Momentan teste ich OPC von Zein Pharma. Mit diesem Hersteller habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht bei Astaxanthin und Quercetin. Bei Ascorbylpalmitat als Zutat bin ich allerdings skeptisch
Das wäre ja super. Bislang bestellte ich einige Hormonpräparate (transdermal) bei Biovea und beim letzten Mal bekam ich dann wegen eines Melatonin-Produkts sogar Probleme mit dem Zoll und meine Teilware nicht geliefert. Da ich dort auch meine DHEA-Creme seit zig Jahren ordere habe ich nun keinen Drang mehr, dieses Risiko noch einmal einzugehen. Wie läuft das bei SwansonEurope? Läuft man da auch Gefahr ‚erwischt‘ zu werden?
Zitat von Dorofee im Beitrag #283Das wäre ja super. Bislang bestellte ich einige Hormonpräparate (transdermal) bei Biovea und beim letzten Mal bekam ich dann wegen eines Melatonin-Produkts sogar Probleme mit dem Zoll und meine Teilware nicht geliefert. Da ich dort auch meine DHEA-Creme seit zig Jahren ordere habe ich nun keinen Drang mehr, dieses Risiko noch einmal einzugehen. Wie läuft das bei SwansonEurope? Läuft man da auch Gefahr ‚erwischt‘ zu werden?
Nein, Swanson oder auch LEF, Myprotein etc., laufen problemlos durch. Bin bei denen schon lange Kunde und hatte gerade am Black Friday bei allen dei wie immer ohne Probleme gekauft und erhalten.
Dhea-Kapseln werden dann auch nicht rausgezogen? Ich bekam später/nach dem Zoll auch noch Post aus Frankfurt (wie eine Schwerverbrecherin Medikamentenschmuggel) 😫
Zitat von Dorofee im Beitrag #285Dhea-Kapseln werden dann auch nicht rausgezogen? Ich bekam später/nach dem Zoll auch noch Post aus Frankfurt (wie eine Schwerverbrecherin Medikamentenschmuggel) 😫
Also bei mir jedenfalls nicht. Ich habe bei Swanson am BF je einmal Pregnenolon und DHEA gekauft.
Ich wollte gerade bei iHERB eine Bestellung aufgeben, aber das war leider nicht möglich, den Bestellvorgang konnte ich nicht abschließen. So wie es ausschaut, liefern die gar nicht mehr nach Deutschland.
Weiß hier jemand was da los ist, haben sich die Gesetze geändert oder warum macht man dem deutschen Kunden wieder solche Schwierigkeiten?
Ich bin wohl gestern Abend immer wieder auf US Seiten gelandet und konnte aus dem Grunde natürlich die Bestellung auch nicht aufgeben. Im Warenkorb hatte ich beispielsweise auch Estriol Creme, die kann man auf den US Seiten kaufen, sie ist also an Lager. Heute Morgen war wieder alles in Ordnung und ich bin auf die altvertrauten Seiten gelandet und da gab es wieder, wie so häufig, keine Estriol Creme. Überhaupt wurden auf den US Seiten, anders als bei uns, alle Hormoncremes zum Kauf angeboten.
Ich hatte letzten Monat auch dort bestellt, ich kaufe ja häufig bei iHerb.
Biovea hat wieder ein Lager innerhalb der EU und versendet von dort aus mit DHL per Express Versand. Man kann also diese hochwertigen Produkte wieder nutzen, sofern man das möchte.
Zitat von parcel im Beitrag #293Biovea hat wieder ein Lager innerhalb der EU und versendet von dort aus mit DHL per Express Versand. Man kann also diese hochwertigen Produkte wieder nutzen, sofern man das möchte.
Unter diesem Link steht außer den Kritiken nichts darüber von wo die versenden! Schau Dir nur mal die Kritiken an!
Ich habe das in einem anderen Threat schon mal erwähnt, schau mal unter #255 Also: Hände weg von Biovea! Die Senden schon lange nicht mehr von innerhalb der EU!
Zitat von parcel im Beitrag #293Biovea hat wieder ein Lager innerhalb der EU und versendet von dort aus mit DHL per Express Versand. Man kann also diese hochwertigen Produkte wieder nutzen, sofern man das möchte.
Unter diesem Link steht außer den Kritiken nichts darüber von wo die versenden! Schau Dir nur mal die Kritiken an!
Ich habe das in einem anderen Threat schon mal erwähnt; Hände weg von Biovea! Die Senden schon lange nicht mehr von innerhalb der EU!
Nein, das stimmt nicht was Du schreibst. Es steht auch sehr wohl bei Express Versand, dass man hiermit aus der EU versendet. Ich kenne zudem jemand persönlich der damit Ware innerhalb von 2 Tagen erhalten hat. Also bitte mal richtig lesen, es ändert sich auch ständig etwas, man darf da nicht immer auf dem Stand von vor Jahren stehenbleiben.
Zitat von Speedy im Beitrag #297Abhängig von den Produkten steht da aber auch bei DHL Express.
Ich wurde bezüglich DHEA-Creme, welches in D dort nicht mehr angeboten wird, auf Eurovital https://www.eurovital.com/de/EuroVitalDisplay.aspx?CONT=156 umgeleitet (deren Produkte gab’s sonst direkt über Biovea) und dorthin habe ich gerade eine Anfrage über den Versand/Zoll geschickt. Bin gespannt und voller Hoffnung 🙂