Der um 80% reduzierte NMN Preis ist verlockend, aber ob's was taugt ist eine andere Sache. Gerade bei NMN gibt es enorm große Unterschiede was die Qualität angeht.
Hat in diesem Jahr schon jemand in der UK bestellt und musste eventuell Einfuhrsteuer zahlen? Würde nämlich demnächst mal wieder gerne dort was bestellen.
Zitat von vera8555 im Beitrag #232Bestelle nach wie vor bei MyProtein und BulkPowder. Alles ist wie immer. Die haben wohl jetzt Zweigstellen in NL.
Es kommt wahrscheinlich auch immer darauf an, wie hoch der Warenwert ist. Ich bestelle sehr viel in den USA, bei unterschiedlichen Anbietern und es gibt keine Probleme. Wenn man nur bis 54,00 Euro bestellt, ist es ja ohnehin auch zollfrei.
Ich denke, Du kannst auch in UK problemlos bestellen, wenn sich der Warenwert in Grenzen hält, wahrscheinlich wird es länger dauern bis die Ware ankommt.
Hallo Leute, betreffend #220 - #233 nur mal als Beispiel: Ihr redet nur noch über Warenwert und Einfuhrsteuer und macht so als gäbe es sonst keine Probleme.
Vergessen?: Der Zoll Kontrolliert, jetzt auch das was aus England kommt. Und Ihr alle wißt, wenn da was bei ist das denen nicht paßt bzw. unserer Gesetzgebung nicht paßt, dann wird Beschlagnahmt! Hormone, überdosierte Vitamine usw. oder wenn auf der Packung eines Nemś nur mal steht es hilft bei diesen oder jenen Beschwerden ,dann wird das entsprechende Nem als Medikament angesehen und weg ist es!
Hier im Forum wurde darüber doch schon ausführlich Berichtet welche Probleme es mit dem Zoll gab und gibt!
Zitat von Domino im Beitrag #234Hallo Leute, betreffend #220 - #233 nur mal als Beispiel: Ihr redet nur noch über Warenwert und Einfuhrsteuer und macht so als gäbe es sonst keine Probleme.
Vergessen?: Der Zoll Kontrolliert, jetzt auch das was aus England kommt. Und Ihr alle wißt, wenn da was bei ist das denen nicht paßt bzw. unserer Gesetzgebung nicht paßt, dann wird Beschlagnahmt! Hormone, überdosierte Vitamine usw. oder wenn auf der Packung eines Nemś nur mal steht es hilft bei diesen oder jenen Beschwerden ,dann wird das entsprechende Nem als Medikament angesehen und weg ist es!
Hier im Forum wurde darüber doch schon ausführlich Berichtet welche Probleme es mit dem Zoll gab und gibt!
Niemand hat alles vergessen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Import von NEMs aus UK problematischer ist als aus den USA. UK ist nun auch ein Drittland und alles muss durch den Zoll, aber es wurde ja auch ein Vertrag mit der EU ausgehandelt für alle Waren, ich habe schon von Leuten gehört, die regelmäßig in UK einkaufen, dass das weiterhin problemlos verlaufen ist. Natürlich dauert es nun viel länger bis man die Ware erhält.
Zitat von Domino im Beitrag #234Hallo Leute, betreffend #220 - #233 nur mal als Beispiel: Ihr redet nur noch über Warenwert und Einfuhrsteuer und macht so als gäbe es sonst keine Probleme.
Genau dann kann es Probleme mit zum Beispiel NMN geben. Darf in Deutschland nicht mit Zur innerlichen Einnahme beworben werden. Steht's auf der Verpackung aus UK könnte es sein, dass es einkassiert wird.
Ich persönlich lasse mir alles aus den USA schicken, was in Deutschland als NEM gilt und es gab schon ewiglange keine Probleme mehr. Es ändert sich ja auch ständig etwas, ohne dass man es großartig mitbekommt.
Zitat von parcel im Beitrag #241Dort werden mittlerweile auch die Hormone 7 Keto, DHEA und Pregnenolon als NEM eingestuft, dass heißt, man kann sie rezeptfrei bestellen.
Meines Wissens nach sind DHEA und Pregnenolon nur per Bestellschein mit Arztstempel bestellbar.
Zitat von parcel im Beitrag #241Dort werden mittlerweile auch die Hormone 7 Keto, DHEA und Pregnenolon als NEM eingestuft, dass heißt, man kann sie rezeptfrei bestellen.
Meines Wissens nach sind DHEA und Pregnenolon nur per Bestellschein mit Arztstempel bestellbar.
Vorschriften und Normen. Alles unterliegt einem ständigen Wandel.
Habe gesehen, in Rossmann-Filialen gibt es jetzt Traubenkern- , Ingwer- , Aswhagandha- und Kurkumaextrakte einer Eigenmarke. Nur mit Methylcellulosekapsel und ohne Filler, standadisierte Extrakte. Weiß nicht wo Rossmann die bezieht, aber wahrscheinlich deutsche Großfirmen. Presilich auch in Ordnung.
Zitat von Fichtennadel im Beitrag #246Habe gesehen, in Rossmann-Filialen gibt es jetzt Traubenkern- , Ingwer- , Aswhagandha- und Kurkumaextrakte einer Eigenmarke. Nur mit Methylcellulosekapsel und ohne Filler, standadisierte Extrakte. Weiß nicht wo Rossmann die bezieht, aber wahrscheinlich deutsche Großfirmen. Presilich auch in Ordnung.
Den Ashwagandha kann ich nur empfehlen. Sehr deutliche spürbare aphrodisierende Wirkung. Stärker als bislang von so einigen anderen Ashwagandha Extrakten.
[quote="Speedy"|p37785]Ich [quote="scooter44"|p37807]@Speedy Es kommt auf die Qualität an. Am besten ist der KSM-66-Extrakt. Rossmann hat das auf der Packung nicht ausgewiesen.
Ich kenne den KSM-66 Extrakt, aber von diesem verspüre ich rein gar nichts. Keine Ahnung was für ein Extrakt genau in dem Produkt von Rossmann eingesetzt wird. KSM-66 definitiv nicht.