Immer mehr Mediziner machen auf unterschätzte Impfnebenwirkungen aufmerksam Eine baden-württembergische Reha-Klinik warnt bei der Impfung vor einer „deutlich höheren Komplikationsquote als ursprünglich kommuniziert“. Auch in der Impf-Musterstadt Tübingen mehren sich Zweifel. Von Jonas Aston
Immer mehr Mediziner machen auf Impffolgen aufmerksam. Es drängt sich der Eindruck auf, dass das Paul-Ehrlich-Institut zahlreiche Impfnebenwirkungen nicht erfasst und die Meldestrukturen nicht funktionieren.
Zitat von parcel im Beitrag #74selbstsichere Menschen kann man nicht derart beeinflussen
Richtig, das gilt in beide Richtungen. Wer sich aufgrund verfügbarer INFORMATIONEN gegen eine Impfung entschieden hat läßt sich durch staatliches Agit-Prop auch nicht beeinflussen. Es sind nicht immer "Querdenker" obgleich die auch nicht unbedingt immer negativ zu sehen sind, die werden auch ihre Gründe haben. Der Staat und die Medien liefern j auch Gründe gegen eine Impfung- sicher ohne Absicht. Also nicht immer alles so schwarz-weiß sehen. Ungeimpfte = Wirrköpfe, manipuliert, oder gar Nazi (aus rechter Gesinnung leitet sich mE nicht automatisch eine Antwort auf eine medizinische Frag ab). Geimpfte= schlau, selbstsicher..politisch nicht so recht zu verorten...
Dunning-Kruger eben. Das sind bekanntlich die „selbstsichersten“. Passt schon alles. Man war hier ja geradezu live bei intellektueller und insbesondere charakterlicher Selbstentblödung dabei in den letzen Monaten.
Wir sind hier ja im Topic Impfstoffbedenken. Mir würde die Frage zu denken geben, wer haftet für eventuelle Impfschäden? Der Staat ab 2024? Nur dann wenn es sich um einen Impfschaden aufgrund einer eine Impfung gemäß Infektionsschutzgesetzes handelt. Steht im Infektionsschutzgesetz aktuell der Begriff Covid-19 drinne?? Im §28a zumindest nicht - also aktuell Fehlanzeige.
Haftet vielleicht BioNtech? Lachhaft.... BioNtech ist eine GmbH mit 25k€ Einlagensumme. Das reicht nichtmal für die eigenen Anwälte... Die ist so schnell insolvent.
ZitatIch wunderte mich sofort, weshalb ständig von BioNTech/Pfizer die Rede ist, hier aber eine (Anm.: BioNTech) „GmbH“ (Gesellschaft mit beschränkter Haftung) aufgeführt worden war. Also fing ich etwas zu graben an. Und tatsächlich. Die Haftung dieser GmbH beläuft sich nur auf 25.000,00 Euro. Darüber hinaus haftet diese „Firma“ mit keinem Cent. Dann sah ich mich mal in den Börsen um und siehe da,… hier findet sich auch ein BioNTech, … aber mit Endung SE (eine europäische Form der „AG“ – (Aktiengesellschaft)). Keine GmbH. Gelistet bei der amerikanischen NASDAQ (Ticker: BNTX) Hm… sonderbar. Wem gehört denn nun diese „SE“? Und da fiel ich fast vom Stuhl. Die Mehrheit der Stammaktien (50,33 %) besitzt wiederum eine deutsche „GmbH“,… und zwar die sogenannte „AT Impf GmbH“. Schon mal der Name ließ bei mir die Haare zu Berge stehen, …aber tiefer gegraben… https://www.northdata.de/AT+Impf+GmbH,+M...chen/HRB+176159 Mir fiel auf dass bei fasst jedem Eintrag hier eine Melissa (Maria) Simon, München aufgeführt wurde. Sie scheint eine Schlüsselfigur zu sein, die viele Unternehmen „betreut“. Dabei sind einige Pharma-Unternehmen, Investmentgesellschaften und Beteiligungen aller Art…Auch die AT Newtec GmbH, wie die Jossa Arznei GmbH und die AT Beteiligungsverwaltung GmbH München haben ihren Sitz in Rosenheimer Platz 6. … Wie schon gesagt, „BioNTech“ selbst gehört der „AT Impf GmbH“, die wiederum den Strüngmann-Brüdern gehört. Knallt das Impf-Kartenhaus zusammen, leidet nur BioNTech mit 25.000 Euro Stammkapital. Die realisierten Gewinne aus den Staatshaushaltsabschröpfungen (denn an die verkaufen sie ja ihre Brühe) sind lange schon bei den Mehrheitsaktionären bzw. den GmbH‘s versunken. Selbst Ugur Sahin handelt so. Was alles an BioNTech so gefunden wurde: „Medine GmbH“, „UNI Cell GmbH“, „BioNTech Cell & Gene GmbH“, „BioNTech Real Estate Verwaltungs GmbH“, „BioNTech Manufacturing GmbH“, „BioNTech Services Marburg GmbH“, „BioNTech Protein Therapeutics GmbH“, „BioNTech Delivery Technologies GmbH“, „BioNTech RNA Pharmaceuticals GmbH – gelöscht“, „BioNTech Diagnostics GmbH“, „BioNTech IVAC GmbH“, „BioNTech Business Services GmbH“, „BioNTech Small Molecules GmbH“, „BIONTECH UK Ldt, Reading, GB“, „BioNTech Europe GmbH“, „BioNTech USA Holding LLC“… und weitere… Und über allen schwebt die „BioNTech SE“ als „herrschende Gesellschaft“. In Washinton D.C. musste sich die Firma „BioNTech SE“ dann auch registrieren. Hier findet ihr das Dokument, veröffentlicht am 09.09.2019: https://sec.report/Document/0001193125-19-241112/: BioNTech USA Holding LLC, 228 E 45 th Street, Suite 9e, New York 10017 –
Meine Antwort auf die Frage "Wer haftet?" lautet: man selbst. Schließlich hat man vor der Impfe einen Wisch gelesen, verstanden und unterschrieben, der alle und jeden von der Haftung freistellt. Von Glück kann geredet werden, dass die Solidargemeinschaft trotzdem für die Krankenkosten aufkommt.
Vielleicht, aber auch nur vielleicht kann man die Ärzte am Schlafittchen packen. Auch wenn man auf dem Wisch sie von der Haftung befreit, könnte diesbezgl. der Wisch ungültig sein, wenn nicht ordentlich aufgeklärt wurde. Wer klagt hat evtl auch gute Chancen, dass sein Einverständniszettel im Wust nicht wiedergefunden wird. . Blöd für die, die sich beim Bäcker oder beim Dönermann haben Borstern lassen.
Hier eine Liste mit über 1000 wissenschaftlichen Studien, Fallbeschreibungen etc, die (fatale) Nebenwirkungen der Applikation von mRNA-Substanzen beschreiben. Da sind sicherlich ein paar faule Eier dabei, aber dass alle getürkt sind, glaub ich nicht:
Zitat von mithut im Beitrag #84Ivermectin und Hydroxychloroquin (HCQ) und Chloroquin (CQ) nehme ich ihm nicht ab ... ansonsten ist das Meiste davon ohnehin in "meinem" Modell ...
Hydroxychloroquin findet sich als Gegenmittel bezüglich der S1 Spike Proteine wohl auch in den zahlreichen Patentanmeldungen zum S1 Spike Protein. Ivermectin ist wohl ein Zink-Ionophore, weswegen ja auch Quercitin gut sein soll und ein guter Zink-Status sowieso. Wer bei Zink, Vit C usw. gut drauf ist, der hat das aus meiner Sicht alles nicht nötig. Allerdings sollte es dann auch nicht zu viele andere chronische Baustellen im Koerper geben:
Man könnte ja mal so ein Werk wie von Levi seitens unserer Chef-Virologen ernsthaft diskutieren, meinetwegen auch zerlegen, wenn man seröse Argumente hat.
Drosten hat aber bereits Guru-Status. Gurus müssen nichts begründen. Sie müssen nur etwas äußern und das ist dann so. Ja das ist tatsächlich so, könnte ich belegen.
Und was Karl Lauterbach betrifft stelle ich mir die Frage ob er wirklich "ministrabel" ist. Ich denk so die Ausstrahlung, die man von einem seriösen Minister, der weiss, was er sagt, geht ihm ab. Für mich ist dieser Stil nach wie vor ein Zeichen von Unsicherheit, in welche Richtung auch immer (äh Richtung, was ist das...).
British Medical Journal (bmj): wir brauchen Daten über Impfstoffe
Pfizer will erst im Mai 2025 (!) Anfragen nach Studiendaten beantworten. Peter Doshi, Fiona Godlee und Kamran Abbasi fordern in der renommierten britischen Zeitschrift the bmj: Die Daten zu den Covid-19-»Impfstoffen« sowie über die Behandlungsverfahren sollten vollständig und sofort für die Öffentlichkeit zugänglich sein.
VIDEO: How COVID Shots Supress Your Immune System- Interview with Stephanie Seneff, Ph.D.
Zitat In this interview, return guest Stephanie Seneff, Ph.D., a senior research scientist at MIT for over five decades, discusses her latest paper, “Innate Immune Suppression by SARS-CoV-2 mRNA Vaccinations. The Role of G-quadruplexes, Exosomes and MicroRNAs,” co-written with Dr. Peter McCullough, along with two other authors, Dr. Greg Nigh and Dr. Anthony Kyriakopoulos. In an as-yet unpublished paper, Stephanie Seneff, Ph.D., describes a mechanism of the COVID shots that results in the suppression of your innate immune system. It does this by inhibiting the type-1 interferon pathway The COVID jab can cause neurons in your brain to produce toxic spike protein, or take up circulating spike protein, and the neurons try to eliminate the spike protein by transmitting them through exosomes. The exosomes are picked up by microglia, immune cells in your brain, which activate an inflammatory response, which can contribute to a degenerative brain disorders Two microRNAs, miR-148a and miR-590, are central in this process. These microRNAs — exuded in the exosomes along with the spike protein — significantly disrupt the type-1 interferon response in any cell, including immune cells On average, there are twice as many reports of cancer following the COVID shots compared to all other vaccines combined over the last 31 years The fact that the signal is that strong is even more remarkable when you consider that most people don’t think the COVID shot could be a variable in their cancer emergence, so they never report it
Auch Thema in #91 We May Soon See an Explosion of Parkinson's Cases
ZitatDisturbingly, loss of smell and dysphagia, the inability to swallow, are both signs of Parkinson's disease, and both of these conditions are being reported post-jab by the thousands. So, in years to come, we could be looking at an explosion of Parkinson's.
"Parkinson's studies have shown that you can get pathogens in the gut that produce a prion-like protein, which is what the spike protein is. The immune cells then take it up and take it to the spleen. This, of course, causes stress.
A stressed immune cell in the spleen upregulates and produces more alpha-synuclein. Alpha-synuclein is a molecule that fights infection, and that's the molecule that misfolds in association with Parkinson's disease.
I'm fascinated with all of these molecules that are prion-like. There's the prion protein itself, which is associated with CJD, Creutzfeldt-Jakob disease, but then there's the alpha-synuclein and amyloid beta, there's TDP-43, which is associated with ALS.
All of those diseases are overrepresented in the VAERS database for the COVID shots, compared to all the other vaccines combined over 31 years. It's just completely out of line.
There are 58 cases of Alzheimer's in association with the COVID vaccines, and 13 in association with all the other vaccines over 31 years. That's several times more — 58 versus 13.
CJD is also much more common. It's almost seven times as common in the COVID vaccine cases. CJD is a terrible disease. You get very crippled and die after a few years. That's the classic prion protein [disease]. It's extremely rare. Only 1 in 1 million gets CJD.
There was a person who contacted me from France whose wife got CJD just a few weeks after the second vaccine. He was absolutely convinced the vaccine caused it. There are actually 27 cases [of CJD] reported in VAERS for the COVID-19 vaccines, against only four cases over the entire history of all other vaccines combined."
Hat von Euch jemand das Buch von Mercola/Cummins "Covid-19 Die ganze Wahrheit" gelesen? (den Titel finde ich ein wenig überspannt , wer weiß schon auch nur einen Ansatz von Wahrheit)
Die Zusammenfassung hört sich spannend an, bin nur leider noch nicht dazu gekommen, zu lesen.
#94 Ich würde mich freuen, wenn diese Dystropie ausbliebe, aber ich glaube die Freude wäre zum jetzigen Zeitpunkt noch zu früh. Die Pharmakokinetik der Nanolipide der mRNA-Impfstoffe im direkten Vergleich zu der des Virus und die Tatsache, dass es das SARS-CoV-2 Viren durch alle Hürden hindurch es ersteinmal ins Blut schaffen muss spricht dafür, dass erst die "Impfungen" für einen Anstieg sorgen - wenn er überhaupt kommt.
Irgendwie haben mich Prionem interessiert, da bin ich auf diesen pro Impfung Schrieb gestoßen. Ich mag die Art wie er schreibt nicht. Naja, hat aber alles schön logisch belegt aus seiner überlegenen wissenden Art. Ich würde einfach einer Ratte Spikes ins Hirn spritzen und schauen ob sich da Richtung BSE was verändert. Schon Brutal! Ach ja ich denke nicht das HSP90 etwas in Richtung Autoimmun macht, was in den Impfstoffen drin sein könnte. Bei dem Alu und Quecksilber habe ich aber bedenken. Der allwissende Prof sagt das macht nichts, also Entwarnung, sei nur dummes Impfgegnergewäsch. Gehört man einem Staat der Pflichten hat ,muss man folgen oder mit den Konsequenzen leben.
Sein Schlusssatz ist überholt, es gibt jetzt Kinderimpfungen.
Buschleute im Nationalpark von Südafrika sind jetzt gleichgestellt mit den Tieren und dürfen darin leben, ganz ohne Schule, ohne Pflicht, einfach Steinzeitmensch sein. Zumindest glaube ich das in einer Doku gesehen zu haben.
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/9876878/ Irgendwie Zweifel ich ob BSE wirklich geklärt ist. Auf einmal war BSE weg oder die schlauen Bauern wissen wie man so einen positiven Test vermeidet. Zumindest sind HSPs daran beteiligt ob als Ei oder Henne? Egal ab in die Sauna.
Zitat von Dr.Faust im Beitrag #88Man könnte ja mal so ein Werk wie von Levi seitens unserer Chef-Virologen ernsthaft diskutieren, meinetwegen auch zerlegen, wenn man seröse Argumente hat.
Drosten hat aber bereits Guru-Status. Gurus müssen nichts begründen. Sie müssen nur etwas äußern und das ist dann so. Ja das ist tatsächlich so, könnte ich belegen.
Und was Karl Lauterbach betrifft stelle ich mir die Frage ob er wirklich "ministrabel" ist. Ich denk so die Ausstrahlung, die man von einem seriösen Minister, der weiss, was er sagt, geht ihm ab. Für mich ist dieser Stil nach wie vor ein Zeichen von Unsicherheit, in welche Richtung auch immer (äh Richtung, was ist das...).
Vielleicht eines von vielen Beispielen für die "Expertise" dieses Mannes gefällig, das für die Nachwelt unbedingt erhalten werden sollte!? Der doch tatsächlich, man mag es immer noch nicht glauben, Gesundheitsminister dieses Landes ist!
Die BZ, wer hätte das gedacht. „Seit meiner Impfung ist nichts mehr wie es war“ Der Volljurist Rolf Merk über seine Erfahrungen mit der Impfung und über das Tabu-Thema Impfschaden.
Rolf Merk ist Volljurist und Vorsitzender des Stadtrechtsausschusses der Stadt Mainz. Er hat in dieser Funktion auch über die Rechtmäßigkeit von Corona-Maßnahmen der Stadt Mainz zu entscheiden.
Zitat von Tizian im Beitrag #99Rolf Merk ist Volljurist und Vorsitzender des Stadtrechtsausschusses der Stadt Mainz. Er hat in dieser Funktion auch über die Rechtmäßigkeit von Corona-Maßnahmen der Stadt Mainz zu entscheiden.
Mainzer müsst man jetzt sein....
ZitatSehr interessanter, etwas älterer, Artikel. Hier einmal ein paar Infos übersetzt:
Der Plan sei gewesen, die Biotech-Branche radikal umzukrempeln, so der Manager, “warum also sollte man mit einem klinischen Programm beginnen, das nur sehr begrenzte Chancen hat und bei dem es viel Konkurrenz gibt?” Die Antwort könnte die Herausforderung sein, die Arzneimittelsicherheit zu gewährleisten, sagten Außenstehende. Die Verabreichung – also die tatsächliche Einbringung der RNA in die Zellen – ist seit langem ein Problem auf dem gesamten Gebiet. Allein haben es RNA-Moleküle schwer, ihre Ziele zu erreichen. Sie funktionieren besser, wenn sie in einen Transportmechanismus eingewickelt sind, z. B. in Nanopartikel aus Lipiden. Diese Nanopartikel können jedoch zu gefährlichen Nebenwirkungen führen, insbesondere wenn ein Patient über Monate oder Jahre hinweg wiederholte Dosen einnehmen muss. Novartis hat den verwandten Bereich der RNA-Interferenz wegen Bedenken hinsichtlich der Toxizität aufgegeben, ebenso wie Merck und Roche. Die am weitesten fortgeschrittenen Konkurrenten von Moderna, CureVac und BioNTech, haben die gleiche Herausforderung mit mRNA erkannt. Beide Unternehmen konzentrieren sich in erster Linie auf Impfstoffe gegen Infektionskrankheiten und Krebs, die nach Ansicht der Unternehmen mit nur wenigen Dosen mRNA bekämpft werden können. “Ich würde sagen, dass sich mRNA besser für Krankheiten eignet, bei denen eine kurzzeitige Behandlung ausreichend kurativ ist, so dass die von den Trägermaterialien verursachten Toxizitäten weniger wahrscheinlich sind”, sagte Katalin Karikó, eine Pionierin auf diesem Gebiet, die als Vizepräsidentin bei BioNTech tätig ist. Das macht Impfstoffe zu den am niedrigsten hängenden Früchten der mRNA, sagte Franz-Werner Haas, Chief Corporate Officer von CureVac. “Aus unserer Sicht ist es offensichtlich, warum […] dort angefangen hat”, sagte er.