Ich nehme es schon etwas länger nicht mehr. Irgendwie ist mir dieses synthetische nicht symphatisch. Und ich muss auch keine großen Gewichte heben. Wobei sie eine Kiste Bier schon was wiegt. Das selbe mit Glycin. So als Pille zum entspannen die zergeht ist es gut. Ansonsten Abends macht es Heißhunger und ist irgendwie Magenunfreundlich. Diese Richtung, daß Nahrung aus dem Labor kommt und nicht vom Acker ist mir unsympathisch. Nichts gegen Algenöl oder Vitamin D. Bei B12 ist es glaube ich auch noch organisch. Aber Glycin ist voll sythetisch und Kreatin wohl auch.
Nein kein Kraftsport. Mein Alter Vizeweltmeister Gym Inhaber ist nicht alt geworden. Aber Cherry Picking.
Zitat von Prometheus im Beitrag #103Warum ist synthetisch =schlecht? Wie wird denn dein Wasserstoff hergestellt?
Synthetische ist meines Erachtens schlecht weil die natürliche Isotopenzusammensetzung nicht stimmt. Passiert schon mit Stickstoffdüngung. Ja Wasserstoff ist Deuterium abgereichert. So wie Pflanzen das meines Erachtens auch machen. Und es ist halt mein top Placebo Supervitamin. Grippe war scheiße aber Top Verlauf. Außerdem weiß ich jetzt warum es mich erwischt hat, die Zähne. Ja und Sport wäre wichtig. Mal schauen aber am 1.1 Jogge ich nicht mehr so wie früher ab und zu.
Creatine makes blood vessels of inactive over 50s healthier
Creatine is not only a superior supplement for athletes, but also a supplement with a surprisingly broad spectrum of positive longevity effects. According to a human pilot study published in Nutrients, creatine also makes the blood vessels of people over 50 healthier and more flexible. Even if these people over 50 are not physically active.