ZitatLetzte Woche hat der professionelle Softwareentwickler und Hobby-Epidemiologe Bill Gates zugegeben, dass die mRNA-Covid-„Impfstoffe“ „drei Probleme“ haben, unter anderem, dass sie die Übertragung nicht verhindern.
Doch was auf den ersten Blick wie ein offenes Eingeständnis aussieht, dient in Wirklichkeit dem Schutz des Narrativs und der Erschließung eines neuen Marktes für neue Impfstoffe.
Auf einer Podiumsdiskussion des Lowy-Instituts in Sydney, Australien, sagte Gates zu den Zuhörern:
Zitat:"Wir müssen auch die drei Probleme mit den Impfstoffen beheben. Die derzeitigen Impfstoffe blockieren die Infektion nicht, sie sind nicht breit gefächert – wenn also neue Varianten auftauchen, verliert man den Schutz – und sie haben eine sehr kurze Wirkungsdauer…"
Um es klar zu sagen: Das „Eingeständnis“ einiger relativ harmloser angeblicher Probleme mit den „Impfstoffen“ durch Gates ist nicht auf einen Anfall von Gewissen oder einen Freudschen Versprecher zurückzuführen, sondern bereitet nur den nächsten Schritt des Betrugs vor.
Erstens: Wenn man versucht, sieben Milliarden Menschen eine Geschichte zu verkaufen, kann ein taktvolles „Eingeständnis“ die eigene Agenda vorantreiben und das eigene Narrativ stärken.
Wenn Sie „zugeben“, dass ein Impfstoff „die Übertragung nicht verhindert“, unterstreichen Sie damit auch, dass es eine neue Krankheit gibt, die übertragen werden kann.
Wenn Sie einen Impfstoff kritisieren, weil er nicht vor Varianten schützt, verstärken Sie die Vorstellung, dass es tatsächlich Varianten gibt.
Indem Sie theoretisch nachgeben, stärken Sie in Wirklichkeit Ihre Verteidigungsposition und – was am wichtigsten ist – Sie verleiten Ihre Kritiker dazu, den wichtigsten Teil Ihrer Darstellung einzugestehen – die Realität der „Pandemie“.
Gleichzeitig gibt es das altmodische begrenzte Treffen: Das Eingestehen von kleinen „Fehlern“, um das Erzählen großer Lügen zu verschleiern. Gedächtnisstütze für eine Psy-Op.
„Die Impfstoffe wirken nicht so gut, wie wir dachten. Wir haben die beängstigenden Varianten nicht vorhergesagt. Wir haben versehentlich die Daten gefälscht und versehentlich die Studien übersprungen und dabei versehentlich ein Vermögen verdient.“
Nächstes Video von Project Veritas bringt Pfizer weiter in Erklärungsnot
Die neueste Veröffentlichung von Project Veritas erhöht den Druck auf Pfizer weiter. Vor versteckter Kamera erzählte der Mitarbeiter, dass der Pfizer-Impfstoff offensichtlich den Menstruationszyklus beeinflusst, man aber nicht wisse, woran das liegt. Die Veröffentlichung bringt den Pharmariesen weiter in die Bredouille.
Ich habe diese Wissenschaftsjournalisten als Kind geliebt! Ich war so gläubig! Sagte man mir bei Galileo, die Türme sind wegen der Hitze des Feuers eingestürzt, habe ich es geglaubt.
Ranga Yogeshwar dir sei vergeben! Herr Hirschhausen dir noch lange nicht. Auch meinen Space Night Liebling, mein Begleiter in unzähligen schlaflosenn Nächten, du hast mich enttäuscht.
Die offiziellen Verdachtsmeldungen für schwere Nebenwirkungen bei der Europäischen Arzneimittel Agentur EMA zeigen: Die Corona-Impfstoffe sind sehr viel gefährlicher als traditionelle Impfstoffe. Warum werden diese Warnsignale ignoriert?
Also, die Quelle für diese Meldung ist jetzt nicht die neutralst mögliche.
Es könnte auch ein Überreporting geben, in dem jede denkbare Störung mit der Impfe in Verbindung gebracht wird und auch hier stellt sich die Frage, wie die Menschen mit Impfnebenwirkungen abgeschnitten hätten, verglichen mit dem Fall, dass sie infiziert worden wären.
Zitat von Methusalem im Beitrag #157Also, die Quelle für diese Meldung ist jetzt nicht die neutralst mögliche.
Es könnte auch ein Überreporting geben, in dem jede denkbare Störung mit der Impfe in Verbindung gebracht wird und auch hier stellt sich die Frage, wie die Menschen mit Impfnebenwirkungen abgeschnitten hätten, verglichen mit dem Fall, dass sie infiziert worden wären.
Was wäre denn die "neutralst mögliche"? Herr Lauterbach, das RKI oder die EMA etwa? Ja, könnte und müßte sie eigentlich sein, wenn da nicht... Und genau dies dann auch die berechtigte Kritik z. B. des Artikels ist. Also müssen sich wieder mal andere seriöse und engagierte Leute auf die Suche machen. Aber klar, das ist dann nicht "neutralst" genug. Gehen Sie bitte weiter, es gibt nichts zu sehen. Ich lach´ mich tot!
Aber man lernt nie aus. Ich wußte bislang nicht, daß es eine Steigerung von neutral gibt. "Neutralst" halt.
Ich bin der Meinung Methusalem liegt hier falsch. Der Meldung von Impfnebenwirkungen zur Covid-19 Schutzimpfung werden - zumindest hierzulande - unfassbar viele Hürden in den Weg gelegt. Um eine Nebenwirkung zu melden müsste der Betroffene - sofern er überhaupt noch physisch oder psychisch dazu in der Lage ist - das selbst machen. Das Gros der Ärzteschaft hüllt sich im dunklen Mantel des Schweigens. Könnte ja ansonsten zu unangenehmen Fragen kommen.
Ich gehe sogar von einer massiven Untererfassung aus, so wie es bei anderen Impfen oder Medis auch der Fall ist. Es wird eine Untererfassung von bis zu 95% kolportiert.
Und selbst wenn "jede denkbare Störung mit der Impfe in Verbindung gebracht" würde, dürfte dann ja auch für die klassichen Vergleichs-Impfstoffe gelten, da fällt es im direkten Vergleich eigentlich wieder raus.
Zitat von Tizian im Beitrag #158Herr Lauterbach, das RKI oder die EMA etwa?
Also bei unserem Gesundheitsminister weiß ich ebenfalls, dass der inzwischen eine starke Meinung hat.
Zitat von bul im Beitrag #159Ich gehe sogar von einer massiven Untererfassung aus, so wie es bei anderen Impfen oder Medis auch der Fall ist. Es wird eine Untererfassung von bis zu 95% kolportiert.
Könntest recht haben damit, gebe ich zu.
Jetzt sind natürlich sehr viele Leute geimpft, weswegen es ein großes Problem sein wird, wenn es viele Nebenwirkungen gibt.
Um die Quote im Kabinett zu halten müsste jetzt doch ein Mann durch eine Frau ersetzt werden. Wer käme denn da bloß in Frage?
Karl Lauterbach hat ein neues Feindbild: die kleinen Alk-Fläschen an der Supermarkt-Kasse. Die könnten ja manchen trockenen alten Säufer animieren und der könnte einen Rückfall erleiden. Ich kaufe da selten, mir sind die Flaschen zu klein :-) Höchstens mal ne Packung Underberg...
bei Medikamentenschäden bzw. Impfschäden haben die Verantwortlichen immer eine gute "Ausrede": z.B. sehr gut verträglich (die Ärzte melden die Nebenwirkungen häufig nicht den Behörden). Die Alkoholflaschen an der Kasse sind mir auch zu klein: eine große Flasche Whisky sollte es schon sein (bei mir wird der Alkohol "schlecht", nur gaaaanz selten ein kleines Schlückchen).
Es ist nicht vorbei. Pharma und Politik, Gates & Co. machen immer weiter und nehmen nur neu Anlauf (siehe u. a. Pfizer).
Im Impflügengebirge (1): Die Lawine kommt erst
Erstens sind die Themen Pandemie sowie modRNA-Injektionen keineswegs vom Tisch. Zwar könnte SARS-CoV-2 tatsächlich langsam ausgedient haben. Aber die allermeisten der Verantwortlichen für das polit-medial-medizinische Debakel der letzten drei Jahre sind nach wie vor in Amt und Würden, und sie bereiten sich munter auf die nächste Runde vor. So hat Karl Lauterbach beim WEF-Treffen in Davos von einem bevorstehenden „Zeitalter der Pandemien“ fabuliert, Bill Gates diskutiert als apokalyptischer Reiter mit dem australischen Premierminister Australiens „preparedness for the next pandemic“ – obwohl der Bau weiterer „Quarantänelager“ gemeint war? – und auch die Drostenschülerin und unverbesserliche Lockdownerin Isabella Eckerle will für künftige Pandemien „rüsten“. Und natürlich haben die Pharmafirmen auch bereits zahlreiche weitere modRNA-Injektionen in Vorbereitung, die ähnlich verheerende gesundheitliche Auswirkungen haben dürften wie die sogenannten „Covid-19-Schutzimpfungen“.
Trotzdem hat Bundeskanzler Olaf Scholz aber schon einmal angekündigt, dass in Zukunft Zulassungsverfahren für „Impfstoffe” noch schneller abgewickelt werden sollen. Vermutlich meint er damit, dass die Hersteller nur noch den Antrag stellen und nicht länger ihre Zeit damit verschwenden müssen, Zulassungsdaten zu schönen oder zu fälschen. Das hat den Vorteil, dass dann auch niemand mehr den Vorwurf erheben kann, dass die Zulassungsdaten irgendwie seltsam aussehen.
Verblüffende neue Daten aus der Medicare-Datenbank zeigen, wie jede Spritze das Sterberisiko erhöht
Wir können jetzt sehr deutlich sehen, was vor sich geht. Spritze Nr. 1 erhöht Ihr Sterberisiko um etwa 20%. Spritze Nr. 2 erhöht es um weitere 20% und Spritze Nr. 3 erhöht Ihr Risiko um weitere 10 %.
Zusammenfassung
Ich bin noch dabei, Daten von Medicare zu sammeln, aber es zeichnet sich ein einheitliches Bild für Medicare-Teilnehmer unter 80 Jahren ab: Spritze Nr. 1 erhöht das Sterberisiko um etwa 20 % mit einer exponentiellen Zeitkonstante von etwa 150 Tagen. Impfung Nr. 2 erhöht das Sterberisiko um weitere 20 % mit einer Zeitkonstante von etwa 100 Tagen. Spritze Nr. 3 erhöht das Sterberisiko um weitere 10 % mit einer Zeitkonstante von etwa 50 Tagen.
Kommentar: Und jetzt will unsere Gesundheitsheulboje ja Impfen alle 3 Monate. Mit den Daten von oben kann sich jeder ausmalen was für eine Agenda da verfolgt wird.
Auch wenn ich immer noch davon überzeugt bin, dass die Impfe mehr schadet als nutzt darf man trotzdem nicht vergessen, die Alternative zu bewerten, also das Auslassen der Covid-19 Schutzimpfung. Dies fehlt mir eigentlich immer in den einseitigen Impfkritik-News.
Da sind beide Fraktionen immer nur sehr einseitig.
Vielleicht will man ja das Rentenproblem "offensiv" lösen? Und das Thema Überbevölkerung gleich mit. Wo ist der verdammte Aluhut, wenn man ihn mal braucht...?
Zitat von Methusalem im Beitrag #169Bezüglich Überbevölkerung haben wir ja grade die Trendumkehr in den Industrienationen und auch vielen Entwicklungsländern.
Naja, ich denke, da ist noch eine Menge "Potential".
Das musste kommen wie das Amen in der Kirche, immerhin sollte diese "Impfung" mRNA Gentherapien salonfähig machen. Noch vor wenigen Jahren wollten die meisten keine genveränderte Nahrung zu sich nehmen. Was das für "medizinische" Gentherapien bedeutet kann sich jeder selbst ausmalen.
Aber mit der Covid-19 Kampagne wurden die meisten Leute einfach ausgetrickst und haben nun bereits eine Gentherapie hinter sich - also zumindest die Überlebenden.
Zitat von Methusalem im Beitrag #173#171 ff War da nicht was vor dem obersten US-Gericht?
So weit meines Wissens noch nicht, aber Pfizer mußte auf jeden Fall schon mal vor dem Kongress berichten, mit katastrophalem Resultat.
Und die Reps gehen jetzt weiter.
US-Republikaner zweifeln an Corona-Ursprung US-Republikaner wollen den Ursprung von Corona und die amerikanische Corona-Politik genauer untersuchen. Sie fragen sich, ob Regierung und Geheimdienste Informationen verschweigen.
Da fällt mir ein, seit Corona vorbei ist, ist User Elethiomel nicht wieder aufgetaucht oder? Wissen die Bots wann Schluß ist oder haben die Foren-Coronajünger einfach aufgegeben?