Die kleinen Lichter werden immer wieder mitmachen, weil sie einfach nichts von alledem verstehen. Man muss es leider so sagen: Die Dummen rotten sich selbst aus. Zurück bleibt ein Bruchteil der Menschen ( Elite) und die werden etwas ganz Neues aufbauen.
Das ist zwar ein möglicher Weg eines homöodynamischen Systems, als welches man die Menschheit betrachten kann, aber nicht der einzig mögliche. Historisch-empirisch ist es leider viel häufiger aufgetreten dass die Masse der stumpfen Mitläufer und Feiglinge die Klugen und Mutigen bekämpft und ausgeschaltet haben.
Für mich bleiben die schädlichsten Folgen der Covid-Pandemie nebst den gesundheitlichen Auswirkungen von Virus und Impfungen die ethischen, politischen, wissenschaftlichen und juristischen Verwerfungen.
Es war skandalös und atemberaubend, wie verlogen mit dem Ursprung des Virus umgegangen wurde. Und es war katastrophal, dass Artikel 1 und 2 GG durch die Impfaufnötigungen jahrelang de facto außer Kraft gesetzt wurden.
Ich habe mal die VT von HC am Anfang der Pandemie überprüft mit der dummen Aria KI. Er sagte, die Krankenstände steigen, die Industrie geht. Teuer wird es werden oder so.
Gerne! Hier ist eine Liste des durchschnittlichen Krankenstands in der gesetzlichen Krankenversicherung in Deutschland von 2010 bis 2024:
2010: Etwa 4,0 Prozent 2011: Etwa 4,1 Prozent 2012: Etwa 4,0 Prozent 2013: Etwa 4,0 Prozent 2014: Etwa 4,0 Prozent 2015: Etwa 4,1 Prozent 2016: Etwa 4,3 Prozent 2017: Etwa 4,3 Prozent 2018: Etwa 4,3 Prozent 2019: Etwa 5,05 Prozent 2020: Etwa 5,84 Prozent 2021: Etwa 4,95 Prozent 2022: Keine genauen Daten verfügbar 2023: Etwa 6,15 Prozent 2024: Etwa 6,32 Prozent Diese Zahlen geben einen Überblick über die Entwicklung des Krankenstands in Deutschland in den letzten Jahren.
Zitat von Larissa im Beitrag #504@version2 Weil das Biolabor in Chy na steht (Dorf in der Ukraine) und von den USA gebaut, finanziert und betrieben wird.
Was genau meinst du? Verstehe ich nicht. Aber ja, wenn die Weltmacht selbst beteiligt wäre, würde das erklären, wieso sie so wenig Interesse an Aufklärung zeigt. Bevölkerungsreduktion war auch ein Pfeiler der NWO-VTs, welche sich leider in Teilen bewahrheitet haben. Meines Wissens stammen die abgebildeten Karten aus der 1995 veröffentlichten Auflage des Kartenspiels "Illuminati". Es ist ein verrückter Zufall, wie vieles davon man inzwischen wiedererkennt. Das sind auch nicht alle Karten auf der Abbildung.
Das verlässt jetzt ein wenig den Rahmen der sachlichen Diskussion und vor allem Occam's Razor, aber ab und an macht es auch Spaß, über abwegigere Theorien zu sinnieren.
Mal von denen, die damit ganz real und direkt zu tun haben...
Mehr Herzprobleme und Schlaganfall-Symptome in Berlin: Rettungskräfte suchen Antworten
Zunahme einschlägiger Rettungseinsätze: Betroffen sind alle Altersgruppen. Spielen Covid-Impfungen oder das Virus selbst eine Rolle?
Die Feuerwehr in Berlin berichtet von einem besorgniserregenden Anstieg von Herzproblemen und Schlaganfällen seit 2021. Die Zahlen stammen aus einer Antwort der Senatsinnenverwaltung auf eine parlamentarische Anfrage des parteilosen Abgeordneten Antonin Brousek, wie die Berliner Zeitung an diesem Donnerstag berichtet.
Demnach wurden 2023 insgesamt 52.182 Einsätze im Zusammenhang mit Herzproblemen verzeichnet. Dies entspricht einer Steigerung von 56 Prozent gegenüber den Vor-Corona-Jahren 2018/19.
Zitat von Larissa im Beitrag #507Es kommt nicht aus China, es kommt aus Chy - Na , der Ukraine.
Soll das ein Wortwitz sein? Wenn es von dort käme, wieso wurden die ersten Fälle in China bekannt? Ich denke es kommt aus Wuhan, sonst hätte es sich schneller und anders in Europa ausgebreitet.
Nein, das ist kein Wortwitz. Ich mache Integrationskurse (ich muss auch essen ) und kenne einige Ukrainer mittlerweile. In der Ukraine gibt es ein Dorf, das Chy - Na heißt und dort steht ein großes "Forschungsinstitut". Mit Wuhan würde ich wetten, dass das wieder Theater vom Feinsten war. Aber egal. Wen's tiefer interessiert, muss selber buddeln. Ich hab da irgendwie ziemlich das Interesse verloren. Ich glaub einfach nichts mehr, was man mir so erzählen will über Medien u. a. Reicht mir zu wissen, dass man mir schaden will. Mehr brauch ich nicht zu wissen.
Trump sagte am Anfang, als der Spass los ging " es kommt aus Chy-Na' und alle dachten China. Trump ist auch nur einer der vielen Schauspieler, die wir zur Zeit sehen. Von den wirklichen Puppenspielern kennen wir kein Gesicht oder Namen.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #511https://m.youtube.com/watch?v=RDrfE9I8_hs
China? Ich höre die geheime Botschaft nicht und muss mich zu den dummen Trottel rechnen die über kein geheimes Wissen verfügen.
Früher war ich von vielen VT überzeugt und hielt meine Umwelt für ignorant. Retrospektiv betrachtet haben sich die allermeisten nicht bewahrheitet. 2012 Maya Kalender Weltuntergang, Eurocrash, "alle Geimpften sterben in ein paar Monaten", um nur einige Beispiele zu nennen. Jedoch gab es auch VT, die sich bewahrheitet haben (Masseneinwanderung), solche finde ich interessant. Inzwischen bin ich also bei jeder VT zunächst sehr skeptisch, einfach aus Erfahrung. Das meiste ist Bauernfängerei und eine große Geldmache mit der Angst. Trotzdem ist es natürlich toll zu sehen, wenn Menschen anfangen, kritisch zu hinterfragen und nicht mehr alles glauben, was die Propaganda sagt. Das balanciert sich dann mit der Zeit bei den meisten aus.
Zitat von Larissa im Beitrag #510Von den wirklichen Puppenspielern kennen wir kein Gesicht oder Namen.
ACHTUNG VT: These: Je reicher desto mächtiger und einflussreicher. Die Allerreichsten steuern das Geschehen in ihrer Einflusssphäre und bekämpfen rivalisierende Gruppierungen. Sie nutzen die Verwaltungen der Nationalstaaten als Ausbeutungsorganisationen und deren Militär als Mittel zur Stärke. Natürlich weitestgehend legal. Sie nutzen alle möglichen Tricks der Beeinflussung, Ablenkung und Gedankenmanipulation. Sänger, TV-Filme und Serien und Social Media (auch genannt Propaganda) werden genutzt um die eigene Agenda voranzutreiben und die Lemminge im Strom zu lenken.
Bei der Transatlantik würde ich gefühlt mal schätzen: Frontmänner: Elon Musk, Zuckerverg und Billy the Gate. Hintermänner: Alle die reicher als die o.g. sind und NICHT im Forbes erscheinen. Also Familienbanden wie Rothschilder oder Rockefellers
Konkurrierende wären da vielleicht andere ultrareiche Verbände wie z.B. die (katholische) Kirche, Familie Saud und reiche Leute/Familien in Asien.
Harvard-Studie: Covid-Spritzen verursachen plötzliche Todesfälle und Schlaganfälle
Eine neue vernichtende Studie, die von einigen der angesehensten amerikanischen Forscher durchgeführt wurde, hat gezeigt, dass Covid mRNA Injektionen zu einem Anstieg von Schlaganfällen und plötzlichen Todesfällen führen.
Die Fallstudie wurde von der Harvard Medical School durchgeführt und berichtet über eine Zunahme der Fälle von tödlicher zerebraler Ischämie in den…
Gibt es den eine eindeutige Studie sie diese Überlegenheit von Lithiumorotat zweifellos belegt? Auf Wikipedia steht widersprüchliches. Aber ich habe eh noch Lithiumcarbonat für Tausend Jahre.
Auf Wikipedia gibt es Studien die Lithiumorotat mehr und länger im Gehirn nachweisen und das es keinen Unterschied gibt. Gibt es einen Orotat-Transporter? Und dissoziiert sich das Lithiumorotat nicht im Magen im Wasser? Nehm ich halt doppelt so viel auf zweimal, dann kann ich meinen Vorrat vielleicht schaffen, wer will schon 1000 werden? Josh Mitteldorf meinte mal, dass es bei so kleinen Dosen keinen/kaum einen Unterschied macht.