Ist ja eine echte Vitamin D Expertin... Aus Google
ZitatAnke Ehlers FBA FMedSci ist eine deutsche Psychologin, die an der Universität Oxford als Wellcome Trust Principal Research Fellow und Professorin für experimentelle Psychopathologie arbeitet. Sie ist Expertin für posttraumatische Belastungsstörungen
Und für eine Professorin wirkt sie auf mich überraschend ignorant. (oder gekauft oder gut gehirngewaschen), zumal sie doch selbst in ihrer Publikation die Mortalitätskurven darstellt. Später in den Folien markiert sie dann sogar 25ng/ml (50nmol/L) als grün. Eine Weichbirne ohne Mumm in den Knochen, die einfach nur fein aufsagt was ihr von den Leitlinien eingetrichtert wird.
Ich hatte die News auch gelesen, dass - wieviel wars? - 70% aller schweren Verläufe haben Vitamin D Mangel? Könnte es nicht vielleicht auch daran liegen, dass 70% Bevölkerung einen Vitamin D Mangel hat und sich dies nur wiederspiegelt?
Bei uns im Land gibt es allem Anschein nach tatsächlich Ausnahmen, u. a. auch für Risikogruppen. Ich darf hier rumsitzen und kann wegen Verbots meinem Sport nicht nachgehen. Für mich bringt das das Fass echt zum überlaufen. Es wird Zeit für die schwedische Strategie. Die Politiker hier können oder wollen keine fairen, logisch nachvollziehbaren Regeln einführen? Dann weg mit den Regeln. Deine Gesundheit ist deine Verantwortung und nicht meine!
Es geht ja letztendlich auch nicht um den Virus! Na, dann Gute Nacht, armes Deutschland. Warum wehren sich so wenige??? Ist doch wirklich ersichtlich, dass Lug und Trug dahinter steckt. Da hilft aus meiner Sicht nur noch ein Volksaufstand. Den wird es aber wahrscheinlich nicht geben, die Leute sind zu lethargisch und haben aus der Vergangenheit anscheineden nicht viel gelernt.
Zitat von Nurdug im Beitrag #1904Es geht ja letztendlich auch nicht um den Virus! Na, dann Gute Nacht, armes Deutschland. Warum wehren sich so wenige??? Ist doch wirklich ersichtlich, dass Lug und Trug dahinter steckt. Da hilft aus meiner Sicht nur noch ein Volksaufstand. Den wird es aber wahrscheinlich nicht geben, die Leute sind zu lethargisch und haben aus der Vergangenheit anscheineden nicht viel gelernt.
Ich glaube es ist einfach geballte Inkompetenz. Trotzdem sollte man so langsam mal dagegen demonstrieren.
Zitat von mithut im Beitrag #1906@Nurdug natürlich geht es nur um das Virus ... wenn die Staats-"Medizin" nur bis 1 zählen, ... und in Euro-Milliarden "rechnet" ... :(
Man weiß nun auch, wie die Bevölkerung beim Entzug von Grundrechten reagiert. Die meisten machen alles mit.
Na ich seh das nicht so extrem. Im Falle eines Notstands - ob der herrscht ist eine andere Fragen - gelten auch Notstandsregeln. Kritikwürdig finde ich dass man nicht weiter denkt. Ich denke nicht dass man mir Grundrechte entzogen hat. Und nicht vergessen wir im Osten haben schon mal eine Revolution hingekriegt, und da gings auch gegen den Entzug von Grundrechten im Osten aber so richtig krass!
Welchen zielführender Beitrag ist vom Parlament zu erwarten? Die 20 Anwesenden heben auch nur die Hand und wollen heim. Alle reden nur von Geld, von ihren Rechten ... Niemand redet vom Virus.
Ich seh die Einschränkungen durchaus geboten. Wo ist da "Lug und Trug"? Könnte alles a bissl intelligenter sein. Meine Kritik richtet sich auch gegen die "Top-Virologen" - hoch dotiert - aber es fällt ihnen nicht mehr ein als jedem Menschen der ungefähr weiß was ein Virus ist und wie es sich im allgemeinen verhält.
Zitat von Dr.Faust im Beitrag #1908Wo ist da "Lug und Trug"?
Mir sind legale Treffen von Risikogruppen bekannt. Dort treffen sich ältere Menschen zwecks sozialem Austausch, während das ganze Land runtergefahren wird, um gerade sie zu schützen. Für mich ist so eine Strategie verlogen und höchst ungerecht. Es ist sogar eine der größten Ungerechtigkeiten, die ich erlebt habe. Ich will meine Rechte nicht einschränken, wenn Leute die davon profitieren sollen es nicht im gleichen Maße müssen.
Ob man mit Mundspülungen oder auch eine Art Gurgeln dieses Öls beim ersten Anzeichen einer möglichen Infektionen diese sofort im Keim erstickt bekommt?
#1910 Ich weiss nicht. Ozon ist stark oxidativ. Es oxidiert das Öl. Ob es hält bis zum Kontakt mit Viren und Bkterien. Und wenn es die angreift dann auch Körperzellen. Gemeint ist doch äußerlich Anwendung auch beim Öl (im Mundraum)? Denk mal das Virus ist schnello im Atemtrakt, das hält sich nicht lange im Mund auf.
Zitat von Dr.Faust im Beitrag #1911#1910 Ich weiss nicht. Ozon ist stark oxidativ. Es oxidiert das Öl. Ob es hält bis zum Kontakt mit Viren und Bkterien. Und wenn es die angreift dann auch Körperzellen. Gemeint ist doch äußerlich Anwendung auch beim Öl (im Mundraum)? Denk mal das Virus ist schnello im Atemtrakt, das hält sich nicht lange im Mund auf.
Hier wird allgemein auf ozonisiertes Olivenöl eingegangen.
Zitat von mithut im Beitrag #1906@Nurdug natürlich geht es nur um das Virus ... wenn die Staats-"Medizin" nur bis 1 zählen, ... und in Euro-Milliarden "rechnet" ... :(
... der Virus (der unsichtbare Feind) ist "ganz gefährlich", weil nur wenige davon krank werden und er sich dadurch viel schneller verbreiten kann??!
Zitat von Dr.Faust im Beitrag #1911#1910 Ich weiss nicht. Ozon ist stark oxidativ. Es oxidiert das Öl. Ob es hält bis zum Kontakt mit Viren und Bkterien. Und wenn es die angreift dann auch Körperzellen. Gemeint ist doch äußerlich Anwendung auch beim Öl (im Mundraum)? Denk mal das Virus ist schnello im Atemtrakt, das hält sich nicht lange im Mund auf.
Mit Wasserstoffperoxid (z.B. Sprühflasche) kann man evtl. Erreger auch sehr gut fern halten.
Klar aber die Frage stellt sich ob annähernd mit der gleichen Effektivität. Habe da echt keine Ahnung. Im Endeffekt beruht das ja alles darauf was auch Chlordioxid nachgesagt wird. Nun liegt aber mal ein Preprint dazu vor.
Nur was wäre dabei eine unkritische Ozonwasser Konzentration das ist die Frage. Herstellen kann man es sich ja selbst mit passender Apparatur. Wenn es dann noch als Nebeneffekt sofort Covid-19 vollständig eliminieren würde umso besser.