Wer den Nebenwirkungsdatenbanken der USA (VAERS), EMA und der WHO (Vigiaccess) nicht glauben mag oder durchaus korrekte Kritikpunkte hat, der mag aber vielleicht der Datenbank der US-Armee vertrauen, die ihre eigenen Daten sammeln und wo nur qualifiziertes Personal Zugriff drauf hat. Dort darf durchaus ein nur kleiner Fehlerfaktor unterstellt werden. Hier eine Auflistung von einigen Nebenwirkungen der zwangsgeimpften Soldaten. (Bedenkt bitte: ein Soldat geht nur zum Doc wenns nicht anders geht, in den USA wird man leicht gefeuert) Welchen "Impfstoff" die erhalten haben konnte ich allerdings nicht eruieren.
Zitat Myokardinfarkt/Herzinfarkt: Anstieg um 269% von 612 jährlichen Fällen auf 1.650 im letzten Jahr. Perikarditis: stieg um 175% von 589 jährlichen Fällen auf 1.029 im Vorjahr. Myokarditis: stieg um 285% von 127 jährlichen Fällen auf 363 im letzten Jahr. Lungenembolien: stiegen um 467% von 746 jährlichen Fällen auf 3.489 im letzten Jahr, Hirninfarkte: stiegen um 393% auf aktuell 3.438 Fälle im Vorjahr. Gürtelrose: stieg um 319% mit aktuell 1.470 Fällen im letzten Jahr. Guillain-Barre-Syndrom: stieg um 250%, im laufenden Jahr um 3.635. Immundefekte: stiegen um 275% mit einem aktuellen Stand von 3.172. Immunthrombozytopenie: stieg um 322%, im laufenden Jahr um 564. Menstruationsunregelmäßigkeiten: stiegen um 476% mit derzeit 22.938 in YTD. Multiple Sklerose / Demyelinisierungsdiagnosen: stiegen um 487% (aktuelles YTD 3.444). Neoplasmen (Gewebewucherungen, oft Krebsvorstufen): stiegen um 296% mit einem aktuellen YTD von 114.645. Nicht-traumatische Subarachnoidalblutung: stiegen um 312%, im laufenden Jahr um 1.858. Spontanabort/Fehlgeburt: Anstieg um 306%, aktuelles YTD 4.602. Disseminierte intravasale Gerinnung: stieg um 1.175% von 7 jährlichen Fällen auf 87 im letzten Jahr. HIV: stieg um 590% von 454 jährlichen Fällen auf 2.681 im letzten Jahr. Brustschmerzen: stiegen um 1.529% von 4.892 jährlichen Fällen auf 74.813 Personen im letzten Jahr. Dyspnoe / schwieriges oder mühsames Atmen: stieg um 905% von 4.968 jährlichen Fällen auf 44.990 im letzten Jahr.
Nach der Spritzung mit Moderna folgende Symptome: Muskelabbau Im Gesicht Verlust von "Polstern", wie sie es nannte, die Lippendicke etwa ein Drittel weniger blaue Flecken am ganzen Körper große Schwäche
Die Spritzung ist jetzt 5 Wochen her und sie traut sich gar nicht mehr in den Spiegel zu schauen.
Sie wurde trotz Stillen gespritzt und konnte auch nicht mehr weiter stillen.
Die verlinkte Website zu den angeblichen Fällen in der US-Armee taugt nicht als Quelle.
Gibt’s irgendwo das Original-Material woher die Zahlen stammen soll? Mich macht die hohe Zahl von Aids und GB-Syndrom stutzig. Das scheint mir zu hoch für die Armee alleine.
Sollten das echte Erhebungen sein, sind sie allerdings ein endgültiger Beweis für eine erheblich Risikohaftigkeit.
Zitat von Fichtennadel im Beitrag #127Gürtelrose. Schon mysteriöser. Immunsuppression? Und dann: HIV? Oh oh. Wir laßen schon von Veränderungen der angeborenen Immunität, Makrophagen.
Ja, alles führt auf diese Whistleblower zurück, einfach weil "normale Leute" keinen Zugriff auf die "Defense Health Agencies Defense Medical Epidemiology Database" (DMED) haben. Ich halte diese Daten allerdings für Plausibel weil die sich grob mit den VAERS Daten decken und zweitens berichtest du keinem Senator ungestraft unbelegbaren Bullshit, besonders bei diesem sensiblen Thema.
Und besonders interessant ist, dass es bisher kein offizielles Dementi gab. Hab zumindest keins gesehen.... Da hüllt man sich lieber in Schweigen, denn Wehrzersetzung ist in den USA kein Kavaliersdelikt
Also für 100%ig bewiesen halte ich die Aussagen auch nicht, jedoch für absolut plausibel und hinreichend glaubwürdig.
Kalt lächelnd: Die Bundesregierung und die jungen Impfopfer
Während Impfschäden junger Männer immer offensichtlicher werden, verfährt die Bundesregierung nach dem Motto: „Wir wissen nichts, wir sind für nichts verantwortlich, wir sagen nichts, bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen“. Selbst parlamentarische Anfragen laufen ins Leere.
Es ist ein Narrativ. Es geht nicht um Gesundheit, sondern um die Vertuschung eines milliardenschweren Skandals eines für den angegeben Zweck mittlerweile klar erkennbaren weitestgehend wirkungslosen Impfstoffes und der dramatischen Folgen und Schäden für Menschen, Wirtschaft und Gesellschaft.
Man muss jetzt mal die Zahlen überprüfen. Ganz grob, GB-Syndrom in D:
„Die Inzidenz des GBS in Deutschland beträgt 1,6–1,9 pro 100.000 Einwohner. Bei 83,13 Mio. Einwohnern treten in Deutschland jährlich zwischen 1300 und 1570 GBS-Fälle auf.„
Die Army hat ca 1.3 Millionen Personal. Das scheinen mir über 2300 Fälle in der Army zu hoch, auch wenn GB-S eine gesicherte mögliche Nebenwirkung der Impfungen ist.
Ebenso HIV. In D Gesamtbevölkerung ca. 2000 Ansteckungen jährlich.
Man muss jetzt mal die Zahlen überprüfen. Ganz grob, GB-Syndrom in D:
Die Inzidenz des GBS in Deutschland beträgt 1,61,9 pro 100.000 Einwohner. Bei 83,13 Mio. Einwohnern treten in Deutschland jährlich zwischen 1300 und 1570 GBS-Fälle auf.
Die Army hat ca 1.3 Millionen Personal. Das scheinen mir über 2300 Fälle in der Army zu hoch, auch wenn GB-S eine gesicherte mögliche Nebenwirkung der Impfungen ist.
Ebenso HIV. In D Gesamtbevölkerung ca. 2000 Ansteckungen jährlich.
Soll bei der Armee über 2000 sein?
Mit Vorsicht zu genießen.
Völlig richtig, man sollte alles mit Vorsicht genießen. Allerdings sollte man nicht vergessen, daß die US-Armee keineswegs die medial verbreiteten Superhelden sind, alle top in Form und gesund etc. wie man das so aus den bekannten Actionfilmen kennt. Das ist, um es klar zu sagen, in großen Teilen der Abschaum der Gesellschaft, Leute die sich aus Arbeitslosigkeit oder kurz vor dem endgültigen Verfall in Kriminalität usw. in einen gesicherten Job retten. Das sind in der Masse, außer einigen Spezialeinheiten, wobei auch deren Anforderungskriterien im Vergleich ein Witz sind, auch keine Menschen, die gesunde Ernährung kennen und auch in der Army nicht bekommen. KH on masse, Burger & Co. sind dort auch heute normal, vielleicht kriegen die mal ein Multi, aber das war´s dann für die Masse wohl, wenn überhaupt. Fettleibigkeit und eine geringe körperliche Belastungsfähigkeit sind jedenfalls auch in der Army ein Problem, daß sie durch die Eignunsprüfungen nicht mehr im Griff haben und umgehen, weil der Personalbedarf so groß ist. Also dasselbe Problem wie auch in der BW hierzulande.
Auch die US-Polizei, wenn man sich die vielen Reality Clips auf Twitter & Co. ansieht, sind in einer nicht zu leugnenden Vielzahl eher völlig übergewichtig und an sich für so einen Job körperlich ungeeignet. Es will ihn eben nur entweder keiner machen oder vorrangig solche Leute. Kurz gesagt, daß die Army durchaus viele gesundheitliche Probleme ihrer Soldaten allein aus den genannte Gründen hat, dabei wollen wir nicht über Alkohol-und Drogenprobleme reden, ist zumindest nicht abwegig. Das sich das auch prozentual auf die allg. Gesundheit und auch auf Impfnebenwirkungen-und Folgen auswirkt dürfte klar sein. Letztlich ist die US-Army auch nur ein Durchschnitt der Amerikaner, wenn auch geballter und jünger, aber eben nicht gesünder.
Ich war ja in der US-Army (Ft. Huachuca), von daher hab ich ein bisschen direkten Einblick.
Klar, Popeys, Burgerking, Subway und Konsorten gibts sogar innerhalb der Kasernen. Tizians Anmerkungen zur Ernährung decken sich mit meiner Erfahrung. Selbst in den Kantinen war das "gesündeste" Essen immer noch zerkochter oder frittierter Kram. Hat kaum jemand genommen.
Allerdings war war mein Eindruck nicht, dass die US-Soldaten (im Gegensatz zu den Polizisten) unfitte Menschen sind. Körperlich hatten die meisten (>90%) die ich gesehen habe Normal, bzw. Idealgewicht. Täglicher Sport ist ja Pflicht. Jetzt kenne ich natürlich nicht genaue Zahlen, aber gefühlt fallen ja auch mehr Sportler mit Herzproblemen um, als Normalmenschen. Vielleicht ein Bias, weil die es mehr in die Medien schaffen. Vielleicht ähnliche pathologische Vorgänge bei Soldaten?
Die Zahlen sind vielleicht nicht repräsentativ insbesondere nicht für Deutschland, dennoch alarmierend und zumindest ein deutliches Signal.
Die nächste Frage ist ja auch welches Vakzin verabreicht wurde.
Ich dachte ich erwähne es der Vollständigkeit halber hier mal. Toll, dass wir so unbeschwert (Blockierfunktion sei dank) darüber diskutieren können!
In den USA wird mit BionTech, Moderna und JuJ geimpft. Anteilig etwas mehr Moderna als hier, aber größtenteils BionTech. JuJ auch nur vergleichsweise wenige.
Aortenstenose --- man weiß bereits jetzt, dass die Aortenstenose die Begründung für Herzinfarkte in der Zukunft sein wird. Die Herzinfarkte haben natüüüürlich nichts mit der C19-Impfung zu tun....
ZitatIch fasse es für Sie in knappen Stichpunkten zusammen:
- Die Aortenstenose ist eine potenziell tödliche Erkrankung des Herzens. - Eine Untersuchung hat ergeben, dass sie „unterdiagnostiziert“ ist. - Etwa 100 000 Menschen im Vereinigten Königreich könnten die Krankheit haben und es nicht einmal wissen. - Viele von ihnen werden wahrscheinlich in den nächsten fünf Jahren sterben.
Ein Anstieg von Herzinfarkten oder anderen Herzkrankheiten ist also durchaus erklärbar.
Alle Herzprobleme, die auftreten, haben nichts mit den experimentellen „Impfstoffen“ zu tun, die bekanntermaßen Herzprobleme und Blutgerinnsel verursachen.
Nun könnte man argumentieren, dass dies nur ein Zufall ist, eine routinemäßige hysterische Panikmache der öffentlichen Gesundheit, die zufällig mitten in der Pandemie auftritt.
Natürlich können wir nicht beweisen, dass das nicht der Fall ist, aber es gibt eine Menge Beweise, die dagegen sprechen.
Zum einen ist es nicht so, dass die Aortenstenose ein regelmäßig wiederkehrendes Thema der öffentlichen Gesundheit ist, wie Brustkrebs oder Diabetes. Eine kurze Google-Nachrichtensuche zeigt, dass die Krankheit in den letzten zehn Jahren vor der Covid-Zeit in den Medien kaum erwähnt wurde. Nur eine Handvoll Artikel über Prominente, die daran erkrankt sind, oder wissenschaftliche Abhandlungen über neue Behandlungsmethoden.
Soweit wir sehen können, ist diese Krankheit noch nie in den Vordergrund des öffentlichen Bewusstseins gerückt… bis jetzt.
Es sollte auch nicht vergessen werden, dass dies nicht das erste Mal ist, dass eine Erklärung für zukünftige Herzinfarkte vorgeschlagen wird. Wir stecken schon seit Wochen mitten in präventiven Erklärungen für einen Herzstillstand.
Übrigens der Artikel in meinem Beitrag in #140 entlarvt eindeutig das folgende Argument der Impfpflichtgegner als "Schwurbelei" (um mal einen Terminus zu verwenden, der extra von der Propaganda eingeführt wurde):
"Der Staat will alle Impfen um die Vergleichsgruppe zu eliminieren" und damit würden Schadensersatzansprüche wegen fehlender Beweisbarkeit ins Leere laufen. Das ist völliger Quark, denn die Vergleichsgruppe kann auch auf der Zeitachse vor den Injektionen definiert werden. Das macht man ja auch bei Übersterblichkeitsanalysen. Man schaut sich das Mittel in den Vorjahren an und vergleicht dann. Ist quasi das gleiche Prinzip...
Zunächst wird ein offener Brief eines Israelischen Medizinprofessors (übersetzt auf deutsch) vorgelesen, danach folgt eine Erläuterung zu den analogen Misständen "im Westen"
Kommentar: 2021! Also seit dem diese Impfstoffe vergeben wurden, nicht 2020 wo die so gefährliche hochinfektiöse Alphavariante grassierte. Naja bei "Promis" oder Leuten des öffentlichen Lebens bekommt man es halt eher mit.
Hier die Faktenchecks bei t-online: https://www.t-online.de/gesundheit/krank...n-dran-ist.html Das steckt wirklich hinter den Mythen zur Corona-Impfung 1. Integration in DNA unmöglich, weil: die RNA gelangt nicht in den Zellkern! AstraZeneca wird nicht erwähnt - die muss in den Zellkern ... und ab nicht andere Viren geeignete Enzyme mitbring ? die angeblich im Menschen nicht vorhanden.. 2. Die Impfstoffe können Langzeitschäden verursachen "So erklärt Biochemie-Professor Klaus Cichutek, Chef des Paul-Ehrlich-Instituts, gegenüber dem ZDF bereits 2021: "Generell ist es bei Impfstoffen so, dass die meisten Nebenwirkungen innerhalb weniger Stunden oder Tage auftreten, in seltenen Fällen auch mal nach Wochen. Langzeit-Nebenwirkungen, die erst nach Jahren auftreten, sind bei Impfstoffen generell nicht bekannt." Eine super Begründung, und so wissenschaftlich...Es kann nicht sein was nicht sein darf. Um den Punkt, die Schwächung des Immunsystems langfristig gehts natürlich nicht. Das ich nicht nach einem Jahr Schmerzen an der Einstichstelle bekomme glaube ich ihm gern. 3. Geimpfte sind genauso ansteckend wie Ungeimpfte ... natürlich nicht. Sind alle in einer Familie geimpft, ist das Ansteckungsrisiko 25%, bei Ungeimpften 38%. Allerdings: Weil jedoch auch die Immunität bei der Impfung nach einigen Monaten abnimmt und vor allem die Omikron-Variante mittlerweile Wege gefunden hat, die Impfung zu umgehen, gibt es eine klare Empfehlung : Booster-Impfung Ist das jetzt logisch? Weil die Impfung umgangen wird, wird eine Impfung empfohlen.
Eine Frage: Das Virus muss seine RNA vervielfältigen, nicht nur die Hülle und Spikes. Es nutzt die RNA-Polymerase, deren Code es mitbringt und die erst synthetisiert werden muss? Die Impf-RNA bringt diese ja nicht mit, aber wenn sie infolge von Viren-Infektionen - nicht unbedingt Corona - vorhanden ist, kann die Impf-RNA vervielfältigt werden, was ja angeblich ausgeschlossen ist. Abgesehen davon, man nutzt zumindest in der Verinärmedizin dieses Prizip tatsächlich als Wirkungsverstärker. Jo, das spart RNA-Einsatz. Verlängert die Wirkung der eingeschleusten RNA... wäre doch super, ist quasi bares Geld.
Noch zum letzten Beitrag: Unter Punkt 1: Zitat: Hinzu komme laut Dölken, dass die Impfstoff-mRNA extrem instabil sei. Nach etwa vier Wochen sei demnach "kein einziges Molekül" der Impfstoff-mRNA mehr im Körper übrig. "Damit die Impfstoff-mRNA überhaupt unser Erbgut verändern könnte, müsste sie erst einmal von RNA in DNA umgeschrieben werden", so Dölken weiter. "Das können unsere Zellen aber gar nicht." Und selbst, wenn das passieren würde und die Impf-mRNA in unsere eigene DNA eingebaut würde, "dies würde sofort durch unser Immunsystem erkannt und die entsprechende Zelle abgetötet". Echt? Erkennt das Immunsystem, wenn ein Genabschnitt eingebaut wird. Das Immunsystem analysiert ständig unser Genom ... :-)
...wie schon gesagt, AstraZeneca ist bereits DNA, muss nicht umgeschrieben werden
US-Studie: Myokarditisrate nach mRNA-Impfung auch bei Frauen erhöht
Eine COVID-19-Impfung mit einem mRNA-Vakzin ist einer US-Studie zufolge in verschiedenen Altersgruppen und bei beiden Geschlechtern mit einem erhöhten Myokarditisrisiko assoziiert. Am ausgeprägtesten sei die Risikoerhöhung nach der 2. Impfdosis bei männlichen Jugendlichen, liege aber auch bei jungen Frauen über den zu erwartenden Werten, wie die Autoren in JAMA berichten (2022; DOI: 10.1001/jama.2021.24110).
Und hier kommen auch schon die Faktenchecker, die im Bild am Anfang des Artikels direkt schon (vor Lesen des Artikels) das Urteil verkünden. :-D Sollte das als Fazit nicht erst hinterher kommen? https://leadstories.com/hoax-alert/2022/...urate-data.html
Die Gegenargumente sind: Meistens Links auf Publikationen die sozusagen das Gegenteil zeigen.
Ansonsten wird gesagt die Vergleichsdaten von 2016 bis 2020 seien nicht vollständig, aber 2021 wäre vollständig.
Kommentar Bul: Und das heißt in der Folge: Allen drei Whistleblowern ist es nicht aufgefallen oder es ist ihnen nicht bewusst gewesen, dass die alten Daten unvollständig sind. Charlie Dietz oder irgendwer in seinem Stab wusste es aber. Trotzdem merkwürdig, dass die eine Krankheit um 300% steigt, die andere um 1000%. Das Fehl an alten Daten muss ja sehr inhomogen sein.
Tja keine Ahnung was jetzt wahr ist, aber die Anstiege kamen mit auch ungeheuerlich groß vor. Aber die Begründung "riecht auch ein wenig streng".
Übrigens, ich hab gesucht wie ein Wolf, aber außer in dem o.a. Faktencheckerartikel konnte ich nirgendwo eine Notiz von Charlie Dietz finden, in dem er dieses Statement gibt.
Naja ich kann verstehen wieso so etwas vertuscht werden muss. Nicht weil man mit Pfizer unter einer Decke stünde (kann aber auch nicht ausgeschlossen werden), aber wenn es stimmen würde - wie würden dann die Soldaten - also die Betroffenen - reagieren? Mit Sicherheit nicht verständnisvoll.... Und die Bevölkerung steht drüben auch hinter ihren Jungs und Mädels in Uniform.