mit der Nadel durch alle natürlichen Barrieren hindurch direkt in den Muskel und aufgrund der Bauart - höchst gewebegängig - damit auch ins Blut gespritzt wurde. Ganz anders die Viren, die erst durch verschiedene Barrieren im respiratorischen System durchbrechen müssen. Insofern verwundert hier der Fokus auf die Lunge, wo das Spritzzeug doch überall in den Körper kommt und an den immunsupprimierten Stellen ja auch nie wieder weg kommt und dort munter immer weiter lebenslang Spikes produziert werden.
Ja mei, zumindest ist er ein Arzt und der Anstieg an Mycoplasma pneumoniae ist merkwürdig. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mycoplasma_pneumoniae Von den Flüchtlingsströmen oder die Immunsysteme sind schlechter geworden?Impfung oder Erkrankung, keine Ahnung aber ein schlechtes Gefühl bei Zwang.
Zitat von bul im Beitrag #538Aber ganz grundsätzlich darf man nicht vergessen, dass die Impfe mit der Nadel durch alle natürlichen Barrieren hindurch direkt in den Muskel und aufgrund der Bauart - höchst gewebegängig - damit auch ins Blut gespritzt wurde.
Ja, das stimmt schon. Wobei das mit der Myokarditis ja vor allem mRNA-Impfungen betrifft, oder? Die mit viralem Vektor zumindest seltener. Zwar scheinen auch die Studien zu behaupten, dass Covid-Viren erst nach einigen Tagen in den Blutkreislauf gelangen, meine Erfahrung widerspricht dem allerdings. Ich merke die Infektion immer zuerst am schwächelnden Kreislauf, bevor dann andere Symptome hinzukommen. Zuletzt erst vor ein paar Tagen wieder, das ging dann dank noch frischer Immunität allerdings schnell vorbei.
Die hatten wir anscheinend auch noch nicht:
Assessing the impact of mRNA vaccination in chronic inflammatory murine model
ZitatThe implications of administration of mRNA vaccines to individuals with chronic inflammatory diseases, including myocarditis, rheumatoid arthritis (RA), and inflammatory bowel disease (IBD), are unclear. We investigated mRNA vaccine effects in a chronic inflammation mouse model implanted with an LPS pump, focusing on toxicity and immunogenicity. Under chronic inflammation, mRNA vaccines exacerbated cardiac damage and myocarditis, inducing mild heart inflammation with heightened pro-inflammatory cytokine production and inflammatory cell infiltration in the heart. Concurrently, significant muscle damage occurred, with disturbances in mitochondrial fusion and fission factors signaling impaired muscle repair. However, chronic inflammation did not adversely affect muscles at the vaccination site or humoral immune responses; nevertheless, it partially reduced the cell-mediated immune response, particularly T-cell activation. These findings underscore the importance of addressing mRNA vaccine toxicity and immunogenicity in the context of chronic inflammation, ensuring their safe and effective utilization, particularly among vulnerable populations with immune-mediated inflammatory diseases.
Beim Anflug eines Infekts gibts Tee bestehend aus: gemalenen Nigella-Samen geriebenem Ingwer gemalenen grünen Kardamom Saft einer halben Zitrone und um es halbwegs schluckbar zu machen einen oder 2 Teelöffel Honig.
im stetigen Wechsel mit Samahan-Tee
Nach 2 Tagen ist der Spuk mit ganz leichten Symptomen vorbei.
Zitat von bul im Beitrag #541Nach 2 Tagen ist der Spuk mit ganz leichten Symptomen vorbei.
Wenn du es überhaupt früh genug bemerkst, wie @Speedy schon mal andeutete. Das ist bei Covid oft gar nicht so leicht, da man es anfangs kaum spürt. Aber wahrscheinlich ist man auch viel häufiger betroffen, wenn man sich unter Menschen begibt. Wenn du weder Bahn fährst, noch dich lange und oft in Räumen mit wechselnden Menschen aufhältst, ist das Risiko schon mal viel geringer.
Die mRNA-Impfungen scheinen zumindest bei einigen Menschen nicht wegen der Spike-Immunantwort Probleme zu machen, sondern wegen einer generelleren:
Yale study reveals insights into post-vaccine heart inflammation cases
ZitatThey found that the heart inflammation was not caused by antibodies created by the vaccine, but rather by a more generalized response involving immune cells and inflammation.
“The immune systems of these individuals get a little too revved up and over-produce cytokine and cellular responses,” Lucas said.
Ich habe eine Frage an alle die im Pflegeheim arbeiten?
Sind bei den Bewohnern in letzter Zeit vermehrt Schilddrüsenprobleme aufgetreten?
Keine Ahnung ob das mit der Spritze zusammenhängt. Ich hörte nur von einem Pflegeheim, dass dort vermehrt Schilddrüsenprobleme auftreten. Sowohl Unter-, als auch Überfunktion.
Die Frage ist natürlich ob sie dort zu wenig Selen mit der Nahrung bekommen oder ob es mit einer medizinischen Behandlung zu tun hat.
Zu den Fragen am Anfang bei mir: Kennen sie jemanden der an Corona verstorben ist? Nein Kennen sie Jemanden der schwere Nebenwirkungen hatten. Ja Kennen sie jemanden der seinen Impfststus gefälscht hatte. Ja
Zu evtl. Nebenwirkungen: Meine Mutter ist ziemlich Dement und Wackelig geworden, seit der Impfung. Kann am Alter liegen.
Die Frau meines Bruders hat vermutlich Lungenkrebs. Vermutlich, weil man als Kassenpatient die Diagnose erst nach dem Tod bekommt, das ist nicht so wichtig. Als COPD Patientin und musste jede Impfung mitmachen, weil sonst keine Krankenkassen Therapie. Sie hat geraucht früher und dieses Cortison ist des Teufels und alternativlos. Rauchenplus COPD ist halt Hochrisiko für Lungenkrebs. Wasserstoff hat sie nicht probiert obwohl es da Klinische Studien gibt, die die Symptome vermindern.
1. Junge Frau mit Brustkrebs 2. Nachbarin Brustkrebs 3. Augeninfarkt und Augenkrebs ( bereits verstorben) 4. Demenz viele Stürze bei 4 Personen 5. Schwere Hauterkrankung bei 2 Personen 6. Rheuma bei 2 Arbeitskolleginnen 7. Lungenthrombosen und Herzprobleme bei einer Kollegin ( arbeitsunfähig seit 3 Jahren) 8. Schlaganfall bei 1 Person 9. Junge Mutter mit Lungenkrebs 10. Funktionsstörung der Eierstöcke bei einer jungen Frau 11. Multiple myeloische Leukämie bei einer Person 12. Viele Personen die dauernd krank sind und bei denen der Husten nicht mehr weggeht.
Arzt schlägt Alarm: Bis zur Hälfte aller Corona-Geimpften haben vermutlich schwere Gesundheitsschäden
Heute erreichte uns ein emotionales Antwortschreiben eines Hausarztes aus Düsseldorf, der von der Techniker Krankenkasse zu einem Gespräch gebeten wurde. Der Arzt Ralf Tillenburg war für die Kasse aus verschiedenen Gründen auffällig geworden. Also bat man ihn zum Rapport.
Zitat von Julie im Beitrag #548https://www.alexander-wallasch.de/impfgeschichten/todeschargen-geplant-wenn-das-stimmt-hat-die-bundesregierung-ein-ernsthaftes-problem-2
Lustig sind manche Kommentare. Wir hatten die Todescharge und leben noch. So würde doch kein echter Betroffener sprechen. Da hätte man doch Bedenken und Zorn. Aber vielleicht gibt es so Helden die es als Orden sehen?