Gymbeam ist momentan einer der günstigsten Anbieter für den "Flexit Drink" hier in Deutschland. Mit Versandkosten sind das ungefähr so 17,00-18,00€ Das Flexit gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen, Orange schmeckt gut, die anderen sind nicht so mein Ding, aber das muß jeder selbst ausprobieren. Achtet darauf das Ihr nur das Flexit holt das unter dem obigen Link abgebildet ist! Von Nutrend gibt es noch einen zweiten Drink dieser Art, er nennt sich "Flexit Gold Drink" aber diese Version ist nicht so gut, das andere ist besser! Die Wirkung sollte spätestens nach 14 Tagen eintreten, je nach Entzüngsgrad/Schädigung der Gelenke.
Hierbei handelt es sich um Homöophatische Tropfen. Eigentlich halte ich gar nichts von Homöophatie aber diese Tropfen haben mich doch überrascht. Nach ca. 2 Wochen trat eine Besserung in den Gelenken ein.
Bin gerade über den Thread gestolpert und wollte unbedingt etwas dazu sagen! Es gibt ja viele verschiedene Heilungsmethoden, vor kurzem habe ich ein Interview mit Dieter Broers und Dr. Stefan Fleckenstein gesehen, in dem es um die 150 MHz Befeldung ging – das fand ich super spannend. Vor allem bei Kniegelenksarthrose soll das wohl helfen. Die Meinungen gehen hier ja oft auseinander, aber ich finde das Motto ‚Wer heilt, hat Recht‘ sehr passend. Ich schau mal, ob ich das wieder finde!
Zitat von Kummerkasten im Beitrag #154Bin gerade über den Thread gestolpert und wollte unbedingt etwas dazu sagen! Es gibt ja viele verschiedene Heilungsmethoden, vor kurzem habe ich ein Interview mit Dieter Broers und Dr. Stefan Fleckenstein gesehen, in dem es um die 150 MHz Befeldung ging das fand ich super spannend. Vor allem bei Kniegelenksarthrose soll das wohl helfen. Die Meinungen gehen hier ja oft auseinander, aber ich finde das Motto Wer heilt, hat Recht sehr passend. Ich schau mal, ob ich das wieder finde!
Ach, du bist schon wieder für Schleichwerbung hier. Erklärt die anderen, nichtssagenden Posts.
Verstehe den Angriff gerade nicht, wollte nur teilen, was ich gelesen hab. Es geht hier schließlich um Arthrose, und auch wenn die Befeldungstherapie umstritten ist, ist es eine Behandlungsmethode. Ich hab es selber noch nicht gemacht, aber ich bin ja jetzt nicht die erste Person die davon gelesen hat?! Naja wollte nur aufklären und helfen. Ich schicke das Interview trotzdem mit für Leute die es interessiert: Interview Bin gespannt was ihr sagt, und Version2 muss es ja nicht schauen ;)