Mit Sango Coral Calcium habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ich nehme es zwischen 17 und 22 Uhr. 3 Kapseln insgesamt. Es macht sich eine entspannende Wirkung bemerkbar, die ähnlich der von L-Theanin ist. Also auch gut für den Schlaf.
Seriöse Apotheke mit Internethandel, die im Gegensatz zu vielen anderen Apotheken auch Rohstoffe in Pulver- bzw. Bulkform anbietet. Besonders interessant finde ich die Mineralsalze, die in verschiedenen Verbindungen zu vorteilhaften Preisen angeboten werden. No more need for fillers.
Ein Erzeuger/Anbieter für getrocknete, pulverisierte Pilze (keine Extrakte), hauptsächlich asiatische Sorten. Vielleicht für den einen oder anderen Liebhaber von Naturprodukten hier interessant, wenn auch recht teuer.
Nachtrag: Gerade habe ich gute Erfolge mit dem Weihrauch-Extrakt von Vitabay bei Schleimbeutelentzündungen. Wirkung ähnlich wie Diclofenac, nur ohne Nebenwirkungen. Der Extrakt von VitaminExpress war mir auf Dauer zu teuer. Vitabay bietet auch bezahlbare Produkte!
Hallo @Fichtennadel, das ist wirklich eine gute Seite. Wie kann man bezahlen? Auch mit Paypal? Gibts Schwierigkeiten mit dem Zoll? Liebe Grüße von Julie
Paypal ist möglich und klappt bestens, und es gab bisher auch überhaupt keine Probleme. Ätherische Öle organic und Vitamin A-acetat für Hautcremes bisher ein paar Mal bestellt, sehr gute Ware. Die Pulverextakte allerdings habe ich bisher nicht bestellt, aber bin zuversichtlich dass die von gute ualität sind. Anfragen diesbezüglich werden dort auch schnell und ausführlich beantwortet.
Scheint besser als der andere Extrakt von Vitabay. Bei zwei Tabletten merke ich schon eine gute Wirkung. Mit MSM (Kala health) alleine gingen die Beschwerden nicht zurück.
Scheint besser als der andere Extrakt von Vitabay. Bei zwei Tabletten merke ich schon eine gute Wirkung. Mit MSM (Kala health) alleine gingen die Beschwerden nicht zurück.
Und, ganz spannend, ein B-Komplex aus Pflanzenextrakten. Aus Holland, sehr sinnvoll dosiert nach meine Einschätzung, im Gegensatz zu den monströsen US B-Komplexen. Es handelt sich demnach wohl auch um in den extrahierten Pflanzen vorkommenden Vitaminmolekülen - muss ih noch verifizieren, wäre aber was die Verwertbarkeit angeht ein großer Vorteil gegenüber den synthetischen B-Komplexen.
Hallo, also ich bestelle meine NEM bei Bulkpowders.com, da gibt es meist gute Rabatt Aktionen. Nehme momentan das 6g COMPLETE MULTIVITAMIN-KOMPLEX-PULVER 6g 2g MSM 1g OPC 0,5g Mariendistel 2g L-Arginin 2g Flohsamenschalen 30ml Sauerkirschsaft Das kostet ca. 1.-€ / Tag.
Da komme ich auf 13,5g wenn ich das in Tabletten nehme würde müsste ich ja einiges schlucken, darauf hatte ich irgendwann keine Lust mehr. Geschmacklich ist es furchtbar :-), wobei der Sauerkirschsaft einiges wieder gut macht. Was haltet ihr von der Mischung? Würdet ihr noch was ergänzen bzw. weglassen?
Und, ganz spannend, ein B-Komplex aus Pflanzenextrakten. Aus Holland, sehr sinnvoll dosiert nach meine Einschätzung, im Gegensatz zu den monströsen US B-Komplexen. Es handelt sich demnach wohl auch um in den extrahierten Pflanzen vorkommenden Vitaminmolekülen - muss ih noch verifizieren, wäre aber was die Verwertbarkeit angeht ein großer Vorteil gegenüber den synthetischen B-Komplexen.
Eine Anfrage bzgl. der tatsächlich im Präparat befindlichen Vitaminmoleküle habe ich keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Ich habe zwar das Patent gefunden, aber auch da steen keine Details. Es gibt z.B. auch Vitamin-B-Komplexe isoliert aus Quinosprossen. Da setzen sicj lt. Händlerangaben die Vitamine so zusammen:
Screenshot-2017-10-29 Vitamin B Komplex aus natürlichem Quinoasprossen-Extrakt - 120 vegane Kapseln.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Liest sich besser als die üblichen rein synthtischen Komplexe.
Ich weiß nicht....die monströsen Mischungen haben mir sehr geholfen wieder fit zu werden. Also wenig Kränkeleien etc. Früher habe ich genau solche Sachen immer genommen, darauf geachtet, dass es "natürlichen" Ursprungs war. Und auch eigentlich ziemlich ausgewogen. Sind aber sicherlich auch alle verschieden, manche vertragen evtl wirklich die natürlichen Sachen besser. Ich brauch die monströsen Mischungen :))