Zitat von Illuminatus im Beitrag #251Wer sich nicht impfen lassen will, muss verrückt sein. Wissenschaft ist einfach herrlich mit dem Anspruch der Wahrheit, je nach dem wer gerade der Bröttchengeber ist.
Im Forum wimmelt es nur so von dummen Kommentaren oder unendlich, langen Beiträgen von Trolls. Wissenswertes, Erkenntnisse oder Studien die einen weiter bringen könnten, gibt es hier nur noch sehr selten, was wirklich schade ist.
Anti Aging Interessierte, die etwas zu den Themen beitragen könnten, werden wahrscheinlich abgeschreckt.
Ich finde deine verlinkte Studie Schrott! Ja interessant was du so meinst und denkst. Ich dachte du bist schon am optimalsten und es gibt trotzdem Leute die dich für einen Troll halten.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #253Ich finde deine verlinkte Studie Schrott! Ja interessant was du so meinst und denkst. Ich dachte du bist schon am optimalsten und es gibt trotzdem Leute die dich für einen Troll halten.
Das ist Dein Stil und der wird sich auch nicht ändern.
Die neue Krankheit “Fehlende Immunität durch Impfung”
Jeder Ungeimpfte ist ab sofort krank. Dies zumindest nach der offiziellen WHO-Definierung und der Ergänzung des ICD-Kataloges. Darin ist nämlich eine neue Krankheit aufgeführt worden, über dessen Codierung man abrechnen kann. Und die neue Krankheit heisst: keinen Corona-Immunität durch Impfung bekommen. Wofür man eine ICD-Codierung macht für bisher gesunde Menschen, scheint hier doch ein Rätsel zu sein.
Gibt es dazu eigendlich schon was konkretes? Also wird es beschlossen ohne irgend eine Information.
Passend dazu
Zitat von parcel im Beitrag #424COVID-19-Verschwörungsideen sind mit dem Merkmal der Wahnhaftigkeit und dem Widerstand gegen die Aktualisierung von Überzeugungen verbunden
So weiß man gleich wer ins Umerziehungslager kommt aber es wird auch ohne Arbeitserlaubnis schwer.. Wissenschaftsmissbrauch im großen Stil.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #431Gibt es dazu eigendlich schon was konkretes? Also wird es beschlossen ohne irgend eine Information.
Passend dazu
Zitat von parcel im Beitrag #424COVID-19-Verschwörungsideen sind mit dem Merkmal der Wahnhaftigkeit und dem Widerstand gegen die Aktualisierung von Überzeugungen verbunden
So weiß man gleich wer ins Umerziehungslager kommt aber es wird auch ohne Arbeitserlaubnis schwer.. Wissenschaftsmissbrauch im großen Stil.
Illu, wenn Sie Dich erstmal als "Wahnsinnigen" gebrandmarkt haben, dann kommst Du in die Klapse und brauchst sowieso nicht mehr arbeiten. Bei der Diagnose "Widerstand", was auch immer "gegen die Aktualisierung von Überzeugungen" bedeuten soll, wird es natürlich nicht so einfach. Umerziehungslager ist ja im Sozialismus/Kommunismus praktisch gleich Arbeitslager. Kennt man ja aus der Historie...
Früher hat er auch anderst gedacht, sagt er ja selbst. Muss er auch Aufarbeiten oder nur die anderen? https://egon-w-kreutzer.de/das-kraehen-der-corona-gockel Einfach normal, so wie vor Corona wäre mir am liebsten gewesen. Aber ich war auch militanter Raucher und habe es früher nicht verstanden warum die Nichtraucher sich wegen Rauch beschweren, sollen sie halt Zuhause bleiben. Vielleicht sehe ich als chronisch Kranker die Welt auch anderst und die Gesunden sind einfach militante Keimschleudern?
https://www.tz.de/muenchen/stadt/hallo-m...ampaign=rssfeed Hinweis zu den RKI-Zahlen Diese Angaben liefern jedoch nur ein sehr unvollständiges Bild der Infektionszahlen. Vergleiche der Zahlen sind wegen des Testverhaltens, Nachmeldungen oder Übermittlungsproblemen nur eingeschränkt möglich.
"Land ohne Mut" heißt das neue Buch von Prof. Michael Esfeld, einem Philosophen, der sich u.a. als Mitglied der Wissenschaftsakademie Leopoldina gegen den Missbrauch der Wissenschaft zur Legitimation der Corona-Politik wehrte. Es diskutiert hier mit Dr. Gunter Frank ("Das Staatsverbrechen") über Mitläufer, Mutlose und Mutige.
Mal schaun, wann das Lügengebilde dieser "unerwarteten und plötzlichen" Pandemie, dem Lebendtiermarkt von Wuhan und den armen dort zum Essen angebotenen Fledermäusen endgültig zusammenbricht.
Beginn von Corona – Neue Berichte über „Patient Null“
Mehrere Medien berichten, dass weitere Beweise für den Laborursprung von SARS-CoV-2 gefunden wurden. Mitarbeiter des Wuhan Institute of Virology wurden schon 2019 mit Krankheitssymptomen ins Krankenhaus eingeliefert.
Die Sache mit der Übersterblichkeit ist geklärt, es war zuvor eine Untersterblichkeit Echt ich habe da keinen Plan mehr aber behaltet Mahl euer Produkt bis da super AA Werte rauskommen.
Wieder ein kleiner Erfolg, auch wenn die Verantwortlichen immer noch nicht belangt werden. „Eingriff in Versammlungsfreiheit“ – Sächsische Corona-Schutzverordnung teils unwirksam
Nach dem Ende der Pandemie hat das Bundesverwaltungsgericht nachträglich Teile der sächsischen Corona-Schutzverordnung kassiert. Das Gericht: Das komplette Versammlungsverbot sei „ein schwerer Eingriff in die Versammlungsfreiheit“ gewesen.
„Es spricht alles gegen einen natürlichen Ursprung des Virus“
Geheimdienstinformationen aus den USA legen nahe, dass der Ursprung der Corona-Pandemie im Wuhan Institut für Virologie zu finden ist. Roland Wiesendanger fordert: Es müsse „einen öffentlichen Aufschrei gegen gewissenlose virologische Experimente geben“.
"In den letzten Tagen ist bereits einiges an die Öffentlichkeit gelangt. In den kommenden Tagen stehen noch weitere Veröffentlichungen von offizieller Seite aus. Es gibt jetzt keine Zweifel mehr: Die ersten Infizierten waren Labormitarbeiter in Wuhan."
Stefan Homburg über die Geheimprotokolle der Corona-Experten
Professor Stefan Homburg gehört zu den prominentesten und fundiertesten Kritikern der Coronapolitik in Deutschland. Die Achse bat ihn, die soeben freigeklagten Geheimprotokolle des regierungsamtlichen Corona-Expertenrates für unsere Leser zusammenfassend zu kommentieren. Das Resümee ist erschütternd.
Wenn Protokolle weinen könnten – diese hier hätten allen Grund
Die Klage auf Herausgabe der Protokolle des Corona-Expertenrates war erfolgreich. Sie belegen: Der Expertenrat war eine Show. Nun ist die Maskerade zu Ende und die ungeschminkte Wahrheit tritt zu Tage. Eine Aufarbeitung ist nunmehr unabdingbar.
Ja, es ging doch nur um unsere "Gesundheit"! Die falschen Fragen helfen der „Intensiv-Mafia“
22,25 Milliarden Euro Steuergeld flossen im Corona-Ausnahmezustand an Kliniken zum Ausbau der Intensivbetten-Kapazitäten. Was ist mit dem Geld geschehen? Warum werden nicht die richtigen Fragen gestellt, um Manipulationen zu ermitteln? Stattdessen attestiert das Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW), es habe kaum welche gegeben.
Das interessante und beeindruckende Schlußwort von Dr. Heinrich Habig vor Gericht. Der Arzt aus Recklinghausen hat während der Corona-Krise falsche Gesundheitszeugnisse ausgestellt. Bescheinigungen über Impfungen, ohne tatsächlich einen Impfstoff injiziert zu haben. Darunter waren viele Pflegekräfte und Krankenschwestern, die ihrer Arbeit nur mit einer Impfbescheinigung nachgehen konnten und nur so den Betrieb aufrechterhalten konnten.
Ein politisches Urteil? Impfarzt Habig für falsche Pässe verurteilt
Der Mediziner Heinrich Habig wurde zu fast drei Jahren Haft verurteilt. Sein Anwalt hat Dienstaufsichtsbeschwerde eingelegt. Er wirft Staatsanwaltschaft und Gericht vor, seinen Mandanten unrechtmäßig verurteilt zu haben. Auch von Beobachtern gibt es Kritik.
Illuminatus stellt die richtigen Dinge fest..... Wie kommt sowas raus? Ganz Impfpässe fälschen oder doch nur einen Stempel reingedrückt ohne tatsächlich das Gift injiziert zu haben?
Was ist mit den ganzen Leuten die Ihren Stempel von diesem Arzt bekommen haben? Sind die jetzt auch "dran"?
Kommentar: So ein Blödsinn wird noch verfolgt, aber die Diskriminierer und Hetzer machen ungestraft genauso weiter wie damals. Das sagt ja eigentlich alles über den Zustand aus.
#449 du wirst doch nicht gegen das Gesetz verstoßen haben? Ich kenne auch manche mit gefälschten Impfpass. Ist wie zu schnell fahren, nicht jedes Tempolimit ist vernünftig aber Strafbar.