Zitat von Speedy im Beitrag #700SARS-CoV-2 causes senescence in human cells and exacerbates the senescence-associated secretory phenotype through TLR-3
Das bedeutet, auch bei den Zellen von Geimpften wird ein Seneszenz-Programm durch das im Körper gebildete Spike Protein S1 ausgelöst?
Denn wenn S1 der auslösende Faktor ist und die Impfungen den Körper anregen, S1 herzustellen, wäre das die logische Konsequenz - oder habe ich da einen Denkfehler? Hat noch jemand die Studie gelesen?
https://www.t-online.de/nachrichten/deut...uarantaene.html Ich halte das mindestens für groben Unfug, vermutlich schlimmer... Ist das verfassungskonform? Das wird nix. Es hängt meist garnicht von den Leuten ab, die in Quarantäne sollen. Ein ordentlicher Test kann doch zeigen, ob die überhaupt infiziert sind. Und nicht Infizierte auszusperren kann nicht rechtens sein. Schikane. Immerhin - der Impfstoff hat nur eine vorläufige Zulassung.
Aber klar, wenn man sich dann mRNA die das exprimiert IM injizieren lässt kann das sicher auf keinen Fall irgendwie gefährlich werden... Niemals.^^ Weil die Impfungen sind ja sehr gut! Und gesund! Wer Spuren von Ironie findet darf sie gerne behalten. Das ist kein ernst gemeinter Post.
So wie ich das verstehe macht das Spike Protein Schäden,unabhängig ob Infektion oder Impfung. Bei der Impfung nur gering wegen der begrenzten Menge die produziert wird. Dabei wird ein Grossteil bereits vom Immunsystem zerstört so das kaum Spike Proteine in andere Gewebebereiche ankommen.
Zitat von Elethiomel im Beitrag #706Dabei wird ein Grossteil bereits vom Immunsystem zerstört so das kaum Spike Proteine in andere Gewebebereiche ankommen.
Etwas älter inzwischen hat VAERS 15.000 Fälle, wo keine andere Ursache offensichtlich war als die Impfung.
VAERS reports alone cannot be used to determine if a vaccine caused or contributed to an adverse event or illness. The reports may contain information that is incomplete, inaccurate, coincidental, or unverifiable.
Bei einer notzulassung werden alle Tode erfasst egal welche Ursache. Da viel weniger Menschen nach einer Impfung gestorben sind als zu erwarten wäre kann man die Daten auch so interpretieren das die Impfung das Leben verlängert. Glaube ich aber nicht dran. Vermutlich liegt ein melde bias vor. Die Rohdaten taugen nicht um etwas auszusagen.
ZitatLohnausfall für Ungeimpfte? -Spahn: Geht "um Fairness gegenüber Geimpften"
Müssen Ungeimpfte im Fall einer Quarantäne mit Lohnausfällen rechnen? Darüber beraten die Gesundheitsminister. Es ginge "nicht um Druck, sondern um Fairness", sagte Spahn im ZDF.
Anscheinend haben die Pharmafirmen bei der EMA die Verlängerung der bedingten Zulassung für die Covid-19 Wirkstoffe (die sogenannten Covid-19-Impfungen) beantragt.
- Die Hersteller der verschiedenen Impfstoffe haben einen Antrag auf Verlängerung der BEDINGTEN Zulassung, auf deren Basis sie derzeit operieren, gestellt. - Das CHMP hat noch nicht darüber entschieden, ob eine Empfehlung gegeben wird, die Anträge positiv zu bescheiden.
Die Antwort auf die entsprechende Anfrage bei der EMA:
Zitat
Thank you for contacting EMA’s press office.
The conditional marketing authorisations granted to the four approved vaccines come with all the corresponding safeguards, controls and obligations. During the annual renewal our human medicines committee (CHMP) checks that (1) the fulfilment of the specific obligation is on track and (2) the benefits of the medicine concerned continue to outweigh the risks. Once all obligations have been met to the satisfaction of the CHMP, the Committee can recommend that the conditional marketing authorisation be transformed in a full marketing authorisation.
All marketing authorisation holders for the approved COVID-19 vaccines have submitted their annual renewal application in line with the legal requirements to the EMA and the assessment thereof is currently ongoing. Once the CHMP issues their opinion, the European Commission will adopt a final legally binding decision. By that time, the EMA website will be updated accordingly to reflect this outcome. As part of this outcome, Annex II of the product information for each vaccine, which lists the Specific Obligations, may be updated to reflect those conditions which have been fulfilled (deletion of the condition) and those which remain.
Accordingly, you can always find details and due dates for all applicable specific obligations imposed in the context of the conditional marketing authorisations in the product information for each vaccine (look into annex II, section E):
In the context of the current pandemic, EMA is proactively monitoring the advancement of the studies that are part of the specific obligations to explore if any adjustments to the timelines initially set for the fulfilment of these obligations would be warranted based on the evidence accumulated so far.
I hope this helps.
Kind regards,
Violeta
Violeta Pashova Press officer Media and public relations Communications
Alaska führt bei Covid-Behandlung Priorisierung nach Heilungschancen ein Wegen des Ansturms von Covid-19-Patienten hat Alaska neue Krisenstandards eingeführt. Patienten werden ab sofort abhängig von der Schwere ihrer Krankheit und ihren Heilungschancen behandelt.
Weil das Thema hier schon angesprochen wurde: Hans-Jürgen Papier hat ein Buch geschrieben zum Thema Freiheit. Ganz neu.
Freiheit in Gefahr: Warum unsere Freiheitsrechte bedroht sind und wie wir sie schützen können. Ein Plädoyer von Deutschlands höchstem Richter a.D. Gebundene Ausgabe – 20. September 2021 https://www.amazon.de/dp/3453218167?tag=...Xgn67bta2tr9bX0
The Delta variant is “crippling our healthcare system. It’s impacting everything from heart attacks to strokes to our children if they get in a bike accident,” Dr. Anne Zink, Alaska’s chief medical officer, said at a news conference with Dunleavy.
ZitatPolice in central Melbourne were checking people's reasons for being outside, footage on social media showed, after a violent protest on Wednesday in Australia's second-largest city resulted in more than 200 arrests.
ZitatThe protests that have seized Australia’s second-largest city for days had their genesis with members of the powerful Construction, Forestry, Maritime, Mining and Energy Union (CFMEU), who were resisting a government mandate for compulsory coronavirus vaccinations for workers on building sites.
But the initial rally appears to have since been hijacked by far-right extremists, allegedly including neo-Nazis and anti-vaccination groups, who have organised via Telegram, Facebook and WhatsApp. Comments circulating on social media channels, seen by the Guardian, are explicitly racist, antisemitic, and include conspiracy theorist tropes.
Wobei man fairerweise sagen muss, dass es hier im Gegensatz zu den deutschen Demos auch häufiger Videos mit von Demonstranten ausgehender Gewalt gibt. Trotzdem ist das Framing auffällig ähnlich zu dem unserer "freien" Medien: Telegram wird schlecht dargestellt (Hintergrund m. E.: Das können sie nicht so gut zensieren oder abhören, es schätzt das Menschenrecht auf freie Meinungsäußerung noch etwas mehr), die Demos sind angeblich von Nazis oder zumindest Rechtsextremen unterwandert. Stets nur wenig Kritik an den Maßnahmen oder Politikern. Auch die EU versucht ja schon, verschlüsselte Chats zu erschweren. Auffällig ist ferner, dass man in deutschen Medien kaum über ausländische Proteste unterrichtet wird.
Insgesamt sieht mir das gerade nach globalistischer DDR 2.0 aus. Hoffentlich täusche ich mich. Aber denkt ihr im Winter 22/23 ist wieder (dauerhaft) alles wie 2019? Den Winter 21/22 in unbekümmerter Freiheit zu verbringen kann man sich wohl abschminken. Wie lange soll das noch so gehen, ohne dass wir mitreden dürfen? Der Mensch kann sich an vieles gewöhnen, leider auch an Totalitarismus und den Entzug von Freiheit.
Wir dagegen müssen wohl erst wieder mal von außen befreit werden, allein kriegen wir so was bei dieser Obrigkeitshörigkeit, Devotheit und Feigheit nicht hin.
Bevor wieder ein Ele schimpft: Im Text steht explizit, dass es aufgrund von NATÜRLICHER IMMUNITÄT UND IMPFUNG weniger heftig verläuft, man darf da also auch mit gesundem Immunsystem bzw. ohne Impfung leben
Hier mal ein Video mit über einer Stunde persönlicher Impfschicksale. Ich musste nach der Hälfte aufhören, das ist nicht zu ertragen. https://www.vaxtestimonies.org/en/
Zitat von Lucy im Beitrag #720Hier mal ein Video mit über einer Stunde persönlicher Impfschicksale. Ich musste nach der Hälfte aufhören, das ist nicht zu ertragen. https://www.vaxtestimonies.org/en/
Ja Impfungen machen Nebenwirkungen. Ob jetzt die im Video gezeigten dazugehören??? Ich würde mich auch nicht impfen lassen ohne Grund. Leider ist covid um ein zigfaches gefährlicher als die Impfung,also wähle ich das kleinere übel für mich und für die Gesellschaft.
Was die Gesellschaft mit einer persönlichen Entscheidung zu tun hat verstehen manche nicht. Wer dazu nicht in der Lage ist dem kann man es leider auch nicht erklären.
Zitat von Elethiomel im Beitrag #723Was die Gesellschaft mit einer persönlichen Entscheidung zu tun hat verstehen manche nicht. Wer dazu nicht in der Lage ist dem kann man es leider auch nicht erklären.
Da ich mein komplettes Leben dem Dienst an der Gesellschaft verschrieben haben, können wir uns ja vielleicht einigen auf: Jeder tut für die Gesellschaft, was er kann. Ich investiere Zeit, Energie, Lebenskraft und Know how, und du lässt dich impfen. Wie gesagt, jeder, wie er kann.