Wie sehen denn Eure aktuellen Strategien & Regimes so aus? Ich selbst muss sagen, dass ich aktuell nicht wirklich viel mache abgesehen von einer aus meiner Sicht äußerst gesunden Ernährung, dauerhafter CR, möglichst viel Schlaf und guter Hautpflege. OK, ein paar Experimente mit C60 (+Stearinsäure u.a.) oder Methylenblau/Azur B (+ALCAR) sind schon dabei.
@Prometheus vorweg: ich finde deine Lösung in Form des Monatssplitting wechselnder therapeutischer Ansätze sehr hilfreich. Momentan bin ich wieder einmal beim laienhaften Überarbeiten meiner gesammelten Daten (NEM, Nahrung, Volksmedizin, u.a.), um daraus eine verwertbare "Essenz" zu gewinnen, worauf basierend ich dann ein neues Programm für meine Frau, mich und unseren Hund entwickeln möchte. Es ist für mich als Laien immer etwas konfus, zum einen nach Perfektion zu streben, um nichts zu übersehen - und dabei immer zu wissen, dass genau dafür eigentlich viel zu wenig Geld da ist - und ich bei jeder Gelegenheit nach günstigeren (und schwächeren) Alternativen suchen muss.
Ein Intervallsystem wie deines, bestehend aus Kuren, zielgerichtet auf Organsysteme bzw. konkretisierte Ziele, ist mir da ein echter Lichtblick. Nicht fast alle NEMs als Dauerläufer zu nehmen sondern als monatlich Kuransatz zu variieren - prophylaktisch und in regenerativ evtl. Erfolg versprechender etwas höherer Dosierung, spez. bei primären Sachen, die der schwächelnde Körper anzeigt, ist eine gute Idee. Ich werde mir gelegentlich deine Ausführungen inkl. Verlinkungen im Thema durcharbeiten, um eine Ableitung/Anpassung für mich/uns zu entwickeln. Es werden sich evtl. noch Fragen ergeben, bis dahin vielen Dank dafür!
Sicher bekommt er was dafür, aber das meine ich nicht. Ich finde die Zusammensetzung erstmal nicht schlecht. Das genannte Präparat ist nur ein Beispiel, alle sind meist ähnlich. Wahrscheinlich könnte ich Kosten sparen... 0der die Dosen sind zu klein?