Wenn es Euch interessiert, schreib ich ein bisschen dazu: Es ist komplett wartungsfrei, nur mal überwischen. Wenn ich entspannt Joggen will, stelle ich per Hebel am Handgriff auf etwa stärker, als "mittel". Es gibt viele Nuancen zwischen "leicht" und "schwer". Nach einer halben Stunde konnte ich Laufen wie auf einem Stromlaufband. Die Lauflamellen sind rutschsicher. Aufbauen brauchte man gar nichts. Einfach aufgeklappt und fertig.
Das glaube ich direkt!! Eigentlich muss man sich doch nur mal überlegen, wofür unser Körper insgesamt gebaut wurde. Bewegung, Gemeinschaft, sinnstiftende Projekte. Ich lese gerade so viel zu Longevity und finde da so viel heilsames, was mich echt nochmal darin bestärkt, dass ich mein Leben bewusst gestalte und vor allem die grundlegenden Elemente stabil gestalte. Stress reduzieren, Nein sagen lernen, dafür auch vollen Herzens Ja sagen, in der Natur sein, Bewegung ohne Zwang, sondern mit Freude. Ich habe manchmal das Gefühl, dass viel unter der Linse der Kontrolle steht heutzutage. Uhren, die alles messen, Laufplaner, rigide Trainingspläne. Ich lerne auf mein Körpergefühl zu hören, und das ist ein toller Weg - nämlich meiner
Mein herzliches Beileid Larissa, das ist ja schrecklich. Was hat euren Hund nur geritten plötzlich auf die Straße zu rennen? Das tut mir von Herzen leid. Ich hatte auch 2 Hunde und nun wieder 2 Kater. Ich drück dich virtuell.
@Julie ich danke Dir! Es ist immer noch schwierig für mich. Im Augenwinkel "seh" ich sie manchmal liegen. Oder ich mach irgendwas und denk , "muss Lila auch raus?". Bei mir ist es genauso, zwei Katzendamen wohnen bei uns. Ein Hund wird so schnell auch nicht einziehen. Der Gedanke daran, ein neues Wesen / Seele kommt neu dazu, ist irgendwie nicht positiv für mich. Liebe Grüße zurück, Larissa