Zitat von parcel im Beitrag #475Ein ganz trauriges Schicksal, das vermeidbar gewesen wäre, wenn Eltern die richtige Entscheidung getroffen hätten.
ZitatLangzeit-Erkrankung - „Meine Eltern haben mich nicht impfen lassen“: Frau hat noch heute Masern-Folgen
Vor 14 Jahren erkrankte sie an Masern Sorrel bereitete sich gerade auf ein Vortanzen vor, als sie unerträgliche Muskelschmerzen bekam, die in ihren ganzen Körper ausstrahlten. Sie führte die Beschwerden auf ihr Trainingsprogramm zurück und versuchte, ihre Symptome zu ignorieren. Doch am Tag vor dem großen Casting wachte sie auf und konnte ihre Arme nicht mehr bewegen. Ein paar Tage später lag sie im Krankenhaus und kämpfte mit einer verheerenden – und völlig vermeidbaren – Krankheit: Masern.
Klar, MSN (Microsoft, Bill Gates) berichtet beim Thema Impfungen sicher ganz unvoreingenommen. Aber ich habe es auch aufgegeben, zu diesem Thema jemals die objektive Wahrheit zu erfahren. Dafür gibt es zu viele Interessen auf allen Seiten, jeder ignoriert gerne die Fakten, die seiner Story widersprechen.
Zitat von parcel im Beitrag #475Ein ganz trauriges Schicksal, das vermeidbar gewesen wäre, wenn Eltern die richtige Entscheidung getroffen hätten.
ZitatLangzeit-Erkrankung - „Meine Eltern haben mich nicht impfen lassen“: Frau hat noch heute Masern-Folgen
Vor 14 Jahren erkrankte sie an Masern Sorrel bereitete sich gerade auf ein Vortanzen vor, als sie unerträgliche Muskelschmerzen bekam, die in ihren ganzen Körper ausstrahlten. Sie führte die Beschwerden auf ihr Trainingsprogramm zurück und versuchte, ihre Symptome zu ignorieren. Doch am Tag vor dem großen Casting wachte sie auf und konnte ihre Arme nicht mehr bewegen. Ein paar Tage später lag sie im Krankenhaus und kämpfte mit einer verheerenden – und völlig vermeidbaren – Krankheit: Masern.
Klar, MSN (Microsoft, Bill Gates) berichtet beim Thema Impfungen sicher ganz unvoreingenommen. Aber ich habe es auch aufgegeben, zu diesem Thema jemals die objektive Wahrheit zu erfahren. Dafür gibt es zu viele Interessen auf allen Seiten, jeder ignoriert gerne die Fakten, die seiner Story widersprechen.
Wie das Virus unser Land zersetzt – immer weiter
Vor nahezu vier Jahren trat der erste Lockdown in Kraft. Es folgte eine Zeit bleierner Lähmung, existentieller Bedrohungen, mit Ratlosigkeit und panischem Aktionismus – all das verbunden mit erschreckend autoritären Maßnahmen, die von der Politik angeordnet, den Ordnungskräften durchgesetzt und in den Medien verteidigt wurden. Viele Bürger fragen: Wo bleibt die Aufarbeitung?
Dieses Corona-Gutachten hält Lauterbach seit sechs Monaten unter Verschluss
"Das Gesundheitsministerium hat sich in seiner wichtigsten Studie zu Pandemiebewältigung gute Noten ausgestellt. Nun kommt heraus: Lauterbachs Ministerium hat die Studie ohne Ausschreibung vergeben. Die Daten werden unter Verschluss gehalten. Der Vorgang stößt auf harte Kritik."
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8195242/ Die Amish starben mehr an Corona? Obwohl sie ein höheres durchschnittliches Alter erreichen. Vielleicht deshalb und weil es keine echten Daten gab. Aber der Harald Lesch hat auch behauptet, das man die Pandemie in der Statistik sieht und doch habe ich hie gelesen, daß dies doch nicht so sein soll. Ich kann den ganzen Wissenschaftszeug eh nicht folgen. Sie sollen irgend eine Mutation in den Genen haben, warum sie länger leben. Klar, kann auf keinen Fall die giftfreie Ernährung sein, die Ruhe, die körperliche Arbeit, weniger Ärzte oder gar Frömmigkeit.
Impfvergleichs-Studie: Drastisch höheres Risiko bei Covid-Impfung Eine riesige retrospektive globale Kohortenstudie mit 99 Millionen geimpften Probanden bestätigt die akuten Sicherheitsrisiken der COVID-Gentherapeutika – die fälschlicherweise Impfstoffe genannt werden.
Das Papier präsentiert die Wirkung des Impfstoffs COVID-19 mRNA (Pfizer/BioNT) auf vitroglialzellen Zellen des Gehirns, die mittels Raman-Spektroskopie und Bildgebung untersucht werden. Die Ergebnisse für normale und tumorgliale Zellen von Astrozyten, Astrozytom, Glioblastom, inkubierten Glioblastom, im Covid-19-mRNA-Impfstoff Pfizer/BioNT zeigen Veränderungen in den Reduktions-Oxidationspfaden, die mit Cytochrome c assoziiert sind.
Wir fanden heraus, dass der Pfizer/BioNT-Impfstoff die Konzentration von Zytochrom c in Mitochondrien bei der Inkubation mit normalen und tumorartigen Gliazellen reguliert. Die Konzentration oxidierter Form von Zytochrom c in Gehirnzellen hat gezeigt, dass sie bei der Inkubation des mRNA-Impfstoffs abnimmt. Die geringere Konzentration oxidierter cytochrome c führt zu einer geringeren Wirksamkeit der oxidativen Phosphorylierung (Reat), reduzierter Apoptose und verminderter ATP-Produktion. Änderung der Amide I-Konzentration, die die Abnahme des mRNA-Adenneun-Nukleotid-Translocators widerspiegeln kann. Darüber hinaus führt der mRNA-Impfstoff zu Veränderungen in der biochemischen Zusammensetzung von Lipiden, die auf die zunehmende Rolle der Signalisierung hindeuten. mRNA-Impfstoff produziert statistisch signifikante Veränderungen im Zellkern aufgrund von Histonveränderungen. Die Ergebnisse für Mitochondrien, Lipidtröpfchen, Zytoplasma könnten darauf hindeuten, dass der Impfstoff gegen COVID-19 mRNA (Pfizer/BioNT) die Immunantworten umprogrammiert. Die beobachteten Veränderungen in biochemischen Profilen bei der Inkubation mit COVID-19 mRNA in den spezifischen Organellen der Gliazellen ähneln denen, die wir bei Hirnkrebs und Aggressivität beobachten.
Die medizinische Katastrophe durch Covid-Impfungen wird immer beispielloser. Jetzt kommt heraus: Blutkonserven von Geimpften enthalten die gefährlichen Spike-Proteine.
"Einer kritischen Minderheit von Ärzten, zu der auch der bei achgut schreibenden Kollegenkreis gehört, war es seit Sommer 2020 klar, dass die sogenannten „Impfstoffe” gegen SARS-CoV-2 eigentlich Gentherapeutika sind, die keine Wirkung gegen den Erreger haben, sondern toxisch sind. Bald kam auch der Verdacht auf, dass das Blut „geimpfter” Blutspender die Empfänger vergiften könne. Dieser Frage geht nun eine wissenschaftliche Übersichtsarbeit aus Japan von Ueda et al. nach.
Zunächst beschreiben die Autoren die zahlreichen toxischen Wirkungen der Gentherapeutika auf die Impflinge, wie wir sie hier auch schon vielfach erkäutert haben. Sie kommen zu dem Schluss, dass „kein Zweifel mehr daran besteht, dass das in den genetischen Impfstoffen als Antigen verwendete SPIKE-Protein selbst toxisch ist”. Dies wird sehr detailliert und fachgerecht belegt."
Also wenn nicht direkt nach der "Impfung" Blut gespendet wurde (30 Tage), würde ich schätzen, dass die Kontamination des Bluts lediglich Spikeproteine sind. Und nicht selbstvermehrende Geschichten. Diese Spikes kann man ja detoxen.
ZitatDie letzten Monate haben zahlreiche neue Erkenntnisse zu den modRNA-Vakzinen gebracht, insbesondere auf molekularbiologischer Ebene. Dabei geht es um massive Veränderungen am menschlichen Genom im Anschluss an diese Gentherapie – u.a. in Form von
- Mutationen und Integration von Genmaterial aus der Impfung in die menschliche DNA - Epigenetischer Fehlregulation mit Aktivierung von Onkogenen und Deaktivierung von Krebs-Schutzgenen - toxische Kontamination der DNA mit LNP-Addukten - Fehlsteuerung des Zellzyklus - Potentielle Miteinbeziehung von Stammzellen und damit die technische Möglichkeit der Vererbbarkeit all dieser Probleme
Zitat[...] man muss relativ tief in die Materie eintauchen, um die Thematik zu verstehen. Empfehlenswert für ein besseres Verständnis (aber nicht zwingend) ist vorab die Sichtung der Videos „DNA in mRNA-Vakzinen“ und „Procedure 2“.
Zitat[...] Das Video ist nur für ausreichend gefestigte Seelen geeignet. Wer bereits ein ausgeprägtes "Land-unter-Gefühl" hat, sollte mit der Sichtung des Vortrags vielleicht noch etwas warten.
@bul Man mag es sich echt nicht ausdenken, wie viele wohl die nächsten Jahren noch schwer krank oder gar versterben werden wegen der Brühe. In meinen Augen ein geplanter Genozid.
Ich fand das Video von Bul auch gut. Sterben sehe ich persönlich keine aber plötzlich und unerwartet scheint in meiner Wahrnehmung schon zugenommen zu haben. Letztlich vertraut man Pharma blind ohne das sie selbst wissen was sie tun. ...der genaue Wirkmechanismus ist unbekannt und bedarf weiterer Forschung...
Zitat von Illuminatus im Beitrag #492Ich fand das Video von Bul auch gut.
Meint ihr dieses hier? https://odysee.com/@florian_schilling_sc...ecular_gesamt:e Für 2:19 Stunden fehlt mir einfach die Zeit bzw. will ich sie dafür nicht aufwenden. Ich habe mir kurz den Abschnitt zu Pseudouridin angehört, für mich klang es dort so, als wäre es künstlich und käme nur in den Impfungen vor. Es scheint jedoch auch natürlich vorzukommen:
ZitatPseudouridine is a ubiquitous constituent of structural RNA (transfer, ribosomal, small nuclear (snRNA) and small nucleolar), and present in coding RNA, across the three phylogenetic domains of life and was the first discovered. It accounts for 4% of the nucleotides in the yeast tRNA [citation needed]. This base modification is able to stabilize RNA and improve base-stacking by forming additional hydrogen bonds with water through its extra imino group.
Andererseits jammern die Geimpften in letzter Zeit häufig und mir ist bedauerlicherweise auch ein Krebsfall in meinem Umfeld bekannt geworden. Dort wurde es schon auf Corona geschoben, an die Impfung hat man nicht gedacht. Als Ungeimpfter habe ich natürlich einen leichten Bias, die Impfung verantwortlich zu machen. Andererseits könnte es genauso oder ähnlich Corona selbst betreffen.
Zitat von Julie im Beitrag #491In meinen Augen ein geplanter Genozid.
Möglich, habe ich aber stärker bei Corona gedacht. Denn niemand zeigt Interesse, den Ursprung des Virus aufzuklären. Käme es tatsächlich aus einem Biolabor in China, warum sehen wir dann nicht mehr Druck aus den USA? Hier könnte man zumindest theoretisch riesige Summen für Entschädigung verlangen. Aber niemanden interessiert's? Verdächtig.
@Illuminatus Ehre, wem Ehre gebührt, das Video ist nicht von mir, ich habe lediglich ein paar Zitate hier eingestellt. Genau wie das Zitat hier:
Gesundheitsministerium muss 780.000 zurückgehaltene Berichte über Impfschäden freigeben, und das steht drin.
ZitatDie ersten beiden Tranchen, 780.000 Berichte von 523.000 Personen, umfassen Dutzende Fälle von Herzerkrankungen, Hunderte Fälle von Gesichtslähmungen und Tausende Fälle von Tinnitus.
Mehrere Personen berichteten von Selbstmordgedanken. „In den 24 Stunden nach der Injektion war ich so müde, dass ich nicht wach bleiben konnte. Ich hatte auch sehr starke Selbstmordgedanken. Ich hatte keinen Appetit“, schrieb eine Person.
Dokumente zeigen, dass die CDC bereits Anfang 2021 wusste, dass die Impfstoffe möglicherweise Herzmuskelentzündungen und Herzbeutelentzündungen verursachen könnten, aber die Behörde entschied sich dafür, die Bürger im Dunkeln zu lassen.
Da ich ja mit Senioren arbeite schaue ich jede Woche ins Trauerportal, um gleich mitzubekommen, wer von meinen Leuten venetuell von uns gegangen ist. Das mache ich seit Jahren so und was stark auffällt, dass seit 3 Jahren sehr viele 50iger, 60 iger Jahrgänge drin stehen und auch 80iger und 90iger, diese jedoch vereinzelt. Das war nie zuvor in dden Jahren so und gibt sehr zu denken. Ich kann gerne den Link schicken, dann könnt ihr euch selbst davon überzeugen oder checkt einfach mal eure Traueranzeigen im Internet, wird wohl nicht anders sein. Liebe Grüße von Julie
Nein, das bei den Impfstoffen verwendete n1-methylpseudouridin kommt nicht natürlich vor. Es mögen ganz ähnliche Basen natürlich vorkommen, diese nicht, genau das ist ja ihr Sinnn und Zweck, am uralten angeborenen Immunsystem vorbeizukommen.
Die potenziellen und faktischen enormen Risiken aller COVID-Impfstoffe sind mittlerweile gut beschrieben, die Hypothesen gründen auf belastbarem. Da, wo es richtig bedenklich wurde, wie bei der frappanten immunmodulation, wurden die Forschungen einfach eingestellt. Prof. Christiane Falk z.B., oberste deutsche Immunologen-Funktionärin hat selbst eine Forschungsarbeit geleitet, die eine potenziell äußerst problematische Immunmodulation zutage gebracht hat. Da wurde dann schnell abgebrochen. Auf Nachfrage hieß es sinngemäß:Effekte waren ja nur vorübergehend und nicht bedenklich. Wenn man genau hinguckt: „Vorrübergehend“ heißt: wir haben nach 6 Wochen aufgehört zu schauen (Zeitlimit also potentiell unendlich) und „nicht bedenklich“ heißt: in den 6 Wochen hatte niemand Krebs bekommen.
Was n1-methylpseudouridin in der Zelle macht weiß auch keiner. Wird’s abgebaut oder immer wieder recycelt? Was heißt das für die Proteimsynthese?
2 ganz klare Gründe um zu sagen: Impfung nicht beweisbar sicher, darf nicht verimpft werden. Um das zu begreifen muss man Zeit und Gehirnschmalz aufwenden, kleine Lichter sind dann schnell überfordert - oder einfach elendig feige.
Die kleinen Lichter werden immer wieder mitmachen, weil sie einfach nichts von alledem verstehen. Man muss es leider so sagen: Die Dummen rotten sich selbst aus. Zurück bleibt ein Bruchteil der Menschen ( Elite) und die werden etwas ganz Neues aufbauen.