#450 Nein. Es ist nur absolut unverständlich, dass L*uterbach, S*der etc. alle genauso weitermachen als wäre nichts gewesen und dass dort überhaupt keine juristische Aufarbeitung stattfindet. Man hat uns Ungeimpfte diskriminiert, wie in diesem Land in der jüngeren Zeit kaum eine Gruppe diskriminiert wurde. Wo ist da der Rechtsstaat?
Zitat von bul im Beitrag #448Illuminatus stellt die richtigen Dinge fest..... Wie kommt sowas raus? Ganz Impfpässe fälschen oder doch nur einen Stempel reingedrückt ohne tatsächlich das Gift injiziert zu haben?
Was ist mit den ganzen Leuten die Ihren Stempel von diesem Arzt bekommen haben? Sind die jetzt auch "dran"?
Wie kommt sowas wohl raus, im Land der Diederich Heßlings, der selbsternannten Blockwarte, der Spitzel, Denunzianten und Wendehälse? Und das natürlich wie immer und seit eh und jeh alles im vorauseilendem Gehorsam, unbedingter Führungstreue und devoter Obrigkeitshörigkeit. Dr. Heinrich Habig wurde bekanntermaßen von einer Berufskollegin gemeldet.
Das Kleinen hängt man die Großen lässt man laufen. So ist es halt, außer in der französischen Revolution und in der kommenden "Alois Irlmaier" Revolution.
Klar sollten die Macher gerichtlich überprüft werden. Ich kenne eine Impfpassmacherin, die hat das aus rein egoistischen Gründen gemacht. Zu der Zeit war es noch nicht klar, dass Corona eine große Show war. Das empfinde ich immer noch etwas verwerflich
Zitat von Illuminatus im Beitrag #453Alois Irlmaier" Revolution.
Naja die Stadt mit dem eisernen Turm brennt ja schon und auch das Geld verliert an Wert.
Revolution könnte z.B. passieren wenn es eine politische Oppositionspartei (eine echte) schaffen würde, den Mainstream umzudrehen, weil sie genügend Macht bekommt. Wenn dann alles über die Tagesschau rauskommen würde, Prost Mahlzeit.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #453Das Kleinen hängt man die Großen lässt man laufen. So ist es halt, außer in der französischen Revolution und in der kommenden "Alois Irlmaier" Revolution.
Klar sollten die Macher gerichtlich überprüft werden. Ich kenne eine Impfpassmacherin, die hat das aus rein egoistischen Gründen gemacht. Zu der Zeit war es noch nicht klar, dass Corona eine große Show war. Das empfinde ich immer noch etwas verwerflich
Geschäftemacher aller Art, die gegen Gesetze verstoßen, müssen natürlich zur Verantwortung gezogen werden. Dr. Habig gehörte aber nicht zu diesen Leuten!
Hätte er kein Helfer-Syndrom gehabt und wäre er mal lieber Politiker gewesen und hätte mit Maskendeals Millionen EURO verdient und mit Aber-Millionen Steuergeldern jongliert... Dann wäre alles kein Problem
Deutscher PR-Rat und Corona: Tarnen, Täuschen und Verpissen
Der Deutsche PR-Rat hat sich eifrig an der Stigmatisierung von Corona-Kritikern beteiligt. Jetzt mahnt er plötzlich die Firma BioNTech für „mangelnde Transparenz“ und Zensur-Kungeleien mit Twitter. Ein gutes Zeichen für die Corona-Aufarbeitung: Die Wendehälse setzen sich allmählich ab.
Die juristische Corona-Aufarbeitung tritt in eine neue Phase. Auch die Aufklärung der Patienten durch die Ärzte, respektive die Nicht-Aufklärung, rückt aktuell in den juristischen Fokus. Die Praxis in der Coronazeit gebietet, schnellstens wieder zu den zivilisatorischen Mindeststandards zurückzukehren.
Zitat von scooter44 im Beitrag #457Obwohl Corona bei uns noch im Umlauf ist und es weiterhin auch Intensivpatienten dadurch gibt, bekommen wir wenig bis gar keine Infos mehr.
Das kann noch interessant werden. Zumindest auch dann, wenn die ersten Prozesse aufgrund von Impfschäden endlich ins Rollen kommen. Dann werden die Pharmaunternehmen alle Schuld nach unten wegschieben, was ihnen der Staat mit den Haftungsausschlüssen ja leicht gemacht hat. Aber auch der Staat wird sich aus jeder Art von Haftung versuchen herauszuwinden. Den letzten beißen wie immer die Hunde und sind in dem Fall dann natürlich die Ärzte, als Vollstrecker des Ganzen.
Corona-Impfung: Sind die Ärzte jetzt die Dummen?
Rechtsanwalt Dirk Schmitz, Geschäftsführer der Acura Kliniken Baden-Baden, ordnet bei Facebook die jüngsten Entwicklungen zur Haftungsfrage im Zusammenhang mit den Corona-Impfungen ein.
Erinnert sich noch jemand daran wie Medien dazu geraten haben vom Impfschema des Herstellers abzuweichen? So ungefähr: Bester Schutz, wenn man zuerst X und dann Y verspritzt.
Mein Mitleid mit den Impfärzten muss ich noch viel stärker suchen, ich finde es einfach nicht.
Reminder: Im Oktober 2022 fragte der niederländische Abgeordnete des Europa-Parlaments Rob Roos eine Vertreterin von #Pfizer, ob der Schutz vor Übertragung durch die Impfung jemals getestet wurde, bevor das Präparat auf den Markt kam. Die Antwort: Nein!
Wir lassen die Opfer des Corona-Regimes nicht im Stich
Im Journalismus will jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf getrieben werden, damit das Interesse nicht erlischt. Die Verantwortlichen werfen eifrig solche Köder aus, damit möglichst schnell Gras über ihr kollektives Großversagen wächst. Das darf aber nicht geschehen. Denn wenn die Corona-Zeit unaufgearbeitet bleibt, dann geht in diesem Land jede Schweinerei durch.
Mai Thi Nguyen-Kim war in der „Pandemie“-Zeit omnipräsent als Verkäuferin der Corona-Politik im weißen Kittel. Der Wissenschaftsstar ist in allen Medien unterwegs, schreibt Bestseller, heimst Preise dutzendweise ein. Zeit, einen Blick hinter die Kulissen ihrer Show zu werfen.
Das hier in verschiedenen Threads von Klima- und/oder Coronaleugnern soviel Unsinn verbreitet wird, ist oft schwer zu ertragen für mich. Ich finde es schlimm, was hier ständig geschrieben wird! So das musste ich mal loswerden.
Corona gab es, zumindest sagte das mein Test. Das Klima wird wärmer, Menschgemacht oder wegen den Sunnyday? Ich finde es schlimm wenn man was schlimm findet und deshalb fundiert recherchierte Sachen einfach diskreditiert.
Zitat von Easyflip im Beitrag #464Das hier in verschiedenen Threads von Klima- und/oder Coronaleugnern soviel Unsinn verbreitet wird, ist oft schwer zu ertragen für mich. Ich finde es schlimm, was hier ständig geschrieben wird! So das musste ich mal loswerden.
Damit hast Du recht. Es geht hier schon sehr lange so und ein Ende ist nicht in Sicht . Die Leute haben sich aus Corona ein Trauma gemacht und pflegen es nun, anstatt sich wieder auf den Boden der Tatsachen zu stellen. Vielleicht geht das auch gar nicht mehr so einfach.
Wo gibt es denn Klimaleugner? Ich meine wie kann jemand Klimaleugner sein und die Existenz von Klima leugnen?!? Klima gibts auf jedem Planeten und aktuell erwärmen sich alle Planeten im Sonnensystem.... Bei allen anderen Planeten ist es die Sonne, nur bei der Erde sind es wir Menschen. ÄÄÄh ja....
Sogar der wissenschaftliche Dienst des deutsche Bundestags bestätigt dies:
2. Zur Erwärmung von Planeten unseres Sonnensystems
ZitatDie Oberflächentemperatur eines Planeten hängt von zahlreichen unterschiedlichen Faktoren ab. Dabei spielt die auf den Planeten eingestrahlte Energie der Sonne (in Abhängigkeit von seinem Abstand von der Sonne) eine besondere Rolle. Ein anderer Faktor ist der planetare Albedo (das Rückstreuvermögen des Planeten). Dies kann z.B. durch Wolken, aber auch durch die Verteilung von dunklen Meeresoberflächen, hellen Kontinenten und zu fast 100 Prozent das Sonnenlicht re- flektierenden Eisflächen, für die verschiedenen Planeten und Monde stark variieren.
Also Ich denke Klimaleugner dürfte es nur in den allerbildungsfernsten Schichten geben. Coronaleugner mag es vielleicht geben, aber hier eher nicht. Wir hier versuchen AA zu betreiben. Für die Einen gehört die mRNA Spritze dazu, für die Anderen bewirkt sie das Gegenteil von AA. Die Zeit wird zeigen wer recht hat. Ich finde vehemente Verfechter der anderen Seite wie z.B. Eletiomenel auch unerträglich. Dafür gibts die Ignore-Liste. Easyflip, pack doch einfach diejenigen die du nicht Lesen möchtest auf deine Igno. Damit fährst du sicher besser, auch wenn mich das ggf auch auf deine Igno katapultiert.
Ja, Wissenschaft ist anstrengend. Pluralistische Gesellschaft mit Meinungsfreiheit nervt. Rechtsstaatlichkeit sowieso.
Frag Parcel, die hatte während der Corona-Hochphase mal kurz den emotionalen Höhenflug ihres Lebens, als sie dachte sie könnte hemmungslos einige ihrer Mitbürger, die auf der „falschen Seite“ standen, drangsalieren, diffamieren und denunzieren. Leider wurden dann aber doch keine Lager errichtet, und auch keine Blockwarte eingestellt. Von dem High musste sie erstmal langsam wieder runterkommen. Naja, kommt ja vielleicht nochmal. Mit Klima und Fleischessen und so, da muss doch was erzieherisch möglich sein?
Ich finde deine AA-Beiträge hier übrigens äußerst kümmerlich. Ganz dünne Bretter, keine molekular- oder zellbiologischen Kenntnisse, keine Biochemie. Dann aber Antidepressiva nehmen. Auch da ist parcel ganz nah bei dir, die in diesem Forum oft die Einnahme von 5-Htp propagiert.
Passiv-aggressive Niedertracht und Kleinmut. Dafür nichts in der Rübe. Tja, Estrogen-Cortisol-Serotonin. Wie mag das mit Verhaltensbiologie Zusammenhängen? Mit Charakterzügen? Da müsste man jetzt in die Recherche einsteigen. Parcel kann kein Englisch, die Pubmed bleibt ihr verschlossen. Dir, wie gesagt, gebricht es an anderer Stelle an Vorbildung.
Aber macht ihr mal. Erzieht ihr uns die Menschen. Zumindest die, in eurem Bereich der Gausschen Glocke. Suhlt euch da im Dreck und unteren Mittelmaß. Aber lasst die paar anderen über euch doch mal in Ruhe mit eurer Mißgunst, eurem Hass des Proleten und der erbärmlichen Existenzangst der Kreatur.
Wäre das nicht mal ein „Boden der Tatsachen“ auf den wir uns gemeinsam stellen können?
Musste ich nur mal loswerden. Weil sicher zu ertragen und so.
Och Du armer, unwissender Lügner
Parcel kann gut englisch. Deine niederträchtigen, hasserfüllten Unterstellung kenne ich ja hier zur Genüge, aufhören kannst Du nicht damit, es ist ein tragischer Charakterfehler, so etwas kann selbst der fähigste Psychiater nicht korrigieren. Aufgrund Deiner menschenverachtenden Beiträge lässt sich leicht erraten, was für ein kranker Mensch Du bist.
Deine Beiträge sind allerdings so niederträchtig, dass ich kein besonderes Mitgefühl mit Dir habe. Alles zu traurig!!
Zitat von Easyflip im Beitrag #464Das hier in verschiedenen Threads von Klima- und/oder Coronaleugnern soviel Unsinn verbreitet wird, ist oft schwer zu ertragen für mich. Ich finde es schlimm, was hier ständig geschrieben wird! So das musste ich mal loswerden.
Oh man, einfach irre, dieses Land und viele seiner "Bürger", aber nichts können die Diederich Heßlings schließlich besser als selbsternannter Blockwart, Spitzel, Denunziant und Wendehals. Natürlich wie immer alles im vorauseilendem Gehorsam, unbedingter Führungstreue und devoter und naiver Obrigkeitshörigkeit. Daran hat sich bis heute nichts geändert, im Land der Meldeportale, dem besten Deutschland ever. Letzter Stop Corona, aktuell Klima. Wir sind schon wieder mal so weit. Der gute Broder hat das schon richtig erkannt und schön auf den Punkt gebracht, mit seinem bekannten treffenden Spruch. "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid."
Es ist natürlich klar, daß in solchen Systemen so manche Leute sich wohlfühlen und zur Höchstform auflaufen, sonst würde es solche Systeme nicht geben und sich nicht so lange halten. Aber das Gute ist, daß irgendwann so etwas zusammenbricht, aber dann kommen eben die Wendehälse...
Wie auch immer, wer in diesem Forum und vor allem generell von Klima-und Coronaleugnern spricht, den kann man nicht ernstnehmen.
ES WAR DER IMPFSTOF echt krasse Statistik aus Australien
Sie behaupten, dass die steigende Zahl junger Menschen, die mit Herzproblemen ins Krankenhaus eingeliefert werden, hauptsächlich auf das Covid-Virus zurückzuführen ist.
Ein kürzlich veröffentlichter Bericht von Krankenhäusern in Victoria zeigt jedoch, dass dies nur eine weitere Lüge ist. Die Zahl der Krankenhauseinweisungen in der Altersgruppe der 20- bis 29-Jährigen in Victoria stieg ab Juli 2021 an - zufällig zu dem Zeitpunkt, als die Impfungen in dieser Altersgruppe eingeführt wurden.
Im Oktober 2021 erreichten die kardialen Krankenhauseinweisungen einen nie dagewesenen Höchststand - mehr als 150% über dem Durchschnitt - wiederum zufällig zu dem Zeitpunkt, als die Zahl der verabreichten Impfstoffe ihren Höhepunkt erreichte.
Nach dem Oktober sank die Zahl der kardiologischen Krankenhausaufenthalte - wiederum zufällig, weil die Zahl der Impfungen zurückging.
BioNTech will weiter impfen. Am liebsten kleine Kinder. Dabei ist mittlerweile gut dokumentiert, dass BioNTech bei der Produktion seines Covid-19-Impfstoffs Comirnaty vor allem auf Geschwindigkeit setzte statt auf Sicherheitsstandards ‒ mit verheerenden Folgen.
@Tizian Das vierjährige Kind der Freundin meiner Tochter wurde Offlabel geimpft.Ein paar Wochen später bekam die Kleine immer wieder unerklärliche Attacken mit sehr hohem Fieber. Die Ärzte konnten es sich nicht erklären, weil es kein Ende nahm. Schließlich wurde das Kindchen über Wochen mit ABs zugekleistert. Mich wundert gar nix mehr.