@Roger Ich seh aus wie Schlumpfine. Wie bekomme ich das morgen Früh am besten runter, dass ich nicht wie wie unter Hypoxie aussehend zur Arbeit muss? Jeses jeses
Mal mein Resumee zu Methylenblau. Man bekommt es nicht so leicht runter von der Haut. Wenn man etwas grobporiger ist, sollte man es lassen. Sehe ich an meinen Händen. Im Gesicht, wo ich sehr feine Haut habe geht es einigermaßen, aber ist schon auch ein Geruppel. ich werde jetzt das Methylenblau zu meiner Hautcreme hinzugeben. Mal sehen
@Julie hab ich gerade erst gesehen Deinen Beitrag. Tut mir leid, dass es bei Dir nicht runter geht. Ich bekomme das morgens einfach mit warmem Wasser und Waschlappen herunter.
Reduziertes Methylenblau, Ala oder NAD sind Wasserstoffspender und wirken (auch) an den Mitochondrien. Jetzt hoffe ich, daß Wasserstoff-Gas-Wasser auch dort hilft.
#108 Scheint ja fast so, als hätte er die Diskussion um Schadstoffe hier verfolgt. Leider wurde auch dort noch keine gute Bezugsquelle genannt, aber zumindest hat man einige Anhaltspunkte bekommen.
Zitat von version2 im Beitrag #109#108 Scheint ja fast so, als hätte er die Diskussion um Schadstoffe hier verfolgt. Leider wurde auch dort noch keine gute Bezugsquelle genannt, aber zumindest hat man einige Anhaltspunkte bekommen.
#110 Dort steht aber nichts zu USP oder Eur Ph., wie es im Artikel genannt wurde, oder? Ich würde dann noch eher das aus #58 in Betracht ziehen, dort steht derzeit immerhin "reinst USP". Wobei das noch nicht alle Bedenken ausräumt. Naja, berichtet uns mal gerne, wie es bei euch läuft. Ins Gesicht schmieren würde ich mir ein Färbemittel nicht, wenn dann in Kapselform nehmen. Die Hoffnung auf das eine Wundermittel habe ich schon aufgegeben. Ohne sauberen epigenetischen Reset etc. wird man aus AA-Sicht auch hier nur Symptombekämpfung betreiben. Und ist MB jetzt so viel besser als all die anderen Supplements, dass es sich lohnt?
Ich hab da wahrscheinlich den Riesenvorteil, dass ich nicht so ängstlich bin und wenn ich intuitiv reinhöre und es sagt klar ja, mach ich einfach. Ich kann nur sagen, ich hab eine ordentliche Masse an NEMs durch. Optimierungen, Verbesserungen, auch den völligen Quatsch von edubily (hiessen die so, mit dem jungen Typen, der dünne Büchlein schreibt und nur ein kleines bisschen krank war / ist? Das hat mich noch richtig reingeritten sein Pseudowissen , ich bin monatelang vom veganen abgewichen, weil ich es irgendwann glaubte, dass Fisch, Eier, Quark toll wären....). MB ist für Leute, die wirklich krank waren, die Rettung. Und ja, man merkt es heftig, wie es einem immer besser und besser geht. Die Körperenergie steigt, man sich vom Kopf her sehr wohlfühlt. Da die geliebte Pharma ja das Gegenteil für einen will, waren solche Retter-Mittel so gut wie unbekannt. Ich seh's an meiner 78jährigen Mutter, sie kommt wieder richtig hoch. Im Kopf gut gestimmt und sie entgiftet endlich. Nur mit natürlichen Mitteln hätte sie das nicht geschafft. Sie ist zu alt, um sich Jahre mit schweren Entgiftungssymptomen herumzuquälen.
Und epigenetischer Reset? Klingt gut, mach mal ich hab so vieles versucht. Bevor man da auch nur Ansatzweise vorwärts kommen würde, muss erst der ganze Schmodder aus einem raus, den wohl fast jeder, in völlig unterschiedlicher Zusammensetzung, in sich trägt. Und nach dem Saubermachen, macht MB ja sogar weiter und pushed die Zellen wieder Richtung optimales Funktionieren. Wenn ich in den Spiegel schaue, bin ich dem Kram so dankbar. Ich bin 51 und meine Haare sind wieder richtig dick geworden und wachsen schnell, fallen schon über die Schultern. Meine Falten sind weichgezeichnet, wie unterpolstert und die Haut super. Und das ganze nach knapp vier Monaten. Kosten tut uns das alles für zwei Erwachsene, grossen Hund und Katze ca 15 Euro im Monat (direkt aus China). Dazu nehme ich nur noch Vit C, NAC, Zink, selbstgebautes Maps Pulver. Ansonsten 80% Obst, 20 % Kartoffeln und Gemüse gekocht. Maximal einen Esslöffel Olivenöl und als Süsses Datteln, Dattelpaste. Dass ich das nochmal hinbekomme, mich so zu fühlen, hätte ich nicht gedacht.
Schönen guten Morgen, mein Versuch mit MB: 4 Tage die 1 Prozent Lösung aufs Gesicht aufgetragen. Zuerst pur, dann in meiner Gesichtscreme. Nun habe ich gefärbte Hautzellen. Mir bleibt auch nach mehr als gründlicher Reinigung ein leicht bläulicher Teint. So stelle ich mir die Haut nach einer Silbervergiftung vor. Ich hoffe die bläuliche Farbe schaftt sich mit der Zeit raus. Für mich ist des Test hiermit beendet. Ich verwende es nicht weiter. Euch allen einen superschönen Sonntag und liebe Grüße in die Runde.
bis vor einigen Wochen habe ich MB mit einem winzigen Messlöffel (ca. 50 mg) in eine Kapsel gefüllt und zyklisch eingenommen: MB benötigt einige Tage, bis es den Körper wieder verlassen hat. Demnächst werde ich wieder mit der zyklischen Einnahme von MB beginnen.
@Roger Danke für deine schnelle Antwort. Dann ist es als Pulver ja viel günstiger. Nimmst du eine Kapsel am Tag und wie schnell merkt man da eine Wirkung?
nein, wie ich oben schon schrieb, nehme ich MB zyklisch ein: alle 2 - 3 Tage eine Kapsel MB (nach 2 - 3 Tagen hat MB den Körper verlassen). Bei mir ist die Wirkung wegen der vielen anderen NEM relativ schwach (mehr Energie) und Du solltest es selbst testen. Viel Erfolg!
Ja klar ist das Pulver günstiger. Die fertige Lösung ist eigentlich Verars......
25 gr kosten 5 Euro aus China oder 30 aus Deutschland. Da stellt man dann aber ja auch 2,5 l Lösung von her. Wir nehmen nicht das trockene Pulver, sondern als selbstangerührte Lösung und dann 1ml pro Kilogramm Körpergewicht.
@Larissa danke für den Erfahrungsbericht. Hast du eine Theorie was MB "entgiftet"? Es gibt mehr Energie, was bedeutet das? Ich kann laufen wie ein Duracell Häschen? Oder eine mentale "ich finde es toll und bitte mehr" Energie? Weil mir ist meine körperliche Leistungsfähigkeit relativ egal, er funktioniert ganz gut für meine Bedürfnisse. Aber ich habe halt sehr wenig "ja ich will mehr und es gefällt mir" Energie. Ab und zu bei frisch verliebt aber eigendlich sollte ich ins Leben verliebt sein und es ständig angenehm und schön empfinden.
Ich beobachte noch etwas, ob der Hype auch andauert, nicht so wie bei 5Htp oder bei selbst Fermentierten.
Bei MB hab ich "ja ich will mehr und es macht Spaß und man fühlt sich gut im Kopf " Bei mir entgiftet es alte Virenstämme (Herpes, EppStein) und Schwermetalle.
Danke Larissa! Viren sind für mich keine Gifte da bin ich pseudo Autistisch. Hier haben alle vor Quecksilber im MB "angst", dass müssten sie ja nicht , wenn MB Quecksilber ausscheidet. Schwefel ist drin, doch ich Zweifel, daß MB dies direkt machen könnte. Wahrscheinlich indirekt duch Schornung der körpereigenen Kapazitäten.
Dir hilft es und wäre einen Versuch wert um positiver zu sein....Mal schauen
Ja berichte, wenn Du Dich entschließt, es zu probieren. Genau das denke ich auch. Wenn Schwermetallspuren enthalten sein sollten, wird es MB wieder mit hinaus schleusen. Mir tut das Zeug extrem gut. Werde es so schnell nicht wieder absetzen. Viren sind für mich = künstlich geschaffene Formen aus Laboren, die die Menschen künstlich in der Krankenschwebe, frühen Sterblichkeit halten. Ich meine mit Viren nicht das allgemeine Verständnis davon. Eher so in die Richtung Nanobots und.ä.
Zitat von Julie im Beitrag #114mein Versuch mit MB: 4 Tage die 1 Prozent Lösung aufs Gesicht aufgetragen. Zuerst pur, dann in meiner Gesichtscreme. Nun habe ich gefärbte Hautzellen. Mir bleibt auch nach mehr als gründlicher Reinigung ein leicht bläulicher Teint. So stelle ich mir die Haut nach einer Silbervergiftung vor. Ich hoffe die bläuliche Farbe schaftt sich mit der Zeit raus. Für mich ist des Test hiermit beendet. Ich verwende es nicht weiter.
Mutig, dass Du es überhaupt angewandt hast, ein so stark färbendes Mittel hätte ich mir nicht auf die Haut geschmiert. In einigen Tagen wird sich die Haut wieder regeneriert haben und das Blau wird verschwunden sein.
Zitat von Larissa im Beitrag #123Viren sind für mich = künstlich geschaffene Formen aus Laboren, die die Menschen künstlich in der Krankenschwebe, frühen Sterblichkeit halten. Ich meine mit Viren nicht das allgemeine Verständnis davon. Eher so in die Richtung Nanobots und.ä.
Sicher, dass du gutes MB erwischt hast? Was du hier schreibst klingt leider ziemlich hanebüchen, die HAARP-Schwermetall-Theorie hast du auch nicht erklärt. Klar bist du weder mir noch jemand anderem eine Erklärung schuldig, aber ich habe bei diesen sonderbaren, unbelegten Theorien doch so meine Vorbehalte.