Da hast Du bisher Glück gehabt, es kann auch anders kommen. Ich habe auch immer dort bestellt und jetzt die Ordnungswidrigkeit am Hals, mal sehen was dabei rauskommt. Einspruch habe ich bereits eingelegt.
Ich habe erst neulich Pregnenolone von LEF 2x 100x100mg für 55€ beim deutschen Amazon bestellt. Lieferung ist da, kam aber aus England. Denke mir reicht das ziemlich lange. Der Preis ist auch nicht so überteuert. Ich schau mal beim nächsten Türkei Urlaub was es dort kostet.
Jayjay, Du hast recht. Ich habe jahrelang mein Pregnenolon in den USA gekauft, meine letzte Bestellung bei Vitacost, die Pregnenolon enthielt, habe ich nicht mehr bekommen. Vier Bestellungen in den USA sind alle nachweislich beim Zoll in Frankfurt angekommen, was man ja an der Sendeverfolgungsnummer sehen kann und danach sind sie verloren gegangen. Ich habe nun noch einen letzten Versuch gestartet, habe auch nur Vitamine und Mineralien bestellt und warte mal ab, ob diese Sendung mich erreicht, ich denke aber eher nicht.
Ich habe heute mal nach Progesteron bei Biovea geschaut. Der Preis ist so hoch und die Creme niedrig dosiert, da kann man gleich in einer deutschen Apotheke eine individuelle Anfertigung (Liposomengel mit Rezept) bestellen.
Bei der Suche bin ich zufällig noch auf einen anderen Anbieter gestoßen, Ona's Natural Progesterone Cream. Progesteron ist in Vitamin-E-Öl gelöst und wird angeblich sogar besser als mikronisiertes Progesteron aufgenommen. Der Versand erfolgt aus UK! http://www.onasnatural.de/ Hier die 10-%-ige Creme: http://www.onasnatural.de/collections/10...CFQEG0wodHkwALg Hier stimmt der Preis.
Weil ich das gerade in meinen Unterlagen gefunden habe, noch etwas zu Preisen der Arnika-Apotheke. Stand 7/2015 Progesteron Liposomengel 100 ml 10 % Progesteron, pro Hub 100 mg Preis brutto 46,84 €
Estriol 100 ml, pro Hub 1% = 10 mg Preis 93,42 €
Ich habe 2%-iges Estriol und Null Ergebnis im Blut.
Dr. Jonathan Wright schreibt in seinem Buch "Bio identische Hormone", dass man Ostriol im Blut gar nicht messen kann, vermutlich wegen der kurzen Haltwertzeit. Ostriol kann man nur im 24 Stunden Urin bestimmen, schreibt er.
Onas Progesteron Creme habe ich auch schon mal angewandt, mir persönlich hat die Konsistenz nicht so gut gefallen, aber sie hatte natürlich 10% Progesteron. Im Moment habe ich noch Progesteron Creme, aber wenn ich wieder welche brauche, werde ich mir eine Creme selber rühren. Ich habe jede Menge Utrogest Kapseln mit 100mg da liegen, deren Inhalt besteht ja aus einer cremeartigen Flüssigkeit, die lässt sich mit Sicherheit gut mit einer anderen Creme mischen.
Ich habe vor einigen Wochen auch eine Cortison Creme für meinen Papagei gemischt, ich brauchte eine ganz gering konzentrierte, so etwas kann man nicht kaufen, nur selber mischen.
Zitat von Aileen Erbele im Beitrag #61Also ich habe eine Empfehlung, nämlich das Ernährungskonzept "Slim-XR". Das ist eben ein komplettes ausgeklügeltes Konzept, mit Ernährungswissenschaftlern entwickelt, das unterstützend oder begleitend auch Kapseln mit wichtigen Vitaminen und Mineralien mit einschließt. Ein guter Freund hat damit auch einiges an Kilos verloren. Ohne leiden zu müssen, weil er hungert oder so. LG, Aileen
Könnte man in die Forensoftware eine Sperre für Postings mit "Slim-XR" implementieren, um weiteres Spaming zu verhindern?
hat jemand in den letzten Monaten bei Biovea bestellt? Es gibt sehr viel negative Kritik, auf den Seiten von Trustpilot. Im Moment scheint es nicht ratsam zu sein, dort etwas zu kaufen.
Zitat von Julie im Beitrag #63Ja , gerade zwei Lieferungen mit Hormoncremes. Ohne Probleme. Kam alles aus England. Liebe Grüße
Bei Trustpilot schreibt allerdings auch jemand: ''Ich habe eine Progesteron Creme bestellt die vom Zoll beschlagnahmt und jetzt muss ich auch noch 50€ Strafe bezahlen, nie wieder!''
Ich hatte 1 Flasche Melatonin Liquid 1mg bei Biovea Deutschland bestellt, versandt wurde es aus den USA. Der Zoll hat das Päckchen beschlagnahmt und das Melatonin vernichtet. Mitte letzten Jahres sind die Vorschriften derart verschärft worden, dass der Bezug jedes Hormonpräparates eine Ordnungswidrigkeit darstellt und mit einer relativ hohen Geldstrafe belegt wird.
Auch bei Großpackungen mit Vitaminen kommt es mittlerweile häufig zu Problemen. Ich habe mir Betain schicken lassen, die Dose enthielt 250 Kapseln, die Packungsgröße wurde beim örtlichen Zoll auch beanstandet. Mir haben die Zöllner hier vor Ort gesagt, dass sie Anweisungen bekommen haben, alles strengsten zu kontrollieren.
Ich habe immer gehofft, dass es hier in Deutschland auch irgendwann liberaler zugeht, aber genau das Gegenteil ist passiert, da kann man nur noch sauer sein. Interessant ist auch die Formulierung in den Schreiben aus Darmstadt, es wird da immer vom TATTAG gesprochen, das ist der Tag, an dem beispielsweise eine Hormoncreme vom deutschen Zoll gefunden wird. Lächerlich, solche Bezeichnung für so eine Sache.
Sadly we have been notified by MHRA that we must stop selling Progesterone. Consequently we are first notifying our existing customers that this ban is coming into force. BigVits.co.uk only have circa 3 doz 4oz tubes and 3 doz 4 oz tubs left in stock.
These stocks are being offered to existing customers at the normal price but are expected to sell out very quickly. Please buy as quickly as possible to avoid disappointment.
If we are able to find any legal way round this restriction, we will let you know. In the meantime we must sincerely apologise for the short sighted and restrictive attitude of the MHRA under the controlling influence of the Pharmaceutical Industry and EU Government medical restrictions. Let us all hope that we may soon be able to benefit from the same constitutional rights to self medication as do the Americans.
At BigVits, we all thank you for your ongoing support and assure you of our best attention at all times.
Our Very Best Regards,
......all the team at the BigVit Group of companies.........
Diese Mail habe ich heute erhalten, nun kann man auch in England keine Progesteron Creme mehr kaufen.
Also ich muss noch ein Weilchen leben, habe mich gerade für ein paar Monate eingedeckt ...
Jede Menge Kräuter, Gewürze u.a. von myvitalness. (Frau Spanring plant übrigens, selbst zu pflanzen, und ich erhalte dann endlich "meinen" Amerikanischen Kalmus, ohne Cis-Iso-Asaron! - und andere Raritäten ... :)
2kg Glycin von der amino-factory.
1kg Sango vom vitaminexpress.
Am Montag geht's weiter bei Denn's und DM. (Da lässt sich einiges finden ...)
Und den Rest für den schnellen Verbrauch verkauft mir 1-2x wöchentlich Billa - ganz in der Nähe.
Ach was, bis zu 5g tgl. gehen schon (nach meinen Recherchen sogar bis zu 10g!?), (Hält bis Jänner 2018 (bei 5g kann ich also rund 1,5kg selbst verbrauchen), außerdem hab ich ein paar "süß-low-carbers" um mich, bei mir verkommt nichts...
(Auch beim Essen allgemein: Wenn mir mal was nicht so gelingt, wird's von mir trotzdem gegessen! Und weiter bis zum Erfolg modifiziert/verbessert - oder nie wieder gemacht.)
@ mithut Ich hab auch zwei Kilo Glycine, wegen gratis Versand. Ich denke das Zeug hält ewig (oder). Ist die einfachste Aminosäure und sollte stabil sein. Ich nehme pro Tag einen Teelöffel 3-6 Gramm und hoffe noch faltenlosere Haut wie spoon79(?) es beschreibt.
Wenn Dir so viel bekommt ist das ja auch in Ordnung . Ich habe Glycin mal genommen und konnte nicht mehr als 500mg vertragen, ich bekam davon leichtes Ohrenrauschen . Hört sich vielleicht komisch an, stimmt aber.
Ja, man soll Essen auch nicht wegwerfen, das machst Du schon richtig, allerdings werfe ich misslungene Gerichte doch in die Tonne .
Ich weiß nicht, ob man das in höheren Dosen nehmen sollte. Es aktiviert mTOR, was ja anabol wirkt und gut für Eiweißsynthese ist, unterdrückt AMPK, also wirkt nicht unbedingt lebensverlängernd (dazu sehr viel später ...). Soll auch TMAO fördern. Neuerdings nehme ich (nicht täglich) Kollagen-Hydrolysat, das enthält 22 % Glycin. Ohrgeräusche kommen vielleicht wegen der Neurotransmitter-Eigenschaft.
Auf dem Etikett stehen die richtigen Zutaten, 200mg Calcium und 151mg Magnesium. Gestern habe ich mich per Mail dort beschwert und gerade sehe ich, dass sie nun den Artikel runtergesetzt haben, ich habe aber noch 7,90 Euro dafür bezahlt. Für ein niedrig dosiertes Produkt, dass ich niemals gekauft hätte, wenn es richtig deklariert gewesen wäre. So etwas nennt man Betrug!