Zitat von Julie im Beitrag #349Ich habe gestern 2 Kapseln eingenommen und das Pulver im Mund zergehen lassen und siehe da, ich hatte eine tolle Wirkung und konnte tief und fest schlafen :-)
Ich Pfeiff mir Pulver immer in die Nase rein (alte Gewohnheit ) aber bei dem Zeug, keine Wirkung!
Ich bestelle mein Pulver seit Jahren bei https://vom-achterhof.de/ashwagandha-pul...-250g.html?sf=1 und kann die passende Menge für mich selber dosieren/herausfinden. 500mg sind mir z.B. zu viel. Ich fülle das Pulver in Kapseln ab (ca 300mg) oder nehme es lose in etwas Wasser.
Wie ich leider erst nach dem Absenden der Bestellung entdeckte, vertreiben diese auch Produkte (transdermal) die ich früher über Biovea orderte, bis ich vor 3 Jahren aufgrund einer Melatonin-Bestellung Ärger mit dem Gesetz/Zoll bekam. Seitdem nie wieder. Aber das DHEA transdermal hat mich damals von seiner Wirkung überzeugt, hatte das jetzt leider halt übersehen…
Wobei Extrakt viel potenter ist als nur das Pulver. Jeder muss seine Wohlfühldosis wohl selbst finden. Ich werde Liposomales zum besser schlafen mal testen. Wobei ich eigendlich gut schlafe, nur wenn ich weiß da klingelt bald ein Wecker zu einem Arbeitstag ist er vor allem Sonntag auf Montag gestört. Und evtl. bei stressigen Situationen ein Stamperl.
Das geht wohl 70% der deutschen Bevölkerung so, die zur Zwangsarbeit müssen. Die paar mit eigenen Firmen und wirklich Freude und Sinn an der Arbeit kann man wohl abzählen. Und selbst die werden Auswanderungspläne schmieden.
Mein Bruder hat vor Jahren die Festanstellung aufgegeben. Leider wird ihm die KI Grafik zum finanziellen Strick. Er sagt, er steht jeden Tag gern auf und das ist super. Mit der Analyse von Walter Veith, die erste Belagerung ist vorbei und das Fenster zur zweiten schmal. Verlasst die Städte
Mal schauen irgendwie drängt mich das Schicksal (Synchronizitäten) in die Abhauen Richtung. Ich sehe aber bin noch ungläubig.
Zitat von Larissa im Beitrag #355Ja, die mit grünem Deckel nimmt mein Mann auch.
@Larissa Das Ashwagandha von Rossmann wirkt bei mir besser als manches "Markenprodukt." Vor einer Stunde nach 22 Uhr zwei Kapseln genommen, jetzt beginnt die entspannende, müde machende Wirkung.