die Theorie ist "einfach aber falsch"! Die Immunzellen sind lebende Objekte und deren Reaktion ist bei dem einfachen Mechanismus in keiner Weise berücksichtigt (siehe auch News von Dr. Wiechert unter www.dr-wiechert.com).
Was ist Leben? Keine Ahnung aber vielleichtwegen dem Sex ist die doppelte DNA Helix. Und die Schraubenform kann was bedeuten...
Nochmal RNA... An ihr lagert sich doch direkt das Gegenstück an? Also ein Werkzeug mit Informationsgehalt! Irgendwo und wie im endoplasmatischen Retikulum?
Zumindest Stelle ich mir das so vor. Und damit ist RNA nicht nur Information sondern Teil des Werkzeuges zur Proteinsynthese.
#99 Dann wäre es eine wünschenswerte Information, in welcher Art und Weise sich die Spikes unterscheiden. Falls sie wirklich harmloser werden über Zeit, dann könnte der Geimpfe zu irgendeinen Zeitpunkt schlechter dastehen als der Infizierte. Wobei das auch eine Menge "Glücksspiel" ist.
#100 Grundsätzlich ist die Information in der RNA und der DNA wohl gleich, wobei das im übertragenen Sinne auch im Compilerbeispiel gilt. Anscheinend ist es schon so, dass die RNA selbst noch mal verändert wird. Es gibt offenbar gewisse Verarbeitungsmechanismen der RNA, so dass hier noch mal was geändert werden kann. Interessant ist vor allen Dingen die Meldung "Reparaturtrupp im Moos funktioniert auch im Menschen", dort heißt es: "Im Lauf der Zeit haben sich durch Mutationen Fehler in der DNA angehäuft, die korrigiert werden müssen, um tadellos funktionierende Proteine zu erhalten. [...] Die Korrekturstrategie erscheint auf den ersten Blick ziemlich bürokratisch: Statt die Patzer direkt im Bauplan – der DNA – zu verbessern, werden sie in jeder der vielen Abschriften durch sogenannte RNA-Editierverfahren bereinigt."
Wenn es vergleichbares auch beim Menschen gibt, dann...
Da das Virus allerdings in beiden Fällen nur ein Haufen von RNA ist, sehe ich erstmal nicht, wieso sich Virus und Impfstoff unterscheiden sollten. Nur DNA-Viren können sich, so mein Stand, dauerhaft "einnisten".
Zitat von Roger im Beitrag #101Die Immunzellen sind lebende Objekte und deren Reaktion ist bei dem einfachen Mechanismus in keiner Weise berücksichtigt (siehe auch News von Dr. Wiechert unter www.dr-wiechert.com).
Ich hoffe ernsthaft, dass diese Studie widerlegt wird. Auf der anderen Seite könnte sie die Verantwortlichen dazu zwingen, mehr Geld in die Erforschung des alternden Gehirns zu stecken, was uns wiederum zu gute kommt.
Vielleicht ist der Effekt ja auch nur vorübergehend und man konnte die Erholung des Gehirngewebes nur noch beobachten, weil die Menschen aus der Studie bereits tot sind. Und falls das so ist, eröffnet das ein Fenster der Hoffnung auch für den regulären Alterungsprozess.
es geht nicht um Theorien, denn Dr. Wiechert hat in den News u.a. die Ergebnisse immunologischer Messungen ausgewertet (siehe auch News unter www.dr-wiechert.com).
Darin heißt es, ich zitiere auszugsweise zur Auseinandersetzung: Ein hoher AK-Titer bedeutet nicht, dass eine gute Immunität vorliegt. AK sind also die letzte Rettung, wenn alle andere Mitspieler versagt haben. Der Moderna-Impfstoff erzeugt duchaus eine gewisse T-Zellantwort, Pfizer/Biontech dagegen meistens nicht, der ist niedriger dosiert, aber warum? Weil bei älteren Menschen oftmals auch keine ausreichende Menge naiver T-Zellen vorhanden ist.
Das ist interessant und ich wusste es, mal wieder, nicht.
Da ein Reset des Immunsystems anscheinend im Rahmen des mögliche liegt:
Zitat von Methusalem im Beitrag News aus der Forschung"Die Transplantation von Blutstammzellen ist eine radikale, aber hochwirksame Therapie gegen Multiple Sklerose. Eine Studie unter Leitung der Universität Zürich hat nun im Detail untersucht, warum die Behandlung die Autoimmunkrankheit eindämmt, und wie sich das Immunsystem danach regeneriert. Das Verständnis dieser Mechanismen soll dabei helfen, die erst in wenigen Ländern zugelassene Methode besser zu etablieren." Quelle: Neustart des Immunsystems bei MS-Therapie, v. Kurt Bodenmüller, 10.11. Kommentar: Spannend! Aufgrund des Auto-Immunaspektes der Krankheit Multiple Sklerose wird hier das Immunsystem der betroffenen selbst einmal resettet. Das bedeutet effekt, dass das Immungedächtnis absichtlich zerstört und ein neues Immunsystem installiert wird. Dabei spielen Chemo-Therapie und Stammzellen eine große Rolle. Wie wir kürzlich Erfahren haben, spielen das Immungedächtnis bei der Alterung des Immunsystems eine große Rolle. Möglicherweise kann man Ergebnisse der Forschung jetzt dort nutzen? Man muss ja nicht gleich radikal alles resetten. Vielleicht hilft es einfach, die Anzahl der Gedächtniszellen ein wenig zu verringern und sie mit jüngeren "Geschwistern" auf die Reise zu schicken. Zudem ich mich frage, welche Implikationen diese Ergebnisse auf andere Autoimmunerkrankungen haben könnten?
Positiv daran sehe ich, dass wir damit die Mächtigen aus Politik, Medien und Wirtschaft dazu zwingen, ihre Aufmerksamkeit auf dieses Thema zu lenken.
#105, @Methusalem Es gibt auch andere Ansichten zur Funktion von Antikörpern... Sehr interessanter und schlüssiger Artikel....
Zitat"Der Anstieg [bul: von Antikörpern] ist nichts anderes, als die Reaktion des Körpers auf Vergiftung [Adjuvantien], wenn der Körper vergiftet wird, werden mittels dieser Gifte Löcher in die Zellen gerissen und die Zellen gehen kaputt. Die Reaktion des Körpers, wenn Zellen kaputt gehen, ist Dichtsubstanz zu bilden (Globuline), kleine Eiweißkörper, die im sauren sich sofort auf-spannen, flächig werden und mit ihren Schwefelwasserstoffgruppen, in der Energie gespeichert ist, um sich u.a. mit anderen Eiweißen zu vernetzen.
Diese starten die Blutgerinnung und die Wundbildung, diese dichten unsere Zellen ab, wenn Gifte in den Körper implantiert werden. Aber auch wenn man einen Schlag auf den Muskel bekommt, bei einem Bluterguss oder ein Schlag auf die Niere (besonders empfindlich) oder die Leber, erfolgt sofort ein Titeranstieg. Der Körper reagiert drauf, in dem er die geschädigten Zellen abdichtet und die natürlich heranwachsenden Zellen abdichtet.
Es ist wie bei einem Hausbau, welches vorerst undicht ist, bis die Fenster drin sind und isoliert werden, das wird dann als Antikörper bezeichnet und sogar als spezifischer Antikörper, das stimmt nicht! Die Bindeeigenschaft dieser Eiweiße mit ihrer Schwefelwasserstoffgruppe ist nicht spezifisch, diese bindet an alles Mögliche, dies können sie im Labor beliebig manipulieren, in dem sie den Säurewert verändern, Detergenzien (Spülmittel) hineingeben, die die Mineralkonzentration verändern, so können sie eine Bindung erreichen, oder eben nicht.
Das Blut einer Schwangeren ist voll mit Globulinen, um eben die Plazenta, die dauernd wächst, abzudichten, um die Substanz zum Kind hinzutragen. Das Blut einer Schwangeren muss um das 40-fache verdünnt werden, damit diese in Tests nicht massiv positiv eingeschätzt wird, so auch beim HIV-Test."
Zitat von Illuminatus im Beitrag #102Zumindest Stelle ich mir das so vor. Und damit ist RNA nicht nur Information sondern Teil des Werkzeuges zur Proteinsynthese.
Da lag ich ja ziemlich falsch. Jetzt habe ichi ein paar YouTube Videos angeschaut und weiß wie Proteine Hergestellt werden
Was mich nicht gesünder macht oder länger leben lässt noch den Anspruch auf exakter Realität hat, aber näher dran ist als meine alte Vorstellung wie ein Protein entsteht
#106 Interessant, aber diese Meinung zum Thema "Antikörper" habe ich bisher noch nicht gehört. Was nicht bedeutet, dass es falsch sein muss.
Zwar kommt das lateinische Wort "Virus" von Gift, aber Viren sind nun eigentlich keine Gifte im eigentlichen Sinne.
Und: Sowohl Dr. Wiecherts Newsletter als auch deine Quelle sagen übereinstimmend, dass Antikörper für eine Immunität nicht reichen. Falls das alles also stimmt -- es sich reproduzieren lässt -- , dann wäre Pfizer/Biontech nicht so gut wie Moderna, weil man da wenigstens noch T-Zellen bekommt.
Ich gebe hier natürlich expliziert keine Empfehlung ab oder sowas. Ich überlege nur laut.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #108Was mich nicht gesünder macht oder länger leben lässt noch den Anspruch auf exakter Realität hat, aber näher dran ist als meine alte Vorstellung wie ein Protein entsteht
Ja, das ist so ein bisschen das Problem. Als Einzelperson muss man leider warten, bis die offiziellen Mühlen gemahlen haben. Oder man wird Biohecker...
Impfstoff-Myokarditis: Patienten haben vorübergehend ungebundene Spike-Proteine im Blut
ZitatDie Ursache der impfstoffassoziierten Myokarditis, zu der es in sehr seltenen Fällen nach einer COVID-19-Impfung kommen kann, war bisher völlig unklar. Jetzt haben Forscher im Blut der Patienten Spikeproteine gefunden, die anders als in einer Kontrollgruppe von gesunden Impflingen nicht an Antikörper gebunden waren.
Der obere Artikel bezieht sich auf das Paper unten:
Class switch towards non-inflammatory, spike-specific IgG4 antibodies after repeated SARS-CoV-2 mRNA vaccination Abstract:
ZitatRNA vaccines are efficient preventive measures to combat the SARS-CoV-2 pandemic. High levels of neutralizing SARS-CoV-2-antibodies are an important component of vaccine-induced immunity. Shortly after the initial two mRNA vaccine doses, the IgG response mainly consists of the pro-inflammatory subclasses IgG1 and IgG3. Here, we report that several months after the second vaccination, SARS-CoV-2-specific antibodies were increasingly composed of non-inflammatory IgG4, which were further boosted by a third mRNA vaccination and/or SARS-CoV-2 variant breakthrough infections. IgG4 antibodies among all spike-specific IgG antibodies rose on average from 0.04% shortly after the second vaccination to 19.27% late after the third vaccination. This induction of IgG4 antibodies was not observed after homologous or heterologous SARS-CoV-2 vaccination with adenoviral vectors. Single-cell sequencing and flow cytometry revealed substantial frequencies of IgG4-switched B cells within the spike-binding memory B-cell population (median 14.4%; interquartile range (IQR) 6.7–18.1%) compared to the overall memory B-cell repertoire (median 1.3%; IQR 0.9–2.2%) after three immunizations. Importantly, this class switch was associated with a reduced capacity of the spike-specific antibodies to mediate antibody-dependent cellular phagocytosis and complement deposition. Since Fc-mediated effector functions are critical for antiviral immunity, these findings may have consequences for the choice and timing of vaccination regimens using mRNA vaccines, including future booster immunizations against SARS-CoV-2.
Die Pandemie der Ungeimpften Zu 100 Prozent Geimpfte im Spital: Neue Zahlen aus Australien lassen aufhorchen. Wie war das mit der «Pandemie der Ungeimpften»?
Da wird von Experten gesagt Impfen ist super und super erforscht, gerade mRNA Impfen.
Mit ist das zu blöd, ich habe mich noch nie gegen die Grippe Impfen lassen und seit Corona, ist Tetanus auch raus. Infekte bekomme ich genug, sollen die mich immunisieren, auch wenn das nicht mehr auf dem Dokument gilt. Die natürliche "Immunität" ist bei mir genauso gut wie mit einer Impfung, wo man trotzdem erkrankt.
Impfstoff-Myokarditis: Patienten haben vorübergehend ungebundene Spike-Proteine im Blut Zitat Die Ursache der impfstoffassoziierten Myokarditis, zu der es in sehr seltenen Fällen nach einer COVID-19-Impfung kommen kann, war bisher völlig unklar. Jetzt haben Forscher im Blut der Patienten Spikeproteine gefunden, die anders als in einer Kontrollgruppe von gesunden Impflingen nicht an Antikörper gebunden waren.
Selten so einen Humbug gelesen. Die adverse Impfnebenwirkungen kommen unter anderem durch Spikeprotein+Antikörpercluster zustande die sich an Zellwänden verschiedener Endothele festsetzen und dann die ganze Palette an Immunzellen attraktieren, mit den bekannten imflammatorischen Sequaele.
Darüber gibt’s genug Publikationen und populärwissenschaftliche Aufarbeitungen für die, die nur auf Ärzteblatt-Niveau verstehen (wollen). Wie manch Arzt. Absolut absurd.
Zitat von Tizian im Beitrag #111Die Pandemie der Ungeimpften Zu 100 Prozent Geimpfte im Spital: Neue Zahlen aus Australien lassen aufhorchen. Wie war das mit der «Pandemie der Ungeimpften»?
Wie lügt man sich bei SPON die Übersterblichkeit zurecht? Ich vermeide es seit Monaten in den Leitpropaganda-Organen Artikel zum Themenkomplex zu lesen, aber das würde mich mundgerecht verabreicht doch interessieren.
Zitat von Fichtennadel im Beitrag #113 Selten so einen Humbug gelesen. Die adverse Impfnebenwirkungen kommen unter anderem durch Spikeprotein+Antikörpercluster zustande die sich an Zellwänden verschiedener Endothele festsetzen und dann die ganze Palette an Immunzellen attraktieren, mit den bekannten imflammatorischen Sequaele.
Darüber gibt’s genug Publikationen und populärwissenschaftliche Aufarbeitungen für die, die nur auf Ärzteblatt-Niveau verstehen (wollen). Wie manch Arzt. Absolut absurd.
Naja, das es auch einige andere Nebenwirkungen gibt, deren Ursache Entzündungen in Blutgefäßen (das von dir erwähnte Endothel ist die "Auskleidung der Blutgefäße"), und teilweise wie auch eine Coronainfektion Thrombosen hervorruft, ist allgemein bekannt.
Myokarditis (bedeutet auf Deutsch Herzmuskelentzündung, also eine Entzündung des synzytischen Gewebes), es geht darum was bei den Menschen anders ist, die spezifisch diese Nebenwirkung haben, die nicht durch Probleme in der Blutversorung herrühren...
Die Frage ist, was sich die Propagandaagenturen ausdenken um die ganzen Nebenwirkungen, die sich nun wirklich nicht mehr leugnen lassen, erklären. Also alles außer dem rosa Elefanten Covid-19 Schutzimpfung im Raum.
Ich hatte mal vor einem Jahr hier irgendwo einen Bericht (war es das Ärzteblatt?) wo stand, dass es eine gewaltige Masse an untererfassten Herzkrankheiten gäbe. Ich hatte die Vermutung dies wurde in Vorbereitung auf die Zeit veröffentlicht wo die Herzprobleme nicht mehr unter den Teppich gekehrt werden können.
Ansonsten muss ich gestehen, dass ich den Lügel (Spiegel) weder online noch offline lese, da bekomme ich regelmäßig Brechreiz und das tue ich mir freiwillig gar nicht mehr an. Schwer erträglich sind auch die meisten großen Medien die sich in folgender Abbildung tendentiell oben links befinden: https://swprs.org/medien-navigator/
Von dort darfst du keine unabhängigen Informationen erwarten, aber vielleicht findest du dort die von dir gesuchte Info nach einer alternativen Erklärung.
Die Vorstellung, dass da die Bilderberger und Co. die Medien kontrollieren, welche das Bild suggeriert, scheint mir leider nicht so realistisch.
Ein Problem, womit du nicht unrecht hast @bul, ist, dass die Medien keine voneinander unabhängige Prüfinstanzen sind.
Der Gedanke dahinter ist er folgende: Beispielsweise vor Gericht oder in der Wissenschaft beim Peer Review-Verfahren werden mehrere Leute um ihr Urteil gebeten. Der Grund ist der selbe, aus dem man ein Ergebnis gerne mal gegentestet: Man will die Chance etwaige Messfehler, Irrtümer usw. verringern, indem man unabhängig voneinander mehrere Messungen durchführt. Beim modernen Journalismus gibt es leider durchaus eine zentralisierungstendenz. Dies wirkt beim Gegenchecken entgegen.
Woher kommt die Tendenz? Immer weniger Zeitungen haben eigene Reporter zum Reherchieren, häufig übernimmt man seine Nachrichten einfach 1:1 von Nachrichtenagenturen und es gibt für Journalisten inzwischen viele Netzwerke und Konferenzen, an denen sie teilnehmen. Das spart sicherlich kosten und ist gut für den Berufsstand an sich, aber es führt eben auch dazu, dass weniger unabhängige Prüfungen stattfinden.
P.S.: Ich will das Ganze nicht zu politisch machen. Nur einen Gedanken anbieten.
Zitat von Methusalem im Beitrag #117Immer weniger Zeitungen haben eigene Reporter zum Reherchieren, häufig übernimmt man seine Nachrichten einfach 1:1 von Nachrichtenagenturen und es gibt für Journalisten inzwischen viele Netzwerke und Konferenzen, an denen sie teilnehmen. Das spart sicherlich kosten und ist gut für den Berufsstand an sich, aber es führt eben auch dazu, dass weniger unabhängige Prüfungen stattfinden.
Dann müsste es trotzdem noch hin und wieder Ausreißer geben, die anders berichten. Das passiert den Großen aber nicht, die berichten alle nach dem gleichen Muster. Das Muster ist aber nicht rational zu erklären, weil beispielsweise Parteien mit ungebildeten Politikern oft besser dargestellt werden als andere mit gebildeteren. Der Wille die Corona-Verbrechen aufzuarbeiten scheint auch nicht vorhanden zu sein. Millionen Menschen wurden monatelang verächtlich gemacht und psychischem Terror ausgesetzt, wo bleibt da die Gerechtigkeit? Doch sobald es mal gegen andere, bevorzugte Gruppen geht gibt es einen riesen Aufschrei. Man wird nicht mehr informiert, sondern bekommt gesagt wie man zu denken hat.
Zitat von Methusalem im Beitrag #117Immer weniger Zeitungen haben eigene Reporter zum Reherchieren, häufig übernimmt man seine Nachrichten einfach 1:1 von Nachrichtenagenturen
Vielleicht solltest du mal die Webseite anschauen die ich verlinkt habe, da ist das alles ausführlich erklärt.
Zitat»Woher weiß die Zeitung, was sie weiß?« Die Antwort auf diese Frage dürfte manchen Zeitungsleser überraschen: »In der Hauptsache bezieht sie ihr Wissen von Nachrichtenagenturen. Die nahezu anonym arbeitenden Nachrichtenagenturen sind gewissermaßen der Schlüssel zu den Geschehnissen in der Welt. Wer also sind die Nachrichtenagenturen, wie arbeiten sie und wer finanziert diese Unternehmen? All dies sollte man wissen, um sich ein Bild machen zu können, ob man auch wirklich über die Ereignisse in Ost und West zutreffend unterrichtet wird.« (Höhne 1977, S. 11)
Ein Schweizer Medienforscher gibt deshalb zu bedenken: »Die Nachrichtenagenturen sind die «AktualiTäter», sind die wichtigsten Stofflieferanten der Massenmedien. Kein tagesaktuelles Medium kommt ohne sie aus. () So beeinflussen die Nachrichtenagenturen unser Bild von der Welt; wir erfahren vor allem das, was sie ausgewählt haben.« (Blum 1995, S. 9)
ZitatWer also sind diese Agenturen, die »immer an der Quelle der Nachricht« zu finden sind? Globale Agenturen gibt es inzwischen nur noch drei:
Zitat von Fichtennadel im Beitrag #114Wie lügt man sich bei SPON die Übersterblichkeit zurecht?
Ist jetzt nicht SPON, aber ein similares "Magazin.... bei entefau schiebt man die Nebenwirkung Krebs bei den Fußballern auf früheren Medikamentenmißbrauch. Unabhängig vom Wahrheitsgrad gilt dies eh nur für die 2 genannten Fußballer, aber der Artikel suggeriert eine Lösung fürs Dilemma bei allen Sportlern. Was passiert denn wenn Erna liest, dass wieder 5 Fußballer umgekippt sind. Sie erinnert sich an diese "Information" und schließt mit guter Chance drauf, dass die auch gedopt sein mussten. Die Impfung kann es ja nicht sein. https://www.n-tv.de/sport/fussball/Krebs...le23853858.html
Wir wissen, (a) dass es Fälle von Medikamentenmissbrach unter Profisportlern gibt und (b) dass dieser Missbrauch negative Folgen haben kann. Die Frage lautet, ist es realistisch, dass der Missbrauch zur einer Steigerung des Krebsrisikos führt?
Selbst wenn diese Frage zu bejahen wäre, so wäre damit nicht mal schlüssig bewiesen, dass es bei 2 Leuten wirklich so wahr. Weder, dass es in diesem Einzelfall Missbrauch gab, noch, dass hier eine Kausalität vorliegt.
Man weiß bzw. es ist bewiesen dass die mRNA-Covidvakzine die millionenfach verimpft wurden manche Mechanismen des Immunsystems moduliert. Ab hier würde ich dann die Spur zu erhöhter Krebs-Inzidenz aufnehmen. (Falls diese vorliegt)
Möglich ist auch, dass Covid selbst ähnliches auslöst.
Oder die Wechselwirkung von Impfung und Infekt.
Sehr viele Möglichkeiten.
Dazu die hohe Infektionslast durch die Lockdown- und Distancing-Nachwirkungen.
Dann natürlich die ausgefallenen Arztbesuche und Untersuchungen während Covid.
Frappant finde ich vor allem die gehäuften Hodenkrebs-Diagnosen bei Profi-Fußballern in den letzten 1.5 Jahren. Ich verfolge schon immer die Bundesliga, das hat’s noch nicht gegeben.
Frappant vielleicht für diejenigen die ihre kostbare Lebenszeit nicht so wie ich verschwendet haben und so tief ins Thema eingestiegen sind. *) Wer meine Beiträge hier gelesen hat weiß vom Phänomen des Turbokrebses.
ZitatIm Hinblick auf das Immunsystem jener Menschen, die sich gegen Covid-19 haben impfen lassen, geht Schilling davon aus, dass sich langfristig größte Probleme einstellen werden. Wichtige Teile der körpereigenen Abwehr fallen aus, weswegen der Schutz vor neuen Infektionen und Krebs erheblich leidet. Relevante Aspekte hierbei sind: • Funktionsverlust der Killerzellen • Abschalten des Interferonsystems • funktionale Erschöpfung der Helferzellen • genetische Umprogrammierung der Abwehrzellen
Oder als Videovortrag Der gesamte Vortrag ist eigentlich ein Muss aber hier insbesondere ab 27:35: Störung der Aktivität natürlicher Killerzellen (NK), die u.a. zum Abtöten von Krebszellen dienen https://rumble.com/vukdea-v-aids.html
-----------
Der neueste Coup von Bigpharma ist es jetzt alles auf Corona (eigentlich Covid-19) zu schieben, wobei wir hier ja eigentlich alle wissen, dass beschrieben Schadwirkung von Infektion leider durch Impfe noch sogar noch übertrumpft wird: https://www.n-tv.de/politik/Lauterbach-w...le23860527.html
*) verschwendet deswegen weil es eigentlich meine gesamte engere Familie nicht betrifft, da wir alle ungeimpft sind und somit sich uns diese Fragen nicht stellen.