Zitat von Tizian im Beitrag #2226Was kommt als nächstes?
Frag lieber nicht. Denen traue ich mittlerweile alles zu... Demokratie wird meiner Wahrnehmung nach immer mehr durch DDR-Methoden ersetzt. Früher hatten Politiker noch Anstand und ein Fehltritt hatte einen Rücktritt zur Folge. Man könnte fast auf die Idee kommen, dass du als Politiker heute trotz Berateraffäre in die EU gehen, Tempolimit fordern und selbst zu schnell fahren, plagiieren und trotzdem in den Vorsitz deiner Partei gewählt werden kannst, solange du nur zu den "Guten" gehörst. Übereinstimmungen mit tatsächlichen Personen und Ereignissen sind rein zufällig. Nachtrag: Ich halte Impfungen der Risikogruppen für wichtig und bin kein Gegner davon. Nur nimmt dieses Virtue signalling in der Gesellschaft und vor allem der Politik beängstigende Ausmaße an.
Ich könnte mir Vorstellen das in kommenden unruhigen Zeiten diese totalle Überwachung und Bevormundung hilft, das Chaos einzudämmen. Muss man halt mögen
Zitat von Speedy im Beitrag #2229Es darf einfach niemand benachteiligt werden, wenn sich die jeweilige Person gegen eine Impfung entscheidet!
Ja, es lässt sich niemand impfen und wir tragen alle ständig Masken und die Sporthallen, Lokale ect. bleiben geschlossen bis zum Sankt Nimmer Leins Tag . Es gibt sie ja auch dann sowieso nicht mehr, sie sind alle pleite. Wer nicht so widerstandsfähig ist wird sterben, wenn er sich infiziert und das werden mehr sein, als man so annimmt. Aber die Hoffnung stirbt zu Letzt, vielleicht hat man Glück, mit viel Vitamin D im Körper kann man so eine Krankheit ja überleben. Nur die Spätfolgen werden noch lästig sein.
Zitat„Das Ziel im Leben ist nicht, aufseiten der Mehrheit zu stehen, sondern aus den Reihen der Wahnsinnigen auszubrechen.“ — Marcus Aurelius römischer Kaiser und Philosoph 121 - 180
Zitat von parcel im Beitrag #2224ZitatEthikrat-Mitglied fordertImpfgegner sollen auf Beatmung verzichtenBald soll die Corona-Impfkampagne auch in Deutschland an den Start gehen. Doch die Skepsis in der Bevölkerung ist hoch. Ethikrat-Professor Henn wendet sich nun an alle Impfverweigerer und stellt offen die Frage, ob diese im Falle einer Erkrankung lebensrettende Maßnahmen erhalten sollten.In einem Brandbrief fordert der Humangenetiker und Mitglied des Ethikrats der Bundesregierung, Wolfram Henn, Verweigerer einer Corona-Impfung dazu auf, auch auf Notfallmaßnahmen im Krankheitsfall zu verzichten. "Wer partout das Impfen verweigern will, der sollte, bitte schön, auch ständig ein Dokument bei sich tragen mit der Aufschrift: Ich will nicht geimpft werden! Ich will den Schutz vor der Krankheit anderen überlassen! Ich will, wenn ich krank werde, mein Intensivbett und mein Beatmungsgerät anderen überlassen", zitiert die "Bild-Zeitung" den 59-Jährigen.
Man wird auch abwarten müssen in welchem Ausmaße Mutationen erfolgen dürfen damit wir im Herbst 2021 nicht wieder vor dem nichts stehen werden. Die beiden aktuellen in England und Südafrika sind aber noch nicht überzubewerten und eher vernachlässigbar.
Niclosamid zählt bekanntlich zu den Geroprotectoren. Auch bzgl. einiger Krebsarten ist Niclosamid zum Beispiel interessant. Niclosamid kostet mittlerweile fast nichts mehr und trotzdem werden 4 Kautabletten für über 20€ (UVP) verkauft. Als Wurmmittel. In Asien kosten hingegen 100 Stück nur gut 5€ was aber wegen des Zolls keine Option darstellt.
Man arbeitet nun an einer Nano Formulierung da Niclosamid nahezu unlöslich in Wasser ist.
Zitat von Speedy im Beitrag #2232Man wird auch abwarten müssen in welchem Ausmaße Mutationen erfolgen dürfen damit wir im Herbst 2021 nicht wieder vor dem nichts stehen werden. Die beiden aktuellen in England und Südafrika sind aber noch nicht überzubewerten und eher vernachlässigbar.
Ich hoffe einfach, dass spätestens im Herbst 2021 die Leute dann auf die Straße gehen, wenn die Politik meint noch einen Lockdown durchführen zu müssen. Dieser hier ist schon echt grenzwertig. Mich wundert btw, dass wir noch keine Finanzkrise haben. Die könnte 2021 auch noch auftreten...
Im aktuellen Pandemiegeschehen zeigt sich ein katastrophales Versagen der großen medizinischen Fachverbände die sich rasant entwickelnde Evidenzlage schnell und unvoreingenommen zu beurteilen und die Behandlungsempfehlungen bzw. Richtlinien entsprechend anzupassen.
Es ist unfassbar, dass wir nun über eine überwältigende Evidenz für mindestens zwei hochpotente Wirkstoffe gegen Covid-19 verfügen, aber die besagten Institutionen immer noch nichts davon mitbekommen haben wollen (<Sarkasmus>wahrscheinlich haben sie, warten aber bevor sie offizielle Empfehlungen aussprechen auf die spätestens 2025 erscheinende Cochrane-Metanalyse von mindestens 20 methodisch astreinen Doppelblindstudien</Sarkasmus>)
Man muss leider konstatieren: Aktuell sterben jeden Tag sterben zehntausenden Erkrankte in europäischen und amerikanischen Krankenhäusern einen elenden Tod der in den meisten Fällen vermeidbar gewesen wäre hätte man die Behandlungsrichtlinien schnell und konsequent der Evidenzlage angepasst.
Das denke ich mir auch. Da gibt es so viele Möglichkeiten der Behandlung, die gibt es. Aber es wird auf eine Impfung gesetzt, deren Erfolg mehr als fraglich ist.
ZitatWir berichten über eine schnell wachsende Linie in Großbritannien, die mit einer unerwartet großen Anzahl von genetischen Veränderungen, u. a. in der rezeptorbindenden Domäne und in Verbindung mit der Furin-Spaltstelle, assoziiert ist. Angesichts (i) der experimentell vorhergesagten und plausiblen phänotypischen Konsequenzen einiger dieser Mutationen, (ii) ihrer unbekannten Auswirkungen, wenn sie in Kombination auftreten, und (iii) der hohen Wachstumsrate von B.1.1.7 in Großbritannien, erfordert diese neue Linie dringend eine Laborcharakterisierung und eine verstärkte genomische Überwachung weltweit.
Das RNA Viren mutieren ist ja etwas ganz was neues (sarkasmus), selbst dann wenn bei der Reproduktion auf Fehler kontrolliert wird, dürfte also das Virus in der Lage sein, sich "bewußt" zu verändern?
ZitatBis zu 70 Prozent ansteckender"Müssen das wirklich unter Kontrolle bekommen": Was wir über neue Corona-Variante wissen
Nach der Entdeckung einer neuen Variante des Coronavirus, die für einen starken Anstieg der Infektionszahlen im Süden Englands verantwortlich gemacht wird, hat die britische Regierung in London und weiteren Teilen Südostenglands eine Ausgangssperre verhängt. Die neue Virus-Mutation sei ersten Erkenntnissen zufolge "bis zu 70 Prozent ansteckender" als die bisher verbreitete Form, sagte Premierminister Boris Johnson am Samstag.
„Wir müssen das wirklich unter Kontrolle bekommen. Es ist ein langer Weg, bis das aus der Welt geschafft ist“, sagte Gesundheitsminister Matt Hancock indes dem Sender Sky News auf die Frage, ob die Menschen in betroffenen Gebieten sich auf eine längere Zeit mit strengeren Regeln einstellen sollten.
Bisher deute aber nichts darauf hin, "dass sie tödlicher ist oder eine schwerere Form der Krankheit verursacht", sagte Johnson weiter. Auch die Wirksamkeit von Impfstoffen werde durch den neuen Virus-Stamm nicht beeinträchtigt.
ZitatNeue Virus-Variante Laut Johnson bis zu 70 Prozent ansteckender - WHO eingeschaltet
Der Gesundheitsbeauftragte der britischen Regierung, Chris Whitty, hat vor einer neuen Coronavirusvariante gewarnt, durch die sich der Erreger rascher ausbreitet. Pandemieberater der Regierung gehen davon aus, dass diese neue Variante für die dramatisch angestiegenen Zahlen in Südengland verantwortlich sei, wie Whitty am Samstag sagte. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) sei darüber informiert worden. Es gebe aber keine Hinweise darauf, dass die Infektionen dadurch öfter tödlich verlaufen oder das Virus anders auf Impfstoffe oder Behandlungen anspreche, sagte Whitty weiter.
Zitat von marmor im Beitrag #2236Das denke ich mir auch. Da gibt es so viele Möglichkeiten der Behandlung, die gibt es. Aber es wird auf eine Impfung gesetzt, deren Erfolg mehr als fraglich ist.
Wenn eine effektive Behandlung als möglich & gesichert "akzeptiert werden würde" - wäre die Legitimation für eine Impfung von 7 Milliarden Menschen weg die dann 1-2 mal jährlich geimpft werden - natürlich immer gegen die "aktuelle" Mutation.
Du musst das ganze vom kommerziellen Standpunkt aus betrachten. Es geht um Geld - nicht um das Leben der 99.9% - die sind nur dafür da den 0,1% zu dienen... also aus Sicht der 0.1%.
Wer sich mit Impfungen, deren Historie, Vitamin C und auch CDS/CDL befasst, der wird erkennen das Impfungen, selbst wenn Sie temporär wirken sollten, sinnlos sind - weil die Kankheit selber effektiv behandelt werden kann - ohne das Risiko von Nebenwirkungen oder sogar dem kompletten Versagen einer Impfung.
Zitat von Tizian im Beitrag #2226Vollkommen Menschenverachtend und dazu die glücklicherweise immer noch gültigen Gesetze mißachtend und so etwas nennt sich "Ethikrat"!? Gilt das dann auch für diejenigen Millionen Menschen, die generell keine Grippeimpfungen vornehmen und auch mal ernsthaft und sogar lebensbedrohlich erkranken oder nur für dieses spezielle Grippevirus? Und was kommt als nächstes? Jeder der kein Blutspender ist hat das Recht auf Blutkonserven im Fall eines Unfalles oder einer OP verwirkt?
Sieh es positiv: Wenn ich an Grippe erkranke, will ich maximal weit weg von einem Krankhenhaus sein, kein PCR-Test haben und auch nicht irgendwie Fehl-behandelt werden. Ein 2,5 Kg Eimer Ascorbinsäure, etwas NaClO2 und Salzsäure, Vitamin D, Melatonin, Magnesium, Zink, Astragalus, Coryceps, Süßholz, Katzenkralle & Co. kosten nicht die Welt.
Bez. Astragalus vorher am besten mal ein TH1/2/17 Zytokinprofil machen, weil Astragalus pusht TH1 - was nicht (immer) gut ist, wenn TH1 schon hoch ist.
HC, vollkommen richtig. Ich mache mir pers. keine Sorgen bzgl. Corona. Ich sorge selbst vor (die gepredigte Eigenvorsorge, nur nicht nur mit Abstand und Maske), ich weiß, daß mich dieses Virus sicher irgendwann erwischen wird, trotz Maske und Abstand etc. und mir ist völlig klar, daß nicht nur Drosten sondern auch die Politik aufgrund der damaligen völligen Fehleinschätzung der Schweinegrippeimpfung wieder einmal die schon ausgegebenen Milliarden dieses mal aber unbedingt hereinholen wollen/müssen, egal ob Alternativen vorhanden sind und reale Eigenvorsorge billiger und effizienter wäre. Es ist völlig klar worum es tatsächlich geht. Dazu muß man keinen Aluhut tragen und kein Covidiot sein.
Einstmals noch problemoffen und kritisch selbst DAS internationale deutsche Systemmedium. Wenn man diesen hochinteressanten Text liest, woran erinnert das...?
Denke der download lohnt. Bevor es weg ist. Kostet rund 10 EUR, kein Geld gegen die Folgekosten der Erkrankung.
Er zeigt auch interessante Vernetzungen auf. Gibt es wirklich Verschwörungen? Ich glaube ja im allg. nicht an sowas, aber ich finde es ja nach wie vor bedenklich, wie chirurgisch genau alls weggeschnitten und madig gemacht wird, was eventuell helfen könnte, dafür aber die Impfung derart gepusht wird... Wirklich ein Schelm wer Arges dabei denkt. Zumal die Impfung wohl eine Weile braucht bis sie die Fallzahlen beeinflusst, wenn überhaupt. Aber ich wette die gemeldeten Fallzahlen gehen schnell runter.
Zitat von lupor im Beitrag #2234 Ich hoffe einfach, dass spätestens im Herbst 2021 die Leute dann auf die Straße gehen, wenn die Politik meint noch einen Lockdown durchführen zu müssen. Dieser hier ist schon echt grenzwertig. Mich wundert btw, dass wir noch keine Finanzkrise haben. Die könnte 2021 auch noch auftreten...
Noch ist die Wirtschaft eher positiv gestimmt was 2021 angeht. Impfstoff, Biden etc.
Zitat von h.c. im Beitrag #2240 .... Sieh es positiv: Wenn ich an Grippe erkranke, will ich maximal weit weg von einem Krankhenhaus sein, kein PCR-Test haben und auch nicht irgendwie Fehl-behandelt werden. Ein 2,5 Kg Eimer Ascorbinsäure, etwas NaCl und Salzsäure, Vitamin D, Melatonin, Magnesium, Zink, Astragalus, Coryceps, Süßholz, Katzenkralle & Co. kosten nicht die Welt.
Bez. Astragalus vorher am besten mal ein TH1/2/17 Zytokinprofil machen, weil Astragalus pusht TH1 - was nicht (immer) gut ist, wenn TH1 schon hoch ist.
VG H.C.
Also wärend meine letzte Grippe hatte ich schon zu kämpfen irgendwie aus dem Bett zu kriechen! Eigentherapie unmöglich!
Warum Salzsäure
Zu Finanzkrise Für viele Selbstständige ist es eine Krise und zwar jetzt. Und ich bin sicher, die kommt noch und die Regierung behauptet Corona ist Schuld! Und jetzt müssen wir Alle zusammenhalten und eine Coronsteuer bezahlen