Also die Lykien Group angeschrieben und prompte Antwort nebst Analysezertifikat und Sicherheitsdatenblatt erhalten. Achtung nicht verschlucken.
ZitatDefination der Fachliteratur für reinst (purissimum, puriss.) – besonders reine Qualität mit Stoffgehalt von mindestens 99 %, häufig mit Analysenzertifikat. Mit gebräuchlichen Analysemethoden können keine Fremdstoffe nachgewiesen werden.
-Das Methylenblau puriss welches Lykien-group. vertreibt hat eine Reinheit von ≥ 99%.
-Das Methylenblau puriss Ref: 1B-429 enthalt 100% Methylenblau, es wurden keine anderen Stoffe beigemengt.
- Das Methylenblau puriss ist das Methylenblau, welches im Lykien-shop. mit der höchsten Reinheit angeboten wird.
- Die Analysezertifikate von Lykien-group. garantieren eine Aussagefähige Spektral Wiedergabe der Farbstoffe,da unsere Produkte nicht für die Stoffanalyse gebraucht werden.
Ich nehme Methylenblau seit ca 3,5 Monaten. Dosierung etwas über 1ml je Kilogramm Körpergewicht von 1%ger Lösung. Also ich wiege 70 kg und nehme 2x tgl 50 ml. Mir hilft es sehr. Es entgiftet die Restherde, die ich noch in mir habe (Herpes Stränge, Eppstein Barr, Schwermetalle). Ich bin seitdem wieder fitter geworden, war ziemlich schlapp und ausgelaugt nach vier Jahren Entgiftung. Symptome, die ich früher hatte waren Rheuma, Gicht, Brustknoten, Depression, wahrscheinlich schwarzes Melanom in der Leiste. Wer nimmt es noch von Euch? Könnten wir uns austauschen.
Ich stelle mir aus dem Pulver eine 1%ge Lösung her. Also 10 Gramm Methylenblau mindestens 98,5 % Reinheit aufgelöst in einem Liter Wasser. Davon kann man dann zwischen 1ml bis max 4ml pro Kilogramm Körpergewicht nehmen. Ich wiege knapp 70 Kilo und nehme zweimal täglich 50 ml. Einmal mit einem Kaffeelöffel Vitamin C und zwei ausgedrückten Zitronen.
Ich bin weitaus fitter und habe auch mehr Durchhaltekraft bei Aktivitäten wie Spaziergängen, Gartenarbeiten. Die Entgiftung (wenn man etwas hat) geht schnell und die Regenerationszeit ist unschlagbar schnell. Sonst ging es mir wochenlang mies und der Darm war kaputt, mit MB war ich nach zwei Tagen wieder obenauf. Für mich war das sensationell.
Für die Haut ist es toll. Ich hab schon vieles für die Haut probiert, auch eigene anti Aging Cremes, Rosenöl, kolloidales Silber . Nichts kam an das Hautgefühl von MB ran. Blöd ist halt der Schlumpfeffekt Ich trag die Lösung pur abends auf und bekomme sie morgens rückstandslos wieder herunter.
Für meine Tiere war es auch extrem helfend, eigentlich schon rettend. Wir haben eine "ausgediente" Scottish Fold Zuchtkätzin, die , als sie vor ein paar Jahren zu uns kam, ziemlich am Ende war. Ich hab mich ordentlich an ihr abgearbeitet. Mein NEM Arsenal in's Rennen geworfen. Pregnenolon brachte Verbesserungen, Nattokinase und Palmitoylethanolamid ebenso. Aber so richtig normal, also richtig Freude am Leben, Gartengänge, ohne Mundgeruch, ohne Lahmen, richtig Appetit, das brachte MB. Bei ihr habe ich aber sehr vorsichtig eingeschlichen. Angefangen mit sechs Tropfen und über drei Monate hin zu 3ml täglich. Ihr hat es wirklich das Leben zurück gegeben. Meine Hündin hatte mehrere Knoten (Kniegelenk und Oberschenkel). Am Kniegelenk ist tatsächlich nach drei Monaten jetzt verschwunden. Sie bekommt auch 1ml je Kilogramm Körpergewicht. Sie wiegt 45 und bekommt auch 45 ml täglich. Kaufen tu ich es bis jetzt bei einem Chinesen bei Ebay. Meine nächste Bestellung werde ich über Alibaba bei meiner schon öfter genutzten chinesischen NEM Fabrik bestellen und dann gleich ein paar Kilo ordern, weil meine Mutter (78)es jetzt auch nimmt mit wachsender Begeisterung.
Es kurbelt die Kollagenproduktion auch stark an und viel Kollagen sitzt auch in den Blutgefäßen und je geschmeidiger diese sind, umso jünger ist unser biologisches Alter. Im Darm ist auch viel Kollagen enthalten, Nervensystem, Haut und Untergewebe sowieso. Das MB unterfüttert die bestehenden Falten, dadurch sieht man jünger aus. Zusätzlich noch auf die Haut = unschlagbar
Ich darf noch keine Links posten wurde mir gerade angezeigt (ist ja auch sinnvoll, gibt so viele "Werbeschreiber"). Tizian, guck bei Ebay unter Methylenblau 25gr 98,5% für 6,50 Euro (das kauf ich seit drei Monaten direkt aus Cina). Dann gibt es dasselbe, schon in Deutschland, also auch 98,5% Methylenblau von Lykien Group für 26,85 Euro plus Versand. Wie ich schrieb, werde ich demnächst schauen, dass ich 100%ges direkt ab Fabrik ordere.
@Larissa Es gibt nicht das „Collagen“, sondern verschiedene Unterformen. Nicht selten ist eine Hypertrophie Teil von pathologischen Phänomenen. Also immer schön vorsichtig. Serotonin-Syndrom ist auch nicht schön.
MB ist eine sehr nützliche Substanz, aber Dosis macht das Gift nie vergessen.
Hatte das irgendwann mal als Pulver bestellt. War ein Fehler...
Schon geringste Mengen färben extrem und nachhaltig. Abgesehen davon ist Methylenblau eigentlich immer stark Schwermetall-belastet. Es gibt allerdings ein teures, schwermetallarmes Apothekenprodukt, jedoch habe ich seitdem - sprichwörtlich- die Finger von Methylenblau gelassen.
Sehr interessant. Also scheint es grundsätzlich schwermetallbelastet zu sein, außer es werden besondere Verfahren genutzt?
Es würde mich auch interessieren, aber das mit den Schwermetallen bereitet mir Sorgen:
Neurometabolic mechanisms for memory enhancement and neuroprotection of methylene blue
ZitatIt is also important to note that adverse effects of MB are not explained solely on the basis of hormesis or oxidative damage, but also on that of its chemical purity. Even pharmaceutical (USP) grade MB contains impurities, such as arsenic, aluminum, cadmium, mercury and lead. At low doses, the presence of contaminants is not of great concern, but at higher doses non-specific effects due to accumulation of various toxic and bioactive substances are possible. Industrial-grade and chemical-grade MB sold as a dye or stain can consist of more than 8% or 11% of various contaminants (NTP, 2008, Sigma Chemical Co, St. Louis, MO) and should not be administered to humans or animals. For example, commercial chemical suppliers routinely warn that their non-USP MB products are of a chemical grade not suitable for use in living applications. Nevertheless, some recent studies have used these impure chemical-grade MB products with living cells and animals, obtaining potentially misleading dose-response and toxic effects (Atamna et al., 2008; Auerbach et al., 2010).
Also wenn man das der Lykien Group nimmt (klingt toller als es ist. Ist eine one man show, schaut mal mit Google Map die Adresse des Impressums) hat man ja gem. Zertifikat mehr als 99% Reinheit.
Wenn man jetzt z.B. 40mg zu sich nimmt, dann sind weniger als 1% davon nicht Merhylenblau. Diese <1% müssten dann irgendwas anderes sein, vielleicht ist da Quecksilber mit dabei. 0,4 mg an Fremdsubstanz. Nicht schön, aber vielleicht verkraftbar? 4 Zehntausenstel Gramm.
JA bei LSD reicht auch das für nen Trip hab ich mal gelesen.....
Auf der Plattform Alibaba suchen nach Methylenblau oder Methylthioniniumchlorid 100% , CAS Nr: 61-73-4 Ich hab früher ja nie Methylenblau genommen (kannte ich gar nicht) und war hoch schwermetallbelastet. Hatte das einmal in einer Entgiftungsphase, wenn das Zeugs mobilisiert ist, beim Arzt testen lassen. Das war auch die Zeit, wo es mir im Gaumen metallisch heruntersickerte. Quecksilber war sehr hoch, also denke ich, das war mein Hauptproblem. Das MB schaffte es schnell wieder, die Hirnschranke zu öffnen und es absickern zu lassen. Mit dem normalen Entgiftungsprogramm dauerte das ein Jahr . Mir hat das wirklich mein Leben wieder gegeben. Ich war so ausgebrannt, da ging nicht mehr viel. Mit MB ist mein Tag wieder aktionsreich und schön das kann nur jemand nachempfinden, der auch mal gesundheitlich richtig am Boden war. Ich denke Schwermetalle bekommen wir Menschen zur Genüge über Geoengineering, HAARP, "nette Chemieflugzeuge", Herbizide, Fungizide, Impfungen usw ab. Dieses Produzieren von Adenosintriphosphat in der Zelle ist auch gut spürbar. Meine Mutter nimmt es jetzt auch über eine Woche und sagt "nie wieder ohne". Sie fühlt sich so wohl wie seit langem nicht mehr und hofft, ihr gesundheitliches Problem damit in den Griff zu bekommen. Sie hat schlimme chronische Schmerzen und ist komplett durchuntersucht seit fünf Jahren. Gespritzt ist sie nicht. Sie sagt immer, ihr Kopf ist davon frei und sie kann schneller denken, hat mehr Kraft und wieder Lebensfreude. Mit den Schmerzen kann sie so besser umgehen. Ich denke, sie hat dasselbe wie ich, Eppstein Barr und Herpes Viren. Sie nahm eine Tablette.Psychopharmaka, hat die dann einfach abgesetzt und mit Blau angefangen (wegen Serotoninsyndrom, wenn man beides nimmt. Ein Serotoninsyndrom nur von Blau gab es nicht in Studien, nur im Zusammenspiel mit Psychopharmaka). Sie hatte erst mit 3x 20 ml angefangen und ist dann selber auf 3x 40ml gegangen. Sie meint, das ist optimal für sie. Sie ist 78.
#88 Da müsste sich mal jemand die Arbeit machen, die Stoffe und ihre gefährlichen Dosen bei längerer Einnahme aufzulisten. Man könnte auch mal bei Lykien fragen, ob sie es auf Schwermetalle testen lassen oder wie viel Kontamination dort zu erwarten ist. Es kommt teils auch auf die genaue Form an (elementar vs. organisch bei Quecksilber). Trotzdem bleibe ich lieber vorsichtig bevor jemand hier genau nachgeforscht und dargelegt hat, welche Risiken da vorhanden sind. Nachher ist das Methylenblau total toll, aber man hat dann nach längerer Einnahme evtl. andere Probleme; wir reden hier ja über neurotoxische Stoffe. Nein, danke.
#89 Auf Alibaba würde ich niemals vertrauen. Da ist man für die meisten Verkäufer nur der Dumme. Bin dort selbst schon dreist vom Verkäufer angelogen worden und der "Kundenservice" hat auch nicht geholfen. Dann würde ich eher noch das von buls Anbieter probieren. Schwermetalle durch HAARP klingt abwegig, Betreffend Herbizide und Fungizide würde mich mal interessieren, wie genau wir dadurch Schwermetalle aufnehmen?
Zitat von bul im Beitrag #88Also wenn man das der Lykien Group nimmt (klingt toller als es ist. Ist eine one man show, schaut mal mit Google Map die Adresse des Impressums) hat man ja gem. Zertifikat mehr als 99% Reinheit.Wenn man jetzt z.B. 40mg zu sich nimmt, dann sind weniger als 1% davon nicht Merhylenblau. Diese <1% müssten dann irgendwas anderes sein, vielleicht ist da Quecksilber mit dabei.0,4 mg an Fremdsubstanz. Nicht schön, aber vielleicht verkraftbar? 4 Zehntausenstel Gramm.JA bei LSD reicht auch das für nen Trip hab ich mal gelesen.....
Auf Ebay oder Amazon bekommt man "wässrige Lösung 1% in USP Qualität". Sollte dort dir Reinheit nicht höher sein als die 99%?
Muss man denn nicht vorsichtig sein mit dem Methylenblau? Ich dachte immer, das wirkt wie ein MAO Hemmer. Ich würde mich höchstens trauen, mir das ins Gesicht zu schmieren. :-D. Vielleicht schicke ich euch dann ein Schlumpffoto von mir. Euch allen einen superschönen Tag und liebe Grüße von
@Larissa Habe ich es richtig verstanden, dass ich, wenn ich 1% wässrige M-Lösung bestelle, diese dann einfach aufs gesicht auftragen kann oder könnte man auch ein paar Tropfen seiner Gesichtscreme beifügen? Liebe Grüße von Julie
@Julie : ja, genauso. Ich wasch das morgens einfach mit Wasser und da bleibt nichts im Gesicht blau. Ansonsten, lasst es doch lieber, wenn man davor Angst hat. Jeder ist ja nun mal selbst verantwortlich für sich. Über Alibaba kann ich nur Bestes berichten. Allerdings kommunizier und kauf ich immer nur über eine chinesische Biotech Firma dort. Sachen, die sie nicht haben, besorgen sie mir. Leider passt die Krake Alibaba auf, dass man sich nicht über eigene Mails verständigen kann. Meine Emails kommen bei der Firma dann an, wenn sie versuchen, über ihre Firmenmail mir zu antworten, kommt nichts an. Na ja, irgendwas ist immer. Über Lykien oder andere Importeure, wäre das ganze wieder unbezahlbar geworden (zur Zeit noch Krankengeld, Mann kleinen Nebenjob). Da bin ich dankbar für Alibaba.
Ich trage das immer pur auf, bis nichts mehr einzieht. Das macht die Haut wirklich superschön. Du siehst dann halt wirklich aus wie ein Schlumpf mein Mann lacht immer. Am nächsten Morgen kann ich es so mit purem warmem Wasser abspülen. Auf das Kopfkissen vielleicht ein Handtuch legen.
Zitat von Julie im Beitrag #92Muss man denn nicht vorsichtig sein mit dem Methylenblau? Ich dachte immer, das wirkt wie ein MAO Hemmer. Ich würde mich höchstens trauen, mir das ins Gesicht zu schmieren. :-D. Vielleicht schicke ich euch dann ein Schlumpffoto von mir. Euch allen einen superschönen Tag und liebe Grüße von
Julie
Hallo Julie,
MB ist für die meisten Nutzer ungefährlich. Bei der Gabe von Antidepressiva und MB Infusionen (z.B. bei einer Vergiftung) sollte man vorsichtig agieren, aber beim normalen Gebrauch habe ich positive Erfahrungen gesammelt: verbesserter Stoffwechsel (z.B. "Kurzschluss" von Komplex I der Atmungskette). Das blaue Gesicht würde ich mir nicht antun, aber wer schön sein will, muss "leiden".