Ich habe heute wieder einmal versucht meine Östriol Creme in einer Apotheke zu bekommen und wieder das selbe wie vor Monaten, sie ist nicht lieferbar. Allerdings konnte ich bisher immer Ersatz bekommen, diese andere Creme schätze ich zwar nicht so besonders, aber sie scheint die einzige zu sein, die momentan verfügbar ist.
Biovea fällt ja nun als Bezugsquelle aus und auf eBay gibt es auch nur noch Östriol Creme aus den USA, ….da steht der Deutsche stumm und schweiget .... Ich habe mir die Creme immer schon auch vom Arzt verordnen lassen, für alle Selbst Behandler sieht es jetzt düster aus, es gibt definitiv keine Bezugsquellen mehr.
Zitat von bul im Beitrag #75Ich kann mich bei Supersmart nicht mehr an die Verpackung erinnern, bzw. was da drauf stand, aber die Ware kam innerhalb von 3 oder 4 Tagen an. Das spricht doch eher für einen EU Versand.
LG Bul
Ja, das spricht für einen Versand aus der EU. Es werden auch nur die Produkte auf dieser Seite aus den USA versand, stand ja dort und auf der Seite sind DHEA, Pregnenolon, Melatonin und Keto https://www.super-nutrition.com/home.pl?lang=fr also genau die Produkte für die man Bezugsquellen innerhalb der EU braucht.
Nach ungefähr 5 Wochen ist nun mein Paket von Biovea/Eurovital hier angekommen. Eine wurde aus Jersey verschickt und vom Zoll in Frankfurt kontrolliert. Man kann also doch noch dort bestellen, nur eben Produkte, die auch in Deutschland zugelassen sind.
Ich denke, in den vielen negativen Bewertungen geht es hauptsächlich um Hormone, die ja reichlich bei Biovea bestellt wurden und die natürlich nicht durch den Zoll gehen, sondern vernichtet werden. Der Zoll hat auch mein Paket geöffnet, da ich aber nichts Unerlaubtes bestellt habe, wurde es mir durch den Postboten heute zugestellt.
Zitat von parcel im Beitrag #78 Nach ungefähr 5 Wochen ist nun mein Paket von Biovea/Eurovital hier angekommen. Eine wurde aus Jersey verschickt und vom Zoll in Frankfurt kontrolliert. Man kann also doch noch dort bestellen, nur eben Produkte, die auch in Deutschland zugelassen sind.
Hallo Parcel,
Danke für die Info - musstest Du noch Zoll/Steuern zahlen? Das war ja früher nicht der Fall als es aus UK kam - und Infos das es anders ist gab es bei Biovea auch nicht....
Zitat von parcel im Beitrag #78 Nach ungefähr 5 Wochen ist nun mein Paket von Biovea/Eurovital hier angekommen. Eine wurde aus Jersey verschickt und vom Zoll in Frankfurt kontrolliert. Man kann also doch noch dort bestellen, nur eben Produkte, die auch in Deutschland zugelassen sind.
Hallo Parcel,
Danke für die Info - musstest Du noch Zoll/Steuern zahlen? Das war ja früher nicht der Fall als es aus UK kam - und Infos das es anders ist gab es bei Biovea auch nicht....
VG H.C.
Nein, ich musste nichts zahlen, es war wie immer. Was in manchen Bewertungen so berichtet wird, scheint nicht ganz den Tatsachen zu entsprechen. Ich habe für insgesamt 50 Euro bestellt und das war versandkostenfrei und wurde auch durch den Zoll in Frankfurt kontrolliert und danach durch die Post zugestellt.
Was in den Bewertungen teilweise geschrieben wird von Steuern und Abgaben verstehe ich ehrlich gestanden nicht. Ich habe vor einigen Tagen schon ein Paket aus den USA erhalten und auch dieses wurde mir, wie üblich durch die Post zugestellt.
Die Situation bzgl. Biovea hat sich nicht geändert, sie versenden weiterhin nur noch aus den USA. Wäre es möglich innerhalb der EU aus einem anderen Land zu versenden, würden sie es sicherlich tun, aber das ging eben nur aus Großbritannien. Da der Brexit im Januar kommen wird ist diese Möglichkeit nun für immer beendet. .
Zitat von parcel im Beitrag #81Die Situation bzgl. Biovea hat sich nicht geändert, sie versenden weiterhin nur noch aus den USA. Wäre es möglich innerhalb der EU aus einem anderen Land zu versenden, würden sie es sicherlich tun, aber das ging eben nur aus Großbritannien. Da der Brexit im Januar kommen wird ist diese Möglichkeit nun für immer beendet. .
Betrifft ja nicht nur Biovea. NMN, Fisetin, Berberin, Resveratrol etc. Bestelle dies alles in England von diversen Anbietern.
Zitat von parcel im Beitrag #81Die Situation bzgl. Biovea hat sich nicht geändert, sie versenden weiterhin nur noch aus den USA. Wäre es möglich innerhalb der EU aus einem anderen Land zu versenden, würden sie es sicherlich tun, aber das ging eben nur aus Großbritannien. Da der Brexit im Januar kommen wird ist diese Möglichkeit nun für immer beendet. .
Betrifft ja nicht nur Biovea. NMN, Fisetin, Berberin, Resveratrol etc. Bestelle dies alles in England von diversen Anbietern.
Ja, damit hast Du selbstverständlich recht. Ich habe auch mal Dhea von einem französischen Anbieter gekauft und war sehr erstaunt, dass das Produkt in Großbritannien versendet wurde.
Ich denke mal, dass die Produkte jetzt auch viel teurer werden, Großbritannien hinterlässt eine nicht zu unterschätzende Lücke.
die Versandkosten aus GB sind schon eine Weile so hoch, dass es sich nicht mehr groß lohnt dort zu bestellen. Vereinzelt erwischt man Mal noch normale Preise. GB hinterlässt ech eine sehr große Lücke. Ich habe da die meisten meiner Nems bestellt ..HEUL!
ich habe in den Beiträgen 70 und 77 schon darüber berichtet, ich wusste es also schon . Es ist aber auch wirklich wichtig, das zu wissen, denn der deutsche Zoll ist unerbittlich und kontrolliert so ziemlich jedes Paket aus einem Drittland.
Ich hatte am 8. Januar Pregnenolone bei Amazon Uk geordert, das ging auch wie immer problemlos und der Artikel kam auch in Deutschland/Krefeld an. Wurde von dort aus aber wieder zurück zum Anbieter gesandt "Returning to seller ". Das wars nun mit UK als Quelle für Hormone und andere NEMs, die in Deutschland nicht erhältlich sind.
Zitat von parcel im Beitrag #88Ich hatte am 8. Januar Pregnenolone bei Amazon Uk geordert, das ging auch wie immer problemlos und der Artikel kam auch in Deutschland/Krefeld an. Wurde von dort aus aber wieder zurück zum Anbieter gesandt "Returning to seller ". Das wars nun mit UK als Quelle für Hormone und andere NEMs, die in Deutschland nicht erhältlich sind.
Das ist eigentlich nicht nachvollziehbar (zumindest nicht bis zum 31.01.2020/Brexit) Wenn Du doch weißt das es hier ankam und zurück zum Absender geschickt wurde, dann mußt Du doch eine Benachrichtigung erhalten haben mit einer Begründung.
Von wem kam die Benachrichtigung?
1: vom Zoll? Kann nicht sein: die hätten sich schon bei Dir gemeldet und Ärger gemacht!
2: von der Post? Kann auch nicht sein, die können nicht von sich aus einfach was zurücksenden, es sei denn sie hätten auf dem Päckchen die Empfänger-Adresse nicht Identifizieren können. In dem Falle wäre es erst mal zurück ins Auslieferzentrum von Amazon gekommen und die haben doch schon durch den Zahlungsvorgang die Komplette Anschrift und hätten den Fehler korrigiert.
3: vom Verkäufer? Kam das Päckchen bei dem wieder an und hat er Dich dann Benachrichtigt? Wenn ja; was war los?
Irgendwer muß Dir doch eine Nachricht gesendet haben das das Päckchen in Krefeld war und zurückgesendet wurde und vor allem; warum es zurückgesendet wurde. Ohne Begründung und ohne Anweisung wird ein Päckchen nicht einfach zurückgeschickt.
Ich habe doch oben geschrieben, dass ich es bei Amazon UK geordert hatte. Da es bis heute nicht angekommen ist, was es eigentlich sollte, habe ich auf meiner Seite bei Amazon nachgesehen. Es wurde ja durch Amazon UK versandt, am Sendeverlauf habe ich gesehen, dass es bereits in Krefeld war.
Nimm doch mal Kontakt mit einem der da aufgeführten Tierärzte auf, ist doch alles erklärt! Du wirst auch bestimmt ein Privat-Rezept bekommen, aber erst wird man Dir noch sagen welche Dosierung angewendet werden muß.
@Domino ja, vielen Dank. Ich habe mich dann eingelesen und Teebrasil gefunden. Da bekommt man das Stophantin kostenlos für seinen Hund und zahlt nur die Frachtgebühren. Wenn das im Zoll hängen bleibt, wird kostenlos nachgeschickt. Mal abwarten :-) Ganz liebe Grüße von
Heute bekam ich die Nachricht von Amazon UK: You ordered the items below, but the package was returned to us by the carrier. We've issued your refund. (Sie haben die Artikel unten bestellt, aber das Paket wurde uns vom Spediteur zurückgegeben. Wir haben Ihre Rückerstattung ausgestellt.)
Es wurde kein Grund angegeben, warum der Spediteur das Paket wieder zurückgegeben hat, aber besonders schwer zu erraten ist es ja nicht. Der Zoll kontrolliert mittlerweile, auch wenn der Brexit erst Ende Januar stattfindet und sich ja auch eigentlich bis Ende 2020 noch nichts ändern sollte.
Nicht alles was in England erlaubt ist, ist hierzulande ebenfalls erlaubt, wie ich schon geschrieben habe war das Paket ja bereits in Deutschland angekommen.
Zitat von parcel im Beitrag #94Heute bekam ich die Nachricht von Amazon UK: You ordered the items below, but the package was returned to us by the carrier. We've issued your refund. (Sie haben die Artikel unten bestellt, aber das Paket wurde uns vom Spediteur zurückgegeben. Wir haben Ihre Rückerstattung ausgestellt.)
Es wurde kein Grund angegeben, warum der Spediteur das Paket wieder zurückgegeben hat, aber besonders schwer zu erraten ist es ja nicht. Der Zoll kontrolliert mittlerweile, auch wenn der Brexit erst Ende Januar stattfindet und sich ja auch eigentlich bis Ende 2020 noch nichts ändern sollte.
Nicht alles was in England erlaubt ist, ist hierzulande ebenfalls erlaubt, wie ich schon geschrieben habe war das Paket ja bereits in Deutschland angekommen.
War bei mir mal bei einer Lieferung aus den USA. Der Händler schrieb mich an, ob ich wüsste warum sie das Paket zurückerhalten hätten.
Ich muss mal wieder ein paar NEMs in den USA bestellen (die ich auch einführen darf!). Ist aktuell die Chance höher als sonst, dass es durchflutscht? Extra zum Zoll fahren zu müssen mit dem Bus ist derzeit auch nicht so toll.
Zitat von Speedy im Beitrag #97Ich muss mal wieder ein paar NEMs in den USA bestellen (die ich auch einführen darf!). Ist aktuell die Chance höher als sonst, dass es durchflutscht? Extra zum Zoll fahren zu müssen mit dem Bus ist derzeit auch nicht so toll.
Ja, Du kannst in den USA bestellen, ich bestelle dort auch regelmäßig und musste schon seit Monaten nicht mehr zum örtlichen Zoll. Die Pakete werden in Frankfurt vom Zoll kontrolliert und werden dann durch die Post zugestellt.
Ich habe gerade bei Lin*ens über e*ay Lithiom orotat gekauft. Lieferdatum 15-31.12.2020 Keine Ahnung wie sich der Brexit gestaltet, aber die Uhr tickt. Nur ein freundlicher Reminder. :)
Zitat von bul im Beitrag #99Ich habe gerade bei Lin*ens über e*ay Lithiom orotat gekauft. Lieferdatum 15-31.12.2020 Keine Ahnung wie sich der Brexit gestaltet, aber die Uhr tickt. Nur ein freundlicher Reminder. :)
LG Bul
Zum Glück gibt es mittlerweile vieles auch in Polen. Aber das was ich unbedingt aus England brauche bin ich gerade am bestellen. Sicher ist sicher.