Ein Video, daß bei Twitter vor Musk von den damaligen Zensoren auf Basis der alten Richtlinie zu „Covid Misinformation“ stets sofort nach dem Posten gelöscht wurde, obwohl ausschließlich seriöse Medien zitiert werden.
Also dann...Danken wir Elon und hoffen auf noch mehr Wiederkehr von Meinungsfreiheit.
@parcel hast du im Altenheim gearbeitet oder ich? Ich weiß, dass dort immer gestorben wird, aber wir hatten nach den Schlumpfungen eine klare Übersterblichkeit. Und nie zuvor habe ich so viele Fälle von schweren Gürtelrosen erlebt mit tödlichem Verlauf. Aber du kannst denken was immer du willst. Ich habe meinen Erfahrungsschatz und ich weiß Bescheid was los ist. Schön ist, dass jeden Tag mehr aufgedeckt wird. Die richtige Bombe wird bald hochgehe und es tut mir für jeden Geimpften leid, der dann die knallharte Wahrgheit serviert bekommen wird. Liebe Grüße von
Zitat von Julie im Beitrag #52Ich habe meinen Erfahrungsschatz und ich weiß Bescheid was los ist. Schön ist, dass jeden Tag mehr aufgedeckt wird. Die richtige Bombe wird bald hochgehe und es tut mir für jeden Geimpften leid, der dann die knallharte Wahrgheit serviert bekommen wird.
Ich weiß ehrlich gestanden gar nicht worüber Du schreibst. Welche Bombe wird bald hochgehen, was meinst Du damit und warum tun Dir geimpfte Menschen leid? Hier im Umfeld sind nur ungeimpfte Menschen an Corona gestorben und zwar, weil es damals noch keine Impfung gab, für sie kam dieser Fortschritt zu spät. Mein Mitleid gilt diesen Menschen, die ja heute noch leben könnten, hätte es die segensreiche Impfung bereits gegeben.
Und nein, ich habe noch nie in einem Alten- oder Pflegeheim gearbeitet, daher rühren meine diesbezüglich Kenntnisse nicht. Aber ich hatte jahrelang mehrere Verwandte, die in Pflegeheimen gewohnt haben und zu denen hatte ich einen engen Kontakt, da habe ich auch einiges mitbekommen.
Ja, es gibt sie nach wie vor, die Leugner, Schönredner und Relativierer. Im Kleinen wie im Großen, Privat, in den Firmen, in Foren, bei Twitter und in der Politik usw. Der grüne Jürgen Trittin bedauert, dass Deutschland nicht wie China gegen die Opposition vorgegangen ist
Geimpfte sterben häufiger an Corona als Ungeimpfte.
ZitatAuch die letzte Schutzbehauptung, die Impfung verhindere schwere und tödliche Verläufe bricht zusehends in sich zusammen. Was bleibt ist ein Trümmerhaufen. Nicht nur fehlten von Anfang Nachweise der Effektivität (Tod und schwere Erkrankung wurden in den Zulassungsstudien nicht untersucht), dank Teleskopierung und Entblindung wurde auch die Sicherheit nie klinisch geprüft. „Interessant“ ist die Diskussion der Autoren am Ende der Studie: Da Geimpfte binnen dreier Monate häufiger an C19 versterben als Ungeimpfte, solle man überlegen, schneller erneut zu Boostern. Dass dies keine valide Strategie darstellt, zeigen andere Daten aus UK, denen zufolge die Effektivität von Boostern gegen Omicron bereits im Dezember '21 negativ war.
Mir tut es auch um die meisten Gepfizerten Leid, nämlich die einfach nur ihr Leben und ihre Ruhe zurück haben wollten und ansonsten friedlich ihr Leben leben. Bei geimpften Polterern, Drückern, Lügnern, Framern, Trollen, Impf-Jihadisten usw. die jetzt aufgrund der Injektion leiden oder verstarben fällt mir das Mitleid zugegebenermaßen echt schwer auch wenn diese Wesen bestimmt ihre Gründe für ihr Tun hatten.
Hier ein Video welches zeigt, welche Effizienz diesen sogenannten Impfstoffen über die Zeit durch die Medien und Studien zugeschrieben wurde. Untermalt von Grieg Peer Gynt-Suite Nr.1 In der Halle des Bergkönigs und ein wenig Fauci-Gerede.
Diese Aussagen über China werden in der nächsten Zeit für so einige zur Stolperfalle, vermute ich. Wenn da jetzt die "Coronaleugner" hier seinen späten Triumpf sieht, dann warne ich davor. Der Zeitgeist wandelt sich und welche Äußerungen als okay gelten mit ihn. Es ist psychologisch verständlich, deshalb aber nicht richtig.
Zitat von parcel im Beitrag #53hätte es die segensreiche Impfung bereits gegeben.
Das muss für Leute mit Impfschaden, von denen es ja nicht wenige gibt, wie blanker Hohn klingen. Vor allem wenn diese dank Diskriminierung gar zur Impfung genötigt wurden. Und #59 sieht mir stark nach Trolling aus.
Es geht voran. Langsam, aber sicher. Bis vor kurzem noch undenkbar in unseren Medien.
Corona: Der Staat sollte sich bei den Ungeimpften entschuldigen! Es wird Zeit, einen Dialog zu führen über das Unrecht, das Kritikern der Corona-Maßnahmen angetan wurde. Der nächste Teil unserer Corona-Debattenserie.
Zitat von Methusalem im Beitrag #60#54#55 @bul Interessanter Verweis, danke!
Dem Schilling darf man aber auch alles so einfach glauben, denn er unterliegt anscheinend dem Wahrnehmungsbias. Im zweiten Teil seines Videos zeigt er eine Korrelation zwischen Impfstatus und All cause mortality und behauptet dies seien die Impfschäden. Vermutlich hat er recht, aber bewiesen ist es dadurch (leider) nicht. Man könnte sich ja fragen, wer lässt sich denn alles impfen und vor allem NICHT impfen? Die kranke Oma, der Tattergreis und diejenigen mit Co-Morbiditäten (Diabetes, Fettleibigkeit, Dialyse, Spenderorganempfänger oder wasweissich) hol(t)en sich sicherlich alle die Spritze. Gesunde und (willens)starke Leute, die sich nicht wegen jeder Mediensau die durchs Dorf gejagt wird, ins Hemd machen vielleicht nicht.
@Tizian Die Ungeimpften/ Impfgegner sollen ja jetzt Schuld sein an den Nebenwirkungen. Sie haben den Geimpften so Angst gemacht, dass sich deren Herzkranzgefäße verengten und sie deshalb Herzinfarkte bekamen. Das ist übrigens kein Scherz. Genau so wird es jetzt aufgezogen.
Schon der Zauberlehrling hat es erlebt, in der gleichnamigen Ballade von Goethe, die Geister, die man ruft, wird man am Ende vielleicht nicht mehr los.
Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los.
@parcel ja, die Psyche spielt oft eine große Rolle, aber nicht bei einer Myocarditis und auch nicht bei einem Guillain Barré Syndrom und anderen schweren neurologischen Erkrankungen, die nun öfter als Impfschäden bekannt wurden.
Zitat von Julie im Beitrag #64Die Ungeimpften/ Impfgegner sollen ja jetzt Schuld sein an den Nebenwirkungen. Sie haben den Geimpften so Angst gemacht, dass sich deren Herzkranzgefäße verengten und sie deshalb Herzinfarkte bekamen. Das ist übrigens kein Scherz. Genau so wird es jetzt aufgezogen.
Das ergibt doch keinen Sinn?!? In der Wahrnehmung der Geimpften sind die Ungeimpften doch die verblödeten Ignoranten die sich der segensreichen Impfung selbst versagten. Wieso sollten Geimpfte plötzlich auf das hören was diese "Dampfplauderer" erzählen und sich deswegen so sehr ins Hemd machen dass sie Herzklabaster bekommen? Ist doch eh nur dummes Zeug was die Ungeimpften so erzählen?!?!
Also die Verzweiflung bei den Narrativerfindern muss schon sehr groß sein, sich so einen Stuß auszudenken. Das zeigt aber, dass wir Ungeimpften von Anfang an Recht hatten.
@Julie wie hälst du du es eigentlich mit anderen Impfungen?
#66@Julie@parcel Ich halte es schon für möglich, dass man sich mit Psychosomatik selbst krank macht. Das Risiko eines Nocebo-Effektes halte ich für nicht gleich 0.
Zitat von bul im Beitrag #68Das ergibt doch keinen Sinn?!? In der Wahrnehmung der Geimpften sind die Ungeimpften doch die verblödeten Ignoranten die sich der segensreichen Impfung selbst versagten. Wieso sollten Geimpfte plötzlich auf das hören was diese "Dampfplauderer" erzählen und sich deswegen so sehr ins Hemd machen dass sie Herzklabaster bekommen?
Ist glauben gleich glauben?
Ich meine das ernst. Es gibt durchaus psychologische Untersuchungen, die auf diese Weise keinen Sinn machen dürften.
Ich würde aber nicht soweit gehen alle potenziellen Nebenwirkungen ausschließlich darauf zu reduzieren. Mir ist nur das Risiko, dass ich vielleicht Glück hatte, wie bisher bei allen Impfungen, und dann Nocebo bekomme zu groß.
Zitat von bulDas zeigt aber, dass wir Ungeimpften von Anfang an Recht hatten.
Nur fürs Protokoll: Ich habe die Ungeimpften niemals alle pauschal als "Dampfplauderer" oder so bezeichnet, nicht mal über sie in der Art gedacht.
Zitat von Methusalem im Beitrag #69#66 @parcel Ich halte es schon für möglich, dass man sich mit Psychosomatik selbst krank macht. Das Risiko eines Nocebo-Effektes halte ich für nicht gleich 0.
Das ist auch nicht gleich Null, danke für den interessanten Link @Methusalem
"...Die Pharmaunternehmen aber betrachten das als Innovation. Sind sie unter sich, sprechen sie auch ganz offen nicht etwa von einer Impfung, sondern von einer Gen- oder einer Zelltherapie.
Beispielsweise sprach der Vorstand und Chef der Pharmasparte der Bayer AG, Stefan Oelrich, auf dem World Health Summit im Oktober 2021 in Berlin im Zusammenhang mit der mRNA-Therapie von einer neuen Ära der Wissenschaft, von einer biologischen Revolution. Er sprach auf Englisch, übersetzt sagte er: „Letztlich sind die mRNA-‚Impfstoffe‘ ein Beispiel für Zell- oder Gentherapie. Hätten wir vor zwei Jahren in der Bevölkerung eine Umfrage gemacht und die Leute gefragt, ob sie einverstanden seien, ein Gen- oder Zelltherapeutikum in ihren Körper gespritzt zu bekommen, dann hätten vermutlich 95 Prozent abgelehnt.“
Warum aber haben nun stattdessen etwa zwei Drittel der Bevölkerung in diese Therapieform eingewilligt?..."
#13 bul: Meine LG wollte sich doch sogar ein 4. mal wegen ihrem Beruf impfen lassen. Ich sagte ihr, so möge aber dem Arzt in der gleichen Deutlichkeit sagen, wie sie es mir und einer Freundin sagte, dass sie Kreislaufprobleme bekommt, die so schlimm sind, dass sie das Gefühl hat sterben zu müssen. Ihre Antwort darauf: "Dann impft er mich ja nicht". Aber bis jetzt lies sie sich noch kein 4. mal impfen und sie gilt als ungeimpft, obwohl sie 3x geimpft wurde. Warum sie sich bis jetzt nicht impfen lies, liegt aber wohl nicht an meinem Reden, sondern daran, dass sie sagte, das seit der 4. Impfung alle Bewohner in ihrem Heim überdurchschnittlich abbauen. Und sie hat wirklich "alle" gesagt und dass dies nicht nur ihr aufgefallen ist, sondern auch anderen Pflegern dort.
#15 Tizian: Doch, Pfizer hatte in Tierversuchen geprüft gehabt ob man nach den Impfungen ansteckend ist. Und ja, die Tierversuche ergaben, dass man als Geimpfter weiter ansteckend ist. Dennoch wurde die Impfung so verkauft, dass man glaubte, als Geimpfter ist man nicht mehr ansteckend.
#72: Im Grundsatz völlig richtig. Wenn es um Begriffe geht, seh ich das so: - Impfung heißt eigentlich nur, dass etwas in den Körper eingebracht wird per Injektion (gibt auch die Schluckimpfung). Aber es ist in den Köpfen der Menschen assoziiert mit "Schutzimpfung", also man schützt sich vor etwas. - Therapie bedeutet generell, etwas zu behandeln, gesund zu machen. Gen-Therapie kann bei Gen-Schäden, wenn z.B. ein Enzym fehlt, sehr nützlich sein. Aber die COIVID-"Impfung" ist keine "Therapie", denn sie macht die Zellen krank, die diese künstliche RNA abfassen. Das therapiert garnichts, man kann COVID nicht therapieren damit, hat auch keiner behauptet. Also man muss erst etwas krank machen, damit man angeblich immun wird. So richtig fällt mir keine passende Bezeichnung ein. Teufel mit Bezlebub austreiben. Zum Glück hab ich mir damals Bedenkzeit ausgebeten, um mir das durch die Rübe ziehen zu lassen.