ZitatEine Frau dachte, ihr Unglück hinge an ihrer leicht schiefen Nase und lässt sich die begradigen. Während der Narkose ein Zwischenfall. Selten, aber keine Operation ist ganz ohne Risiko. Sie ist klinisch tot, kommt in den Himmel, tritt vor Gott und meckert sofort los: „Warum muss ich sterben, ich bin erst 20!“ Gott sagt: „Ich dachte, dir geht es nur um äußerliche Schönheit. Und weil die nicht von Dauer sein kann, wollte ich dir ersparen, älter zu werden!“ „Nein, so war das nicht gemeint. Bitte lass mich noch ein bisschen leben!“ „Also gut, wenn es dir ernst ist, schenke ich dir noch einmal 50 Jahre auf der Erde!“ Die Ärzte haben in der Zwischenzeit die Frau reanimiert. Sie kommt wieder zu sich. Lebt. Denkt: Super, jetzt lohnt es sich ja erst recht, mich operieren zu lassen. Verschuldet sich, lässt das ganze Paket machen, Gesicht, Ohren, Bauch, Beine, Po. Drei Wochen später kommt sie schließlich aus der Klinik, noch voller Bandagen, geht über die Straße und wird – ZACK – vom Laster überfahren. Kaum im Himmel, meckert sie gleich wieder los: „Hey Gott, du hast gesagt, ich leb noch 50 Jahre!“ Gott schaut sie lange an und spricht: „Oh, das tut mir leid – ich hab dich nicht erkannt!“
Eckart von Hirschhausens "Kleine Humorheilkunde" Wie funktioniert Humor? Wie funktioniert er nicht? Dr. med. Eckart von Hirschhausen hat für den Tagesspiegel eine „Kleine Humorheilkunde“ geschrieben – hier ist sein Essay zum Start seiner Serie, die drei Wochen lang jeden Tag erscheinen wird. https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft...694638-all.html
Russische Kühe sollen dank Virtual-Reality-Brillen mehr Milch geben Den Kühen werden mit Hilfe von VR-Brillen saftige Weideflächen präsentiert. Das soll dazu beitragen, dass sich die Kühe entspannen und dadurch mehr Milch geben.
Die Russen haben dfoch immer wieder tolle Ideen. Es würde mich wundern, wenn die Kühe die Brillen tatsächlich aufbehalten und nicht anstreifen. Sehen sie dann auch die anderen Kühe oder rammeln sie zusammen? Ob nicht die Herde ein Sicherheitsgefühl vermittelt?
Klassische Musik kann ich mir vorstellen. Mit Kopfhörern oder wird die ganze Region beschallt?
Wer es noch kennt: es gab mal die Jarowisation :-( Noch unter Stalin.
Ach ja: Das ist kein Humor, oder Fake? Vermutlich letzteres.
VORSORGE Wegen Coronavirus – Hamster in Deutschland ausverkauft Um die nächsten Wochen nicht mehr vor die Tür gehen zu müssen, haben die Bundesbürger aus Angst vor den Folgen des Coronavirus Hamsterkäufe getätigt. Offenbar zu viele, wie man aus Zoohandlungen hört. https://www.welt.de/satire/article206143...usverkauft.html
Studie: 38 Prozent der Amerikaner meiden Corona-Bier - Werbung sorgt für Empörung
ZitatLaut einer Umfrage von 5W Public Relations erklärten 38 Prozent der Amerikaner, dass sie „unter keinen Umständen“ Corona-Bier, das sich im Besitz von AB InBev – die größte Brauereigruppe der Welt – befindet, kaufen würden.
Vierzehn Prozent der Befragten, die das Bier regelmäßig konsumieren, sagen nun, dass sie es in der Öffentlichkeit nicht mehr bestellen werden. Sechzehn Prozent gaben an, dass sie nicht einmal sicher seien, ob es einen Zusammenhang zwischen dem Bier und dem Virus gibt.
„Das ist eine Katastrophe für die Marke“, sagt Ronn Torossian von 5WPR. „Wer will schon mit einem Virus in Verbindung gebracht werden, das Menschen tötet?“
Auch Corona-Bier von Angst vor dem Coronavirus betroffen Die berühmte mexikanische Biermarke rutscht durch die Coronavirus-Berichterstattung in die Krise, weil manche Kunden einen Zusammenhang vermuten.
ZitatStudie: Mehr als ein Drittel trinkt Corona "unter keinen Umständen" Eine am Donnerstagabend veröffentlichte Studie der New Yorker PR-Agentur 5W zeichnet nun ein dramatisches Bild für die Marke Corona: Demnach gaben 38 Prozent der 737 befragten "US-Biertrinker" an, aktuell "unter keinen Umständen" eine Flasche Corona zu kaufen. 16 Prozent der Befragten gaben sogar an, nicht genau zu wissen, ob der Coronavirus nicht irgendwie mit dem Bier in Verbindung stünde.
Auch das noch! US-Amerikaner haben Angst vor Corona-Bier Hysterie und Unwissenheit: Die mexikanische Biermarke «Corona» leidet massiv unter dem Ausbruch des Coronavirus. Die Brauerei meldet bereits gigantische Verluste. https://www.bluewin.ch/de/news/vermischt...ier-362595.html
33 Forscher stellen kühne These auf: Tintenfische sollen aus dem All stammen Die Fähigkeit von Tintenfischen und Oktopussen, ihre DNA spontan verändern zu können, sieht eine Gruppe von Wissenschaftlern als Ausgangspunkt für eine provokative These: Die Spezies sind Aliens, die vor Millionen von Jahren als gefrorene Eier auf die Erde kamen. https://www.focus.de/wissen/natur/evolut...id_8965789.html
war witzig ... zig Maskierte beim Bankomat direkt vor der Bank angestellt ... und ich mit meinem Rolli 911 als Flucht-Fahrzeug ... (Mitleids-Faktor-Test bestanden ... sie hätten mir in jeder Richtung den Vortritt gelassen) ... ich hab einfach zu viel kriminelle Fantasie ...