@bul so wie die abgegangen ist im Forum, fragt die wohl bei jedem explizit nach. Kann auch sein, dass sie in einem Altenheim arbeitet, als Pflegerin. Da weißt man genau wer ungeimpft sind.
Zitat von bul im Beitrag #375Nach der jeder Injektion wird die Wahrscheinlichkeit immer höher, dass der betroffene Körper tolerant gegen die Spikes wird.
Warum soll das so sein? Das wäre dann ja bei der Infektion auch so.
Desweiteren ist die Obsession mit dem Impfthema die hier einige so an den Tag legen sicher auch nicht gesund. Damit will ich die Diskussion nicht abwürgen, aber wenn manche so gut wie gar nichts mehr schreiben was on-topic ist, dann wird es irgendwann schwierig für ein Forum dessen primäres Thema Lebensverlängerung ist. Ihr habt euch ja vor Jahren hier mal mit einer positiven Intention angemeldet, dem Austausch über Lebensverlängerung. Das sollte unser primärer Fokus sein. Das nur als mein Apell an alle die sich angesprochen fühlen. Ist ja nicht so schwer, pro 1-2 anderen Beiträgen wenigstens mal einen on-topic zu schreiben.
Das Witzige daran ist ja nur, dass alle, die die Spritzungen genommen haben, nun sauberes pro faster aging betreiben und dann über anti aging zu diskutieren, das wird dann irgendwann spooky
In diesem Topic sind Impfstoffbedenken durchaus on-topic, nur darum gehts hier doch.
Und für alle Ungeimpften ist es vielleicht positiv zu lesen welcher Kelch an ihnen vorbei gegangen ist. Geimpfte könnten sich ja auch freuen, wenn sie die beschriebenen Nebenwirkungen gerade nicht haben, unter denen andere Leiden müssen.
@parcel wer die falsche Charge abbekommen hat, altert tatsächlich rasant schnell. Habe ich bei unseren Bewohnern im heim gesehen. Manche wurden innerhalb von wenigen Wochen total faltig. Ich habe mich manchmal direkt erschreckt. Diese Personen stürzten häufiger, hatten Demenzschübe und verstarben zeitnah. Das war ein sichtbarer schneller Verfall.
Zitat von Julie im Beitrag #385@parcel wer die falsche Charge abbekommen hat, altert tatsächlich rasant schnell. Habe ich bei unseren Bewohnern im heim gesehen. Manche wurden innerhalb von wenigen Wochen total faltig. Ich habe mich manchmal direkt erschreckt. Diese Personen stürzten häufiger, hatten Demenzschübe und verstarben zeitnah. Das war ein sichtbarer schneller Verfall.
Pflegeheimbewohner altern ohnehin sehr schnell, sehr viel schneller als sie noch vorher zu Hause gealtert sind. Das hat sicherlich viele Gründe und faltig sind sie auch alle. Man kann natürlich jede negative Veränderung einfach auf die Covid Impfungen schieben, damit hat man dann den Sündenbock, der an dem ganzen Dilemma schuld ist, gefunden.
version2
Zitat Desweiteren ist die Obsession mit dem Impfthema die hier einige so an den Tag legen sicher auch nicht gesund.
Hier wurde es ganz gut auf den Punkt gebracht, man kann darüber endlos schreiben, nur birgt es im Endeffekt niemanden etwas. Es ist einfach nur ein Kontaktthema für Menschen, die mit ihrer Zeit nichts besseres anzufangen wissen.
Wir Ungeimpfte haben wenigstens noch Lebenszeit.... Wobei die jetzige Überstetblichkeit eigendlich eine Normalsterblichkeit ist oder so ähnich. Egal ich habe noch Zeit mein Bürgergeld zu genießen in wohliger Rechtschaffenheit als Nichtnazi.
Wiei hatte es Prof. Dr. Bhakdi einmal formuliert? Die Menschen tun Dinge, die Lebensverlängernd sind (Sport, gesunde Ernährung,...) und tun Dinge die Lebensverkürzend (Rauchen, Saufen,.....) sind. Die Impfe ist halt eins der letztern obwohl sie im guten Glauben waren ersteres zu tun.
Ein Körper der Spikes toleriert und nicht mehr attackiert/entfernt kann doch nur Schaden nehmen. Was wenn die spikeproduziernden Zellen noch teilungsfähig sind? Da darf man gar nicht dran denken.
@bul ja, die meisten blocken das völlig ab. Wollen nichts hören und sehen. Wahrscheinlich bleibt ihnen aber auch gar nichts anderes übrig. So langsam kommt ja wirklich alles im geliebten und verehrten Mainstream an. In den USA sind sie ja langsam so weit. Und als Gespritzter kannst Du dann nur so tun, als wäre nichts. Alles tutti paletti, die Entzündungen im Körper werden als normale Erkrankungen hingenommen. Autoimmunerkrankungen hatte man vorher ja schon und dass sie jetzt explodieren, kann passieren , Tote im staatskonformen Freundeskreis, ach alles normal Was ich interessant finde, dass die meisten normales Recherchieren und Verknüpfungen nicht hinkriegen. Hier Paradebeispiel Parcel wettert gegen Flüchtlinge, unseren geliebten Scholz, kriegt es aber nicht auf die Rolle, mal an Hintergründen zu graben. Dieser Avatar steht stellvertretend für so viele Menschen.
@parcel wer die falsche Charge abbekommen hat, altert tatsächlich rasant schnell. Habe ich bei unseren Bewohnern im heim gesehen. Manche wurden innerhalb von wenigen Wochen total faltig. Ich habe mich manchmal direkt erschreckt. Diese Personen stürzten häufiger, hatten Demenzschübe und verstarben zeitnah. Das war ein sichtbarer schneller Verfall.
@Parcel Die alten Menschen haben natürlich alle schon Falten, aber verzeichneten lange nicht so einen Verfall in ihren Gesichtern wie nach den Spritzen. Vielleicht lag es an einer Gewichtsabnahme, jedenfalls alterten manche eben sehr rasant. Das fiel nicht nur mir auf. Das war schon erschreckend. Und gerade im Alter sieht man , wenn man nicht gerade eine schwere Erkrankung bekommt immer gleich aus. Die Alten altern eben nicht mehr so schnell weiter. Mit 80 oder 90, das macht keinen großen Unterschied mehr im Gesicht. Du kannst dir aber gerne weiter deine Spitzen schönreden. Da du ja keinerlei Beschwerden hast, gehe ich stark davon aus, dass du eh ein Placebo abbekommen hast, Gott sei Dank. Andere eben leider nicht, Die haben nun die Folgen zu tragen.
ZitatWas ich interessant finde, dass die meisten normales Recherchieren und Verknüpfungen nicht hinkriegen. Hier Paradebeispiel Parcel wettert gegen Flüchtlinge, unseren geliebten Scholz, kriegt es aber nicht auf die Rolle, mal an Hintergründen zu graben. Dieser Avatar steht stellvertretend für so viele Menschen.
Ich wettere nicht gegen Flüchtlinge, ihr Handeln ist doch sehr verständlich. Ich hasse auch nichts und niemanden, falls mir jemand wieder solche unethischen Motive unterstellen möchte. Allerdings muss die arbeitende, deutsche Bevölkerung für die hohen Kosten aufkommen, die mit der Unterbringung und Verpflegung von Migranten verbunden ist. Viele die hier einwandern werden lebenslang Bürgergeld Bezieher bleiben und die arbeitende Bevölkerung ächzt mittlerweile unter den vielen Abgaben und Steuern. Hier wurde die Grundsteuer erhöht ect., weil die Kommunen pleite sind, auch wegen der hohen Kosten für die vielen Migranten.
Ansonsten zeugen Deine Beiträge von einer beispiellosen Ahnungslosigkeit. Es handelt sich übrigens um Impfungen, Spritzungen ist der falsche Ausdruck dafür, aber wem sage ich das, es lohnt sich eigentlich nicht einmal, darauf hinzuweisen...
@Julie nein, da hast Du nicht recht. Parcel hat Nebenwirkungen, eine fiese aufflammende Arthritis , beschrieb sie einmal in einem Thread. Aber was nicht sein darf, kann auch nicht sein Ausserdem hilft garantiert der Mikrobiumaufbau, schließlich sitzt das Immunsystem im Darm Experten haben das herausgefunden Mitleid von mir....nicht wirklich. Die Posts von dieser arthritischen alten Frau werde ich nicht vergessen. Da war echt alles dabei, jenseits von jeglicher echter Moral, Ethik, Anstand. Pro für FEMA Zwangscamps für Ungespritzte, Physische Zwangseinwirkungen auf Ungespritzte, Enteignungen und Landesverweisungen für Ungespritzte. Mitleid mit solchen Kreaturen? Von mir nicht
Zitat von Larissa im Beitrag #392@Julie nein, da hast Du nicht recht. Parcel hat Nebenwirkungen, eine fiese aufflammende Arthritis , beschrieb sie einmal in einem Thread. Aber was nicht sein darf, kann auch nicht sein Ausserdem hilft garantiert der Mikrobiumaufbau, schließlich sitzt das Immunsystem im Darm Experten haben das herausgefunden Mitleid von mir....nicht wirklich. Die Posts von dieser arthritischen alten Frau werde ich nicht vergessen. Da war echt alles dabei, jenseits von jeglicher echter Moral, Ethik, Anstand. Pro für FEMA Zwangscamps für Ungespritzte, Physische Zwangseinwirkungen auf Ungespritzte, Enteignungen und Landesverweisungen für Ungespritzte. Mitleid mit solchen Kreaturen? Von mir nicht
Ich bitte Dich, Deine Gehässigkeiten hier einzustellen. Schreibe doch bitte mal über Dich und über Deine Probleme, da gibt es bestimmt eine Menge zu berichten. Du kennst kaum ein anderes Thema als Parcel, das ist mittlerweile einfach nur noch armselig.
@Tizian wir Ungeimpften vergessen nicht was uns die Regierung und ihre Lakaien angetan haben. Als Mörder und Körperverletzer verunglimpft zu werden , Überlegungen zur Triage und Ungeimpfte in Lager stecken zu wollen usw, haben ihre Traumata hinterlassen. Auch zu sehen was die Spritzen verursacht haben, keine Aufarbeitung des Ganzen und noch schlimmer, dass diese Verbrecher einfach weitermachen und wieder Spritzenwerbung über den Äther rausgeht, triggern doch ungemein. Wenn man dann noch Leute um sich herum hat, die alles verharmlosen und am liebsten totschweigen würden macht das wütend. Das gebe ich zu. Geht mir regelmäßig auch so. Aber so sind die Menschen eben und jeder muss sich am Ende mit seinem eigenen Karma rumschlagen. Das wird wohl bei vielen nicht sehr lustig werden, was da auf sie zukommen wird. Ich bin eher im Mitleid, als im Hass. Ich kann hier nur von meinen ureigenen Erfahrungen berichten, die ich mit den Spritzen machen musste bei anderen Personen. Ob alles ursächlich von diesen kommt, kann ich natürlich nicht sagen, aber vieles war so extrem und auffällig, dass ich stark davon ausgehe. Vor allem fielen auf nach den Injektionen bei den Senioren:
>Demenzschübe >Erhöhte Sturzneigung >Starke Alterung der Haut >Sprachschwierigkeiten >Einblutungen an den Armen >Gürtelroseausbrüche >Zeitnahes Versterben >Augenprobleme
Diese Erfahrungen musste ich nun einmal machen und die werden hier auch regelmäßig in Abrede gestellt als Unwahrheiten. Man kann gerne die ganzen negativen Dinge verleugnen, sie kommen trotzdem an die Oberfläche. Eine Lüge muss ständig wiederholt werden , aber die Wahrheit steht von selbst. In diesem Sinne, lasst euch nicht unterkriegen, bleibt in euren GOOD VIBES . Liebe Grüße von Julie
@Larissa Ohjeh! Arthritis gibt es gehäuft seit den Injektionen. Natürlich wird es auf die Infektion geschoben, ist ja klar. Da die meisten Geschlumpften ja auch Corona hatten, ist das ein einfaches Spiel. Auch Krebserkrankungen werden nun auf die Infektionen geschoben. Wer das Spiel nicht durchschaut, spielt es weiter. Diese Menschen werden eben früher hier den Abgang machen. Ich spreche hierbei von einer unnatürlichen Selektion.
Hochkarätige Autorengruppe warnt nochmal vor den Impfungen.
Für mich persönlich eine kleine Bestätigung: methyl-pseudouridin als Base wird hier endlich als uneinschätzbar riskant thematisiert. Genau wie es die Autoren hier beschreiben habe ich es hier im Forum Ende 21 aufgedröselt. Ich glaube, als erster im deutschen Sprachraum oder auch weltweit. Habe damals alles gelesen aber das nicht gefunden
Kopiere unten den gesamten Artikel, falls paywall kommt
Autoreninformation: Prof. Dr. med. Paul Cullen ist Facharzt für Laboratoriumsmedizin und Molekularbiologe. Er leitet ein medizinisches Labor in Münster und unterrichtet an der dortigen Universität. Prof. Dr. rer. nat. Brigitte König ist Professorin für Medizinische Mikrobiologie und Infektionsimmunologie. Sie unterrichtet an 4 deutschen Universitäten und besitzt ein eigenes biologisch-medizinisches Labor in Magdeburg. Rechtsanwältin Dr. Brigitte Röhrig hat einen Schwerpunkt im deutschen und europäischen Arzneimittelrecht. Dr. Jens Schwachtje ist Molekularbiologe und Ernährungswissenschaftler. Prof. Dr. Henrieke Stahl ist Professorin für slavische Literaturwissenschaft und 1. Vorsitzende des Vereins zur Förderung interdisziplinärer Forschung in Medizin und Ethik für die Gesellschaft. Prof. Dr. med. Henrik Ullrich ist Facharzt für Radiologie an einem sächsischen Klinikum. Im Fachbereich Strahlenmedizin übt er einen Lehrauftrag an der Staatlichen Studienakademie Sachsen aus.
Auf die Frage, wie die COVID-Spritzen diese Turbokarzinome verursachen könnten, beschreibt Makis mehrere mögliche Mechanismen, die bei anfälligen Personen zu Krebs führen können. Der wichtigste davon ist die Veränderung der verwendeten mRNA.
Die COVID-Impfungen enthalten nicht die identische mRNA, die im SARS-CoV-2-Virus enthalten ist. Die mRNA wurde in einem als „Codon-Optimierung“ bezeichneten Prozess gentechnisch verändert, bei dem Pseudouridin eingefügt wird, um die RNA zu stabilisieren und einen schnellen Abbau zu verhindern.
Der Grund für die Codon-Optimierung ist, dass es schwierig ist, den Körper durch Injektion von mRNA zur Produktion eines bestimmten Proteins zu bewegen. Die mRNA wird nicht nur schnell zerstört, sondern die Injektion erfordert auch eine höhere Proteinexpression als auf natürliche Weise möglich ist.
Sie umgingen dieses Problem, indem sie in den genetischen Anweisungen Substitutionen vornahmen. Man kann bestimmte Nukleotide austauschen (drei Nukleotide bilden ein Codon) und erhält am Ende immer noch das gleiche Protein, aber die erhöhte Effizienz hat einen schrecklichen Preis.
Wenn Teile des Codes auf diese Weise ersetzt werden, kann das resultierende Protein leicht falsch gefaltet werden, was mit einer Reihe von chronischen Krankheiten in Verbindung gebracht wird, darunter Alzheimer, Parkinson und Herzversagen.
Wie Makis erklärt, kann die Pseudouridin-Insertion auch die Überwachung durch das angeborene Immunsystem unterdrücken, indem sie die Aktivität von Toll-like-Rezeptoren dämpft, was unter anderem eine verminderte Krebsüberwachung zur Folge hat. Andere mögliche Mechanismen sind:
- Genomische Integration der veränderten mRNA durch reverse Transkription, wodurch Tumorsuppressorgene gestört werden könnten. - Genomische Integration von DNA-Kontaminanten in die Aufnahmen, wodurch Tumorsuppressorgene gestört werden können. - Tumore können so durch das Vorhandensein eines SV40-Promotors in den DNA-Kontaminanten gefördert werden. - Die liposomalen Nanopartikel (LNP) verbreiten die mRNA systemisch in allen Geweben, was schwerwiegende Auswirkungen auf die Immunfunktion hat. Wir wissen heute, dass manche Menschen das Spike-Protein noch mindestens sechs Monate lang produzieren, und wenn der Körper wiederholt (oder gar kontinuierlich) demselben Antigen ausgesetzt ist, entwickelt er eine Toleranz. Infolgedessen werden Sie anfälliger für Infektionen, weil sich Ihr Immunsystem nicht mehr gegen das Antigen wehrt. Die gleichen Antikörper, die sich gegen Infektionen richten, richten sich aber auch gegen Krebszellen, so dass das Krebsrisiko ebenfalls steigt. - Plasmid-DNA kann auch von Darmbakterien aufgenommen werden, wodurch sie zu einer Quelle für die ständige Produktion von Antigenen (Spike-Proteinen) werden.
Wann kommt der nächste Reptiloid Beitrag, bewiesen durch Telegram- Referenz?!
Zufällige Entdeckung: Studie zeigt Zusammenhang zwischen Impfungen und erhöhten Todesfällen bei Neugeborenen
Zitat15 % der geimpften Schwangeren hatten COVID-19, während es bei den ungeimpften Schwangeren nur 12 % waren. [...] 28 % mehr Todesfälle bei Neugeborenen [...] Ich möchte betonen, dass die Daten zwar alarmierend sind, aber nicht die statistische Signifikanz erreichen. Interessanterweise verursacht der höher dosierte Moderna-Impfstoff MEHR Todesfälle bei Neugeborenen als der niedriger dosierte Pfizer-Impfstoff, wie im CDC-Bericht der USA festgestellt wurde. In dem oben genannten Bericht wird Pfizer mit einem Anstieg der Todesfälle bei Neugeborenen um 32 % in Verbindung gebracht, Moderna dagegen mit einem Anstieg um 37 % (blau unterstrichen).
Trojanisches Pferd: Biontech kombiniert mRNA-Stoffe mit Grippeschutzimpfung
Die Akzeptanz für die mRNA-Stoffe ist rapide gesunken, das Risiko von Impfschäden kommt bei immer mehr Menschen an und die Angstmache vor der Krankheit verliert ihre Wirkung. Aber Pfizer und Biontech haben sich an den Goldregen gewöhnt und eine Idee ...