Wer hat das Video eingestellt? Mich überzeugt es nicht und Methylenblau ist auch keine natürlich Substanz, sie kommt natürlicherweise nicht im Körper vor. Ich habe auch sowieso gute Blutzuckerwerte, die ich auf keinen Fall senken möchte. Zu niedriger Blutzucker löst eine Menge von Problemen aus, u.a. ist man ständig müde dadurch und wer mehr isst wird auch dicker, was ja auch nicht das Ziel sein kann.
Das liest sich ja alles sehr gut, allerdings macht es auf mich nicht mehr den Eindruck, den frühere Berichte und Studien über Substanzen auf mich machten, dazu habe ich schon zu häufig Schiffbruch erlitten mit den so gelobten NEMs und Vorschlägen. Wenn man große Probleme hat, ist es eventuell einen Versuch wert, schon weil es SIRT1 aktiviert. Es scheint, ja auch bei psychischen Problemen vorteilhaft zu wirken.
Was mich vor allem auch stört sind die Auswirkungen auf den Blutzucker, meine Werte sind gut und bei niedrigeren Werten bekomme ich Probleme, auch bin ich dann pausenlos müde. Das ist kein guter Zustand für mich. Auch würde es mich stören, wenn sich der Urin und auch die Zunge blau verfärben, was macht so eine Farbe im Körper, ob sie wirklich nur positive Wirkungen hat, da gehen ja auch die Meinungen sehr auseinander.
Was hat die Einnahme Dir persönlich denn gebraucht, welche Vorteile hast Du? Das ist natürlich sehr wichtig, einfach nur wie ein NEM kann man so eine chemische, körperfremde Substanz ja nicht nehmen.
Ich nehme MB nur für den Sport. Aufgrund meiner Autoimmunerkrankungen bin ich meist zu müde und kraftlos dafür und da helfen mir in der Tat nur 5 Tropfen MB ganz toll. Ich habe dann viel mehr Kraft und Elan.